Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Großes Wassertier - 14.09.2015, 21:04

Ich bin dadurch darauf gekommen,dass ich schon vor meiner Brony-Phase Fallout gerne gezockt habe und mir dann iwann,als ich zum Brony wurde,mir dann auch coole Videos
auf YT von F:E empfohlen wurden. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Begeistert von den Vids hab ich der Fanfiction dann auch mal eine Chance gegeben(lese normalerweise keine FF's,daher is das für meine Verhältnisse schon ne' besondere Ausnahme [Bild: cl-rd-stare.png])
und habe es dann auch nicht bereut. Cheerilee awesome
PS:Herzlich Willkommen FireThunderBronie Luna TRCV


RE: Fallout: Equestria Fanclub - rtry - 15.09.2015, 18:51

:3

[Bild: 5bPk8ch.jpg]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - FireThunderBronie - 15.09.2015, 21:21

@rtry Omg >.< Ich freu mich mega auf das Game!

Also ich bin durch das Lied 99 Problems (gecovert von Skybolt) auf Fallout Equestria aufmerksam geworden.
99 Problems by Skybolt (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - Tamagotchi - 15.09.2015, 21:24

Ich Freue mich ebenfalls Riesig auf das Game, hoffentlich wird das so geil wie die Preview Videos Zeigen.

@FireThunderBronie
Das Lied war das erste Musikvideo im Bezug auf Fallout Equestria welches ich gehört habe.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - FireThunderBronie - 15.09.2015, 21:27

@Raising Moon Dann sind wir ja schon 2 ^^


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 15.09.2015, 23:34

Zitat:Und wenn ich fragen darf. Wie seit ihr auf F:E gekommen? Das würde mich mal Interessieren ^^

Och naja ich bin über die angefangene Übersetzung unter Fanfics gestolpert, klang skurril also hab ich angefangen zu lesen. Dann wollte ich wissen wie es weiter geht und hab das Original angefangen. Danach kam Fallout Equestria Project Horizons, Pink Eyes usw.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Pickelhauben Pony - 16.09.2015, 14:26

Ich bin tatsächlich in erster Linie durch das Spiel dazu gekommen, Fallout Equestria zu lesen. AJ hmm
Ende Januar hat Young Spitfire halt andauernt in seinen Shows im Brony Radio Germany gesagt, dass ihm Fallout Equestria von jemandem empfohlen wurde (ich frag mich wohl von wem) und er es auch unbedingt mal lesen sollte. Da ist mir eingefallen, dass es ja noch ein Spiel dazu gibt wovon ich ja mal nen Pannel auf der Crystal Fair gesehen hab.
Da ich in Fallout mappen kann und ich zu der Zeit auch irgendwas produktiveres in meiner Freizeit machen wollte als Zuhause rumzugameln, hab ich mich halt dafür entschieden, mich mal bei denen als mapper zu bewerben. Wofür ich wohl oder übel erst die Fanfic lesen musste. Was ich aber nicht tat, weil ich viel lieber das Hörbuch von  CrazedRambling gehört hab. RD laugh
Noja mit dem Ende von der Originalen Story war ich halt nicht zufrieden und ich hab mit Project Horizon angefangen, wurde zum Fanboy und hab im Endeffekt doch nichts produktiveres gemacht, weil fast meine gesamte Freizeit fürs lesen draufging. RD laugh


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Papiertig0r - 17.09.2015, 12:16

(15.09.2015)FireThunderBronie schrieb:  @rtry Omg >.< Ich freu mich mega auf das Game!

(15.09.2015)Rising Moon schrieb:  Ich Freue mich ebenfalls Riesig auf das Game, hoffentlich wird das so geil wie die Preview Videos Zeigen.

:0 gehts noch mehr leuten so?

[edit] ich kann mich nicht entscheiden, was ich schreiben will xD das hier ist bestimmt der 10 edit oder so


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 22.09.2015, 09:28

I found a thing... (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 08.10.2015, 22:16

Ich würde sehr, sehr gerne dem Fanclub beitreten!

