Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Crash Override - 12.10.2013, 04:45

Zwischenbericht: die "Südstaatler" befinden sich inzwischen nach dem ersten Zwischenstopp in der Kassler Umgebung auf der A7.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Risingstar - 12.10.2013, 05:44

Guten Morgen liebe Lunaer, ich werde mir jetzt erst einmal den Sand der Zeit aus den Augen wischen und mich dann auch langsam fertig machen. Twilight happy


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Crash Override - 12.10.2013, 05:54

Weiterer Zwischenbericht: bia auf mich, Meganium, Starfox, ADF, FlaK und einen weiteren Knackt die Komplette Bus - besatzung. Zumal wir uns in der Höhe von Peine Befinden...


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DaaVid - 12.10.2013, 06:09

Grüß FlaK von mir ^^

Ich mache mich gerade auch auf den weg. Erst nach Düsseldorf und dann ab nach Hamburg


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Railway Dash - 12.10.2013, 06:51

Respekt, ihr macht gut Strecke! RD salute Und Fabr0ny ist auch am Ratzen? Lyra astonished Es gibt doch noch Wunder RD laugh

Dann quäl ich mich jetzt wie versprochen auf, mach mich fertig und erwarte den Anruf Twilight happy

Nachricht an den Chauffeur: hab mir gestern nachmittag mal die Parkplatz-Lage vor Ort angesehen, werd nicht so ganz schlau draus, wo er sich hinstellen will Derpy confused Falls ihr vom LF-Gelände aus nordwestlich fahrt und dann die Stresemannstr. von West nach Ost: da steht ein Zwingpfeil geradeaus, nix Einbiegen in die Plöner Straße! Mit etwas Tricksen kommt man vielleicht an der Kreuzung Kaltenkirchener rum... wenn der Verkehr nachgelassen hat. Parkplätze: wo reinfahren klappt auch nicht, geht entweder nur zu Metro rein oder ins Gelände der Deutschen Post. Bleibt nur Seitenlage Plöner Straße... der Platz unter der S-Bahn hat 2 t Gewichtsbeschränkung.

Von daher wunder ich mich, wo Mega hin will Derpy confused Wollt euch nur vorgewarnt haben FS sad

So - bin im Bad. Bis gleich!


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Crash Override - 12.10.2013, 07:13

Weiterer Zwischenbericht: inzwischen haben wir den 2.ten Halt hinter uns gebracht - in knapp 1,5 h Treffen wir in HH Ein. Was Fab0 angeht - Optisch sah es zwar danach aus, aber scheinbar war da doch nix mit schlafen.

Werde die Meldung an den Chauffeur weiterleiten RD salute

Btw: You 've got mail!


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Morgentau - 12.10.2013, 07:18

So...

Heute ist es also endlich soweit.
Es geht zum Lunafest!!! [Bild: cl-luna-fun.png]

In gute drei Stunden kommt mein Bus zum Bahnhof
Noch Zeit einige Vorbereitungen zu treffen :3


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DaaVid - 12.10.2013, 07:19

Kommt, da hat die deutsche bahn sich doch selber übertroffen ^^! Ich müsste nur 2 mal umsteigen nach Düsseldorf. Zug 1, zu spät, Zug 2 fällt ohne Warnung aus. Ersatz Verbindung über Solingen, zu spät. Anschluss Solingen - Düsseldorf verpasst. Das erste was passiert wenn ich in Düsseldorf bin: das Kundencenter auseinander nehmen. Mit Glück komme ich heute gar nicht mehr. Thänk yu for träveling Wis deutsche bahn
aber ist ja Haupt Betriebszeit 6-7 uhr samstags morgens. Sonst würden ja nicht alle Züge zu spät kommen

Euch noch viel Spaß


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Risingstar - 12.10.2013, 07:22

So, ich bin eben auch los gefahren. Pinkie happy
Ich bin 13:01 Uhr in Hamburg und wollte fragen, ob da dann auch jemand ist? Denn durch die blöde Bahn war ich gezwingen früher zu fahren, als wie geplant. Jetzt muss ich mir über legen, was ich bis 14:30 Uhr machen soll. 15:00 Uhr ist das Treffen der Aufbauer in der Stressemann Straße 290. Welcher Bahnhof liegt am nächsten zum Treffpunkt?
Ich bin ratlos und auch etwas hilflos. Bitte helft mir! Whining


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Crash Override - 12.10.2013, 07:25

Ich kann dir von hier aus nicht helfen, ich hab kein Läptop dabei. Und mit der Telefonzelle arbeitet es sich schlecht...


