Bronies.de
Fallout: Equestria Fanclub - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Fallout: Equestria Fanclub (/showthread.php?tid=12865)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Pickelhauben Pony - 10.12.2015, 18:08

Ich werd auf alle Fälle wieder zuhörn, war ja letztes mal schon super [Bild: cl-rd-awyeah.png]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Tamagotchi - 10.12.2015, 18:23

Och Menno und ich kann nicht zuhoeren.

Kann jemand die Sendung fuer mich Recorden sofern moeglich?

Wuerde halt ungern die Sendung Verpassen.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 11.12.2015, 07:09

Zitat:Och Menno und ich kann nicht zuhoeren.

Kann jemand die Sendung fuer mich Recorden sofern moeglich?

Ja, ich hab das gleiche Problem wäre nett wenn sie jemand aufnehmen könnte. FS grins


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 11.12.2015, 19:36

Die Sendung wurde mit Sicherheit von unserem Technikchef aufgenommen und sollte demnächst hier zum Download verfügbar sein Wink


Danke an alle, die dabei waren, mir hat es megamäßig Spaß gemacht Big Grin


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 13.01.2016, 23:16

Ich habe ja keine Ahnung wieso ich nicht früher in diesen Club gekommen bin, aber jetzt ist es endlich soweit!
Ich würde gerne eingetragen werden! [Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 14.01.2016, 08:44

Herzlich willkommen im Ödland. [Bild: pc-desalute.png]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Nighty - 16.01.2016, 21:11

Hab was entdeckt:

Lässt sich leider nicht als Bild einfügen:

Heros will Rise von argodaemon

[Bild: SFMAnotherTownbyNeonDion60-1324455048.png]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Großes Wassertier - 16.01.2016, 21:44

Wow das sieht ja mal richtig hammer aus...ich bin grad echt geflasht davon. FS grins


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 18.01.2016, 00:42

Hier ist eine fantastische Illustration der Glorius Dawn:
Spoiler (Öffnen)
by turbopower1000


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Pickelhauben Pony - 20.02.2016, 16:19

Das könnte relevant sein: https://twitter.com/OvermareStudios/status/701052163213103105
[Bild: CbqjOhmUEAAau5U.jpg:large]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 20.02.2016, 16:37

Beides sehr nice! ^_^

Üüübrigens möchte ich allen Fallout_ Equestria Fans die diesjährige Brony Fair ans Herz legen. Dort wird zum einen ein Panel von Stable-Tec stattfinden in dem sie über den Fortschritt ihres Projekts reden und zum anderen haben wir die Wasteland Wailers, die Band der Overmare Studios die Pickelhaube oben auf Twitter verlinkt hat, bei uns die euch mit bestem FoE trächtigen Jazz und Swing begeistern werden ;D

Wer sich das nicht entgehen lassen möchte sollte unbedingt dabei sein [Bild: littlepip_clap_icon_by_autumnskies38-d93gcwy.gif]

Achja und zur Feier des oben genannten konnte ich es mir nicht nehmen lassen, noch jemand ganz besonderen für die Fair vorbereiten zu lassen. Sie muss sich nur noch die Haare machen lassen und sich ihren PipBuck schnappen. WIP von der lieben haselwoelfchen Cheerilee awesome

[Bild: img3642i8woy3sun5.jpg]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Pickelhauben Pony - 24.02.2016, 05:00

Und die Demo ist jetzt zum Download verfügbar. Twilight happy



http://theovermare.com/blog/2016/02/wave-3-demo-better-late-than-never-edition


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Ic3w4Tch - 24.02.2016, 22:20

(24.02.2016)Pickelhauben Pony schrieb:  Und die Demo ist jetzt zum Download verfügbar. Twilight happy

Habs schon gespielt. [Bild: cl-pp-grin.png]
Noch nen FOV-Slider und ich könnt mir vorstellen sehr gut mit dem Spiel aus zukommen.
Fürs "durchspielen" hats natürlich auch so gereicht!  Pinkie approved


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 29.02.2016, 12:38

Ich bitte darum, mich (aus dem Stable) zu lassen... sofern die Leitstute nix dagegen hat (sprich: eintragen).

hab erst letzte woche die ersten 8 kapitel (zwar nur die deutsche übersetzung, aber dafür haben mir 2 Tage gereicht) gelesen - und warte ungeduldig auf Mehr. Die Demo konnte ich jetzt nicht zocken - einerseits weil Linux, und andererseits, weil es mein altertümliches Terminal (T60P) nicht mitmachen würde.


