Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Muropfel - 26.02.2017, 14:59

(26.02.2017)JasterFox schrieb:  Herzlich willkommen im Ödland, Muropfel!


Uuund wenn ich schonmal hier bin: Am 17. März mache ich wieder einen FoE Wasteland broadcast auf dem Brony Radio Germany. Seid herzlich willkommen dazu ;D

Ist da denn eine Uhrzeit gegeben? Würde gerne mal reinhören, falls ich es nich vergesse Applelie


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 26.02.2017, 16:17

Oha, das WWU hab ich gar nich bedacht! Vielleicht bekommt ihrs ja zum laufen, wäre schon cool :o

Zum Thema Uhrzeit: Start ist vorraussichtlich wieder gegen 20 Uhr Happy


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 26.02.2017, 21:44

Beim nichtigen Versuch sich in den Thread zu schleichen stolpert ein schwarzes Einhorn mit einer blauen Kiste vom Head Banner der Seite, kracht durch mehrere Posts und schlägt schließlich mit einem lauten Klatschen im Schnellantwortfeld auf.


Ellozy!
Nach wahrscheinlich viel zu langer Zeit wollt ich mich  hier auch mal Bewerben. Was ich abzuliefern hab sind nicht direkt Bilder aber Fotos von nem Blindbag Remodel.

Littlepip in der Dropbox

Meine rster Kontakt mit FoE überhaupt hatte mich ... wenig begeistert zurückgelassen. Das war damals mit extrem hypenden Fans, als die Story noch Work in Progress war.  Vor etwa zwei Jahren kam ich über Darksittich nochmal dran und hab angefangen zu lesen und... verschlang das Ganze neben Arbeit, Berufsschule und Haushalt innerhalb von 3/4 Wochen. Ich mag die unzähligen kleinen Anspielungen auf selbst die verstecktesten Sachen aus so ziemlich allen Fallout Teilen bis New Vegas. Es reicht bei mir sogar dazu das ich selber eine Sidestory angefangen hab... die ich nicht auf bronies.de veröffentlichen darf.

Oi, einen fetten Fehler hab ich bei der LittlePip gemacht und ich könnt echt in die Tischkante beißen!


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 26.02.2017, 21:52

Oh wow. Das ist eine klasse Figur! Ich trage dich gleich ein! [Bild: pc-desalute.png]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 26.02.2017, 23:03

Also ich finde die Figur is echt gute Arbeit! Willkommen im Wasteland! Big Grin


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 27.02.2017, 07:24

Mich ärgert halt nur extrem, dass ich den PipBuck an den falschen Huf gepackt hab! Ist mir erst aufgefallen, da hab ich angefangen das ding zu bemalen XD


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 27.02.2017, 08:33

Hast du nicht, Littlepip hat den wirklich links.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 27.02.2017, 11:33

Dann ist das bisher immer falsch gemacht worden. In Argodaemon's Video "Leaving the Stable" ist der rechts; Leider hab ich auf die schnelle keinen Hinweis in der FF gefunden, an welcher Seite Pip den trägt, um deinen Satz weder zu bestätigen, noch wiederlegen zu können.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 27.02.2017, 12:37

Ach ja, richtig. Links ist der ja normalerweise. >_>


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 27.02.2017, 13:26

Ich werd' da mal weiterforschen. Das lässt mir jetzt keine ruhe...

Dafür hau ich hier mal wieder ein bisschen (das is untertrieben!) Fanart rein...

Littlepip (Öffnen)

Blackjack V2 (Öffnen)

Skill images Variants (Öffnen)

Raider clutter 3 (Öffnen)

Velvet Remedy #2 (Öffnen)

Rampage unamored (Öffnen)

Blackjack the Cyber Pony (Öffnen)

Bat Pony Blackjack (Öffnen)

Blackjack the Happy Alicorn (Öffnen)

Blackjack (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

Littlepip #2 (Öffnen)

Littlepip #3 (Öffnen)

Velvet Remedy (Öffnen)

Stable Tec (Öffnen)

Calamity (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)



Vault Pony (Öffnen)

Fo:E Velvet Remedy Plush (Öffnen)

Outcast Rangers (Öffnen)

Catching that Pip (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 27.02.2017, 14:28

Also bei Fallout ist er auch Links, ich weis gerade nicht mehr ob man Links oder Rechtshänder auswählen kann, aber standardmäßig ist er Links. Der hat ja so ein Verbindungskabel für die Door Controls der Vaults. Wäre der PipBoy auf der rechten Seite, müsste man das Kabel auf der Rückseite raus ziehen... AJ hmm

Ich weis aber auch gerade beim besten Willen nicht wie es in der FF ist. RD laugh


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 27.02.2017, 14:40

Verbindungskabel? Sowas hab ich weder bei Fo3, noch bei New Vegas gesehen. auswählen konnte man das glaube ich aber nicht... is' zu lange her, als ich die Charactere erstellt hab.