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Stargaze - 12.10.2013, 07:29

(11.10.2013)Buddy schrieb:  Vielleicht lässt sich jemand erweichen und bringt dir ein Stück Pinkie approvedHeart

Are you bad enough dude to bring Stargaze a piece of cake?


(11.10.2013)Nastor schrieb:  Wird auf dem Fest irgendwo das Timetable aufgehängt? Denn leider besitze ich keinen Drucker, ums mir auszudrucken.

Tablett? Aus Stein? Mit Hammer und Meissel? RD laugh
Ne, ehrlich, abschreiben braucht zwar länger, aber das gibt's noch. RD wink


(12.10.2013)DaaVid schrieb:  Thänk yu for träveling Wis deutsche bahn







So, und wie sieht's bei uns aus?
7 Uhr aufgestanden, 7:30 geht der Wecker. Eier kochen, die Bude friert (wer hat draussen Winter gemacht?), Brote werden geschmiert, dann geht's in paar Stunden los.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Hawk - 12.10.2013, 07:35

Aufgestanden und den kleinen Hawk gewaschen.....alles in die Karre gestopft.....mein Dashie Plushie oben bequem auf den Berg gesetzt (hab sie seit gestern^^) und aufm Weg zu Hummingbird /)

Neeee is schon alles ordentlich verpackt^^


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Railway Dash - 12.10.2013, 07:42

(12.10.2013)Rising Star schrieb:  15:00 Uhr ist das Treffen der Aufbauer in der Stressemann Straße 290. Welcher Bahnhof liegt am nächsten zum Treffpunkt?

Die S-Bahn-Station Holstenstraße. Vom Hbf aus fahren die S21 (Richtung Eidelstedt und Elbgaustraße) und die S31 (Richtung Altona(S)) da hin. Aus dem Bahnhof nördlich raus auf die Stresemannstraße und dann nach rechts, wie weit genau, weiß ich allerdings auch nicht.

Ich bin zwar schon in Hamburg, aber vorher noch anderweitig unterwegs... muß ich ja nutzen, wenn ich schon mal hier bin.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DaaVid - 12.10.2013, 07:42

Bevor ich überhaupt umbuche.... Ich würde erst um 21 uhr am hbf ankommen. Wäre jemand in der Lage mich abzuholen oder soll ich direkt zu hause bleiben?


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Crash Override - 12.10.2013, 07:45

Welcher Bahnhof @Daavid? Hamburg hat mehrere.


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - rtry - 12.10.2013, 07:50

(12.10.2013)Tomelyr schrieb:  Vergesst aber nicht den Tetrapak Sangria vom Aldi Smile

Aber, aber, der Kapitän zur See trinkt doch nur den guten Sangria aus dem Kietzpenny FS sad


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - DaaVid - 12.10.2013, 07:53

Hauptbahnhof


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Risingstar - 12.10.2013, 08:00

(12.10.2013)Railway Dash schrieb:  
(12.10.2013)Rising Star schrieb:  15:00 Uhr ist das Treffen der Aufbauer in der Stressemann Straße 290. Welcher Bahnhof liegt am nächsten zum Treffpunkt?

Die S-Bahn-Station Holstenstraße. Vom Hbf aus fahren die S21 (Richtung Eidelstedt und Elbgaustraße) und die S31 (Richtung Altona(S)) da hin. Aus dem Bahnhof nördlich raus auf die Stresemannstraße und dann nach rechts, wie weit genau, weiß ich allerdings auch nicht.

Ich bin zwar schon in Hamburg, aber vorher noch anderweitig unterwegs... muß ich ja nutzen, wenn ich schon mal hier bin.
OK danke, ich werde das beste aus der Zeit machen. Vielleicht habe ich Glück, und ich treffe ein paar andere Bronies. Schwer zu erkennen werden Sie nicht sein. RD wink
Später fahre ich dann mit der S1 nach Hamburg Altona.

We see ourselves


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Nastor - 12.10.2013, 08:03

Soo, nachdem ich mehr oder weniger ausgeschlafen bin (konnte irgendwie nicht einschlafen, passiert mir sonst nur vor Aufregung, wenn Prüfungen anstehen RD laugh ), mach ich mich nun so langsam auf zum Flughafen.

Ich hab so das Gefühl, das ganze wird ein richtig geiles Wochenende Cheerilee awesome


RE: Lunafest 2013 Ausverkauft - Sundance - 12.10.2013, 08:15

Die Meute (Maix, Vakamer, Stargaze) hat das Haus mit Sack und Pack verlassen und ist unterwegs. Brace for impact in T Minus 4 Stunden!