Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - TheShadowPony - 14.01.2015, 19:56

Noch zwei Links, die du in den Startpost verfrachten könntest, wenn du willst:

Das komplette Buch als Hörspiel (auf englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=lCyD3-jSFNU&list=PLBX-BvTh7SMC_NGlshPVbWEPJSCy0fTI9

Die Verfilmung des ersten Chapters (SFM, englisch):
https://www.youtube.com/watch?v=uMra1iv7QEQ


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 14.01.2015, 20:06

Mach ich vielleicht ein anderes Mal, hab jetzt keine Lust, den ganzen Post umzubauen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 18.01.2015, 21:09

Schaut mal, was ich schönes gefunden habe~ (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 02.02.2015, 15:16

Prima ein Fallout Equestria Fanclub,

einmal bitte eintragen.

Equestrian Wasteland by Idess (Öffnen)

Das Original von Kkat hab ich schon vor einer Weile gelesen und hatte viel Spaß damit. Ich freue mich schon darauf bald eine vernünftige deutsche Übersetzung lesen zu können. Schon mal herzlichen Dank an alle die sich die Mühe machen.   RD salute

Momentan lese ich Fallout Equestria: Project Horizons inzwischen Kapitel 72.

Zitat:Darf ich anmerken, dass FO:E ein Grund dafür ist, dass ich so gut Englisch kann?

MPL Fanfics waren bei mir generell eine Vitaminpille für meine Englischkenntnisse, FOE war ein hartes Stück Arbeit aber es lohnt sich.  


Zitat:Wenn ich's ohne Übersetzer verstehen würde, was die wollen. Vorallem Calamity

Calamity ist nicht einfach zu verstehen, kleiner Tipp, einfach an einen Hinterwäldler aus den Südstaaten denken dann passt es.

Auch ganz nützlich ist diese Seite:

Fallout Equestria Wiki


RE: Fallout: Equestria Fanclub - IronMetal - 02.02.2015, 15:20

(02.02.2015)Nighty schrieb:  Momentan lese ich Fallout Equestria: Project Horizons inzwischen Kapitel 72.

Finde es schon interessant, das eine Sidestory mehr Kapitel hat als die Hauptstory.  AJ hmm

Werde ich mich auf jeden Fall auch noch dran begeben, auch wenns hier wohl was schwerer wird, da es keine deutsche Übersetzung gibt. Aber die Charaktere dort machen einen interessanten Eindruck auf mich.

Btw.: Hier mal ein Bild mit vielen Charakteren aus Hauptstory und den wohl bekanntesten Sidestories.



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 02.02.2015, 16:05

Zitat:Finde es schon interessant, das eine Sidestory mehr Kapitel hat als die Hauptstory.

Ja, Project Horizons ist schon heftig aber wenn man mal drin ist macht die Story auch echt Spaß.

Zitat:Werde ich mich auf jeden Fall auch noch dran begeben, auch wenns hier wohl was schwerer wird, da es keine deutsche Übersetzung gibt. Aber die Charaktere dort machen einen interessanten Eindruck auf mich.

Zumal ich das Englisch von Project Horizons noch ein bisschen schwieriger ist als bei FOE, Somber schreibt teilweise komplizierter als Kkat. Zumindest mein Eindruck. Die Charaktere sind super gemacht auf dem Bild das du gepostet hast findest du sie relativ links in der Mitte, den größten Teil der Figuren erkennt man sofort nur mit der Figur ganz links hab ich Probleme, die kann ich nicht zuordnen.  


RE: Fallout: Equestria Fanclub - IronMetal - 02.02.2015, 19:23

(02.02.2015)Nighty schrieb:  Zumal ich das Englisch von Project Horizons noch ein bisschen schwieriger ist als bei FOE, Somber schreibt teilweise komplizierter als Kkat. Zumindest mein Eindruck. Die Charaktere sind super gemacht auf dem Bild das du gepostet hast findest du sie relativ links in der Mitte, den größten Teil der Figuren erkennt man sofort nur mit der Figur ganz links hab ich Probleme, die kann ich nicht zuordnen.  

