Bronies.de
Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Treffen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=25)
+--- Thema: Lunafest 2013 Neue Organisatoren gefunden... was nun? (/showthread.php?tid=12906)



RE: Lunafest 2013 - Bunderlow - 18.06.2013, 16:34

Eyup mich Bitte auch eintragen Pinkie happy
Und ich gehe mal stark davon aus das mir da nichts ziwschen platzen wird RD laugh


RE: Lunafest 2013 - TrenkTausendschlag - 18.06.2013, 16:45

[Bild: 2IX79] Ich bitte auch darum mich einzutragen. Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund unitechnischer Gründe nicht kommen, aber dieses will ich unter allen Umständen dabei sein


RE: Lunafest 2013 - FlaK - 18.06.2013, 17:27

(18.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  [Bild: 2IX79] Ich bitte auch darum mich einzutragen. Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund unitechnischer Gründe nicht kommen, aber dieses will ich unter allen Umständen dabei sein

Ich bin höchsterfreut, vielleicht dem kultivierten Ritter Trenk begegnen zu dürfen! Twilight happy

Außerdem leite ich aus den bisherigen Beiträgen ab, dass der Festablauf diesem Bild sehr ähneln wird:
Spoiler (Öffnen)



RE: Lunafest 2013 - Hawk - 18.06.2013, 18:26

(18.06.2013)FlaK schrieb:  
(18.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  [Bild: 2IX79] Ich bitte auch darum mich einzutragen. Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund unitechnischer Gründe nicht kommen, aber dieses will ich unter allen Umständen dabei sein

Ich bin höchsterfreut, vielleicht dem kultivierten Ritter Trenk begegnen zu dürfen! Twilight happy

Ausserdem leite ich aus den bisherigen Beiträgen ab, dass der Festablauf diesem Bild sehr ähneln wird:
Spoiler (Öffnen)

Auf jeden Fall.
Für die Sonderboni wo muss ich mich da später melden?!? Mein OC ist ja noch in Arbeit Twilight happy


RE: Lunafest 2013 - JayHam - 18.06.2013, 19:03

(18.06.2013)TrenkTausendschlag schrieb:  [Bild: 2IX79] Ich bitte auch darum mich einzutragen. Letztes Jahr konnte ich leider aufgrund unitechnischer Gründe nicht kommen, aber dieses will ich unter allen Umständen dabei sein

Wenn der edle Ritter Trenk anwesend ist, kanns ja nur gut werden Pinkie happy
Freut mich das du in diesem Jahr der Festivität ebenfalls beiwohnen kannst AJ Prost


RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 18.06.2013, 19:08

Damit sind es schon 112 Anmeldungen. Noch 18 und die Anmeldegrenze vom letzten Jahr wird überschirtten^^

Das Trenk dabei ist find ich aber auch super. Der wollte ja schon länger mal auf dem HH Stammtisch vorbeischauen... [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Lunafest 2013 - Risingstar - 18.06.2013, 19:17

(16.06.2013)Atra Demonica schrieb:  [Bild: 4SdH2MN.png]
Da es im letzten Jahr so schön funktioniert hat, werden wir auch diesjahr wieder auf ein Croudfounding Prinzip zurückgreifen.

Luna TRCV Für jede Spende bin ich dankbar und hoffe euch im Gegenzug dafür etwas tolles bieten zu können! Nicht nur für mein Fest, sondern auch für euch als Erinnerung daran!

20 €: Eintritt (Öffnen)

35 €: Aufnäher (Öffnen)

60 €: Wimpel (Öffnen)

100€: Euer OC auf der Lunafestzeichnung (Öffnen)

150€: Die Lunafestzeichnung als hochwertiger, signierter Druck (Öffnen)

Bezahlen könnt ihr NOCH nicht. Wir werden euch informieren sobald die Kasse offen ist! Es werden jedoch die selben Zahlungsmöglichkeiten wie letztes Jahr zur Verfügung stehen. Namentlich Banküberweisung (dieses mal jedoch an ein anderes Konto), Paypal und vereinzelt per absprache Bar vor Ort oder auf Stammtischen wo jemand von der Orga auch ist.

