Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 06.04.2015, 16:33




RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Metal Gear Pony - 06.04.2015, 16:50

Guten Tag[Bild: eg-suncute.png]
satan_sunset+phoenix_by cbear624 (Öffnen)
sunset shimmer_wallpaper_trace_by_skycatcherequestria (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - AyanoKorohama - 07.04.2015, 02:16

Ich liebe Sunset.
Ihr Lied "My Past is Not Today" ist auch mein Lieblings-MLP-Song.
Dürfte ich eurem Club beitreten? :3


RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Twinkle Stardream - 07.04.2015, 02:30

Guten Abend!
Oder eher Guten Morgen?
Hmm... Egal [Bild: mlp-suncrazy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Sunset-Shimmer - 07.04.2015, 11:22

Ich muss hier unbedingt beitreten. Ich liebe Sunset. Sie ist mein alter Ego [Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 07.04.2015, 11:26

(07.04.2015)Twinkle Stardream schrieb:  Guten Abend!
Oder eher Guten Morgen?
Hmm... Egal [Bild: mlp-suncrazy.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Dzdz, gleich zwei Reposts, und einer sogar bloß eine Seite weiter vorne... [Bild: mlp-sunfacehoof.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Magic Twilight - 10.04.2015, 11:46

Ich würde mich gerne hier eintragen lassen.
Hatte ich eigentlich schon lange vor. 

Sunset Shimmer hat mich im 2. Teil überzeugt. 


RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Rainbow Snow - 11.04.2015, 18:20

Sunset Shimmer wurde in Equestria entdeckt




RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 14.04.2015, 17:44

Hey, mal ne Frage an alle Rainmeter User: wärt ihr daran interessiert wenn ich ein Skin uploade mit dem ihr die Links zu den Sunset Emotes durch anklicken in die Zwischenablage kopieren könnt, bereits mit img-Tags? Habe mir nämlich eins zusammengebastelt mit fast allen Sunset und allen Sonata Emotes von dem Link den Metal Gear auf Seite 10 gepostet hat. Ich weiß nicht wie man sowas wie die Sidebar in den Browser macht, aber auf den Desktop gelegtes Rainmeter reicht ja für den Anfang auch. Ich könnte sogar weitere Emotes hinzufügen falls der Wunsch besteht.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Storyhunter - 14.04.2015, 20:33

Most sexy Unicorn! And Human!
So ein toller, schöner und tiefsinniger Charakter. Hab mich glaube ich verliebt...

Bitte auch eintragen.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Hakumei - 14.04.2015, 21:55

Willkommen an alle neuen Sunset-Fans!
Ich war auch mal auf Bildersuche und habe ein paar echt tolle neue Fanarts zu dem Musikvideo gefunden Twilight happy




RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - Metal Gear Pony - 15.04.2015, 10:12

(14.04.2015)Jake the Changeling schrieb:  Hey, mal ne Frage an alle Rainmeter User: wärt ihr daran interessiert wenn ich ein Skin uploade mit dem ihr die Links zu den Sunset Emotes durch anklicken in die Zwischenablage kopieren könnt, bereits mit img-Tags? Habe mir nämlich eins zusammengebastelt mit fast allen Sunset und allen Sonata Emotes von dem Link den Metal Gear auf Seite 10 gepostet hat. Ich weiß nicht wie man sowas wie die Sidebar in den Browser macht, aber auf den Desktop gelegtes Rainmeter reicht ja für den Anfang auch. Ich könnte sogar weitere Emotes hinzufügen falls der Wunsch besteht.
Ich persönlich brauche keins.
Aber trotzdem danke für das Angebot[Bild: eg-suncute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (71 Anhänger) - LightningGear - 15.04.2015, 11:05

Ich würde allgemein einfacheren Zugang zu den Sunset-Smileys bevorzugen. Vielleicht könnte man den Link zu ihnen in den Startpost kopieren.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Tamira - 15.04.2015, 16:26

(16.02.2015)Monchi5 schrieb:  Würde mich auch gerne eintragen lassen. Find sie einfach supi!  FS grins

(19.02.2015)Asumiau schrieb:  Ich... will... auch in dne Club .///////.