Ich habe immer und immer mal wieder davon gehört, fand die Idee toll und konnte mich doch nie dazu durchringen das Buch zu lesen. Besonders aufmerksam darauf wurde ich dann unter anderem durch meine Tätigkeit beim Brony Radio Germany als immer mehr Fallout:Equestria bezogene Lieder (Hay There Mrs.Derpy; 99 Problems, Boulevard of Broken Dreams Cover by Nowacking etc etc etc) bei unseren Wunschsendungen in der Wunschliste auftauchten. Ich habe mich sofort in diese Lieder und ihren Stil verliebt (da ich generell auch großer Fallout Fan bin).
Auf der GalaCon 2015 lernte ich dann die Jungs von Stable-Tec kennen, die zur Zeit an einer Animationsserie von FoE arbeiten und kam mit ihnen ins Gespräch. Das zusammen hat mein Eis gebrochen (ich habe seit Ewigkeiten kein Buch mehr gelesen und hatte so ein 'meh' Gefühl einfach da zu sitzen und zu lesen) und ich lud mir die Story herunter. Das ist jetzt etwa...eine Woche her. Und ich habe bereits die ersten 15 Kapitel inhaliert, stetig steigend. Die Story hat mich absolut gefesselt und ich verbringe wieder viel Zeit mit Lesen, was mir auch selbst irgendwie gut tut. Es fühlt sich einfach toll an und dieses Crossover aus niedlichen, herzlichen, harmlosen Ponies und dieser grausamen, brutalen, herzlosen Welt von Fallout ist nicht nur unglaublich fantastisch sondern wirklich interessant und GANZ genau mein Ding. Zudem ist das ganze gut durchdacht und Kkats Story hat mich mehr als nur überrascht.
Ich wurde innerhalb kürzester Zeit ein riiiiieeeesen Fan von Fallout:Equestria und ich bereue es, nicht viel früher angefangen habe die Geschichte(n) zu lesen.

Und die Fanarts sind großteils absolut atemberaubend. Speaking of it:

LittlePip Wallpaper (Öffnen)


Oh und auf das Game bin ich ebenfalls sehr gespannt. Overmare scheinen sich damit mehr als nur viel Mühe gegeben zu haben.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - FireThunderBronie - 10.10.2015, 19:45

Littlepip (Öffnen)



RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 11.10.2015, 17:38

Falls jemand interessiert ist:
Ein paar von euch kennen vielleicht das Brony Radio Germany. Gelegentlich gibt es dort 24h (oder länger) dauernde Livesendungen. Am kommenden Samstag/Sonntag ist eine davon und ich werde einen Teil davon abhalten/moderieren. In der Zeit am Samstag (17.10.) von 22h - 23h halte ich dort eine Sendung zum Thema Fallout Equestria ab wo wir etwas über die Geschichte reden (auch wenn ich sie selbst noch am lesen bin, Chapter 29 zur Zeit, weiter bin ich noch nicht) und uns ganz der Musik widmen, die um diese Fanfiction herum entstanden ist. So wird einiges davon zu hören sein.
Schaltet doch ein wenn ihr Lust habt! Ich würde mich freuen ein paar FoE Begeisterte mit meiner Sendung anzusprechen Big Grin

Ich werde sogar etwas versuchen das ganze etwas im ThreeDog Style zu halten. Auch, wenn es weh tut. (zumindest meinem Hirn vom Zunge verknoten).


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 11.10.2015, 18:08

(11.10.2015)JasterFox schrieb:  Ich werde sogar etwas versuchen das ganze etwas im ThreeDog Style zu halten. Auch, wenn es weh tut. (zumindest meinem Hirn vom Zunge verknoten).

Weil ein Moderator nicht reicht und zwei zu wenig sind Big Grin


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Tamagotchi - 11.10.2015, 18:31

@JasterFox
Interessant, ich werde Versuchen Einzuschalten ich bin schon Gespannt.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 18.10.2015, 21:52

Zitat:Falls jemand interessiert ist:
Ein paar von euch kennen vielleicht das Brony Radio Germany. Gelegentlich gibt es dort 24h (oder länger) dauernde Livesendungen. Am kommenden Samstag/Sonntag ist eine davon und ich werde einen Teil davon abhalten/moderieren. In der Zeit am Samstag (17.10.) von 22h - 23h halte ich dort eine Sendung zum Thema Fallout Equestria ab wo wir etwas über die Geschichte reden (auch wenn ich sie selbst noch am lesen bin, Chapter 29 zur Zeit, weiter bin ich noch nicht) und uns ganz der Musik widmen, die um diese Fanfiction herum entstanden ist. So wird einiges davon zu hören sein.
Schaltet doch ein wenn ihr Lust habt! Ich würde mich freuen ein paar FoE Begeisterte mit meiner Sendung anzusprechen

Nette Moderation Jaster. War nur ein bisschen kurz für meinen Geschmack aber mir hat die Sendung auf jeden Fall gefallen. Kleiner Tipp zur Musik da gibt es noch so einiges, SkyBolt z.B. hat mehrere Songs gemacht die in Richtung Fallout geht von ihm sind auch die 99 Problems.

