Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - LightningGear - 14.07.2015, 16:21

Oh, Sunny, was ist denn los? FS sad
Sad Sunset Shimmer by TheShadowStone (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Holla - 14.07.2015, 17:05




RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Shadow ELE - 15.07.2015, 08:29

(14.07.2015)GearTight schrieb:  Oh, Sunny, was ist denn los? FS sad
Sad Sunset Shimmer by TheShadowStone (Öffnen)

Die Arme , was hat sie nur so traurig gemacht .
Sunset Shimmer - Mi Pasdo No Es Hoy Letra Español Latino (Öffnen)
Sunset Shimmer by znaika77 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Metal Gear Pony - 15.07.2015, 20:04

Guten Abend zusammen[Bild: mlp-sunyay.png]
Ich wollte nur verkünden das ich dieses Bild von Sunset Shimmer jetzt bei mir auf Arbeit im Spind hängen habe:
sunset Shimmer by lamar bone (Öffnen)
Es sind ebend die kleinen Dinge im Leben die mir den Arbeitstag versüßen[Bild: mlp-ssrose.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - 123Its_me456 - 15.07.2015, 20:54

Guten Abend! [Bild: eg-suncute.png]

MLP:FIM Sunset Shimmer Multi by uBrosis (Sunset-Shimmer-Ton(?)skulptur von uBrosis - versch. Ansichten)) (Öffnen)

Edit: Hier mal mein neuer Avatar [Bild: eg-suncute.png]




RE: Sunset Shimmer Fanclub (89 Anhänger) - Holla - 15.07.2015, 21:06




RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Tamira - 16.07.2015, 16:15

Here we go!

(14.06.2015)Lunajack schrieb:  Sunset hat ein so tolles Design und schöne Farben. Ich lass mich eintragen.  Brohoof

(17.06.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  Ich bitte um Eintrag ^^

(08.07.2015)AYellowPepper schrieb:  hai! Ich würde gerne dem fanclub beitreten^^

(12.07.2015)123Its_me456 schrieb:  Auch ich möchte gerne diesem Fanclub hier beitreten!

So, ihr vier seid nun auch endlich eingetragen. Willkommen im Club! Twilight happy

(06.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich muss mich erst einmal an das neue Outfit von Sunset Shimmer gewöhnen. Vielleicht siehst du das auch anders aber ich fand die Kleidung von ihr aus Teil 1 und 2 viel besser.

Ich finde ihr neues Outfit ehrlich gesagt auch furchtbar. :I

(06.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Was ich im neuen Teil von ihr erwarte, dass sie etwas mehr in den Vordergrund gezogen wird und nicht wie in EG 2 "nur" die Hilfestellungen gibt während die anderen den Film rocken.

Das hoffe ich auch! Ich denke sogar, dass es tatsächlich so kommen wird, weil der Trailer ganz danach aussah, als ob Sunset in Vertretung für Twilight die Rolle des Anführers übernommen hätte.

(06.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Dennoch habe ich so ein mulmiges Gefühl im Bauch das Sunset Shimmer etwas furchtbares zustoßen könnte...

Nun, sagen wir es mal so, wenn einem Charakter etwas zustoßen sollte, dann wird es auf jeden Fall Sunset sein. Aber es ist und bleibt (zum Glück?) ein Film, der in erster Linie für Kinder produziert wird, daher gehe ich nicht davon aus, dass sie so etwas machen würden.

(06.07.2015)AyanoKorohama schrieb:  Außerdem wäre es auch reizend, wenn sie am Ende zurück nach Equestria gehen würde, aber da sind meine Wünsche wohl zu hoch gesteckt. xD

Ja, bitte, das wünsche ich mir schon seit dem ersten Film! Cheerilee awesome

(06.07.2015)AyanoKorohama schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Diese Szene fand ich auch spitze! :3

(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Da ich mein PC und somit leider auch den Browser neu aufgesetzt habe Twilight: No, Really?  fehlt mir noch die Seite wo die Sunset Smilies sind. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Smilies wieder finden kann[Bild: cl-ts-teehee.png]

Warum schaut eigentlich niemand in den Startpost? D;

(13.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich hätte auch natürlich nichts dagegen einzuwenden wenn meine Name im Startpost als Entdecker vermerkt werden würde neben all den Smilies. Einfach nur so[Bild: mlp-sunwonder.png]

Okay, schon erledigt. Wink













RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Metal Gear Pony - 16.07.2015, 20:39

