Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Metal Gear Pony - 23.04.2015, 18:32

Ich besitze ein T-Shirt mit Sunset Shimmers Cutie Mark:
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - LightningGear - 23.04.2015, 18:42

Ich muss mir, wenn ich mal wieder ein bisschen Geld rumliegen hab, auch unbedingt mal ein Sunset Shimmer-T-Shirt machen lassen. [Bild: mlp-sunhappy.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Metal Gear Pony - 23.04.2015, 18:46

Welches Design von Sunset Shimmer schwebt dir denn so vor Gear?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - LightningGear - 23.04.2015, 19:06

(23.04.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Welches Design von Sunset Shimmer schwebt dir denn so vor Gear?

Ich würde mir vielleicht diesen Vektor mit der Überschrift "My Past is not Today" drucken lassen (vorausgesetzt Owli erlaubt's):
(23.04.2015)Owli schrieb:  
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - AyanoKorohama - 23.04.2015, 19:08

Ich würde mir auch gerne eines machen lassen, doch ich weiß nicht wo.
Eigentlich wollte ich mir auf redbubble ein T-Shirt bestellen, aber ich weiß nicht, ob man dort per Überweisung bezahlen kann. .-.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - LightningGear - 23.04.2015, 19:10

(23.04.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ich würde mir auch gerne eines machen lassen, doch ich weiß nicht wo.
Eigentlich wollte ich mir auf redbubble ein T-Shirt bestellen, aber ich weiß nicht, ob man dort per Überweisung bezahlen kann. .-.

Versuch's mal mit Shirtinator. Bei denen hab ich mir schon mehrere Brony-T-Shirts drucken lassen, ohne Probleme.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - AyanoKorohama - 23.04.2015, 19:13

(23.04.2015)GearTight schrieb:  Versuch's mal mit Shirtinator. Bei denen hab ich mir schon mehrere Brony-T-Shirts drucken lassen, ohne Probleme.

Merke ich mir, danke. :3


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Metal Gear Pony - 23.04.2015, 19:14

(23.04.2015)GearTight schrieb:  
(23.04.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Welches Design von Sunset Shimmer schwebt dir denn so vor Gear?

Ich würde mir vielleicht diesen Vektor mit der Überschrift "My Past is not Today" drucken lassen (vorausgesetzt Owli erlaubt's):
(23.04.2015)Owli schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Eine sehr schöne Idee[Bild: eg-suncute.png]

@AyanoKorohama
Ich habe meine spezielleren T-Shirts bei einem Laden bei mir in der Stadt machen lassen. Er brauchte nur meine T-Shirt Größe, den Vector von einen USB Stick und 5 Tage Anfertigungszeit.
Locker und lessig ohne irgendwelchen Stress[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - AyanoKorohama - 23.04.2015, 19:57

Irgendwie möchte ich mir damit ein T-Shirt machen und darunter schreiben "Why is everyone laughing when I say that I am an unicorn?" (oder sowas in der Art). RD laugh

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 23.04.2015, 20:18

Also ich empfehle immer Shirtlabor.de, ist günstiger als Shirtinator, hat ne tolle Auswahl an nicht-Shirt-Produkten und es gibt regelmäßig Gutscheincodes.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Yukio - 23.04.2015, 21:28

(23.04.2015)GearTight schrieb:  Ich würde mir vielleicht diesen Vektor mit der Überschrift "My Past is not Today" drucken lassen (vorausgesetzt Owli erlaubt's):
(23.04.2015)Owli schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Kannst du gerne machen, meine Vektoren sind frei zum benutzen.  RD wink


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Sunset - 24.04.2015, 09:18

Hat jemand für mich einen Vector von Sunset's Cutiemark? Ich finde viele Unterschiedliche... ich möchte aber gerne genau das Cutiemark, was sie auch in der Serie hat. Danke euch ~ Twilight happy


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - DrDerrek - 24.04.2015, 10:15

(23.04.2015)AyanoKorohama schrieb:  Ich würde mir auch gerne eines machen lassen, doch ich weiß nicht wo.
Eigentlich wollte ich mir auf redbubble ein T-Shirt bestellen, aber ich weiß nicht, ob man dort per Überweisung bezahlen kann. .-.
Habe viel bei redbubble bestellt, mein letztes Shirt war sogar eins mit Sunset Shimmer (Februar). Ich werde da nichts mehr bestellen, denn seit neuestem verwenden die nicht mehr American Apparel Shirts, sondern Billigware aus Pakistan. Die sind einfach nur dünn und nicht so schön wie die von AA. Kosten aber das Selbe.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 24.04.2015, 10:30

(24.04.2015)Nagisa schrieb:  Hat jemand für mich einen Vector von Sunset's Cutiemark? Ich finde viele Unterschiedliche... ich möchte aber gerne genau das Cutiemark, was sie auch in der Serie hat. Danke euch ~ Twilight happy

(10.01.2015)Jake the Changeling schrieb:  

Hatte mich mal über das falsche Abzeichen beschwert, hier ist die einzige "richtige" Version die da draußen existiert, alle anderen sind irgendwie verzerrt.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Sunset - 24.04.2015, 10:49

Voelen Dank! Ich überlege nämlich mir Sunsets oder Rainbows Cutiemark tätowieren zu lassen AJ hmm und dann soll es ja auch das richtige sein Twilight happy


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - DrDerrek - 24.04.2015, 10:56

(24.04.2015)Nagisa schrieb:  Voelen Dank! Ich überlege nämlich mir Sunsets oder Rainbows Cutiemark tätowieren zu lassen AJ hmm und dann soll es ja auch das richtige sein Twilight happy

Uhhh, nochmal ein Sunset Tattoo. Da bin ich aber mal gespannt. Ich hoffe du zeigst es dann hier vor? Wann ist es soweit?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Sunset - 24.04.2015, 11:08

(24.04.2015)DrDerrek schrieb:  
(24.04.2015)Nagisa schrieb:  Voelen Dank! Ich überlege nämlich mir Sunsets oder Rainbows Cutiemark tätowieren zu lassen AJ hmm und dann soll es ja auch das richtige sein Twilight happy

Uhhh, nochmal ein Sunset Tattoo. Da bin ich aber mal gespannt. Ich hoffe du zeigst es dann hier vor? Wann ist es soweit?

Natürlich werde ich euch das zeigen! Cheerilee awesome Einen Termin habe ich noch nicht aber vielleicht im Sommer?Ich überlege da noch. Aber vor habe ich es. Twilight happy *yay* an meinem Handgelenk, innen werde ich es mir stechen lassen ^^


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - AyanoKorohama - 24.04.2015, 12:02

Ein Sunset Tattoo...hätte ich auch irgendwie Lust drauf...und vielleicht noch Luna oder Twilight.
Allerdings hätte ich auch Angst davor, da es mein erstes Tattoo wäre. [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Yukio - 24.04.2015, 12:15

Ich lasse mir in 2-3 Monaten ein Sunset Shimmer Tattoo stechen, hab extra dafür nen eigenes Design erstellt. Oder anders gesagt bin es derzeit noch am Vektorisieren. Wird ein Tattoo in Pony form mit tribal Elemente.

Kann ja wenn der Vektor fertig ist es mal zeigen.^^


RE: Sunset Shimmer Fanclub (82 Anhänger) - Sunset - 24.04.2015, 12:32

Cool! Das will ich sehen Owli Cheerilee awesome

AyanoKorohama du brauchst da keine Angst vor haben. Das ist nicht so schlimm. Hab zwar auch noch keins aber oft gehört, dass es nicht so wehtut. Oft kommt es ja auch auf die Stelle an Twilight happy