Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Metal Gear Pony - 17.07.2015, 20:25

(17.07.2015)Tamira schrieb:  Aber wäre das denn wirklich so schlimm? Klingt doch eigentlich ganz interessant. [Bild: cl-rd-ponder.png]
Du verstehst mich gerade ein wenig falsch. Ich hätte nichts dagegen wenn sie zurück nach Equestria geht und in der eventuellen 6. Staffel vorkommt. Meine Befürchtungen (die garantiert nicht vorkommen werden) sind, dass sie verletzt wird oder das ihr sonst irgend ein Unheil wiederfährt. OK es ist eine Sendung für Kinder, dennoch seit der ersten beiden Folgen von der 5. Staffel habe ich das Gefühl das MLP etwas erwachsener geworden ist.
Bestimmt ist es auch so das ich mir umsonst Sorgen mache und sie wieder eine gute Figur macht bei dem was sie tut[Bild: eg-suncute.png]

equestria_girls_friendship_games__sunset_shimmer_by_breezyblueyt (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Tamira - 17.07.2015, 23:41

@Snake: Ich denke, du musst dir wirklich keine Sorgen machen, was das angeht. Aber warum findest du, dass ausgerechnet die ersten beiden Folgen der fünften Staffel erwachsener wirken?













RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Holla - 18.07.2015, 05:42




RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Metal Gear Pony - 18.07.2015, 09:23

(17.07.2015)Tamira schrieb:  Aber warum findest du, dass ausgerechnet die ersten beiden Folgen der fünften Staffel erwachsener wirken?
Antwort (Öffnen)

Wie dem auch sei das hier ist der Fanclub zu Sunset Shimmer und keine Folgendiskussion von dem her zurück zum Thema best Pony.

pretty_sunset_shimmer_by_luke262 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Holla - 18.07.2015, 10:28

Sunset Shimmer Wallpaper by MilagaroDespercio (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 18.07.2015, 11:18

@Metal: Boah, Spoiler du Sack. Nicht jeder sieht S5 jetzt schon, manche hier warten erstmal ab ob jemals wieder übersetzt wird und werden nicht vor einem definitiven nein auch nur daran denken auf Englisch weiterzumachen.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - LightningGear - 18.07.2015, 12:19

(18.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Metal: Boah, Spoiler du Sack. Nicht jeder sieht S5 jetzt schon, manche hier warten erstmal ab ob jemals wieder übersetzt wird und werden nicht vor einem definitiven nein auch nur daran denken auf Englisch weiterzumachen.

Sorry, das geht nicht mehr als Spoiler durch, die Folge ist seit 4 Monaten raus. Wenn man sich einfach aus Prinzip weigert, die Originalversionen anzuschauen, um Spoiler zu vermeiden, dass ist man selbst Schuld, besonders auf einem Forum wo >90% der aktiven Nutzer die englische Version zuerst sehen.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 18.07.2015, 12:23

Ich meine mich zu erinnern das die Spoilergrenze bei 6 Monaten liegt. Und außerdem, lass mich doch. Ich mag halt die original Synchro nicht so sehr, na und?!


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - LightningGear - 18.07.2015, 12:38

(18.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Ich meine mich zu erinnern das die Spoilergrenze bei 6 Monaten liegt.

Quellenangabe bitte, wo hast du denn bitte diesen Quatsch gelesen? Facehoof

(18.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Und außerdem, lass mich doch. Ich mag halt die original Synchro nicht so sehr, na und?!

Das ist dann deine Entscheidung. Dann musst du aber auch damit rechnen, dass die aktuellen Folgen im gesamten Forum diskutiert werden.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 18.07.2015, 12:45

In den meisten Bereichen bewege ich mich ja gar nicht, war also bisher eigentlich sicher, wo genau ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr. Und deinen unfreundlichen Ton weil ich die Synchro nunmal nicht mag kannst du dir echt sparen. Ich habs so langsam satt dass mich jeder deswegen fertig machen will.