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Cloud Striker - 29.02.2016, 12:51

Herzlich willkommen im Ödland. Auf der Rechten Seite können Sie Ihre S.P.E.C.I.A.L.-Attribute und Ihre Traits wählen. Ihre erste Waffe werden Sie sich aber selbst suchen müssen.

Ach ja: Reine Formalität, aber darf ich bitten, die Aufnahmebedingungen im Startpost zu erfüllen?


RE: Fallout: Equestria Fanclub - JasterFox - 29.02.2016, 16:58

Heyheyhey und guten Abend meine kleinen Ödlandponies!

Ratet mal wer demnächst bei mir einzieht?
Ich konnte es mir nicht nehmen lassen die liebe Haselwoelfchen darauf anzusetzen mir - auch für die Brony Fair, wenn schon Stable-Tec und die Waasteland Wailers kommen - aber natürlich auch für mich (weil ich einfach ein riesen Fallout und FoE Fan bin) ein ganz besonderes Plüschi zu nähen. Uuuund sie ist fertig und zieht demnächst bei mir ein!
Einen passenden Anzug bekommt sie dann natürlich auch noch. Später.

Und herzlich willkommen im Ödland, Crash.
Kleiner Tipp, such dir eine suffiziente Waffe aus die deinen Fähigkeiten entspricht. Vielleicht brauchst du ein wenig um eine zu finden, nach den Fehlversuchen kannst du jederzeit zu mir kommen und dich für ein paar Caps zusammenflicken lassen. Wink


Sooo Bild von meiner neuen Mitbewohnerin:

[Bild: 35cm_littlepip_by_haselwoelfchen-d9tj6fl.jpg]


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 01.03.2016, 00:09

@ Cloud Striker: Wenn's sein muss...

Spoiler (Öffnen)

Ich kam eigentlich über ein P&P zu dem ganzen; da ich informationen über das (bevorstehende) Testspiel haben wollte, musste ich mich ja irgendwie informieren - da kam die Fanfic - Ecke grade recht. Für's erste haben die ersten 8 übersetzten Kapitel in 2 Tagen (einmal ca. 2h, einmal ca. 4,5h) gereicht. Seither übte ein Pegasus ein bisschen ne Anziehungskraft auf mich aus... was mir da Gadenken bereitet, wie man nen Battle-Saddle hinbekäme - für ein Plush Applelie



Fix'd Pinkie approved


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Blackjack99 - 01.03.2016, 00:42

Hey pssst Crash ! Psst !

Reparier mal die Video verlinkung du hast da nen O zu viel drin Wink


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Papiertig0r - 01.03.2016, 13:37

(01.03.2016)Crash Override schrieb:  Ich kam eigentlich über ein P&P zu dem ganzen; da ich informationen über das (bevorstehende) Testspiel haben wollte, musste ich mich ja irgendwie informieren

Ich biete Fallout Equestria als Pen & Paper auf der Mainwürfel Con am 30. April an :3


RE: Fallout: Equestria Fanclub - Crash Override - 02.03.2016, 00:12

Na, am WWU wollen eine Kleingruppe (u.a. Ich) eine anders Modifizierte Version von FO:E zocken - eben P&P (das man weiss wie das läuft). Allerdings sagt mir weder diese Con was, noch hab ich Ende April Zeit - weil Arbeit bzw. BF, zu der ich am 1.4. fahre...