Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Bunderlow - 27.09.2013, 06:53

Also ich .... also ich mag ja Ponys ...... aber ich weiß ob ich Atra und DK halbnackt beim Pumpen zuschauen muss RD laugh ich komm ja auch zum Aufbau um 15 uhr soll ich euch noch shirts mitbringen falls ihr eure durch...."arbeitet" RD laugh


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Hawk - 27.09.2013, 07:01

Nein wir bauen alle nur in nem Badeslip auf. Bis 17 Uhr.
Danach rasieren wir uns gegenseitig die Körper und ölen uns mit duftendem Substanzen ein um auch perfekt auszusehen für Luna :-)


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Crash Override - 27.09.2013, 07:01

Falls noch jemand zum aufbau gebraucht werden sollte stehe ich zur Verfügung. Hatte das nur deswegen nicht angegeben, weil ich bis vor kurzem nicht wusste wann wir in Hamburg eintreffen (weil Bus).

Btw: Atra, besteht die Möglichkeit, dass man die Stände (nur mit Erlaubnis deren Betreiber - nicht wie auf der Con, dass die nichtmal selbst keine Fotos machen konnten) ablichten kann, bevor der "Run" auf diese Stattfindet ?


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Atra Demonica - 27.09.2013, 07:26

Ja Koushirou und Loud Concert beim Pumpen. Standart das uns da Nighty beobachtet [Bild: cl-luna-fun.png]

Aber hier mal ein weniger Obszönes oder spaltendes Bild (gehe ich mal von aus ^^")

Das Lunafest Wimpel-Motiv

[Bild: b6066120c6.jpg]

Gestaltet von Dark Koushirou, mir mit Zusammenarbeit von Fen Fire.

Das wird auf einen Wimpel

(ähnlich abbildung
Spoiler (Öffnen)

gedruckt und für die 60 Euro Spender ausgegeben.


@Crash: Die Verkaufszeit ist nicht gleich Einlasszeit. Es gibt einen kurzen Zeitraum wo man zuvor schauen und fotografieren kann! Das wird nicht menschenleer sein, aber wir können nicht einzeln Leute vorlassen damit sie fotografieren können.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Stargaze - 27.09.2013, 08:28

Leuchtende Augen, voll obszön ey ...


Und was lernt ihr daraus? Nicht die Künstler verstören.
Artists - creating mindfuck since 10.000 B.C.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Pliskin (†) - 27.09.2013, 08:29

Blöde Frage - was macht man eigentlich damit?

Ich kenne die Dinger nur von Fahrzeugen von Diplomaten etc.

PS: Ja, DAS Motiv finde ich sehr schön - auch wenn ich mit so einem Wimpel irgendwie nichts anzufangen wüsste RD laugh

PSS: Ja, auch ich danke dem Team für die Arbeit, welche es in die organisation steckt.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Atra Demonica - 27.09.2013, 08:34

Die Wimpel kann man z.B. aufstellen und in eine Vitrine stellen und hübsch aussehen lassen. Zu Stammtischen mitnehmen, in das Auto hängen oder an ein Rucksack etc. hängen wenn man will. Da geht einiges. Ist halt ein großes Druck mit ner Aufhängung dran^^


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Hawk - 27.09.2013, 08:37

Kommt ins Wohnzimmer. Mit dem Plakat Twilight happy


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Pliskin (†) - 27.09.2013, 08:52

Mhm. Vielleicht bleibt ja der eine oder andere übrig ... der dann käuflich erwerbbar ist.

Ist ggf. noch einer der Meinung, daa Halbmonde irgendwie auch ziemlich gut aussehen würden?


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - wacky - 27.09.2013, 09:06

(26.09.2013)Stargaze schrieb:  
(26.09.2013)Gray schrieb:  Meine Fresse, bin ich froh das es sich hier nicht um das Queen Chrysalis Fest handelt.

Du, ich, SKUNK, wir sollten uns mal unterhalten. [Bild: pc-chryhappy.png]

Why not? [Bild: pc-chrysexy.png]
[/quote]

Darf ich fragen was ihr vorhabt


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Roraty - 27.09.2013, 09:14

Ganz kurz. Welches Turnier?


