Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Pliskin (†) - 26.09.2013, 12:34

(26.09.2013)Thunder Dash schrieb:  *keuch* Rainbow *keuch* Dash *keuch*...

stimmt... aber luna ist nicht zu Verachten..

Was soll denn bitte ein Rainbow Dash sein? Trollestia

----

Technisch gesehen, gibt es nur bessere Ponies als Luna - weil Sie nicht wirklich ein Pony ist Big Grin


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nightstalker - 26.09.2013, 12:36

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  
(26.09.2013)Thunder Dash schrieb:  *keuch* Rainbow *keuch* Dash *keuch*...

stimmt... aber luna ist nicht zu Verachten..

Was soll denn bitte ein Rainbow Dash sein? Trollestia

----

Technisch gesehen, gibt es nur bessere Ponies als Luna - weil Sie nicht wirklich ein Pony ist Big Grin

...?...
wie is das zu verstehen?


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Crash Override - 26.09.2013, 12:38

Meine fresse... da ist man mal ein paar Stunden nicht im Forum und schon bircht ein "fast" Shitstorm gegen das weitere Shirt los.

Könnt ihr den Kindergarten nicht einfach mal weglassen und normal wie alle anderen sagen, dass es euch nicht gefällt? Übrigens gabs ein paar Seiten vorher schon eine kleine Diskussion darüber - und die lief normal ab, weil keiner sich in igendeiner Art und Weise beleidigt gefühlt hat (so kommts mir bei euch grade vor. Ihr schdint da jedefalls wie "Flasche Leer" gespielt zu haben... wie ein Kind, dessen lutscher man geklaut hat und ihm einen anderen angedreht, den es gar nicht will.)

Ich bin sogesehen schon froh drum, dass DK überhaupt was für uns zeichnet - da kann man ihm auch mit etwas Respekt begegnen, egal ob es gefällt oder nicht. Denn wenn ihr einen Künstler beleidigt, solltet ihr euch eines bewusst sein - ihr solltet mindestens so gut sein wie der Künstler selbst, denn sonst bringt das garnichts - denn nur dann könnt ihr aus eurer sicht dem Künstler zeigen, was ihr davon haltet.

Trappatoni habe fertig.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Risingstar - 26.09.2013, 12:49

Wenn es ein Motiv währe, wo Prinzessin Luna als Kriegerin mit Kriegsoutfit zu sehen währe, hatte ich auf jeden Fall ein T-Shirt genommen.
Aber das Steriode Luna Motiv ist gegenüber Prinzessin Luna eine Beleidigung ihrer vollkommen den Schönheit. So eine Entwürdigung hat sie einfach nicht verdient.

Ich mag Sie, und würde Ihr bis ans Ende meiner Tage dienen, auch wenn sie ab und zu auch laut wird, macht aber nichts.

LANG LEBE PRINZESSIN LUNA!! Schreit Rising Star mit kreftiger Stimme gegen den Himmel Danke liebe Untertanen, es ist schön solche Ponys wie euch gibt. Luna TRCV


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - LowT - 26.09.2013, 12:51

(26.09.2013)dreamkeeper schrieb:  
(26.09.2013)LowT schrieb:  
(25.09.2013)Snu schrieb:  Ich finde es dermaßen geil,dass ich in diesem Jahr an sovielen Brony-Veranstaltungen teilgenommen habe. Und dabei bin ich erst seit Juli aktiv dabei!

Dies.
Exakt genau so! xD
Dabei wollt' ich eigentlich nur mal bei einem Stammtisch reingucken..
Seitdem war ich jeden Monat dabei; hab ein Galacon-Ticket abgestaubt und damit eine epische Tour gen Stuttgart (Zeltlager) gehabt.. RD laugh
Bin mal gespannt, was noch so kommt^^

Man du Glückspilz. Seid nem Jahr bronie ( nur durch dir Folgen) und erst seid Mai bei einigen Treffen dabei.
Dafür konvertiere ich viele zum bronietum.
Letztes Wochenende auch 2 der dritte fand's witzig aber mehr auch nicht.

