Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - DaaVid - 10.10.2013, 00:23

(09.10.2013)Crash Override schrieb:  was das Namensscild angeht - ich kann weder zeichnen noch sonst was; das wurde alles mit MS Paint erstellt - unter der Vorlage vom Galacon - Namensschild. Daher ist's so einfach gestaltet.

Ich kann zwar auch das Galacon - Namensschild nehmen, nur finde ich, dass zum Lunafest die Galacon nicht ganz passt. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich könnte mich auch an einem Design versuchen falls das benötigt wird [Bild: FP-grin-right.png]

(09.10.2013)dreamkeeper schrieb:  
(09.10.2013)DaaVid schrieb:  
(09.10.2013)Daron schrieb:  Atra ich jetzt auch für DaaVid die Aufsicht's Person nur um noch mal bescheid zu sagen

Kannst mir auch gerne den Hintern verhauen und so [Bild: FP-bllllllr.gif]

OMG!!!
GAY.........???

Ach Quatsch, No Homo und so


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - LowT - 10.10.2013, 01:01

(09.10.2013)Crash Override schrieb:  was das Namensscild angeht - ich kann weder zeichnen noch sonst was; das wurde alles mit MS Paint erstellt - unter der Vorlage vom Galacon - Namensschild. Daher ist's so einfach gestaltet.

Ich kann zwar auch das Galacon - Namensschild nehmen, nur finde ich, dass zum Lunafest die Galacon nicht ganz passt. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich werd' wohl auf der Rückseite davon eine Lunafest-version haben - an dem Halsband dreht sich das blöde Ding eh immer auf die falsche Seite.. °xD
Aber ich werde mich auch erstmal an einem "eigenen Design" versuchen - wahrscheinlich episch failen und dann doch deins nehmen, aber zumindest versuchen xD

Hier nochmal, weil's schnell untergeht; Ja, ich könnte ihm auch zB ne PN schicken, aber ich finde es jetzt auch nicht soo wichtig (zur Not werd' ich auch ohne Nummer irgendwie an mein Futter kommen (müssen), schätz ich..), soll er sich erstmal um wichtige(re) Angelegenheiten kümmern :3
LowT schrieb:Atra? Haste mir inzwischen eig. auch mal ne Nummer zugewiesen?
Wie wär's wenn ihr die Grillnummer hinter die jeweiligen Teilnehmer in der Liste im Startpost schreibt - dann merkt ihr gleich, ob und wer noch fehlt und könnt das sofort korrigieren! Auch wenn es wahrscheinlich auf ein langes, lästiges Rumsuchen hinausläuft FS grins



RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - dreamkeeper - 10.10.2013, 01:12

(10.10.2013)LowT schrieb:  
(09.10.2013)Crash Override schrieb:  was das Namensscild angeht - ich kann weder zeichnen noch sonst was; das wurde alles mit MS Paint erstellt - unter der Vorlage vom Galacon - Namensschild. Daher ist's so einfach gestaltet.

Ich kann zwar auch das Galacon - Namensschild nehmen, nur finde ich, dass zum Lunafest die Galacon nicht ganz passt. Das ist jedenfalls meine Meinung.

Ich werd' wohl auf der Rückseite davon eine Lunafest-version haben - an dem Halsband dreht sich das blöde Ding eh immer auf die falsche Seite.. °xD
Aber ich werde mich auch erstmal an einem "eigenen Design" versuchen - wahrscheinlich episch failen und dann doch deins nehmen, aber zumindest versuchen xD


LowT schrieb:Atra? Haste mir inzwischen eig. auch mal ne Nummer zugewiesen?
Wie wär's wenn ihr die Grillnummer hinter die jeweiligen Teilnehmer in der Liste im Startpost schreibt - dann merkt ihr gleich, ob und wer noch fehlt und könnt das sofort korrigieren! Auch wenn es wahrscheinlich auf ein langes, lästiges Rumsuchen hinausläuft FS grins

Also ich bin gerade an meiner eigenen dran und bearbeite die gerade mit Markern. Muss nur noch laminieren und jetzt kommt das was ich machen will:
Sicherheitsnadel hinten dran mit Heisskleber (ja Nimble danke. Idee mach ich dir jetzt nach und meine Hose hat immernoch Klebeflecken von dem komischen Geräts deines Vaters).
So kann man das Teil überall leicht auf jedes Kleidungstück dran nageln.

Edit: so bin fertig. Meintest du ungefähr etwas in dieser Richtung?
[attachment=6284]


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Nightstalker - 10.10.2013, 05:56

ich bin echt gespannt... auf das Lunafest^^


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Crash Override - 10.10.2013, 06:44

Ich hab das auch nur deswegen gemacht, weil ich deswegen gefragt wurde. Also woran man mich erkennt... und das war eben die einfachste Möglichkeit. Denn wie ich übermorgen genau aus dem Haus gehe weiss ich selbst noch nicht genau... zumal ich so etwas mehr Spielraum habe was die Klamotten angeht (Ich poste sowieso nicht gern wie ich aussehe - man soll sich ja nicht erschrecken).

