Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 02.07.2017, 15:13

Tach

Lifesize Littlepip Plush (Öffnen)

Littlepip v7 (Öffnen)

Calamity v7 (Öffnen)

Fo:E Logo Poster (SFM) (Öffnen)

Littlepip Posing (Öffnen)

Steelhooves, Chevalier de la Republique (Öffnen)

Toxicity (SFM) (Öffnen)

Velvet Remedy (Öffnen)



Morning Glory (Öffnen)

Mojave Desert (Öffnen)

Enclave (Öffnen)

Glassbowl Fo:E (Öffnen)

Tender Moment (Öffnen)

Littlepip (Öffnen)

16 Inch Blackjack Plush (Öffnen)

Meeting Pinkie Bell (Öffnen)

Littlepip (SFM) (Öffnen)

Blackjack (SFM) (Öffnen)

Pinkie Pie is watching you... (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 02.07.2017, 20:49

Habe Coole Plushies gefunden:
Blackjack (Öffnen)

LittlePip (Öffnen)

Sogar preislich ganz gut. Da lasse ich mir sicher mal eins vonmachen. Pinkie happy


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Themisto - 08.07.2017, 14:00


Sketch Comm - Steel Hooves and Littlepip by NCMares (Öffnen)


S.P.E.C.I.A.L.-Werte von Fo:E und Fo:E PH Charaktere vom Deviantartkünstler Somethingguy912.
Die Vergabeentscheidung hat der Künstler ausführlich in der Bildbeschreibung begründet.
Littlepip Vs Blackjack (Öffnen)

Velvet Remedy VS Morning Glory (Öffnen)

Calamity VS P-21 (Öffnen)

Steelhooves VS Rampage (Öffnen)

Xenith VS Lacunae (Öffnen)

Pyrelight Vs Boo/Discord (Öffnen)

Red Eye Vs Cognitum (Öffnen)

Stock Pony Races (Öffnen)

Gryphon Vs Cyberpony Vs Zebra (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - DerAtrox - 16.07.2017, 13:16

Bin zwar nicht im Fanclub, wollte aber trotzdem mal was dalassen:

Gibt jetzt eine Crowdfunding Campagne für ein professionell aufgezeichnetes Hörbuch von Fo:E.
Ihr Ziel liegt dabei bei 26.000$. Das Hörbuch erhaltet ihr als Early Backer aber schon für 25$.

https://www.indiegogo.com/projects/fallout-equestria-the-official-audiobook#/



Ach und wisst ihr was? Tragt mich mal hier ein ^c^
Wie ich Fo:E gefunden hab weiß ich gar nicht mehr. Weiß nur, dass ich 'ne Sammelbestellung vom Print gemacht habe, und das Buch bis jetzt echt super finde!


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 16.07.2017, 13:24

Herzlich willkommen. Ich habe dich eingetragen und den Link zum Indiegogo in den Startpost aufgenommen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 19.07.2017, 07:27

Hey hey,

mal ganz blöd in die Runde gefragt: Sucht von euch jemand zur Zeit noch was zu Lesen?

Ich werkel seit geraumer Zeit an ner Sidestory zu Fallout Equestria, hab aber noch nichts veröffentlichen können, weil noch nicht genug korrekturgelesen ist. Was ich mal wirklich brauche sind Betaleser, die Sorte, die mal konstruktive Kritik zu Story und Charakteren abgibt.

Um das gleich klarzustellen: Nein es geht mir nicht darum Rechtschreib- und Grammatikfehler zu finden! Ich brauch nur mal ein paar ehrliche Meinungen als Motivationsschub. Irgendwie hatte ich bisher Schwierigkeiten den Leuten diesen Punk klarzumachen.

Wer Interesse hat, bitte ne PN an mich. Nach Absprache mit einem Mod darf ich das Material nicht direkt in Forenthreads einstellen aber Verteilung per PN ist ok.

Danke schon mal im Voraus!


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 19.07.2017, 12:13

(19.07.2017)SilverFire schrieb:  Nach Absprache mit einem Mod darf ich das Material nicht direkt in Forenthreads einstellen

Bitte was? Das sollte eigentlich absolut kein Problem sein, zumindest wenn du einen eigenen Thread dafür erstellst, und den Text selber dann auf Google Docs oder so hochlädst.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 19.07.2017, 17:14

Es ging dabei eher um den Gewaltgehalt, als um organisatorische Probleme.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 19.07.2017, 22:10

(19.07.2017)SilverFire schrieb:  Es ging dabei eher um den Gewaltgehalt, als um organisatorische Probleme.

Hm, das ist komisch. Wo doch das Original hier auch verlinkt ist. RD laugh


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 20.07.2017, 05:26

Verlinken darf ich's dann auch, nur eben nicht direkt einstellen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 20.07.2017, 17:50

(20.07.2017)SilverFire schrieb:  Verlinken darf ich's dann auch, nur eben nicht direkt einstellen.