(26.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich freu mich schon darauf mal endlich Perrydotto, Atra, RX1603, xtorbenx, Fabr0ny, McHoof und Nimble kennen zu lernen.[Bild: rd-luna5.png]

Die epische Tour war übrigens zusammen mit Atra und Bunderlow..
Und unten in Stuttgart hab ich dann u.a. noch McHoof und Saturn fahren dürfen Pinkie happy
Ok, das hatte ich erstmal völlig vergessen, weil ich mich 1. mehr über mein olles Navi und einen Blitzer aufgeregt habe und vor allem 2. keine Ahnung hatte, wen ich da überhaupt fahr.. RD laugh

War (ist immernoch) alles so neu für mich! Derpy confused

Und joa, ich würd' mich auch freuen, wenn ich da mal die Gelegenheit bekäme, ein paar Worte mehr mit McHoof zu wechseln, als nur "FUCK!" (Jupp, das war der Blitzer! xD Und ja, es waren noch ein paar Worte mehr, aber an die erinnere ich mich kaum^^; )

Und Perry, allein schon für diesen epischen Moment bei der Versteigerung..

Alle so: FANTA! FANTA! FANTA! ...
*Fanta geht weg für 60? 80? Euro*
Ich: WTF.. SDF (Sudden Perry Fetish) - oder was? Oo'
..Anders konnte ich mir das nicht erklären - Charity hin oder her..!
Es war ne verdammte Flasche Fanta..! RD laugh
..zumal sie auch noch anfing, ein Kleidungsstück zu versteigern, da hab ich mich nurnoch bestätigt gefühlt.. RD laugh

Aber die Beiden, so wie alle anderen "Großen" werden wohl schon von genug anderen umzingelt sein - da werd' ich mich eher raushalten FS grins
Ich freu mich aber genauso darauf Bunderlow, Snu, Crash, AgentNeoX und co wieder zu sehen Happy
Und versuche, mich mit möglichst vielen unterhalten - auch wenn ich wohl nach wie vor nicht wissen werde, wen ich da eigentlich vor mir hab xD


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Pliskin (†) - 26.09.2013, 13:11

(26.09.2013)Rising Star schrieb:  Wenn es ein Motiv währe, wo Prinzessin Luna als Kriegerin mit Kriegsoutfit zu sehen währe, hatte ich auf jeden Fall ein T-Shirt genommen.
Aber das Steriode Luna Motiv ist gegenüber Prinzessin Luna eine Beleidigung ihrer vollkommen den Schönheit. So eine Entwürdigung hat sie einfach nicht verdient.

Ich mag Sie, und würde Ihr bis ans Ende meiner Tage dienen, auch wenn sie ab und zu auch laut wird, macht aber nichts.

LANG LEBE PRINZESSIN LUNA!! Schreit Rising Star mit kreftiger Stimme gegen den Himmel Danke liebe Untertanen, es ist schön solche Ponys wie euch gibt. Luna TRCV

*unterschreib*, WORD und this!

@Crashoveride

Falsch - man muss nicht so gut wie der Künstler sein damit man seine Werke kritisiert. Denn ich habe niemals geschrieben "Ey, das ist scheisse gezeichnet Du hast nichts drauf" - wobei man selbst da als dritter ohne Skills kritisieren kann - sondern gesagt "Das was Du gemacht hast ist scheisse"

Ich wäre froh gewesen, wenn DK seine Zeit für ein anständiges Motiv genutzt hätte und nicht für ein Meme wo vorher schon klar gewesen sein muss, das es nicht besonders freudig aufgenommen wird


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Ijon - 26.09.2013, 14:15

Das Shirt trifft wohl eher den Hamburger Humor. Ich kann mir Super gut unsere Truppe mit diesem Tshirt im Tanzenden Einhorn vorstellen RD laugh


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Siora - 26.09.2013, 14:28

wtf? Steroid Luna??! ehhh... Lyra eww
Also was ihr euch dabei gedacht habt, frag ich mich grad ehrlich.

