Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Nuclesnight - 21.07.2015, 23:14

(21.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  @ARC-Truppe
Finde ich auch[Bild: eg-suncute.png]
Nur irgendwie habe ich dieses Bild hier schon einmal im Thread gesehen[Bild: mlp-tponder.png]
(26.10.2014)Tamira schrieb:  
Was jetzt nicht schlimm ist, so etwas kann passieren[Bild: mlp-nsiwh.png]

Mal gleich schauen ob es irgendwelche pfiffigen Modder geschafft haben das man Sunset Shimmer in einem Agenten Videospiel spielen kann...

Als ich das Bild gesehen habe dachte ich das ich es schonmal hier drin gesehen habe RD laugh
Dachte aber es passt noch gut zu deinem Thema FS grins

Sunset... in einem Videospiel... immer her damit. Sofort kaufen und stundenlang spielen
Es gibt aber schon die möglichkeit in Spielen sachen anzupassen so wie diesses Auto
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Tamira - 21.07.2015, 23:20

(21.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Nur irgendwie habe ich dieses Bild hier schon einmal im Thread gesehen[Bild: mlp-tponder.png]

Das ist doch egal, erstens hatte ich das schon vor einer halben Ewigkeit gepostet und zweitens ist das Bild so schön, dass man es gar nicht oft genug anschauen kann. Twilight happy

Was ich euch schon länger fragen wollte: Welche "Form" von Sunset (Mensch, Pony oder Dämon) mögt ihr eigentlich am liebsten?


Ich persönlich finde ja immer noch, dass sie (zusammen mit Vinyl) das beste Design von allen Menschen in Equestria Girls hat. Allerdings gefällt sie mir als Pony sogar noch besser, sie sieht einfach so verwegen und frech, gleichzeitig aber auch so cute und adorable aus! :3


Was meint ihr?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Metal Gear Pony - 21.07.2015, 23:29

(21.07.2015)Tamira schrieb:  Das ist doch egal, erstens hatte ich das schon vor einer halben Ewigkeit gepostet und zweitens ist das Bild so schön, dass man es gar nicht oft genug anschauen kann. Twilight happy
Wahre Worte und deshalb habe ich gleich 2 Bilder von Sunset Shimmer bei mir auf Arbeit im Spind hängen. Das eine ist noch im grünen Breich, während das andere ein bisschen zu saucy ist und ich es deshalb nicht in diesen Thread posten werde.
Kennt ihr bereits (Öffnen)
(21.07.2015)Tamira schrieb:  Was ich euch schon länger fragen wollte: Welche "Form" von Sunset (Mensch, Pony oder Dämon) mögt ihr eigentlich am liebsten?
Ich finde das sie in jeder Form eine gute Figur macht[Bild: mlp-ssrose.png]
Die Pony und Menschen Form teilen sich den ersten Platz, während sich Demon Shimmer sich mit den letzten Platz begnügen muss[Bild: mlp-sundevil.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Nuclesnight - 21.07.2015, 23:41

(21.07.2015)Tamira schrieb:  Was ich euch schon länger fragen wollte: Welche "Form" von Sunset (Mensch, Pony oder Dämon) mögt ihr eigentlich am liebsten?

Ich finde auch die Ponyversion am Besten, aber von Equestria Girl als Menschenform finde ich Sunset sieht von allen am besten aus. Kann aber auch daran liegen das sie mit ihrer Hautfarbe die form und aussehen des Menschen mehr real macht, oder kennt ihr einen der so hellblau ist wie Rainbow Dash RD laugh

Leider muss ich zugeben das mir die Form als Dämon gar nicht gefällt, die Form und alles finde ich nicht so Spannend, daher sehe ich Sunset Shimmer eher als eine freundliche Person als eine Dämonin


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Rukako - 22.07.2015, 00:47

Ich vermisse die böse Sunset in menschlicher Form.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Shadow ELE - 22.07.2015, 00:55

Guten Abend euch allen Pinkie happy
Also mir Persönlich gefällt die Menschen und Ponyform sehr gut. Die Dämonenform ist zwar auch nicht schlecht , aber  nicht so gut wie die anderen beiden  Pinkie approved  .
Sunset Shimmer by Pfefair (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Tamira - 22.07.2015, 11:11

Guten Morgen. [Bild: cl-pp-content.png]






RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Love_Dust - 22.07.2015, 11:25

Guten Morgen :3 <3[Bild: 01-cfap.png]

Twilight x Sunset by I don´t know (Öffnen)

(22.07.2015)AN602 schrieb:  Ich vermisse die böse Sunset in menschlicher Form.


Ich finde die liebe viel besser. Seit dem mag ich sie viel lieber Big Grin



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Tamira - 22.07.2015, 12:08

(22.07.2015)Love_Dust schrieb:  Ich finde die liebe viel besser. Seit dem mag ich sie viel lieber Big Grin

Das geht mir genauso, weshalb ich den zweiten Film auch viel mehr mag als den ersten. Twilight happy





Sunset und OC (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Metal Gear Pony - 22.07.2015, 12:09

(22.07.2015)Love_Dust schrieb:  
Twilight x Sunset by I don´t know (Öffnen)
Die beiden wirken sehr glücklich miteinander[Bild: mlp-sunhappy.png]

sonata_and_princess_sunset_by_ninjagirl111 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 22.07.2015, 12:16

Also ich finde Sunset als Mensch am besten, am liebsten wie im ersten Film.
Allerdings kann ich die Dämonenform so gar nicht ab Lyra eww


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Tamira - 22.07.2015, 12:49

Noch ein paar Bilder. :3




Cute Sunset (Öffnen)

Sunset und OC (Öffnen)