Na gut, anders hab ich es aber auch noch nicht gesehen. AJ hmm
Ansonsten mach es eben so. ^^


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 20.07.2017, 19:25

Yoa ich werds nur erst auf Fimfiction hochladen, wenn ich mindestens 100 a4 Seiten gegengelesen und edited hab. An den letzten Punkten haperts n bissl, weil ich nur einen Lector habe und der nich ganz ausm Knick kommt.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Record - 07.08.2017, 21:38

Ein Schmankerl von Skybolt

Paint My Stripes (Fallout: Equestria) - SkyBolt - (The Rolling Stones, Ponified) (Öffnen)

Ich liebe diese Musik


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 07.08.2017, 22:37

Wenn ich die Tage dazu kommen sollte (is' noch ein bisschen Stressig, die letzten 2-3 Wochen waren es jedenfalls!) gibt es wieder Postweise neue Fanart... die sich angestaut hat. Also im Schnitt um die 30 Bilder / Tag...

Nur um euch drauf vorzubereiten.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - SilverFire - 07.08.2017, 22:53

Erstmal wünsch ich dir ne entspanntere Zeit, das du von deinem Stress runter kommen kannst.

Dann kann ich den Bloq hier auch empfehlen:
https://falloutequestriaillustrated.tumblr.com

Da liest grad ein Zeichner zum ersten Mal FoE und sketcht Schlüsselszenen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 10.08.2017, 21:20

Ich poste hier mal 2 Bilder - weil' ich grade beim ausmisten der DA-Gruppe (nur die Storys, die erstmal rausfliegen) - in eins reingegangen bin, und das wäre danach "weg".

Velvet Remedy Plush - 65cm (Öffnen)

Littlepip Dakimakura (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Darf Fadda - 14.08.2017, 11:02

Könnte mich jemand mit eintragen? Wäre echt nett Twilight happy.

Die erste Geschichte von Khat habe ich förmlich aufgesaugt... Jetzt noch Project Horizons.


Und auch an einer eigenen sitze ich, wobei mir leider dafür öfters die Zeit oder Ruhe fehlt... Aber mal schauen, das wird schon. Irgendwie...

Bilder habe ich leider nur wenige, und wahrscheinlich sind sie allesamt hier schon vertreten. Ich könnte allerdings welche, die ich für die eigene gemacht habe, hier die Tage mal hochladen. Sie sind jedoch nichts besonderes, da ich ausschließlich mit der Maus arbeite.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 14.08.2017, 11:12

(14.08.2017)Darf Fadda schrieb:  Könnte mich jemand mit eintragen?  Wäre echt nett Twilight happy.

Die erste Geschichte von Khat habe ich förmlich aufgesaugt... Jetzt noch Project Horizons.


Und auch an einer eigenen sitze ich, wobei mir leider dafür öfters die Zeit oder Ruhe fehlt... Aber mal schauen, das wird schon. Irgendwie...

Bilder habe ich leider nur wenige, und wahrscheinlich sind sie allesamt hier schon vertreten. Ich könnte allerdings welche, die ich für die eigene gemacht habe, hier die Tage mal hochladen. Sie sind jedoch nichts besonderes, da ich ausschließlich mit der Maus arbeite.

Willkommen im FoE FC! Eintragen kann ich dich zwar nicht, aber willkommen heißen! RD wink

Die Grundstory ist echt nice da stimme ich dir zu, aber warte mal ab bis du Horizons liest, da hat man noch mehr Spannung und vor allem MEHR zu lesen. ^^
Auch Backstory zu den Ministrys, den Mane 6 und der Pegasus Enclave wird erzählt. Ist echt super gut geschrieben. Würde persönlich sogar Horizons besser als das Original bewerten. AJ hmm

Was Bilder angeht: Crash postet hier immer fleißig. Er hat sicher schon die Hälfte des Fancontents geposted! RD laugh
Eigene Bilder? Immer rein hier, warum nicht. Auch wenn du mit der Maus zeichnest, der Wille zählt ja. Tongue


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Darf Fadda - 14.08.2017, 12:49

@Ic3w4Tch: Danke für die warme Begrüßung hier Twilight happy.

Nun, was Project Horizons angeht, da bin ich momentan bei Kapitel 26. Hab also noch eine ganze Menge Awesomeness vor mir RD wink.

Und hier ein paar Bilder. Die Geschichte, die ich schreibe, entsteht eigentlich aus einem RPG mit einem guten Freund, der hier auch im Forum sein Unwesen treibt. Deswegen ist in einigen der Bilder auch sein OC vertreten.
Ich weiß nicht, wann ich mal davon was von veröffentliche, da ich demnächst einiges zu tun haben werde. Halloooo, Arbeitswelt...

Na ja, hier:

Mein Charakter in dem RPG, Ebony:
Spoiler (Öffnen)

Hier ist mein zweiter Charakter, Dawnclaw:
Spoiler (Öffnen)

Und hier noch mal alle drei Zusammen:
Spoiler (Öffnen)


Wie gesagt, ist nichts Besonderes... allerdings zumindest etwas Neues Pinkie happy. Und Hintergründe sind noch nicht so meins. Kommt aber bestimmt noch.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 15.08.2017, 08:17

(14.08.2017)Darf Fadda schrieb:  Könnte mich jemand mit eintragen? Wäre echt nett Twilight happy

Wird erledigt. Dein Standard StableTec Survival-Kit ist in dem Schrank zu deiner Linken. Willkommen im Ödland.