Wenn ihr Essen spenden möchtet, geht bitte zu Speis & Trank.

Hier ein paar Fragen, und ich hoffe, das ihr sie mir beantworten könnt:

1. Frage: Was soll das: Euer OC sollte SFW sein, bedeuten. Es steht bei den 100€. Ist das ein Dateiformat, oder was genau bedeutet das? AJ hmm

2. Frage: Wenn man sich als Helfer, Check-In Pony oder Guardpony anmelden sollte, wann sollte man dann da sein? Freitag oder Samstag? Samstag ist mir Lieber, denn ich werde es warscheinlich nicht schaffen, mir eine Unterkunft zu besorgen

3.Frage: Muss man sich eine Unterkunft suchen, oder kann man da auch durch Feiern, bzw. gibt es da auch eine Möglichkeit, zu Zelten? Ihr musst wissen, das ich extreme Probleme, mit Unterkunft suche in großen, fremden Städten habe.
Ich war bis jetzt immer nur auf Festen, wo es eine Schlafmöglichkeit bei der Veranstaltung gab.

5.Frage: Ich komme aus Plauen (Vogtl) und die früheste Zugverbindung ist
Start: 04:15 Uhr
Ziel: 14:02 Uhr in Hamburg-Altona
Reicht das, oder kann ich auch 15:21 Uhr in Hamburg ankommen?


RE: Lunafest 2013 - Icy - 18.06.2013, 19:22

1. SFW ist safe for work also nicht r34 oder saucy

2.wenn du nicht mit aufbaust oder was von dem leih equipment holst reicht Samstag

3. ne Unterkunft wäre gut irgenwann ist es sicher zuende und Schlaf braucht jeder letztes mal war es glaube ich gegen 4

5. da das ganze erst abends losgeht sollte der um 15.21 auch locker reichen.

Korrigiert mich wenn nötig.


RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 18.06.2013, 19:26

(18.06.2013)Rising Star schrieb:  Hier ein paar Fragen, und ich hoffe, das ihr sie mir beantworten könnt:

1. Frage: Was soll das: Euer OC sollte SFW sein, bedeuten. Es steht bei den 100€. Ist das ein Dateiformat, oder was genau bedeutet das? AJ hmm

SFW = Safe for work. Er sollte halt nicht offensichtliche Sexualeigenschaften haben wie z.B. Milky Way mit ihren Brüsten etc. Wenn er sowas hat wird dieser Teil des OCs halt nicht gezeichnet damit er SFW wird. Anderes beispiel wäre, wenn der Char eine riesige klaffende Wunde hat aus der die ganze Zeit Blut tropft etc. Gibt ja alles mögliche. Sowas würden wir halt so nicht Zeichnen lassen.

(18.06.2013)Rising Star schrieb:  2. Frage: Wenn man sich als Helfer, Check-In Pony oder Guardpony anmelden sollte, wann sollte man dann da sein? Freitag oder Samstag? Samstag ist mir Lieber, denn ich werde es warscheinlich nicht schaffen, mir eine Unterkunft zu besorgen

Check in Ponys und Aufbauhelfen müssen wenn Samstags vor dem Fest da sein. Aufbauhelfer noch etwas früher so gegen 15 / 16 Uhr. Check ins mindestens eine halbe Stunde vorher. (Das sind an sich aber bessere Fragen für den Helferthread^^)


(18.06.2013)Rising Star schrieb:  3.Frage: Muss man sich eine Unterkunft suchen, oder kann man da auch durch Feiern, bzw. gibt es da auch eine Möglichkeit, zu Zelten? Ihr musst wissen, das ich extreme Probleme, mit Unterkunft suche in großen, fremden Städten habe.
Ich war bis jetzt immer nur auf Festen, wo es eine Schlafmöglichkeit bei der Veranstaltung gab.



