Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - LightningGear - 06.05.2015, 18:08

(06.05.2015)AngelWarrior schrieb:  Nicht mein Arbeitsplatz, auch nicht beste Foto-Quali, aber hier schon mal ne Preview auf n paar Plüschies für die Gala (die links außen ist noch ein WIP, da fehlt noch ne Kleinigkeit), alle 30cm Bodybase:

Spoiler (Öffnen)

Sehen richtig schön aus. Leider hab' ich für die vermutlich nicht einmal ansatzweise genug Geld. [Bild: eg-sundown.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Applejack - 06.05.2015, 18:09

Die ganz rechts ist so knuffig, die würd ich am liebsten sofort haben wollen. Wieviel wird die denn auf der Gala kosten?
FS grins


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Auri - 06.05.2015, 18:13

Weiß ich noch nicht genau, aber nicht viel teurer als normal. Sind auch noch 14 und 20cm geplant, evtl. noch 40 und 60 und auf jeden fall n Special in 80cm Twilight happy

@GearTight
Wieso bringen mich solche Aussagen immer nur auf ganz doofe Ideen? AJ hmm


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - AyanoKorohama - 06.05.2015, 18:14

Guardian-Sunset ist geil. *-*
Ich wünschte, ich könnte auch nähen. qwq


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Tamira - 06.05.2015, 19:02

(06.05.2015)AngelWarrior schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Omg, Sunset Shimmer mit Flügeln und mit Rüstung! Argh, muss mich beherrschen... Ich hab doch schon so ein Plushie von dir. Will aber trotzdem haben! D;




RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Auri - 06.05.2015, 19:31

@Tamira
Dann frag ich mich, was Du zu dem Special sagen wirst, das geplant ist RD laugh


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Metal Gear Pony - 06.05.2015, 22:14

(06.05.2015)Owli schrieb:  
(06.05.2015)Jake the Changeling schrieb:  Will auch, gibt's nirgends. Oder wisst ihr was das ich nicht weiß?

Die bekommt man doch bei Ebay.
http://www.ebay.de/itm/Sunset-Shimmer-plush-doll-12-30-cm-My-Little-Pony-Sunset-Shimmer-UK-Stock-/261731687584
Einen Punkt auf meiner Wunschliste werde ich wohl bald abharken können [Bild: mlp-ssrose.png]

(06.05.2015)AngelWarrior schrieb:  Dann frag ich mich, was Du zu dem Special sagen wirst, das geplant ist RD laugh
Ein Special? Ich bin ganz Ohr[Bild: mlp-tponder.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Auri - 06.05.2015, 22:22

Nene, solang es noch nicht in trockenen Tüchern (sprich: noch nicht genäht) ist, verrat ich nix RD laugh


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Metal Gear Pony - 06.05.2015, 22:29

Dann warte ich so lange ab bis du damit fertig bist[Bild: WBabo.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - AyanoKorohama - 06.05.2015, 22:36

Mal so nebenbei:
Wäre es eigentlich "mies", wenn man Sunset als eine weibliche (und bessere) Version von Flash Sentry (mit Charakter) bezeichnen würde?
Denn sie haben ja schon relative Gemeinsamkeiten.

- Das rockige Aussehen
- Beiden spielen Gitarre
- Beide haben Twilight schon mal "den Hintern gerettet" (Flash mit den Fotos und Sunset beim Kampf gegen die Sirenen)
- Beide haben Twilight mindestens einmal hoch geholfen (<-kleine, aber feine Gemeinsamkeit)
- Beide sind im Grunde nett
- Beide waren mal der nette Charakter und mal der "blöde" (<- Sunset war in EG gemein und Flash in RR)
- Beide haben bzw. hatten als Ponies Kontakt zu den Royals/Adligen/Prinzessinnen
(- Ähnliche Fellfarbe)

Eigentlich ist das einzige, was die beiden wirklich unterscheidet, dass wir Sunsets Entwicklung mit ansehen konnten, was dazu geführt hat, dass sie vom "einfachen Bully" zu einem komplexen Charakter geworden ist, während Flash einfach so wirkt, als sei er nur da, damit Twilight in ihn reinrennen kann. [Bild: pc-twut.png]
(Und Sunset wirkt auch nicht so dumm wie er...Ich sag nur "Tür und Wand"...)