(08.03.2015)Kiara0558 schrieb:  Trag mich bitte auch ein!  FS grins  Sunset ist eines der besten Ponies aller Zeiten!  Heart

(16.03.2015)MorphexActual schrieb:  Würde ganz gerne rein, bitte!

(25.03.2015)SeptemBrony schrieb:  Hallo! Mich bitte auch eintragen.

(27.03.2015)Aqualudia schrieb:  Bitte eintragen! Ich gebe zu, ich mag Sunset erst richtig seit Rainbow Rocks, aber sie ist eines der besten Ponys ever!

(04.04.2015)My Linkin Park schrieb:  Kannst du mich bitte eintragen? Smile

(07.04.2015)AyanoKorohama schrieb:  Dürfte ich eurem Club beitreten? :3

(07.04.2015)Sunset-Shimmer schrieb:  Ich muss hier unbedingt beitreten. Ich liebe Sunset. Sie ist mein alter Ego [Bild: mlp-sunyay.png]

(10.04.2015)Magic Twilight schrieb:  Ich würde mich gerne hier eintragen lassen.

(14.04.2015)Storyhunter schrieb:  Bitte auch eintragen.

So, wer bisher noch nicht eingetragen wurde/noch kein Abzeichen hatte oder beides, der steht nun auf der Liste bzw./und hat sein Abzeichen bekommen. Es tut mir leid, dass es solange gedauert hat, aber ich war (aus Gründen, die ich hier nicht näher erläutern werde) bis vor kurzem im Forum inaktiv. In Zukunft wird alles aber wieder wie gewohnt recht schnell gehen. Versprochen!

(20.03.2015)Jumpie schrieb:  Wie würdet ihr es eigentlich finden, wenn Sunset Shimmer fester Bestandteil der Serie werden würde?

Ich würde mich sehr darüber freuen, weil ich Sunset in ihrer Ponygestalt richtig hübsch finde. Außerdem wäre es echt interessant, ein Treffen zwischen ihr und Celestia mitzuerleben. Was die beiden sich nach so langer Zeit wohl zu sagen hätten?

(15.04.2015)GearTight schrieb:  Ich würde allgemein einfacheren Zugang zu den Sunset-Smileys bevorzugen. Vielleicht könnte man den Link zu ihnen in den Startpost kopieren.

Ich hab jetzt mal alle Smileys von der Süßen in den Startpost gepackt, ich hoffe, das passt so? Twilight happy


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - LightningGear - 15.04.2015, 19:46

(15.04.2015)Tamira schrieb:  
(15.04.2015)GearTight schrieb:  Ich würde allgemein einfacheren Zugang zu den Sunset-Smileys bevorzugen. Vielleicht könnte man den Link zu ihnen in den Startpost kopieren.

Ich hab jetzt mal alle Smileys von der Süßen in den Startpost gepackt, ich hoffe, das passt so? Twilight happy

Grazie, genau so hab ich mir das vorgestellt. Jetzt müsste Merrx sie nur noch in seine Sidebar endlich mal einbauen, dann wäre es noch besser.

Und wenn dir die vielen Fanclubs zuviel werden, könntest du doch die Mitglieder selbiger fragen, ob jemand aus diesen einen Fanclub übernehmen will.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Metal Gear Pony - 16.04.2015, 11:34

@Tamira
Was den Sunset Shimmer Fanclub angeht, würde ich mich freiwillig als Thread-Sitter melden[Bild: mlp-psalute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Nuclesnight - 16.04.2015, 18:38

Wer würde nicht gerne mit ihr mitfahren (mti Helm natürlich) [Bild: mlp-ssrose.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Rainbow Snow - 16.04.2015, 18:40

(16.04.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wer würde nicht gerne mit ihr mitfahren (mti Helm natürlich) [Bild: mlp-ssrose.png]
Ich würde ge mitfahren [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - LightningGear - 16.04.2015, 20:21

(16.04.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wer würde nicht gerne mit ihr mitfahren (mti Helm natürlich) [Bild: mlp-ssrose.png]

Da sag ich nicht nein zu. Cheerilee awesome


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Monchi5 - 16.04.2015, 22:37

(16.04.2015)ARC-Truppe schrieb:  Wer würde nicht gerne mit ihr mitfahren (mti Helm natürlich) [Bild: mlp-ssrose.png]

So ein Angebot kann man nicht ablehnen! [Bild: rd-rarity5.png]