Nicht schön, zeichnerisch zwar gut umgesetzt, aber das Motiv an sich gefällt mir überhaupt nicht. Dachte bisher auch immer, das Lunafest wär ein Fest zu Ehren der Prinzessin der Nacht und nicht um sie zu verhohnepiepeln.

Nee, würd ich nicht kaufen. Mag als Meme ja ganz witzig sein, aber nicht auf nem Shirt, sorry.

Es gäb so viele tolle Motive und Posen mit Luna, wo ich sofort ein Shirt kaufen würde. Gamerluna ist immer cool, Partyluna genauso, eine elegante oder eine fliegende oder liegende Luna ist auch immer schön und würde ich auch jederzeit stolz auf einem Shirt tragen wollen, aber STEROID LUNA? seriously???


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Hawk - 26.09.2013, 14:49

Hmmmm obwohl wenn ich gerade in der Kaserne mit den Kameraden am pumpen bin im Kraftraum^^

Die wissen eh das ich Brony bin daher wirds sicher lustig :-)


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nimble - 26.09.2013, 14:56

Rising Star und vorallem Pliskin:

Ihr scheint ja richtig krasse Bronies und Luna Plotkriecher zu sein. Sollen wir vielleicht einen Schrein auf dem Lunafest hinstellen um sie zu Ehren?

Ich hol die nötigen Materialien dann gern mit und es wir definitiv nicht bescheuert aussehen, wenn ihr euch vor dem Schrein niederkniet... oder... was auch immer ihr dann damit macht *hust*

Schaut euch Luna in meinem Avatar an. Und jetzt fragt euch, ob sie euer verhalten gutheissen kann. Kann man alles an ihrem Blick sehen. Beantwortet die Frage bitte für euch selbst



Mal ganz ehrlich?

Wie kommt man jetzt auf die Idee noch dagegen zu shitstormen? Gerade als ich dachte, hier beruhigt es sich etwas mit solchen Dingen, kommt man nun mit sowas?

Das schlimme ist ja, dass dies hier jetzt total einige Aussagen auf AI stützen, von dem doch die meisten Bronies gesagt haben, dass das NIE stimmt. Und selbst ich als relativ tolerante Person in dieser Hinsicht rege mich gerade tierisch auf, weil ich keinen Bock habe, dass sich das noch mit ins Fest reinzieht. Gerade bei Treffen habe ich immer so meine "großen" Hoffnungen noch.

Und übrigens. Um Luna zu ehren muss man nicht ihre Hufe abschlecken. Man kann auch gerne sie parodieren. Und um das mal den krasseren Bronies hier auch verständlicher zu machen: [ponylogiemode] "Über den ein oder anderen Witz würde auch Luna lachen, sogar mitmachen" [/ponylogiemode]

Und "ehren" ist auch ein missführendes Wort. Eher ist dies eine Party rund um das Thema Luna. Und da benehmen wir uns nicht wie irgendwelche Sekten und stellen einen Chor auf, der in jeder Stimmlage nur "Luuuuna Luuuuna" singt, und cloppen nicht auf irgendwelche Lunabilder/Lunaplüschis rum, sondern feiern nur einen geselligen Abend und können am nächsten Tag Luna vielleicht für den Kater danken und für den tollen Abend. thanks doge Luna Luna TRCV

Das ist nicht mehr als eine Mottoparty. Also benehmt euch gefälligst auch so.

