Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - FlaK - 08.10.2013, 21:41

(08.10.2013)Hawk schrieb:  Also Flak damit musste jetzt rechnen. 4 Jahre Bundeswehrgeschädigt ^^
*Ironie off*

Na zum Glück lache ich gern! Stört nur manchmal in der Schule im Unterricht oder so. FS grins


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Modnar - 08.10.2013, 21:43

(08.10.2013)McKay schrieb:  
(08.10.2013)Stargaze schrieb:  Aber du darfst gerne die Schale auslecken, wenn sie soweit durch ist.

Heeeeeyyy..... Ich will auch!

2 Schokofondue 1 Stargaze AJ hmm

Ich interpretiere dort schonwieder zu viel rein RD laugh


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Crash Override - 08.10.2013, 21:54

Dreamkeeper: ich war zwar anfangs auch am überlegen so zu erscheinen, aber dann wurde mir das zu blöde. Ich müsst die Klamotten zum umziehen mitschleppen, da ich ja mit dem Bus unterwegs bin... mit meinem Auto hätt' ich da kein Problem mit, nur mit dem Bus. Da will ich nur das "nötigste" mitnehmen - und selbst das ist schon verdammt viel.

Ich erscheine mit Big-Mac "Sweet Apple Cider" Shirt, ner Normalen Jeans und nem Sweater oder Pulli neben ner Jacke. Das sollte reichen. Achja, meine "Working Boots" nicht vergessen, denn Barfüßig is nicht ganz mein Ding.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Stargaze - 08.10.2013, 21:54

Weisst doch Tome, Stargaze Solutions&Miracles Inc. delivers.

(08.10.2013)McKay schrieb:  Heeeeeyyy..... Ich will auch!

Ja, dann würd' ich sagen: ausrambolen.

Oder dezent darauf hinweisen, dass Blindbagtüten in meine Tasche "gefallen" sind.
Wisst schon, Vitamin B hilft.

Bestechung, Betrug, Beschiss ...


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Crash Override - 08.10.2013, 21:57

Ne, verzichte zugunsten anderer. Nicht das ich keine Schokolade mag, aber ich muss drauf "Lust" haben... daher werd ich mir so noch etwas "proviant" einpacken.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Modnar - 08.10.2013, 21:59

(08.10.2013)Stargaze schrieb:  Oder dezent darauf hinweisen, dass Blindbagtüten in meine Tasche "gefallen" sind.
Wisst schon, Vitamin B hilft.

Bestechung, Betrug, Beschiss ...

Ich könnte auch das Tape aus unserem Vegas Trip an dein Frauchen schicken. Du weißt doch. RD wink
Deine Hochzeit mit der Stripperin


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Stargaze - 08.10.2013, 22:03

Du hast meinen Doppelgänger gefunden?! AJ surprised Astrein, ich müsste zwei bis drei Tode vortäuschen, gib' mir seine Nummer!



Ne ehrlich jetzt, ich spam nicht mehr mit, auch wenn's Unterhaltungswert für die Mitleser (und somit minimalen Gehalt) hat. Geht eh wegen Vorfreude wieder massiv ab hier und der Zenit kommt noch.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - dreamkeeper - 08.10.2013, 22:08

@ Rising: Das ist doch auch ne schöne Alternative:
http://www.youtube.com/watch?v=P9K9spA1SB4

@Crash: Ja kenn ich aber ich bin manchmal schlimm was Klamotten angeht. Eigentlich mache ich das so, dass ich aus Komfort und Nutzen was brauchbares mache ABER dann muss es immer auch irgendwie gut aussehen (-.- ja in jedem von uns is ne kleine Rarity) Habe heute auch endlich n verdammtes Hemd in dunkelblau gehollt was mir auch passt. Sprich: Slim für große und breitschultrige und dann noch Langarm. Nicht, dass ich keine gefunden hätte aber alle waren icht passend zugeschnitten oder die Farbe war Lyra eww

In nem kleinen Nebengeschäfft die besten Hemden die ich je sah gefunden und verdammt guter Preis. Ja hört das mit Rarity auf: nähen kann ich nicht, nur ein paar kleine Löcher zu und Patches auf nähen. Sonst nix.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - DaaVid - 08.10.2013, 22:16

Ok, ich habe doch noch Glück gehabt, ist zwar die unoptimalste Lösung, aber egal, bin mit dabei

[Bild: annoying_orange_bender_twilight_n_discor...4owa0y.jpg]


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Johnny XIII - 08.10.2013, 22:34

Hey Leute mal ne Frage an die schon früher in Hamburg sind. Genauer gesagt es geht um Freitagabend. Ist da schon irgendwas was geplant. Vielleicht Einhorn oder vorab Party?


