Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Holla - 13.07.2015, 02:27

Sunset Shimmer by AntamoAnimisAN-M (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Fluttair|Thunderbolt - 13.07.2015, 18:56




RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Holla - 13.07.2015, 19:51

Sunset Shimmer by SuperRobotRainbowPig (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Metal Gear Pony - 13.07.2015, 20:40

Meinen 750. Beitrag witme ich best Pony mit meinem absoluten Lieblingsbild von ihr, welches ich mir in Laufe der Woche noch auf Arbeit in den Spind hängen werde[Bild: eg-suncute.png]
sunset Shimmer by sunset shredder (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - LightningGear - 13.07.2015, 20:43

(13.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Meinen 750. Beitrag witme ich best Pony mit meinem absoluten Lieblingsbild von ihr, welches ich mir in Laufe der Woche noch auf Arbeit in den Spind hängen werde[Bild: eg-suncute.png]
sunset Shimmer by sunset shredder (Öffnen)

Stimmt, das Bild ist echt nice. Pinkie approved


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Holla - 13.07.2015, 21:04

auch wenn ich dafür von einigen Prügel kassieren werde

Sunset Shitter by Peternators (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Nuclesnight - 13.07.2015, 21:19

(13.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Meinen 750. Beitrag witme ich best Pony mit meinem absoluten Lieblingsbild von ihr, welches ich mir in Laufe der Woche noch auf Arbeit in den Spind hängen werde[Bild: eg-suncute.png]
sunset Shimmer by sunset shredder (Öffnen)

Alles gute zum 750. Beitrag
Das Bild ist echt awsome[Bild: cl-ts-clap.png] Hast du noch die Quellenangabe?

Da ich mein PC und somit leider auch den Browser neu aufgesetzt habe Twilight: No, Really?  fehlt mir noch die Seite wo die Sunset Smilies sind. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Smilies wieder finden kann[Bild: cl-ts-teehee.png]
___________________________

(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  auch wenn ich dafür von einigen Prügel kassieren werde

Sunset Shitter by Peternators (Öffnen)

Ähm ok Do not want


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Holla - 13.07.2015, 21:20

Sunset Shimmer by CreatorOfPony (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - 123Its_me456 - 13.07.2015, 21:28

(13.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Meinen 750. Beitrag witme ich best Pony mit meinem absoluten Lieblingsbild von ihr, welches ich mir in Laufe der Woche noch auf Arbeit in den Spind hängen werde[Bild: eg-suncute.png]
sunset Shimmer by sunset shredder (Öffnen)

Das Bild ist wirklich klasse![Bild: mlp-sunhappy.png]

Ich wollte auch noch ein paar Bilder dalassen (sry falls sie schon gepostet wurden...) [Bild: eg-suncute.png]


Ich find das sooooo süß![Bild: mlp-sunyay.png]




RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Metal Gear Pony - 13.07.2015, 21:35

(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Alles gute zum 750. Beitrag
Danke sehr[Bild: mlp-sunhug.png]
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Das Bild ist echt awsome[Bild: cl-ts-clap.png] Hast du noch die Quellenangabe?
Die Orginal Quelle von der ich das Bild habe lässt sich nicht mehr aufrufen. Aber es gibt noch einen zweiten Künstler (von dem das Bild sogar sein kann) von dem ich dir den Link geben kann: Link
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Da ich mein PC und somit leider auch den Browser neu aufgesetzt habe Twilight: No, Really?  fehlt mir noch die Seite wo die Sunset Smilies sind. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Smilies wieder finden kann[Bild: cl-ts-teehee.png]
Kein Problem hier hast du meinen orginal Link[Bild: eg-suncute.png]
Ich hätte auch natürlich nichts dagegen einzuwenden wenn meine Name im Startpost als Entdecker vermerkt werden würde neben all den Smilies. Einfach nur so[Bild: mlp-sunwonder.png]
___________________________

(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  auch wenn ich dafür von einigen Prügel kassieren werde

Sunset Shitter by Peternators (Öffnen)
Ich werde darauf zurück kommen.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Nuclesnight - 13.07.2015, 22:17