Was ist eigentlich euer Lieblings-Shipping von Sunset bzw. könnt ihr es überhaupt nicht leiden, wenn sie mit jemandem geshippt wird?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - 123Its_me456 - 22.07.2015, 17:48

Guten Tag [Bild: eg-suncute.png]

Zum Thema Shipping: Es gibt viele Shippings mit Sunset Shimmer. Aber am besten gefallen mir die mit Twilight (Weil die beiden einfach gut zusammenpassen IMO)

Zum Thema "Welche ist die beste?": Auch ich finde die Sunset aus Rainbow Rocks (die freundliche Sunset) am besten, als Pony bzw. als Antagonist (1. Film) ist sie aber auch nicht zu verachten. Den Dämon fand ich, ehrlich gesagt, auch ein bisschen strange... [Bild: mlp-sununsure.png]

Und zum Abschluss noch ein Bild, das meine Meinung zum Thema Shipping ein wenig unterstützt:




RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - LightningGear - 22.07.2015, 18:32

Bei Shippings finde ich auch, dass Sunset und Twilight ( Heart ) am besten zusammenpassen. Das Shipping Sunset x Trixie hingegen mag ich am wenigsten, schlicht und einfach deswegen weil ich Trixie nicht mag.

Wenn es um Formen geht, finde ich sie als Mensch am besten, gefolgt von ihrer Ponyform. Am Rande würde ich es doch bevorzugen, wenn dies die einzige Sunset wäre und es nicht, wie bei Twilight, in der Menschenwelt einen Doppelgänger von ihr gibt.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Love_Dust - 22.07.2015, 18:58

(22.07.2015)GearTight schrieb:  Bei Shippings finde ich auch, dass Sunset und Twilight ( Heart ) am besten zusammenpassen. Das Shipping Sunset x Trixie hingegen mag ich am wenigsten, schlicht und einfach deswegen weil ich Trixie nicht mag.

Wenn es um Formen geht, finde ich sie als Mensch am besten, gefolgt von ihrer Ponyform. Am Rande würde ich es doch bevorzugen, wenn dies die einzige Sunset wäre und es nicht, wie bei Twilight, in der Menschenwelt einen Doppelgänger von ihr gibt.

Über die Doppelgänger Sache hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Wenn jeder einen Doppelgänger hat müsste Sunset doch auch jemanden haben. Da sie eigentlich ein Einhorn war müsste ihr Doppelgänger ja in der Menschenwelt leben. Das bedeutet es Leben 2 Sunsets in der Menschenwelt.[Bild: cl-ts-shrug.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Tamira - 22.07.2015, 20:50

Guten Abend!

(22.07.2015)GearTight schrieb:  Bei Shippings finde ich auch, dass Sunset und Twilight ( Heart ) am besten zusammenpassen.

Dieses Shipping gefällt mir auch am meisten, wobei ich auch Sunset x Trixie und Sunset x Adagio mag. Sunset x Flash finde ich genauso wie Twilight x Flash einfach nur furchtbar.

(22.07.2015)Love_Dust schrieb:  Über die Doppelgänger Sache hab ich mir auch schon mal Gedanken gemacht. Wenn jeder einen Doppelgänger hat müsste Sunset doch auch jemanden haben. Da sie eigentlich ein Einhorn war müsste ihr Doppelgänger ja in der Menschenwelt leben. Das bedeutet es Leben 2 Sunsets in der Menschenwelt.[Bild: cl-ts-shrug.png]

Wir müssen wohl auf den dritten Film warten, ich denke, dort klärt sich dann alles auf.




Sunset (1) (Öffnen)

Sunset (2) (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - LightningGear - 22.07.2015, 20:58

(22.07.2015)Tamira schrieb:  
(22.07.2015)GearTight schrieb:  Bei Shippings finde ich auch, dass Sunset und Twilight ( Heart ) am besten zusammenpassen.

Dieses Shipping gefällt mir auch am meisten, wobei ich auch Sunset x Trixie und Sunset x Adagio mag. Sunset x Flash finde ich genauso wie Twilight x Flash einfach nur furchtbar.

Dieses Shipping finde ich so furchtbar, dass ich es schon aktiv aus meinem Unterbewusstsein gelöscht hatte.  Do not want


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Metal Gear Pony - 22.07.2015, 23:50

(22.07.2015)Tamira schrieb:  Was ist eigentlich euer Lieblings-Shipping von Sunset bzw. könnt ihr es überhaupt nicht leiden, wenn sie mit jemandem geshippt wird?
Meine Lieblings Shippings sind:


Platz 4 Twilight und Sunset Shimmer
Spoiler (Öffnen)

Platz 3 Sonata Dusk und Sunset Shimmer
Spoiler (Öffnen)

Platz 2 Trixie und Sunset Shimmer
Spoiler (Öffnen)

Platz 1. Sundagio
Ich finde es sowas von romatisch wie Sunset Shimmer und Adagio Dazzle ihre Liebe zueinander zugegeben haben und diese tolle Fanfic trifft mich genau im Herzen.
Ausserdem finde ich es wunderschön wie die beiden sich um ihren gemeinsamen Nachwuchs kümmern[Bild: mlp-sunhappy.png]
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Shadow ELE - 23.07.2015, 02:06

Guten Abend
Also zum Thema Shipping. Hmm schwierig da lege ich mich nicht fest. Da ich zum Thema Shipping , eher mich weniger befasst habe damit .
mlp sunset shimmer (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Love_Dust - 23.07.2015, 10:57

Ich finde das Shipping Sundagio auch am besten *-*
Sunset wird Adagio schon zeigen was es heißt nett zu sein. Sie lernen von einander. Oh man haha #hardshipping
[Bild: rd-discord1.png]
Spoiler (Öffnen)