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Atra Demonica - 27.09.2013, 09:22

Du solltest dir besser das Infovideo anschauen. Da wird fast alles erzählt. Auch im Startpost steht eben sehr viel.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Risingstar - 27.09.2013, 09:29

Mögen ihr lieben,
Sag mal Atra, bin ich jetzt nun mit, bei Fighting is Magic registriert oder nicht? RD deals with it Den beworben hatte ich mich per PN bei dir.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Atra Demonica - 27.09.2013, 09:50

Die Bestätigungen für FIM gehen jetzt dieses WE raus. Hab halt echt nicht wenig zu tun. Es müssen ja auch bestellungen etc. getätigt werden^^


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - PaTi - 27.09.2013, 09:53

(27.09.2013)Roraty schrieb:  Ganz kurz. Welches Turnier?

Hast du eigentlich schon das Ticket bestellt ? :0


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Crash Override - 27.09.2013, 10:03

(27.09.2013)Atra Demonica schrieb:  Ja Koushirou und Loud Concert beim Pumpen. Standart das uns da Nighty beobachtet [Bild: cl-luna-fun.png]

Aber hier mal ein weniger Obszönes oder spaltendes Bild (gehe ich mal von aus ^^")

Das Lunafest Wimpel-Motiv

[Bild: b6066120c6.jpg]

Gestaltet von Dark Koushirou, mir mit Zusammenarbeit von Fen Fire.

Das wird auf einen Wimpel

(ähnlich abbildung
Spoiler (Öffnen)

gedruckt und für die 60 Euro Spender ausgegeben.


@Crash: Die Verkaufszeit ist nicht gleich Einlasszeit. Es gibt einen kurzen Zeitraum wo man zuvor schauen und fotografieren kann! Das wird nicht menschenleer sein, aber wir können nicht einzeln Leute vorlassen damit sie fotografieren können.

Ne, so meinte ich das nun auch wieder nicht. Einzeln vorlassen und Fotografieren war nicht meine Absicht; sondern - sozusagen bei der "Ruhe vor dem Sturm" erst noch die Stände ablichten, evtl so noch ein paar fotos schießen (einlass der Bronys usw.) Da die stände mitten im geschehen stehen, isses sowieso nicht möglich, dass man da dann absperrt. Das wäre nur dann machbar, wenn es ein eigenes händlerareal gäbe. Ih glaub, darüber unterhalten wir uns heut abend im Steam... damit keine Mißverständnisse auftauchen.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DaaVid - 27.09.2013, 12:48

Macht jemand hier noch ein Video Tagebuch? Ich und Pati werden alles mit bisschen Ironie festhalten ^^


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Stargaze - 27.09.2013, 13:49

Zu Fighting is Magic hätte ich mich beworben, a~~ber Leute sollen verpflegt werden, das geht mir vor. Und nein, sowas wie "zwei reichen da auch temporär" lass' ich nicht gelten.


(27.09.2013)Disturbed schrieb:  Darf ich fragen was ihr vorhabt

Nicht hier, nein. Applelie


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Nightmare Moon - 27.09.2013, 15:45

(26.09.2013)DarkKoushirou schrieb:  
(25.09.2013)Nightmare Moon schrieb:  I m not amused
ich bin echt enttäuscht von dir Dk wieso? Wieso Frage ich dich. Wieso müssen es brüste sein? Die sehe ich jeden Tag wenn ich in den Spiegel schaue ich will knackige plots sehen. Schwitzend Muskeln und männliche leiber. Welche Frau Mag keine knackige ärsche?

Also mal etwas für Nightmare Moon und evtl. andere weibliche Besucher. Naja... Oder eben auch net, das liegt ja im Auge des Betrachters Twilight happy
(Spoiler weil Saucy... Und ich meine nicht "Für-Männer-Saucy"...)
Spoiler (Öffnen)

Erstmal einen Freudentanz mach das du was für mich gezeichnet hast ^^

Und ja ich muss sagen wircklich sehr ansprechend xD Wer hätte gedacht das unter dem ganzen Fell so viele Muskeln stecken.
Hätte man meine liebe Bittersweet Poetry gesehen, hätte sie sich wahrscheinlich ganz viel Luft zuwedeln müssen bei so viel geballter Männlichkeit ^^

Übrigens netter Arsch Doodle xD

Ach Atra sag mal wie sieht es den mit Tonbechern auf dem Mondgelände aus? Sind die wegen bruchgefahr auch verband?

Und noch eine Frage in die Runde, kommt jemand günstig an die Englische Version der MPL Comics ran und konnte mir welche besorgen bezahlen würde ich dann auf dem Fest.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Roraty - 27.09.2013, 15:47

(27.09.2013)PaTi schrieb:  
(27.09.2013)Roraty schrieb:  Ganz kurz. Welches Turnier?

Hast du eigentlich schon das Ticket bestellt ? :0

Ja wieso ? ...