Ich habe eine neue Side Story ausgegraben: Fallout: Equestria - Starlight von volrathxp.

Die Story spielt nach dem Ende der Goddess, die Alicorns sind nach dem Ende von Unity zu Individuen geworden. Velvet Remedy gründete die Followers of the Apocalypse um ihnen zu helfen.

Radiant Star, die Protagonistin und Erzählerin, erlebt bei ihrer Initiation in die Followers of the Apocalypse etwas merkwürdiges. Ihr Aussehen verändert sich, sie wird quasi zu Twilight´s Ebenbild bald bemerkt sie, das sie Anteile von Twilight´s Emotionen und Erinnerungen in sich trägt. Mit ihrer Freundin Violet Iris zusammen beginnt sie nach Antworten zu suchen.

Ich bin jetzt etwa auf der Hälfte der Story angekommen. Die Story ist gut geschrieben, die Charaktere sind gut ausgearbeitet. Radiant Star neigt etwas zu Grübeleien und Monologen was sich aber gut in die Story einfügt und Spaß macht. Die Story nimmt sich nicht zu ernst und liest sich flüssig, sie ist recht abwechslungsreich. Radiants Gegenspieler sind gut durchdacht. Die Story ist abgeschlossen und muss sich nicht hinter bekannteren Side Storys verstecken.

Von mir eine klare Empfehlung. Pinkie approved


 


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 18.10.2015, 23:05

Ich musste nach der Hälfte deines Absatzes aufhören zu lesen um nicht gespoilert zu werden xD
Ich bin noch immer dabei den ersten Teil zu lesen. Danach kommt erstmal Project Horizons.
Ja, die Moderationen waren leider sehr kurz. Da ich (noch immer) erkältet bin und mir das Reden Schmerzen bereitet in meinem entzündeten Gaumen D:

Skabolt und die Wasteland Wailers waren die beiden Interpreten von denen die meisten der Songs kamen die in der Sendung gespielt wurden. Die Auswahl ist da leider begrenzt aber ich hoffe, dass ich da bald nachlegen kann um eine weitere Sendung zu planen Happy

Jedenfalls freut mich, dass die Sendung trotzdem gefallen hat! Ich hoffe andere, die zugehört haben haben die Sendung ebenfalls genossen [Bild: pc-psmile.png]

Vielen Dank für die Rückmeldung!


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Daranex - 30.10.2015, 20:55

Will rein Will rein Will rein Pinkie happy Pinkie happy Pinkie happy


bitte eintragen


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 30.10.2015, 21:03

Du bist eingetragen.

@All: Wer noch kein Abzeichen hat, schreibt mir bitte eine PN.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 10.11.2015, 09:52

Sooo, heute ist der release von Fallout 4. Und ich habe schon die ersten FoE Fanarts mit Fallout 4 Referenz gefunden. Ich freue mich auf eine neue Ladung Fanart in den kommenden Wochen [Bild: pc-dehappy.png]

Dogmeat (Öffnen)


Ahh und da meine FoE-Themensendung im Brony Radio Germany letztes Mal so gut ankam, bin ich bereits dabei eine weitere dieser Art zu planen. Vielen Dank nochmal an alle die letztes Mal dabei waren, ich hoffe ihr schaltet auch nächstes Mal wieder ein Wink


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 10.12.2015, 10:27

Ich pushe den Thread nochmal etwas hoch. Heute Abend ab 19 Uhr ist auf dem BRG (Brony Radio Germany) wieder eine Fallout: Equestria Themensendung von mir. Diesmal mit etwas mehr Programm Big Grin

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen wieder zuzuhören, ich würde mich sehr freuen Happy