Ich finde das faszinierend, da Sunny mein absoluter MLP- und auch generell Cartooncharakter ist, wohingegen Flash der MLP-Charakter, bei dem ich sofort sagen würde "Der kann gerne weg!".
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - LightningGear - 06.05.2015, 22:50

(06.05.2015)AyanoKorohama schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Zwar eine nette Theorie, aber ich halte das für einen reinen Zufall, und zwar aus folgenden Gründen:
-In Equestria Girls sehen alle Leute ziemlich "rockig" aus
-Rainbow Dash spielt ebenfalls Gitarre
-Haben die Mane 6 in Equestria Girls und Spike in Rainbow Rocks auch schon gemacht
-Und?
-Nehme ich eher hin als den Versuch von den Schreibern, Flash nicht einfach nur als jemanden hinzustellen, der "Männermaterial" für Twilight ist, auch wenn das irgendwie nicht klappen will
-Pony-Flash und Menschen-Flash sind zwei völlig verschiedene Charaktere, wohingegen Sunset Shimmer in beiden Welten ein und derselbe Charakter war (was Platz für weitere Spekulation lassen würde)

Mit der Entwicklung gebe ich dir allerdings Recht. Zwar mochte ich Sunset schon seit Equestria Girls, weil sie mal ein Nicht-Monster-Haupt-Villain (Trixie zählt hier nicht) war. Ihre Veränderung im zweiten Teil hat dann allerdings besiegelt, dass sie einer meiner Lieblingscharaktere, wenn nicht sogar mein absoluter Favorit des gesamten Franchises, werden würde.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - AyanoKorohama - 06.05.2015, 23:11

(06.05.2015)GearTight schrieb:  Zwar eine nette Theorie, aber ich halte das für einen reinen Zufall, und zwar aus folgenden Gründen:
-In Equestria Girls sehen alle Leute ziemlich "rockig" aus
-Rainbow Dash spielt ebenfalls Gitarre
-Haben die Mane 6 in Equestria Girls und Spike in Rainbow Rocks auch schon gemacht
-Und?
-Nehme ich eher hin als den Versuch von den Schreibern, Flash nicht einfach nur als jemanden hinzustellen, der "Männermaterial" für Twilight ist, auch wenn das irgendwie nicht klappen will
-Pony-Flash und Menschen-Flash sind zwei völlig verschiedene Charaktere, wohingegen Sunset Shimmer in beiden Welten ein und derselbe Charakter war (was Platz für weitere Spekulation lassen würde)

1. Finde ich jetzt nicht wirklich. (Außer natürlich Sunset, Flash, die Dazzlings und die Rocker & Punks)
2. Das stimmt, aber ich finde den Fakt genial, dass Sunset es auch tut. Sie hätte ja auch ein anderes Instrument spielen oder einfach singen können.
3. Ja, doch diese sind Menschenversionen von den Twilights Ponyfreunden, daher war abzusehen, dass sie sich ähnlich wie diese verhalten und ihr helfen. Sunset und Flash sind bzw. waren hingegen "außenstehend". Und bei den Human5 fiele mir jetzt auch nichts ein, wo sie Twilight geholfen hätten, damit mit die Handlung wirklich weitergehen kann (das mit "für den Ball aufräumen" zähle ich mal nicht, da dort alle mitgemacht haben). Flash hat im ersten Film dafür gesorgt, dass Twilight doch am Ball teilnehmen darf und ohne Sunset hätten sie die Sirenen nicht besiegt.
4. Ich finde das einfach süß, vor allem bei Sunny. xD
5. Stimme ich zu.
6. Die beiden Flashs (?) sind sich schon ähnlich. Vielleicht nicht in ihren Tätigkeiten, aber in ihrem Charakter (zumindest sehe ich das so)...und in der Reinrenn-Sache.

Comic :3 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Metal Gear Pony - 07.05.2015, 07:27

(06.05.2015)AyanoKorohama schrieb:  
(06.05.2015)GearTight schrieb:  Zwar eine nette Theorie, aber ich halte das für einen reinen Zufall, und zwar aus folgenden Gründen:
-In Equestria Girls sehen alle Leute ziemlich "rockig" aus
-Rainbow Dash spielt ebenfalls Gitarre
-Haben die Mane 6 in Equestria Girls und Spike in Rainbow Rocks auch schon gemacht
-Und?
-Nehme ich eher hin als den Versuch von den Schreibern, Flash nicht einfach nur als jemanden hinzustellen, der "Männermaterial" für Twilight ist, auch wenn das irgendwie nicht klappen will
-Pony-Flash und Menschen-Flash sind zwei völlig verschiedene Charaktere, wohingegen Sunset Shimmer in beiden Welten ein und derselbe Charakter war (was Platz für weitere Spekulation lassen würde)

