Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 24.11.2016, 16:34

Mahlzeit Twilight happy

Un dia en los Yermos (Comic, span.) (Öffnen)

Warum können die Spanier das nicht auch auf englisch machen? Twilight: No, Really?

Edith: hier die übersetzung auf englisch - von einem User, der aushelfen wollte:
Spoiler (Öffnen)

Greaser (Fo:E Outlaw) (Öffnen)

Crimson heroin (Öffnen)

Littlepip and Homage (Öffnen)

Psycoshy (Öffnen)

Angry Pip (Öffnen)

Glory's Dashite Mark (Öffnen)

Fo:E CotS Cover (Öffnen)

Littlepip Plush V6 (Öffnen)

Btw: es kommen noch weitere Headshots von KodokunaShiroiOkami - u.a. Lacunae UND Puppysmiles.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nebulous - 25.11.2016, 22:45

Heya!
Könntest du bitte die beiden Signaturpfade der Userbars abändern, bitte? Damit wird gewährleistet, dass die Userbars auch in Zukunft funktionieren.

Spoiler (Öffnen)

Wichtig ist auch, dass alle Nutzer dieser Userbar, ihre Signatur entsprechend anpassen.

Vielen Dank.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 25.11.2016, 23:44

Danke für den Hinweis, ich habs mal bei mir angepasst Happy
Die userbars sind spitze, wäre schade, wenn die weg wären D:


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 25.11.2016, 23:57

Alles klar, ist auch im Startpost geändert.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nebulous - 26.11.2016, 00:10

(25.11.2016)Cloud Striker schrieb:  Alles klar, ist auch im Startpost geändert.
Vielen Dank. [Bild: cl-pp-awesome.png]

(25.11.2016)JasterFox schrieb:  Danke für den Hinweis, ich habs mal bei mir angepasst Happy
Die userbars sind spitze, wäre schade, wenn die weg wären D:
Übrigens, dürfen weitere Aufträge für Signaturen und Userbars auch immer gerne hier beauftragt werden, auch wenn euch der Fanklub nicht gehört; ich mache das gern: https://www.bronies.de/showthread.php?tid=24972


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 26.11.2016, 15:39

Guten Morgen!

Ich möchte im Dezember wieder eine meiner Fallout:Equestria Sendungen abhalten, dieses Mal ein wenig im Sinne des nahenden Hearth Warming's Eve. Die Sendung läuft am 9.12. ab 20 Uhr live auf http://www.bronyradiogermany.com und ich hoffe wieder ein paar von euch dabei begrüßen zu dürfen. Diesmal fluche ich weniger über the Hoof. Versprochen Tongue

Diesmal stehe ich aber auch nicht ganz ohne leere hufe hier: Der liebe Darksittich (der auch einer meiner Lieblings-FoE Künstler ist Tongue) war so lieb mir extra für meine Broadcasts diese Commission zu zeichnen die wir beide bis heute möglichst geheim gehalten haben (damit ich sie für die Ankündigung dieser Sendung als kleine Überraschung auspacken kann. Also: tada).

Cinnamon Cider in der ehemaligen BRG Broadcast Station Flankfurt (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 26.11.2016, 16:46

Tja, Darksittich trifft es immer wieder.

Ich schau auch wieder, das ich anwesend bin - und schreibe danach wie immer mein Review.

Versuch' diesmal auch nich so oft zu husten FS grins


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 27.11.2016, 13:14

Mahlzeit Twilight happy

Rampage - Blood version (Öffnen)

Blackjack (comission) (Öffnen)

Leave the Vault (SFM) (Öffnen)

Fo:E Project Shamrock Character Sheet (Öffnen)

Fo:E Project Shamrock Pg 3 (interactive comic) (Öffnen)

Fo:E Project Shamrock Pg 4 (Öffnen)

Fo:E Project Shamrock Pg 5 (Öffnen)

Fo:E Project Shamrock, Pg 6 (Öffnen)

Die letzten 4 musste ich umsortieren, da sie rückwärts kamen - und 2 seiten dabei fehlten... allerdinga versteh' ich diesen Comic nicht ganz.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 28.11.2016, 21:06

Nabend Twilight happy

Bad ending (Öffnen)

Mehr hab ich nicht.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 05.12.2016, 21:58

Nabend Twilight: No, Really?

Gleich mal als info - das internet hat meinen Post von heute Mittag gefressen, weswegen ich jetzt zusehe, dass ich den erstmal mühsam rekonstruiere - soweit mir möglich. Twilight: No, Really?

Dafür hab ich noch was, was wenigstens etwas gesichert war...