(16.07.2015)Tamira schrieb:  Ich finde ihr neues Outfit ehrlich gesagt auch furchtbar. :I
Keine Ahnung was sich die Leute bei Hasbro dabei gedacht haben[Bild: mlp-agroan.png]
(16.07.2015)Tamira schrieb:  Das hoffe ich auch! Ich denke sogar, dass es tatsächlich so kommen wird, weil der Trailer ganz danach aussah, als ob Sunset in Vertretung für Twilight die Rolle des Anführers übernommen hätte.
Das würde mich richtig kollosal freuen[Bild: mlp-acider.png]
(16.07.2015)Tamira schrieb:  Nun, sagen wir es mal so, wenn einem Charakter etwas zustoßen sollte, dann wird es auf jeden Fall Sunset sein. Aber es ist und bleibt (zum Glück?) ein Film, der in erster Linie für Kinder produziert wird, daher gehe ich nicht davon aus, dass sie so etwas machen würden.
Hab trotzdem so ein mulmiges Gefühl im Magen...vielleicht kommt es auch ganz anders und wir sehen zum Schluss nach dem Boss Fight das alles beim Alten ist oder zum Schluss erscheint die echte Sunset Shimmer aus der Dimension und daraufhin beschliesst Sunset Shimmer zurück nach Equestria zu reisen.

(16.07.2015)Tamira schrieb:  Warum schaut eigentlich niemand in den Startpost? D;
Also ich achte bei Threads immer Grundsätzlich auf den Startpost[Bild: mlp-dsmirk.png]

(16.07.2015)Tamira schrieb:  Okay, schon erledigt. Wink
Danke sehr Tamira[Bild: eg-suncute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Nuclesnight - 16.07.2015, 21:01

(16.07.2015)Tamira schrieb:  
(13.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Da ich mein PC und somit leider auch den Browser neu aufgesetzt habe Twilight: No, Really?  fehlt mir noch die Seite wo die Sunset Smilies sind. Könnt Ihr mir bitte sagen wo ich die Smilies wieder finden kann[Bild: cl-ts-teehee.png]

Warum schaut eigentlich niemand in den Startpost? D;

Mein Fehler, sorry [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich hatte eben die Seite als Lesezeichen auf meinem Browser gespeichert und ich dachte nicht sofort das es evtl im Startpost stehen würde
__________________________




RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Rukako - 16.07.2015, 22:17

[Bild: cdfd964eb23a91afa2bb192374bd5628.jpg]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - LightningGear - 16.07.2015, 22:19

(16.07.2015)AN602 schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Nein, ich find' es auch cool. Neue Sunset, neues Outfit, denk' ich mir immer.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Rukako - 16.07.2015, 22:30

@GearTight

Ich vermisse ja die böse Sunset. Wie dem auch sei, was haltet ihr von ihrer polnischen Stimme?





Ich finde sie ja sexy as fuck. Pinkie approved


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Shadow ELE - 17.07.2015, 00:06

Guten Abend
MLP Art: Portraits Sunset Shimmer pony by Pony-Paint (Öffnen)
Musical Sunblast by Pirill-Poveniy (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 17.07.2015, 00:37

Also zur polnischer Stimme sag ich nur meins isses so gar nich, aber wer's mag.
Neues Outfit finde ich inzwischen ganz okay, altes war aber besser.
Weswegen ich aber immer noch am rumragen bin ist ihre "pastellisierung". Ihre knalligen Farben haben ihre Persönlichkeit unterstrichen, diesen ich tu was ich will/muss hau-ruck Effekt, mit diesen schwächeren Farben wirkt sie eher so ja ich bin da und mehr is halt nich. Wie ist das eigentlich entstanden, hat einer der Zeichner n Bild ausgedruckt und aus Versehen in seiner Hose mitgewaschen bevor er das der Chefetage gegeben hat?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Rukako - 17.07.2015, 00:47

(17.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Neues Outfit finde ich inzwischen ganz okay, altes war aber besser.

Nicht wirklich. Ihre Stiefel haben meiner Meinung nach etwas scheisse ausgesehen. Dieses dezentere Outfit passt einfach besser.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 17.07.2015, 00:53

Ich fand ihre Stiefel echt genial. Zumal das Muster darauf dem royaler Hufschuhe in Equestria entspricht.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Rukako - 17.07.2015, 01:26

Ich hab ja nix gegen das Muster an sich, aber die Boots waren einfach zu heavy.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Holla - 17.07.2015, 06:50




RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Tamira - 17.07.2015, 17:52

Guten Abend.

(16.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Hab trotzdem so ein mulmiges Gefühl im Magen...vielleicht kommt es auch ganz anders und wir sehen zum Schluss nach dem Boss Fight das alles beim Alten ist oder zum Schluss erscheint die echte Sunset Shimmer aus der Dimension und daraufhin beschliesst Sunset Shimmer zurück nach Equestria zu reisen.

Aber wäre das denn wirklich so schlimm? Klingt doch eigentlich ganz interessant. [Bild: cl-rd-ponder.png]













RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Holla - 17.07.2015, 19:41