Bronies.de
BITTE SCHLIESSEN DA NEUER THREAD - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+---- Forum: Clans & Verabredungen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Thema: BITTE SCHLIESSEN DA NEUER THREAD (/showthread.php?tid=12871)

Seiten: 1 2


BITTE SCHLIESSEN DA NEUER THREAD - didi3293 - 14.06.2013, 14:27

mhh wer sich immernoch hierhin verirrt sollte mal hier schauen


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Chilloutman - 14.06.2013, 14:33

Nun, wir haben zwar noch keine Highlander Gruppe, aber im TF2 Thread findest du jede Menge Leute die das aktiv und regelmäßig zocken. Sind zwar auch noch kein Clan, aber wir sind auch so schon cool genug. Cheerilee awesome


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - didi3293 - 14.06.2013, 14:39

Hab ich gesehen aber das hier soll ja ein richtiger clan mit highlander und 6v6 gruppe werden^^
deshalb hab ich einen neuen thread erstelltPinkie happy naja bist du dabei?^^ wär ja auch mal geil das die ganze seite auf red/blu mit [MLP] anfängt^^ dann geben wir diesen anti brony typen mal auf die fresse^^


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - BadCompany - 14.06.2013, 14:40

Ich wäre dabei, muss mir halt nochmal das Spiel downloaden da sie einfach mal ein paar Spiele von mir deinstalliert haben...


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - nippelodeonxd - 15.06.2013, 03:16

ich wäre gerne dabei Big Grin ich hab so um die 1.5k stunden spielzeit und bin so ziemlich für jede klasse offen :3 http://steamcommunity.com/id/NippelodeonxD


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Darkboom - 15.06.2013, 03:18

Wäre gerne dabei sein. Würde bestimmt viel Spaß machen ^^.


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Golden Bell - 15.06.2013, 11:26

Es heißt Wiederaufbau also gab es schon so einen Clan aber wäre gut wenn darüber auch mal Infos gäbe. Wofür stand der Clan bzw wofür soll der neue stehen. Worum genau soll es gehen. Was wird von den Spielern gefordert ect pp.


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - didi3293 - 15.06.2013, 11:39

erstmal ist zusagen das das nur aus fun war... wir waren auch nur zu 5 und hatten keine spezialisierung.
ein paar hundert stunden später also jetzt^^ bin ich auf die idee gekommen das ich diesen clan wieder aufmachen könnte.... mit allem drum und dran. gefordert wird das man kein vollnoob ist und eine main-klasse hat, sprich sich auf eine klasse spezialisiert und diese dann am meisten spiel bzw. die taktiken kennt oder lernt. ebenfalls wird ein headset gefordert falls man highlander bzw. 6v6 machen will^^

LG Dimitri


AW: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - mrexodia - 15.06.2013, 12:21

Ich hab 177h und ich spiel hauptsächlich sniper (mit ner strange rifle mit über 1.1k kills) auf orange.

Ansonsten hab ich vor kurzem mit nem Battle-Demo angefangen und manchmal geht auch Scout oder Pyro ^^


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - RaidRush - 15.06.2013, 12:36

Ich bin für alle Klassen offen , und würde gerne mitmachen Mein Steamname ist : RaidRushLP

Würde mich freuen dabei zu sein , würde bestimmt viel spaß machen.


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Leberwurst - 15.06.2013, 13:36

Hey Ich bin Leberwurst Würde mich Gern melden ;D ich spiele gern TF2 und meine klasse ist der Sniper
Würde gerne dabei sein und mein steam name ist : Sn1p3r Pr3dat0r


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Xemnas - 20.06.2013, 09:59

Ich melde mich zum Diensten.


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - CrexTrex - 21.06.2013, 20:27

Yo hab auch lust mitzumachen,
spiele hauptsächlich Engineer und Sniper, habe n Mic und mein Steam Acc ist unterm Profilbild verlinkt Twilight happy


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Fiiidch - 22.06.2013, 20:01

Wollen auch im Clan seinBig Grin
Habe zwar erst 17.3 Stunden hinter mir jedoch komme ich für mein niveau sehr oft in die top 3 in der runde. Ich spiele meist Combat Engineer (je nach spielmodus und situation auch pyro und heavy) Kann jedoch noch sein dass ich die klasse noch später wechseln werde aber mit den bin ich momentan am besten dran.

Steam name: Fiiidch


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Hajawalla13 - 23.06.2013, 19:30

ich lad mir das Spiel gerade runter zum spielen. Hab 0h Erfahrung und meine ID ist Hajawalla13[Bild: cl-rd-cute.png]


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - NitroX - 23.06.2013, 19:48

Falls noch wer gesucht wird. Ich würd' mich als Sniper melden.
Hab zwar erst rund 20 Stunden Spielzeit, aber ne 4:1 KD als Sniper.
Bin jedoch eingefleischter Camper. Tongue


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - didi3293 - 24.06.2013, 07:49

Update: Um dem clan beitreten zu können werden mindestens 100h spielzeit sowie headset und 40h/2wochen tf2 gefordert...
wem das zu viel ist sollte sich das nocheinmal überlegen...
Desweitern wird regelmäsig skype o.a. gefordert...

LG Dimitri


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - nippelodeonxd - 24.06.2013, 11:48

http://www.youtube.com/watch?v=A9QE7LRjF54
OMGosh haben sich hier schon viele gemeldet :O


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - Fiiidch - 24.06.2013, 12:11

Ich würde nicht gerade jeden Spieler nach der spielzeit beweerten... Natürlich sind anfänger grundsätzlich schlechter als eingefleischte spieler aber ich kenne so einige leute die schon sehr lange an einem spiel sind aber trotzdem 0.5 kd haben und andere die nach ein paar stunden einspielzeit weit über dem durchschnitt sind. Daher würde ich erst jemand live testen bevor man eine zeitbegrenzung macht.

Noch was: Nach der Kd solltest du in tf2 auch nicht zu sehr bewerten. Denn e gibt sniper die extremst hohe kd haben aber nicht viel zum sieg beitragen as ja eigentlich der sinn des spiels ist und andere leute sind exessiv dran den sieg zu erringen und sterben zwar viel (wie ich). Jedoch kann man schon auf die kd schauen ob er nicht voll verkackt aber man sollte es nicht allzu genau nehmen und auch darauf schauen in welcher position er spielt.


RE: Team Fortress 2: wiederaufbau des [MLP] clans - didi3293 - 24.06.2013, 17:12

Um das nochmal zu erklären...
wir sind kein just4fun clan... wir suchen gute spieler
darum haben wir die untergrenze bei 100h gesetzt.
tf2 ist KEIN cod wo man nach 2-3 stunden drin ist... man muss sich mit der materie beschäftigen
Das know how für jede klasse haben und das hat man mit unter 100h nicht... es tut mir leid das so zu sagen doch die regeln haben sich geändert... wem das so nicht passt sollte es lassen...

LG Dimitri