Ah ok. Und ja, ...
Nur öffnen, wenn man noch nicht mit Projekt Horizons angefangen hat oder etwas davon weiß (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - NyancatOpal - 02.02.2015, 19:27

Bäh. Hier wird man ja gespoilert. Ich komm in ein paar Monaten wieder, wenn ich die Hauptstory fertig hab.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 02.02.2015, 19:43

Soll ich dich trotzdem schon mal eintragen?


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 03.02.2015, 16:33

Zitat:Ganz Links ist laut der Bildbeschreibung Ice Dice aus FoE: Winters Winds, wohl eher ne kleine Story. Kannte ich auch nicht.

Nein, sagt mir auch nichts wäre vielleicht mal einen Versuch wert.

Was mir bis jetzt ganz gut gefallen hat ist Fallout Equestria: Wings You've Earned von RainbowYoshi geht  in die Richtung wie hat man sich Kindheit und Jugend in den Weastelands vorzustellen ist nett gemacht und nimmt sich weniger ernst. Leider noch unvollständig.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 03.02.2015, 17:45

Ich selber habe bisher leider nur die Hauptstory gelesen und New Pegas angefangen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - TheShadowPony - 04.02.2015, 10:46

Ich bin inzwischen bei Project Horizon.

Wobei mir der Schreibstiel auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie der von Kkat. In P.H. wird doch etwas mit den Obszönitäten übertrieben. Heißt es in FoE "die Wand war voller abstoßender obszöner Grafiti" wird da bei PH in der gleichen Situation doch sehr ins Deteil gegangen. Mich stört's ein wenig beim lesen, bzw hören aber dass muss ja nicht jedem so gehen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 04.02.2015, 13:14

(04.02.2015)TheShadowPony schrieb:  Ich bin inzwischen bei Project Horizon.

Wobei mir der Schreibstiel auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie der von Kkat. In P.H. wird doch etwas mit den Obszönitäten übertrieben. Heißt es in FoE "die Wand war voller abstoßender obszöner Grafiti" wird da bei PH in der gleichen Situation doch sehr ins Deteil gegangen. Mich stört's ein wenig beim lesen, bzw hören aber dass muss ja nicht jedem so gehen.

Das ist dann eben die Entscheidung des Autoren. In Fallout hat man in den Raider-Verstecken ja auch nicht einfach nur "Hier steht etwas Obszönes" an die Wand geschrieben. Wobei die Idee irgendwie lustig ist...


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 04.02.2015, 16:44

Zitat:Wobei mir der Schreibstiel auf den ersten Blick nicht so gut gefällt wie der von Kkat. In P.H. wird doch etwas mit den Obszönitäten übertrieben. Heißt es in FoE "die Wand war voller abstoßender obszöner Grafiti" wird da bei PH in der gleichen Situation doch sehr ins Deteil gegangen. Mich stört's ein wenig beim lesen, bzw hören aber dass muss ja nicht jedem so gehen.

Ja das stimmt P.H. ist stellenweise ziemlich "deftig" und Blackjack auch nicht gerade harmlos da bleiben selbst Littlepip`s ständige Kraftausdrücke dahinter zurück.  FS grins


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 21.02.2015, 04:53

Ich hab noch was Schönes gefunden:



RE: Fallout: Equestria Fanclub - TheShadowPony - 05.03.2015, 14:45

Discord94, schmeiß doch bitte mal den Link hier in den Startpost, hätte ich den nicht gehabt hätte ich Fallout:Equestria warscheinlich heute noch nicht durch [Bild: cl-ts-crazy.png]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 05.03.2015, 14:51

Mach' ich RD salute


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Papiertig0r - 19.03.2015, 11:25

Ich les das Original seit 2013 jedes Jahr und es ist immer noch so beeindruckend wie beim ersten Mal, in diesem Sinne:

Tragen Sie mich ein!


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Tamagotchi - 19.03.2015, 11:45

Ich sage dann auch mal Eintragen bitte. Ist mein Momentaner Lesestoff.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Aria - 31.03.2015, 14:14

Grade durchgelesen.
Mega awesome omg AJ surprised
T-tragt mich ein Heart