Die Veranstaltung geht vorr. bis 4 Uhr wieder und danach wird abgebaut. Das dauert auch eine ganze Weile. Druchfeiern ist also absolut möglich. Zeltplätze gibt es dort aber keine. Wenn man irgendwo übernachten will, muss man sich im Vorwege darum kümmern. Dafür gibt es ja auch den passenden Thread.

(18.06.2013)Rising Star schrieb:  5.Frage: Ich komme aus Plauen (Vogtl) und die früheste Zugverbindung ist
Start: 04:15 Uhr
Ziel: 14:02 Uhr in Hamburg-Altona
Reicht das, oder kann ich auch 15:21 Uhr in Hamburg ankommen?

Aufbauen geht ab 15 Uhr los. Aber selbst wenn du 16 Uhr kommen würdest wäre ds noch in Ordnung. Also kannst du auch 15:21 in HH ankommen. Wenn du "nur" Check in oder Guard machst, kannst du prinzipiell auch noch später in HH ankommen




EDIT: Icy hat mich "eiskalt" geningjat. [Bild: ts-crazy-kopfueber.png]


RE: Lunafest 2013 - Icy - 18.06.2013, 19:32

Cause I can!

Dafür war ich nicht so ausführlich.


RE: Lunafest 2013 - herpderp - 18.06.2013, 20:58

bin sicher diesmal dabei Pinkie happy


RE: Lunafest 2013 - Zuzzil - 18.06.2013, 22:29

Das lasse ich mir auch dieses Jahr nicht entgehen! Man möge mich eintragen ^^


RE: Lunafest 2013 - Nightmare Moon - 18.06.2013, 23:10

So ich hab jetzt mal meinen Terminkalender abgescheckt, und ich werde auch kommen bitte trage mich ein Atra ^^


RE: Lunafest 2013 - Craidly - 18.06.2013, 23:12

Ich und Marshmallow sind auch dabei. Twilight smile


RE: Lunafest 2013 - DarkKoushirou - 18.06.2013, 23:16

(18.06.2013)Nightmare Moon schrieb:  So ich hab jetzt mal meinen Terminkalender abgescheckt, und ich werde auch kommen bitte trage mich ein Atra ^^

YAY~ Ich treff endlich mal jemanden, für den ich gezeichnet hab XD


RE: Lunafest 2013 - Crimson4u - 18.06.2013, 23:22

Nach dem netten Hinweis bekunde ich auch einmal ernstes Interesse an einem Ticket,
frei hab ich zu dem Zeitpunkt garantiert und die Fahrt wird sehr wahrscheinlich auch klappen.
Danke für die Information und die Eintragung. FS grins


RE: Lunafest 2013 - Nightmare Moon - 18.06.2013, 23:25

(18.06.2013)DarkKoushirou schrieb:  
(18.06.2013)Nightmare Moon schrieb:  So ich hab jetzt mal meinen Terminkalender abgescheckt, und ich werde auch kommen bitte trage mich ein Atra ^^

YAY~ Ich treff endlich mal jemanden, für den ich gezeichnet hab XD

Du kommst auch wow genial ^^ Naja ich muss jetzt nur nach einer bleibe suchen nur per google gibt es keine Hotels in Bahrenfeld nur Altona und ich lauf da sicherlich nicht mitten in der Nacht hin. Und schon gar nicht wnen ich mich net mal in hamburg auskenne -.-


RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 18.06.2013, 23:32

Freut mich das du komsmt nighty. Altona ist sehr dicht dran an bahrenfeld. Ist ja direkt nebenan.


RE: Lunafest 2013 - Dreadnought - 18.06.2013, 23:43

Ich muss mal schauen ob ich es hinbekomme dort aufzuschlagen. Hannelore werd ich dann deffinitiv mitbringen. Gleichzeitig komm ich dann noch mit Gevatter Streitaxt. Keine Sorge, er ist eigentlich ganz nett. Aber eine feste Zusage kann ich noch nicht geben.


RE: Lunafest 2013 - Atra Demonica - 18.06.2013, 23:44

Solange es nur Larp Waffen sind ist alles okay. Sonstige Waffen sind auf dem LF natürlich Verboten.