Um mal wieder was beizutragen, ich kann mich nicht erinnern dieses Bild hier gesehen zu haben:



RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - LightningGear - 18.07.2015, 12:49

(18.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  In den meisten Bereichen bewege ich mich ja gar nicht, war also bisher eigentlich sicher, wo genau ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr. Und deinen unfreundlichen Ton weil ich die Synchro nunmal nicht mag kannst du dir echt sparen. Ich habs so langsam satt dass mich jeder deswegen fertig machen will.

In wiefern war meine Aussage unfreundlich? Die Aussage, dass hier einfach die meisten zuerst die englische Originalversion schauen und über diese reden wollen, und man selbst Schuld hat, wenn man diese Version nicht anschauen will, ist das nicht "unfreundlich" sondern schlicht und ergreifend eine Tatsache.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 18.07.2015, 12:52

Nicht die Nachricht an sich sondern dein strikter find-dich-damit-ab/jeder-der-ne-andere-Synchro-als-die-englische-mag-gehört-bei-lebendigem-Leib-verbrannt Unterton hat mich dabei gestört. Das tritt leider überall auf, und zwar ständig.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - LightningGear - 18.07.2015, 12:59

(18.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Nicht die Nachricht an sich sondern dein strikter find-dich-damit-ab/jeder-der-ne-andere-Synchro-als-die-englische-mag-gehört-bei-lebendigem-Leib-verbrannt Unterton hat mich dabei gestört. Das tritt leider überall auf, und zwar ständig.

Das "find-dich-damit-ab" ist korrekt, zumindest soweit dass du nicht verlangen kannst, dass alle anderen nicht über die neuen Folgen reden, nur weil diese bisher nicht auch auf Deutsch ausgestrahlt wurden.

Deine zweite Ansicht war in keinster Weise von mir so gemeint und es tut mit Leid, wenn es so rüberkommen ist.
Ich selbst bin zwar kein Fan der deutschen Synchro, aber es vollkommen in Ordnung, wenn du oder andere diese bevorzugen.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Metal Gear Pony - 18.07.2015, 13:00

So, ich habe jetzt einfach mal den Beitrag in einen Spoiler gepackt damit ihr aufhört euch um solche Kleinigkeiten zu streiten die es ehrlich gesagt nicht wert sind.
Jetzt vertragt euch bitte und schliesst Frieden.
pun_spanish_beer_corona (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Holla - 18.07.2015, 17:38




RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - 123Its_me456 - 18.07.2015, 18:24

Guten Abend!

Ist der Hund nicht süß? [Bild: eg-suncute.png]




RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Tamira - 18.07.2015, 19:46

Guten Abend.

(18.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
Antwort (Öffnen)

Okay, wenn man das so betrachtet, dann hast du natürlich Recht. Twilight happy

(18.07.2015)GearTight schrieb:  
(18.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  @Metal: Boah, Spoiler du Sack. Nicht jeder sieht S5 jetzt schon, manche hier warten erstmal ab ob jemals wieder übersetzt wird und werden nicht vor einem definitiven nein auch nur daran denken auf Englisch weiterzumachen.

Sorry, das geht nicht mehr als Spoiler durch, die Folge ist seit 4 Monaten raus. Wenn man sich einfach aus Prinzip weigert, die Originalversionen anzuschauen, um Spoiler zu vermeiden, dass ist man selbst Schuld, besonders auf einem Forum wo >90% der aktiven Nutzer die englische Version zuerst sehen.

Das ist auch meine Meinung, du kannst nicht erwarten, dass alle auf die deutsche Synchro warten, bevor sie über die englischen Folgen reden. Außerdem gibt es auch immer bereits wenige Stunden nach Erscheinen einer neuen Folge die ersten Fanarts zu deren Inhalt, die natürlich auch sofort in den entsprechenden Fanclubs gepostet werden dürfen (wobei ich vielleicht überlegen würde, die Bilder als Spoiler zu kennzeichnen, wenn die Folge noch unter zwei bis drei Tagen alt ist).













RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Holla - 18.07.2015, 20:14




RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Tamira - 18.07.2015, 20:42

Noch mehr Fanarts! :3













RE: Sunset Shimmer Fanclub (93 Anhänger) - Metal Gear Pony - 18.07.2015, 20:46

Ich finde dieses Bild gerade total göttlich[Bild: mlp-pjoy.png]
sunset_shimmer_chibi_and_video_by_2sbr (Öffnen)