Nimble out.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - DriveByFM - 26.09.2013, 15:07

Ja wäre toll wenn ihr das Thema jetzt mal gut sein lassen könntet, wurde ja bereits genug zu geschrieben.
[Bild: cl-luna-angry.png]


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - wacky - 26.09.2013, 15:23

(26.09.2013)DriveByFM schrieb:  Ja wäre toll wenn ihr das Thema jetzt mal gut sein lassen könntet, wurde ja bereits genug zu geschrieben.
[Bild: cl-luna-angry.png]
Ganz deiner Meinung. Es war ein Gag von DK der ziemlich nach hinten los gegangen ist. Ich möchte mich auch lieber überraschen lassen was das wirkliche designe ist


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Risingstar - 26.09.2013, 15:31

Sorry Leute, ich wollte nicht, das es so blöd rüberkommt. [Bild: cl-rd-grin.png] Ich will auf keinen Fall, das zwie tracht zwischen uns, wegen diesen Thema gesäht wird. Auch ich will nur feier und Spaß haben und habe auf keinstens vor, mit Leute über irgendwelche Themen zu diskutieren, die in diesen Thread vor gefallen sind.

Falls mein Text, mit der Anbetung an Luna, jemand auf den Magen gestoßen sein sollte, so will ich mich bei euch und vor allem beim Künstler entschuldigen. Ich fand es eigentlich ziemlich witzig.

Sorry nochmal Leute und ich lasse es jetzt dabei beruhen. Will ja keinen Ärger auf den Lunafest haben.
Ich spüre ja schon eure finsteren Blicke hinter meinen Rücken. [Bild: cl-ts-yikes.png]
Ich will auf das Lunafest um spaß zu haben und nicht mich vor Angst in eine Ecke zu verkrichen.[Bild: pc-sbscared.png]


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Kätzchen - 26.09.2013, 15:37

(26.09.2013)Rising Star schrieb:  Sorry Leute, ich wollte nicht, das es so blöd rüberkommt. [Bild: cl-rd-grin.png] Ich will auf keinen Fall, das zwie tracht zwischen uns, wegen diesen Thema gesäht wird. Auch ich will nur feier und Spaß haben und habe auf keinstens vor, mit Leute über irgendwelche Themen zu diskutieren, die in diesen Thread vor gefallen sind.

Falls mein Text, mit der Anbetung an Luna, jemand auf den Magen gestoßen sein sollte, so will ich mich bei euch und vor allem beim Künstler entschuldigen. Ich fand es eigentlich ziemlich witzig.

Sorry nochmal Leute und ich lasse es jetzt dabei beruhen. Will ja keinen Ärger auf den Lunafest haben.
Ich spüre ja schon eure finsteren Blicke hinter meinen Rücken. [Bild: cl-ts-yikes.png]
Ich will auf das Lunafest um spaß zu haben und nicht mich vor Angst in eine Ecke zu verkrichen.[Bild: pc-sbscared.png]

Ganz genau , wir wollen spaß auf dem fest haben , und nicht solche unsinnige Themen besprechen

Also...lassz es einfach bleiben....und gut ist


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nimble - 26.09.2013, 15:48

(26.09.2013)Rising Star schrieb:  Falls mein Text, mit der Anbetung an Luna, jemand auf den Magen gestoßen sein sollte, so will ich mich bei euch und vor allem beim Künstler entschuldigen. Ich fand es eigentlich ziemlich witzig.

Sorry nochmal Leute und ich lasse es jetzt dabei beruhen. Will ja keinen Ärger auf den Lunafest haben.
Ich spüre ja schon eure finsteren Blicke hinter meinen Rücken. [Bild: cl-ts-yikes.png]
Ich will auf das Lunafest um spaß zu haben und nicht mich vor Angst in eine Ecke zu verkrichen.[Bild: pc-sbscared.png]

Ach was. Keine Finsteren Blicke. Da passiert schon nichts. Keine Sorge, bin auch ein netter Gesell [Bild: cl-ts-supersmile.png]

Aber man muss mal auch mal Klartext reden RD wink


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Pliskin (†) - 26.09.2013, 16:07

(26.09.2013)Nimble schrieb:  Rising Star und vorallem Pliskin:

Ihr scheint ja richtig krasse Bronies und Luna Plotkriecher zu sein. Sollen wir vielleicht einen Schrein auf dem Lunafest hinstellen um sie zu Ehren?