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Risingstar - 08.10.2013, 22:44

(08.10.2013)dreamkeeper schrieb:  @ Rising: Das ist doch auch ne schöne Alternative:
http://www.youtube.com/watch?v=P9K9spA1SB4

@Crash: Ja kenn ich aber ich bin manchmal schlimm was Klamotten angeht. Eigentlich mache ich das so, dass ich aus Komfort und Nutzen was brauchbares mache ABER dann muss es immer auch irgendwie gut aussehen (-.- ja in jedem von uns is ne kleine Rarity) Habe heute auch endlich n verdammtes Hemd in dunkelblau gehollt was mir auch passt. Sprich: Slim für große und breitschultrige und dann noch Langarm. Nicht, dass ich keine gefunden hätte aber alle waren icht passend zugeschnitten oder die Farbe war Lyra eww

In nem kleinen Nebengeschäfft die besten Hemden die ich je sah gefunden und verdammt guter Preis. Ja hört das mit Rarity auf: nähen kann ich nicht, nur ein paar kleine Löcher zu und Patches auf nähen. Sonst nix.
Ja, da hast du recht, das Lied ist verdammt gut, wenn nicht sogar episch und befindet sich jetzt ebenfalls auf meiner Festplatte. Von Evening Star habe ich alle Songs, die er oder sie veröffentlicht hat.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Modnar - 08.10.2013, 22:50

(08.10.2013)Johnny C. schrieb:  Hey Leute mal ne Frage an die schon früher in Hamburg sind. Genauer gesagt es geht um Freitagabend. Ist da schon irgendwas was geplant. Vielleicht Einhorn oder vorab Party?

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15001


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - UltraCookie - 08.10.2013, 23:13

(08.10.2013)DaaVid schrieb:  Ok, ich habe doch noch Glück gehabt, ist zwar die unoptimalste Lösung, aber egal, bin mit dabei

[Bild: annoying_orange_bender_twilight_n_discor...4owa0y.jpg]

Hey, Hey, Hey Tom! You look stoned! Big Grin


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - dreamkeeper - 08.10.2013, 23:19

(08.10.2013)UltraCookie schrieb:  
(08.10.2013)DaaVid schrieb:  Ok, ich habe doch noch Glück gehabt, ist zwar die unoptimalste Lösung, aber egal, bin mit dabei

[Bild: annoying_orange_bender_twilight_n_discor...4owa0y.jpg]

Hey, Hey, Hey Tom! You look stoned! Big Grin

Lieber stoned als sowas:

http://funnypictures.me/wp-content/uploads/2013/04/funny-pictures-humor-Drunk-Octopus-Wants-To-Fight-hanger.jpg

Wäre aber auch lustig mal sowas anzutreffen XDRD laughFS grins


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Crash Override - 08.10.2013, 23:31

(08.10.2013)dreamkeeper schrieb:  @Crash: Ja kenn ich aber ich bin manchmal schlimm was Klamotten angeht. Eigentlich mache ich das so, dass ich aus Komfort und Nutzen was brauchbares mache ABER dann muss es immer auch irgendwie gut aussehen (-.- ja in jedem von uns is ne kleine Rarity) Habe heute auch endlich n verdammtes Hemd in dunkelblau gehollt was mir auch passt. Sprich: Slim für große und breitschultrige und dann noch Langarm. Nicht, dass ich keine gefunden hätte aber alle waren icht passend zugeschnitten oder die Farbe war Lyra eww

In nem kleinen Nebengeschäfft die besten Hemden die ich je sah gefunden und verdammt guter Preis. Ja hört das mit Rarity auf: nähen kann ich nicht, nur ein paar kleine Löcher zu und Patches auf nähen. Sonst nix.

ich hab Auch'n Schickes, dunkelblaues Hemd. das hab ich mir in nem Fachgeschäft besorgt... aber dafür isses mir zu schade, ganz ehrlich. Und nähen kann ich genauso viel. Das einzige, was ich von Rarity hab, ist deren "Element" - Generosity. Aber mehr hab ich mit der Edelzicke nicht am Hut.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - DarkKoushirou - 08.10.2013, 23:35

(08.10.2013)Stargaze schrieb:  SchokoFUNdue

[Bild: 2013_10_08.png]


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - ThatCrazyBronie - 09.10.2013, 00:18






RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - MikuHatsune - 09.10.2013, 00:39

Ich hab Bock auf Partey, habt ihr Bock auf Partey????





RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Crash Override - 09.10.2013, 00:41

Besteht die möglichkeit, dass ihr die musik - video's im entsprechenden thread postet? sowas nervt...


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - C#*~5 - 09.10.2013, 02:41

(09.10.2013)Crash Override schrieb:  Besteht die möglichkeit, dass ihr die musik - video's im entsprechenden thread postet? sowas nervt...
Auf einmal stört so was? Hier wird doch nur gespammt. Seit Anfang an schon.