(13.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Alles gute zum 750. Beitrag
Danke sehr[Bild: mlp-sunhug.png]
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Das Bild ist echt awsome[Bild: cl-ts-clap.png] Hast du noch die Quellenangabe?
Die Orginal Quelle von der ich das Bild habe lässt sich nicht mehr aufrufen. Aber es gibt noch einen zweiten Künstler (von dem das Bild sogar sein kann) von dem ich dir den Link geben kann: Link
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Da ich mein PC und somit leider auch den Browser neu aufgesetzt habe Twilight: No, Really?  fehlt mir noch die Seite wo die Sunset Smilies sind. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Smilies wieder finden kann[Bild: cl-ts-teehee.png]
Kein Problem hier hast du meinen orginal Link[Bild: eg-suncute.png]
Ich hätte auch natürlich nichts dagegen einzuwenden wenn meine Name im Startpost als Entdecker vermerkt werden würde neben all den Smilies. Einfach nur so[Bild: mlp-sunwonder.png]

Danke für die beiden links Luna TRCV
Leider wird bei derpybooru das bild als "nsfw" eingestuft und ich muss daher einen account besitzen um das zu sehen Twilight: No, Really?

Und ich würde es gerne bevorzugen den link im Startpost zu verewigen aber dich als Entdecker RD laugh
Als nächstes willst du deinen namen ganz gross auf der startseite sehen FS grins


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Metal Gear Pony - 13.07.2015, 22:26

(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Und ich würde es gerne bevorzugen den link im Startpost zu verewigen aber dich als Entdecker RD laugh
Als nächstes willst du deinen namen ganz gross auf der startseite sehen FS grins
Ich bin ja nur der Typ der als erstes auf diese Smilies aufmerksam geworden ist, sie verwendet hat und schliesslich dem Sunset Shimmer Fanclub gesponsert hat.

Bei den Adagio Dazzle Smilies habe ich ja auch Tamakis Namen im Startpost vermerkt. Da sie die Smilies selbst erstellt hat.
Nebenbei, der Link steht bereits im Startpost als "Quelle".


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Nuclesnight - 13.07.2015, 22:31

(13.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Und ich würde es gerne bevorzugen den link im Startpost zu verewigen aber dich als Entdecker RD laugh
Als nächstes willst du deinen namen ganz gross auf der startseite sehen FS grins
Ich bin ja nur der Typ der als erstes auf diese Smilies aufmerksam geworden ist, sie verwendet hat und schliesslich dem Sunset Shimmer Fanclub gesponsert hat.

Bei den Adagio Dazzle Smilies habe ich ja auch Tamakis Namen im Startpost vermerkt. Da sie die Smilies selbst erstellt hat.
Nebenbei, der Link steht bereits im Startpost als "Quelle".

Hmm ok da habe ich im startpost nicht zuerst nachgeschaut Cheerilee awesome
Aber trotzdem vielen dank für den link Twilight happy


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 13.07.2015, 23:17

Von wegen Account haben, ich hab auch keinen und kann auf trotzdem ansehen klicken. Ist nur als Suggestive getaggt.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - LightningGear - 13.07.2015, 23:56

(13.07.2015)Holla the Woodfairy schrieb:  auch wenn ich dafür von einigen Prügel kassieren werde

Sunset Shitter by Peternators (Öffnen)

Da hat Sunset aber was gegen zu sagen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Holla - 14.07.2015, 01:00

Sunset Shimmer by balthazar147 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Shadow ELE - 14.07.2015, 07:48

Moin.
Sunset Shimmer Girl Pony by foxxy00candy (Öffnen)
Sunset Shimmer Wallpaper 2 by brunoprower500 by brunoprower500 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Nuclesnight - 14.07.2015, 09:36

(13.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Von wegen Account haben, ich hab auch keinen und kann auf trotzdem ansehen klicken. Ist nur als Suggestive getaggt.

Stimmt, du hast recht. Ist mir leider erst danach aufgefallen Facehoof


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Metal Gear Pony - 14.07.2015, 15:35

Guten Tag zusammen[Bild: mlp-sunyay.png]
Sunset Shimmer wird Wissenschaftlerin[Bild: eg-suncute.png]
ask_sunset_shimmer_1_by_stepany1234 (Öffnen)
shy_sunset_by_stepany1234 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - 123Its_me456 - 14.07.2015, 15:57

...und erobert (als Plushie) Mount Washington! Ich gratuliere herzlich! [Bild: mlp-sunyay.png]


Euch noch einen schönen Tag! [Bild: eg-suncute.png]