Sogesehen sind dann knapp 80% der gesamten Fanart falsch, da die meisten den immer rechts "anbringen".


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 27.02.2017, 14:55

(27.02.2017)Crash Override schrieb:  Verbindungskabel? Sowas hab ich weder bei Fo3, noch bei New Vegas gesehen. auswählen konnte man das glaube ich aber nicht... is' zu lange her, als ich die Charactere erstellt hab.

Sogesehen sind dann knapp 80% der gesamten Fanart falsch, da die meisten den immer rechts "anbringen".

Bei Fallout 4 gibts das. Ist so ein Kabel mit nem Stecker dran. Der Charakter zieht das dann immer an der Rückseite raus und steckt das in nen Anschluss an der Konsole. Dann geht die Schutzklappe über dem "Öffnen" Knopf auf und man kann ihn drücken. Shrug


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 27.02.2017, 18:04

Ich hatt's auch eigentlich vorher recherchiert nur mitten im Bastelwahn hatt ich halt das linke Bein in der Hand. Kein Plan. Ich hatte ne Rainbow Dash durch den Häcksler gejagt und wollt mit der Littlepip fertig werden. XD

Wichtiger is eh, das der Auftraggeber damit zufrieden is. Seit ner ganzen Weile liegen hier auch wieder Ponies in Einzelteilen die mal zu Velvet Remedy und Calamity werden sollen. Wenn die fertig sind stell ich die Bilder auch hier ein.

Zur Pip-Tech: Littlepip's PipBuck basiert auf dem PipBoy3000A Modell, der älteste PipBoy der 3000er Reihe. Der PipBoy den man in Fo4 erhält ist ein MK IV, das ist die Reihe, die an das Vault-Tec Personal ausgegeben wurde, also auch eher nicht der Standard.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 27.02.2017, 18:10

War Velvet's nicht sogar das etwas bessere Modell... als der von Lil'pip? Gut, abgesehen davon, dass es der Ex-pipbuck von Sweetie Belle war...


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 27.02.2017, 18:12

Technisch waren die ungefähr gleich auf, nur Velvet's war besser gewartet und hatte halt n hübscheres Case.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 28.02.2017, 18:46

Hö, catching Littlepip is gut XD

Crash hab ich damit schon genervt aber ich frag hier einfach auch nochmal in die Runde.
Ich schreib ne FoE Sidestory. Noch ist nichts veröffentlicht, weil das allermeiste dessen, was ich bisher geschrieben hab noch bei meinem Lector hängt und ich mich einfach weigere einen nicht korrekturgelesenen, englischen Text so breiot zu veröffentlichen.

Was ich jetz verzweifelt brauch is Feedback, nur darf ich die Story nicht direkt auf bronies.de veröffentlichen. Zu gewalttätig. Direkt zukommen lassen könnt ich's aber. Wenn jemand Interesse hat und auch ab und an mal nen Kommentar oder konstruktive Kritik zurückliefern kann, bitte Bescheid geben.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 03.03.2017, 17:54

Mahlzeit Twilight happy

Velvet Remedy (SFM) (Öffnen)

Nature's Attendants (Öffnen)

Lil' Pip (Öffnen)

Wasteland Radio Commission (Öffnen)

Sad Blackjack (Öffnen)

Vault-Tech Mare and Stallion (Öffnen)

Littlepip i privikanie (Öffnen)

Littlepip in G3 (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

Blackjack Beanie (Öffnen)

Littlepip Beanie (Öffnen)

Fo:E the Walking Shadow cover (Öffnen)

Sunrise (SFM) (Öffnen)

Security Saves Ponys (Öffnen)

Glory v2 (Öffnen)

The Mirror (Öffnen)

Psychoshy (Öffnen)

Blackjack alicorn Wallpaper Remake (Öffnen)


Velvet Remedy (Öffnen)

Blackjack (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 07.03.2017, 22:04

Nabend Twilight happy

Velvet Remedy Plush (Öffnen)

Rampage (Öffnen)

Blackjack (Öffnen)

P-21 v2 (Öffnen)

The Wasteland party (SFM) (Öffnen)

Velvet Remedy (Öffnen)




RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 11.03.2017, 22:09

Bez. dem Velvet Remedy Plush aus dem letzten Post:

Spoiler (Öffnen)