Bronies.de
Twitter - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Internet & Technik (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Twitter (/showthread.php?tid=1290)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 07.09.2023, 16:08

Irgendwie bedenklich, wenn man davon nicht mehr überrascht ist:





RE: Twitter - Crash Override - 07.09.2023, 19:34

(07.09.2023)Ayu schrieb:  Musks Biografie kommt bald raus und wir wissen endlich den tatsächlichen Grund wieso er Twitter gekauft hat:
Er möchte den phösen "Woke Virus" vernichten der seinen ehemaligen Sohn zu einer Trans-Frau gemacht hat die nie wieder etwas mit ihm zu tun haben will.

quasi, er will LGBT vernichten, weil jemand, der ihm was bedeutet, sich deswegen umorientiert hat und ihm nun den rücken zudreht.

wenn er wüsste, was das für ein aussichtsloser Krieg ist... anstelle sich selbst zu fragen, was er falsch gemacht haben könnte isses jemand anders - wie üblich. Facehoof


RE: Twitter - Meganium - 07.09.2023, 20:43

Achja, wenn bei euch draufstehen sollte "Gebe den Code ein, den wir dir per E-Mail zugeschickt haben" oder ähnliches, dann ist das eine Betrugsmasche, so dass Phisher die Zugangsdaten deines Accounts bekommen.

Verifizierungssysteme, wie die von X, sind ein offenes Tor für Cyberkriminalität.

Weiß Musk das? Nicht, dass er das nächste Mal, völlig selbstverständlich wie er es findet, einen fünfstelligen Code eingeben muss, und sich später wundert, dass Hacker auf seinem Profil unterwegs sind.... Ich will ihn nur gewarnt haben....


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 08.09.2023, 03:24

(07.09.2023)Meganium schrieb:  Weiß Musk das?

Elon Musk: Der Rainer Winkler mit Geld. Nein, der weiß gar nichts. Der Mann ist so unfähig wie man nur sein kann. Im Gegensatz zu dem Rainer Winkler ohne Geld kann er sich nur Leute leisten, die ihn alles zum Ar... tragen. Oder die Leute halt raushauen, dann kommt seine wahre Kompetenz zum Vorschein. Der wirtschaftet Twitter runter wie Rainer die Drachenschanze. Ohne Scheiss, ich traue Musk nicht mehr als 85 IQ zu.


RE: Twitter - Crash Override - 08.09.2023, 07:15

85 iQ? greifst du da nicht ein wenig "zu hoch" ? 35 hätt' ich ja noch verstanden, aber 85...


RE: Twitter - Ayu - 19.09.2023, 14:18

Demnächst muss man per monatlichen Abo für Twitter zahlen, danke Musk.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 19.09.2023, 14:57

Schmeißt hin den Mist! Gebt Musk bloß kein Geld! Pinkie approved


RE: Twitter - Firebird - 19.09.2023, 15:45

(19.09.2023)Ayu schrieb:  Demnächst muss man per monatlichen Abo für Twitter zahlen, danke Musk.

Ich kenne keinen, der für den Mist zahlen würde. RD laugh


RE: Twitter - Ayu - 19.09.2023, 16:39

Dabei hat Musk doch vor Monaten versprochen man müsse niemals für Twitter zahlen weil das wäre ja eine Einschränkung von freier Meinungsäusserung.


RE: Twitter - Railway Dash - 19.09.2023, 21:03

Tja. "Der Himmel ist so schön blau" RD deals with it RD wink

PlushieCon hat schon einen neuen Account auf Bluesky, da wird mein persönlicher wohl noch folgen müssen. Solange Twitter noch funktioniert und frei bleibt, werde ich wohl beides parallel betreiben, wenn der Knaller aber kommt und kassieren will: tja, dann werden die alten Accounts gelöscht, und Ruhe ist.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 21.09.2023, 09:51

Der Twitter-Algorithmus teilt die User also in "Power User", "Democrats", "Republicans" und "Elon" ein. Das heißt wohl soviel wie, dass Republicans mehr Reichweite haben als Democrats und Elon wird selbst angezeigt, wenn man ihn nicht followt.






RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 27.09.2023, 06:00

Gibt es bei Twitter eigentlich keine Suchleiste mehr, oder wird die nur ausgeblendet, wenn man nicht dort angemeldet ist? Auch Trends werden keine mehr angezeigt ("Trends nicht verfügbar").


RE: Twitter - 404compliant - 27.09.2023, 21:49

Suchen geht meines Wissens nur noch angemeldet, wie fast alles andere auch. Einzelne Tweets kann man sich noch anzeigen lassen, aber nur wenn man die URL kennt.

Als Alternative kann man sich anonym via nitter.net umsehen.


RE: Twitter - HeavyMetalNeverDies! - 30.09.2023, 12:17

Wenn du glaubst dümmer gehts nicht mehr, kommt von irgendwo ein Elon Musk daher. Und teilt Tweeds Xs, dass man die AfD wählen soll. RD laugh


RE: Twitter - Ayu - 30.09.2023, 20:19

Und nebenbei auch noch rechtes Gedöhns dass man Flüchtlinge ertrinken lassen soll.


RE: Twitter - Firebird - 30.09.2023, 22:24

Außerdem Schwachsinn über die Ukraine, der Mann ist mittlerweile echt tief im far right Sumpf der Verschwörungen angekommen


RE: Twitter - Ayu - 08.10.2023, 13:06

Jetzt wo Links nurnoch als Bilder angezeigt werden verwendet tatsächlich immer mehr Leute wieder klassische Nachrichtenseiten statt Twitter. Hat ja gut geklappt mit dem "Kampf gegen die Medien". AJ hmm


RE: Twitter - Crash Override - 10.10.2023, 03:02

Ich glaub, du meinst "Bilder als Links"... sonst ergibt der Satz keinen sinn. Sceptic


RE: Twitter - Ayu - 10.10.2023, 12:03

(10.10.2023)Crash Override schrieb:  Ich glaub, du meinst "Bilder als Links"... sonst ergibt der Satz keinen sinn. Sceptic
Ist schon richtig so, Links werden nurnoch als derren Thumbnail-Bild angezeigt, also komplett ohne Titel und Beschreibung. Sprich: Man muss anhand eines Bildes entscheiden of man auf einen Artikel klickt oder nicht, was viele Nutzer gerade auch aktiv zum trollen ausnutzen (Viren übrigens auch).


RE: Twitter - Crash Override - 10.10.2023, 19:22

okay, das ist "weird" - andersherum wäre es logisch gewesen, aber das... da wäre ich auch skeptisch.