Bronies.de
Heroes of Newerth / HoN - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Games & Konsolen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Heroes of Newerth / HoN (/showthread.php?tid=12900)



Heroes of Newerth / HoN - HK G11 - 15.06.2013, 21:39

Hiho Everypony!

Ich hab über die Suchfunktion keinen Thread dafür gefunden, also mach ich jetzt mal einen auf, für das meiner Meinung nach zurzeit beste ARTS/MOBA(ActionRealTimeStrategy bzw. MultiplayerOnlineBattleArena) Game:
Heroes of Newerth oder kurz HoN.
Worum es geht?
Es gibt 2 Fraktionen, die Hellbourne und die Legion.Jede Fraktion hat ein Urtum, welches die 5 Helden jedes Teams verteidigen müssen.Zur Zeit kann man dafür aus 118 Helden auswählen.
Das ganze ist Free to Play,also kostenlos.
Wenn ihr das Spiel schon habt, und mal mit anderen Bronies zocken wollt, könnt ihr mich unter meinem Ingame Namen MrKartoffel anschreiben.Wenn ihr es mal ausprobieren wollt,oben ist der Link zur Homepage.


RE: Heroes of Newerth / HoN - TheDuriel - 15.06.2013, 21:51

schlechter dota klon
community ist seit jahren am schrumpfen
und seit dem die premium accs nicht nur weg sondern auch die vorteile entfernt (kostenlose champs für ehemalige premium user) wurden für mich eh gestorben