MMD Newcomer: Anthro Littlepip (Öffnen)

Littlepip Fursuit (Öffnen)

Ja, ein Fursuit. Ich werd' mir evtl einen von Velvet machen lassen... (bis auf den character hatte ich das schon länger vor, nur eben keine ahnung, was). Das kost' sicher Teuer Geld... [/sarcasm]

Ab hier das, was ich noch wusste und rekonstruieren konnte:

Blackjack (Öffnen)

Sweetie Bot plays Fallout 4 (part 1) (Öffnen)

Sweetie Bot plays Fallout 4 (Part 2) (Öffnen)

Sweetie Bot plays Fallout 4 (Part 3) (Öffnen)

Sweetie Bot plays Fallout 4 (Part 4) (Öffnen)

Simple Velvet Remedy Wallpaper (Öffnen)

Shatteres Velvet Remedy Wallpaper (Öffnen)

The Ruins (SFM) (Öffnen)

The Wastes (SFM) (Öffnen)

Not so Little Pip Plushie (Öffnen)

Ready for Celebration (Wasteland Holidays) (Öffnen)

Velvet Remedy (Öffnen)

So... ab hier dann noch ein bisschen was, was eben noch dazukam:

The Solider (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 07.12.2016, 17:52

An der Stelle wollte ich nochmal ganz frech an meinen Wasteland Broadcast im Brony Radio Germany am Freitag erinnern. Da es die Pre-Hearth Warmings Edition ist könnt ihr euch auf ein paar gemütliche Weihnachtssongs unserer Ödlandmusiker gefasst machen!



Unabhängig davon: Content!

Fray, the Nuka Colt (Öffnen)

Verboten niedliches LittlePip Plüschi (Öffnen)

Verboten niedliches Blackjack Plüschi (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 09.12.2016, 19:47

Nabend [Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif] [Bild: velvet_remedy_clap_icon_by_autumnskies38-d93g8ac.gif]

Littlepip Bad Time (Öffnen)

Littlepip Plush (Bronycon) (Öffnen)

Littlepip (Human) (Öffnen)

Psycoshy (Human) (Öffnen)

Nicht vergessen: In ca. 10 min. fängt der Fo:E Broadcast auf http://www.bronyradiogermany.com an.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Albin - 09.12.2016, 22:53

Ich habe heute mal angefangen zu lesen und muss sagen, die FanFiction ist awesome!
Die Art von Pip, die Dystopische Welt und das Fallout Gefühl werden super eingefangen. Ich bin zwar erst beim 4. Kapitel, bereue es aber nicht mich darauf eingelassen zu haben. Gespannt werde ich weiter lesen um zu erfahren wie es weiter geht, das Abenteurer hat schließlich gerade erst begonnen.
Mit Fanart kann ich gerade nicht dienlich sein, aber wenn ich eingetragen werden könnte, wäre es super.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 09.12.2016, 23:03

Wird gemacht. Liest du auf deutsch oder englisch?


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 09.12.2016, 23:25

ich hab btw Kapitel 19 heute hinter mich gebracht - noch vor dem Broadcast (sollte erwähnen, dass ich die Version von Assarak lese - auf deutsch; und nebenher immer wieder auffällige Rechtschreibfehler usw. ihm weitergebe).


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Albin - 10.12.2016, 08:47

Gegenwärtig die hiesige Version auf Deutsch, da diese aber nicht fertig ist werde ich wohl später auf die Englische Umsteigen.
Und ja die Version von Assarak hat den ein oder andern Rechtschreibfehler, aber das kann man durchaus verzeihen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 10.12.2016, 11:54

Na dann... Kkats ausdrucksweise ist mir zu Strange, da komm' ich nicht mit. Ich hoffe daher mal, das Sombers PH einfacher zu lesen ist (hab noch keinem blick hinein geworfen).

Allerdings ist Assaraks Version besser lesbar als die andere - bei der vieles noch nicht korrigiert ist oder gar komplett fehlt.



Littlepip (Art Trade / Anthro) (Öffnen)

Mehr hab ich nich, aber das sollte doch schon ausreichen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 14.12.2016, 23:23

Nacht Twilight happy

Lock and Load (SFM) (Öffnen)

Blackjack Wallpaper (SFM) (Öffnen)

Fo:E Anomaly Cover (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

Beach of Sorrow (SFM) (Öffnen)

Anger (SFM) (Öffnen)

Looking at the sky (SFM) (Öffnen)

Fo:E Redraw - Littlepip (Öffnen)

Steelhooves Front (Öffnen)

Steelhooves left side (Öffnen)

Steelhooves right side (Öffnen)

Steelhooves Back (Öffnen)

Festive Pip (Öffnen)

Just one more Safe... (Öffnen)

Step around (Öffnen)

Grade mal ne Frage - liest sich Somber's PH besser als KKat's Fo:E ? Da mir KKat's slang zu strange ist (Ne, ich komm immer noch nicht damit klar), hoffe ich da, dass sich Somber's FF Fo:E PH doch besser (flüssiger) liest.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 15.12.2016, 16:57

Also ich finde PH ist 'holpriger' geschrieben, was einem grade in den ersten 3-4 Chaptern auffällt. Später hin wird er immer besser im schreiben aber die Geschichte ist sehr verworren und es kann schwer fallen dem Handlungsstrang zu folgen.
Dafür ist Sombers Stil 'flappsiger' (Also nicht so sarkastisch wie Kkat, dafür aber 'direkter'...ich kanns nicht gut beschreiben). Ich finde beides liest sich in der Schwierigkeit ungefähr gleich, wobei PH einfach länger und verworrener ist als FoE, dafür aber in einem einfacheren Englisch.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 15.12.2016, 17:03

Übrigens verbessert sich Kkat im Laufe von Fo:E auch deutlich. Anfangs liest es sich wirklich recht holprig, wie du sagst.