1. Finde ich jetzt nicht wirklich. (Außer natürlich Sunset, Flash, die Dazzlings und die Rocker & Punks)
2. Das stimmt, aber ich finde den Fakt genial, dass Sunset es auch tut. Sie hätte ja auch ein anderes Instrument spielen oder einfach singen können.
3. Ja, doch diese sind Menschenversionen von den Twilights Ponyfreunden, daher war abzusehen, dass sie sich ähnlich wie diese verhalten und ihr helfen. Sunset und Flash sind bzw. waren hingegen "außenstehend". Und bei den Human5 fiele mir jetzt auch nichts ein, wo sie Twilight geholfen hätten, damit mit die Handlung wirklich weitergehen kann (das mit "für den Ball aufräumen" zähle ich mal nicht, da dort alle mitgemacht haben). Flash hat im ersten Film dafür gesorgt, dass Twilight doch am Ball teilnehmen darf und ohne Sunset hätten sie die Sirenen nicht besiegt.
4. Ich finde das einfach süß, vor allem bei Sunny. xD
5. Stimme ich zu.
6. Die beiden Flashs (?) sind sich schon ähnlich. Vielleicht nicht in ihren Tätigkeiten, aber in ihrem Charakter (zumindest sehe ich das so)...und in der Reinrenn-Sache.

Comic :3 (Öffnen)
Ich finde nach wie vor das Sunset Shimmer ein individuelles, anbetungsawürdiges Wesen ist das nicht wirklich viel mit Flash zu tun hat. OK Sunset Shimmer war mal mit Flash zusammen. Aber nur um beliebter zu werden.
Wie sich zum Schluss sogar heraus gestellt hat kann sie sogar besser Gitarre spielen als er[Bild: eg-suncute.png]
Kleiner Wunsch für den 3. Teil (Öffnen)
Können wir das Flash Thema bitte abharken?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Sunset - 07.05.2015, 07:34

Ihr macht mich so neidisch mit euren Plushies! Ich hoffe dass ich meine Sunset auch bald bekomme. Die sind so schön!

Die Theorien sind alle nicht schlecht. Das selbe habe ich mir auch schon gedacht AyanoKorohama.

Ich bin auch dafür, dass das Flash Thema abgeharkt werden sollte. Es geht doch schließlich um unsere Sunny also...vergöttern wir sie jetzt weiter RD wink


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Tamira - 07.05.2015, 09:45

Guten Morgen.

(06.05.2015)AngelWarrior schrieb:  @Tamira
Dann frag ich mich, was Du zu dem Special sagen wirst, das geplant ist RD laugh

Mach mich doch nicht so neugierig... Jetzt frage ich mich die ganze Zeit, was das für ein besonderes Plushie werden könnte. D;

(07.05.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Können wir das Flash Thema bitte abharken?

I approve this.




RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Sunset - 07.05.2015, 14:47

@Owli: um noch mal auf deinen Vector zurück zu kommen. Ich habe grade mein T-Shirt vom Textildruck abgeholt und es sieht super aus! Danke nochmal für deine Hilfe ^^


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - AyanoKorohama - 07.05.2015, 15:50

Zitat:Können wir das Flash Thema bitte abharken?
Ja, können wir gerne.
Ich wollte nur auch mal "richtig" über sie sprechen/schreiben und nicht nur Bilder posten...Sorry. qwq

(07.05.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
Kleiner Wunsch für den 3. Teil (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Yukio - 07.05.2015, 17:19

(07.05.2015)Nagisa schrieb:  @Owli: um noch mal auf deinen Vector zurück zu kommen. Ich habe grade mein T-Shirt vom Textildruck abgeholt und es sieht super aus! Danke nochmal für deine Hilfe ^^

Kein Problem.  RD wink



War heute mal im Wald unterwegs. ^^
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Und zu guter letzt Sunset auf meinen Schulter. (Ja ich sehe bescheuert aus. xDD)
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Tamira - 07.05.2015, 17:29

@Owli: Deine Sunset sieht wirklich wunderschön aus. Wer hat sie genäht? Twilight happy


RE: Sunset Shimmer Fanclub (87 Anhänger) - Yukio - 07.05.2015, 17:34

Danke. ^^

Und die Sunset Shimmer habe ich von haselwoelfchen.