Ich schmeiß heut noch ein Design raus - nur als Info. Es wird also nicht nur bei einem Design bleiben.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Kätzchen - 10.10.2013, 09:00

Noch 2 tage...dann ist lunafest. ..maan bin ich aufgeregt , vorallem frag ich mich wie die lunafest Zeichnung wohl aussieht


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Nightstalker - 10.10.2013, 09:27

ehm... gibt es irgentwo auch ne Preisliste?... oder nehmen die Künstler/Näher usw... eigene Preise?


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Hideki - 10.10.2013, 09:28

Auf die zeichnung bin ich auch extrem gespannt ^^

Das Fest wird eh wieder Awesome. So wir letztes Jahr, wenn nicht sogar besser Twilight happy


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Yasi - 10.10.2013, 09:40

(10.10.2013)Thunder Dash schrieb:  ehm... gibt es irgentwo auch ne Preisliste?... oder nehmen die Künstler/Näher usw... eigene Preise?

Da hat jeder seine eigenen Preise. Wäre ja auch komisch wenn beispielsweise Atra jetzt sagen würde : "du verkaufst deine Waren zu den und den Preisen!"


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Holla - 10.10.2013, 09:57

(10.10.2013)Thunder Dash schrieb:  ehm... gibt es irgentwo auch ne Preisliste?... oder nehmen die Künstler/Näher usw... eigene Preise?

bring nen lilanen Schein mit. Sicher ist sicher


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - rtry - 10.10.2013, 10:02

und Kleingeld, für Tombolas


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - DriveByFM - 10.10.2013, 10:03

(10.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  bring nen lilanen Schein mit. Sicher ist sicher

Hmm da wird es dann bestimmt Wechselgeldprobleme geben. ^^


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Holla - 10.10.2013, 10:08

(10.10.2013)DriveByFM schrieb:  
(10.10.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  bring nen lilanen Schein mit. Sicher ist sicher

Hmm da wird es dann bestimmt Wechselgeldprobleme geben. ^^

ach die Verkäufer werden die Preise schon entsprechend anpassen.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - DaaVid - 10.10.2013, 11:21

True story holla xD

eine frage, gibt es dort irgendwo Steckdosen die so normale Bürger wie ich benutzen kann? Ich geh nämlich nicht davon aus das mein Handy von Samstag 6 uhr bis Sonntag 16 uhr aushält


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Risingstar - 10.10.2013, 11:32

Ich nehm da zur Not meinen externen Accu, der angeblich 5000 mAh hat, mit. Ich glaube aber nicht so recht daran, das er 5000 hat, nur so eher 2500 - 3000 mAh. Denn normalerweise müsste er mein Taplet, was 4250 mAh hat, vollständig aufladen, was er allerdings nur zu 50% schaft. Adapter nehme ich auch mit, Falls jemand sein I Phone aufladen muss. Lyra eww


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Yasi - 10.10.2013, 11:48

So ihr Lieben, bald ist es ja nun soweit, schließlich ist heute schon Donnerstag!
Damit ihr wisst, was ich so alles bei mir habe, kriegt ihr nun mal einen Überblick.

[Bild: xfml6czp.jpg]

Ich hoffe, ich war fleißig genug [Bild: AJ-hat.gif]

Jedes Pony kostet 160€, außer die Kleinen, die kosten 125€.

Die kleine Luna könnt ihr nicht kaufen, sondern nur bei der Tombola gewinnen. Da beträgt der Preis pro Los 1€.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - FlaK - 10.10.2013, 11:55

(10.10.2013)Yasi schrieb:  Die kleine Luna könnt ihr nicht kaufen, sondern nur bei der Tombola gewinnen. Da beträgt der Preis pro Los 1€.

Aaaawwww.. :3
Ich bin ja schon länger am Überlegen, mir so eine kleine Luna zuzulegen (wäre auch das einzige Plüschie, an dem ich Interesse hätte - ich bin ein großer Filly Prinzessinnen-Fan^^), mal sehen ob das Glück mit mir ist. [Bild: cl-luna-happy.png]


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Crash Override - 10.10.2013, 12:20

Irgendwie... wollen mir die Plüshies nicht ganz gefallen. Kritik gibt's allerdings in deinem Thread, hier hat das nix zu suchen. Was mir auffällt - hab ich mich verzählt, oder sind da wirklich 17 Plüshies? Dazu noch ne Derpy mit Fellmähne... (ich beobachte nicht jeden näher - Thread, daher seh ich sowas erst dann, wenns woanders angegeben bzw. Fotos zu sehen sind.


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - Yasi - 10.10.2013, 12:46

Nein, hast dich nicht verzählt, insgesamt sind es 18 Ponies.
Sie müssen ja nicht jedem gefallen, ist vollkommen okay. Natürlich sehen die auf den Fotos auch immer ein bisschen anders aus. Ich habe jedes vorhin noch mal einzeln abgelichtet und setze sie dann auch gleich in meinen Thread. Wenn du willst, kannst du danach drauf los kritisieren Tongue


RE: Lunafest 2013 1 Platz frei - sycoso - 10.10.2013, 12:48

Ich habe (mit Luna) 18 gezählt...