Hätte ich keinerlei Interesse dran - ich fände das sogar unangebracht, das ist immerhin ein Fest. Wenn es auch zu ehren von ihr ist.

Alles andere, geht weder Dich noch das Forum an - das ist meine persönliche Sache, was ich anbete, nicht anbete oder heute Abend beim Macces bestelle.

Du scheinst aber die Kernaussage gekonnt ignoriert zu haben ---> Es ging mir einzig und allein darum, das ich meine Meinung über das Shirt-Motiv gesagt habe mehr nicht und da Du es ja angesprochen hat - ich glaube nicht, das Luna über dieses Shirt lachen könnte und die Luna aus deinem Avatar fände das sicherlich auch beschissen.

btw. - womit habe ich denn das "vorallem Pliskin" verdient?

Und wer hat Dir bitte verraten was ich so in meiner Freizeit mache?! Trollestia


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Hawk - 26.09.2013, 16:24

Nein Luna kann nicht drüber lachen da Luna die Nebenfigur einer Serie ist^^
Vergesst sowas nicht Twilight happy

Lunafest wird halt ein epischer Abendunter Fans dieser Serie.....und da es ein Fest im Fandom ist muss es eben ein Gesicht/ Thema bekommen. Luna eben.
Galacon hat ja auch nur den Namen wegen der Galloping Gala.


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nimble - 26.09.2013, 16:28

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  Alles andere, geht weder Dich noch das Forum an - das ist meine persönliche Sache, was ich anbete, nicht anbete oder heute Abend beim Macces bestelle.

Doch es geht mich und dem Forum was an, wenn du hier öffentlich, übertriebene Kritik postest. Und wenn was deine persönliche Sache bleiben soll, dann brauchst du das hier auch nicht zu posten.

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  Du scheinst aber die Kernaussage gekonnt ignoriert zu haben ---> Es ging mir einzig und allein darum, das ich meine Meinung über das Shirt-Motiv gesagt habe mehr nicht und da Du es ja angesprochen hat - ich glaube nicht, das Luna über dieses Shirt lachen könnte und die Luna aus deinem Avatar fände das sicherlich auch beschissen.

Es geht mir darum, dass du mit deiner Aussage nen unnötig noch was losgetreten hast. Deine Aussage war mehr als unangebracht ausgeschmückt. Mir ging es auch garnicht um deine Kernaussage.

Und willst du jetzt wirklich darum unterhalten, was Luna lustig findet und was nicht?
Ich dachte die [ponylogie]-Tags würden es ersichtlich machen, worauf ich hinaus will...

(26.09.2013)Pliskin schrieb:  btw. - womit habe ich denn das "vorallem Pliskin" verdient?

Weil du einfach am meisten in den letzten Seiten damit zu tun hast. Mehr nicht.



Hawk hats erfasst. Danke dafür! [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Snu - 26.09.2013, 16:29

Leute,klärt solchen kram doch bitte per PN. Ernsthaft [Bild: pc-pumm.png]


RE: Lunafest 2013 (225 von 225 Plätzen belegt) - Nimble - 26.09.2013, 16:37

(26.09.2013)Snu schrieb:  Leute,klärt solchen kram doch bitte per PN. Ernsthaft [Bild: pc-pumm.png]

Kann er ja gerne machen. Er hat schließlich jetzt den Ball. Ich bin hier in dieser hinsicht fertig. [Bild: pc-tssmug.png]



Um jetzt nochmal zur allgemeinen Vorfreude beizutragen:

(26.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Ich freu mich schon darauf mal endlich Perrydotto, Atra, RX1603, xtorbenx, Fabr0ny, McHoof und Nimble kennen zu lernen.[Bild: rd-luna5.png]





Wird bestimmt ganz witzig, denk ich jetzt mal! Ich müsst mir mal auch ne Liste noch setzen, wen ich dort alles jetzt explizit sehen will. Es sind soviele Menschen O__O