Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Rukako - 23.07.2015, 13:57

(23.07.2015)Love_Dust schrieb:  Ich finde das Shipping Sundagio auch am besten *-*
Sunset wird Adagio schon zeigen was es heißt nett zu sein. Sie lernen von einander.

Bitte? Eher wird Adagio Sunset zurück auf die dunkle Seite holen, wo sie auch hingehört. Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich die böse Sunset vermisse? Trollestia


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Love_Dust - 23.07.2015, 15:24

Nein das darf nicht sein die liebe Sunset ist am besten Big Grin[Bild: cl-rar-why.png]

Ich hoffe das passiert iwann Big Grin (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Tamira - 23.07.2015, 17:47

Guten Nachmittag! :3

(22.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich finde es sowas von romatisch wie Sunset Shimmer und Adagio Dazzle ihre Liebe zueinander zugegeben haben und diese tolle Fanfic trifft mich genau im Herzen.

Welche FanFiction meinst du denn? Kannst du hier bitte den Link posten, vielleicht interessiert das noch andere?






Sunset Shimmer (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Nuclesnight - 23.07.2015, 18:00

(22.07.2015)Tamira schrieb:  Was ist eigentlich euer Lieblings-Shipping von Sunset bzw. könnt ihr es überhaupt nicht leiden, wenn sie mit jemandem geshippt wird?

Mein Favorite ist wie schon erwähnt Sunset X Twilight, auf dem zweiten Platz finde ich Sunset und Adagio passen noch gut zusammen

Wegen Sunset und Trixie verstehe ich den zusammenhang nicht so, die passen nicht zusammen und in Rainbow Rocks waren die auch in einer Art verfeindet Twilight: No, Really?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 23.07.2015, 18:09

Also ich kann wenn überhaupt nur Sunset und Sonata akzeptieren aber Sunset und Twi finde ich fast so schlimm wie die Existenz von Flash.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Tamira - 23.07.2015, 18:55

@ARC-Truppe: Aber Sunset und Adagio waren in Rainbow Rocks doch auch verfeindet, warum passen sie dann deiner Meinung nach besser zusammen als Sunset und Trixie?






Sunset und Celestia (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Love_Dust - 23.07.2015, 20:40

Guten Abend Smile
Ich hab da mal eine Frage.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Was findet ihr von der Theorie das Sunset nach dem Video " My Past is not Today" Sowas wie ein Alicorn geworden ist in der Ponywelt.
Und das sie und Twilight , Celestia und Luna repräsentieren [ Sonne und Mond ]


Und die 2.te Frage.
Was haltet ihr davon von der Theorie das Sunset das 7 Element der Harmonie ist " Vergebung" da ihr Farbe ja auch in den Regenbogen mit eingeflossen ist und sie auch zum " Pony " geworden ist.


ein weiteres Bild diesmal mit Cadence (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Nuclesnight - 23.07.2015, 21:52

(23.07.2015)Love_Dust schrieb:  Guten Abend :)
Ich hab da mal eine Frage.
[Bild: 01-luna_happyemote.png]
Was findet ihr von der Theorie das Sunset nach dem Video " My Past is not Today" Sowas wie ein Alicorn geworden ist in der Ponywelt.
Und das sie und Twilight , Celestia und Luna repräsentieren [ Sonne und Mond ]


Und die 2.te Frage.
Was haltet ihr davon von der Theorie das Sunset das 7 Element der Harmonie ist " Vergebung" da ihr Farbe ja auch in den Regenbogen mit eingeflossen ist und sie auch zum " Pony " geworden ist.


ein weiteres Bild diesmal mit Cadence (Öffnen)

1. Ich würde mich sehr freuen wenn Sunset ein Alicorn ist und die tatsache könnte noch stimmen. Doch was würde Sunset und Twilight zusammen repräsentieren?


2. Sowas höre ich zum ersten mal und kann nicht viel dazu sagen, doch ich verstehe es nicht ganz warum die anderen von Mane 6 sich in Ponies verwandelt haben/können, die einzigen die von Equestrie kommen sind Sunset und Twilight?

PS: nettes Bild ^.^


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Metal Gear Pony - 24.07.2015, 10:45

(23.07.2015)Tamira schrieb:  Welche FanFiction meinst du denn? Kannst du hier bitte den Link posten, vielleicht interessiert das noch andere?
Hab gestern Abend schon danach gesucht und nicht gefunden[Bild: eg-sundown.png]
Falls ich sie mal wieder finden sollte werde ich sie gerne hier in diesen Thread verlinken[Bild: eg-suncute.png]

(23.07.2015)Love_Dust schrieb:  Was findet ihr von der Theorie das Sunset nach dem Video " My Past is not Today" Sowas wie ein Alicorn geworden ist in der Ponywelt.
Und das sie und Twilight , Celestia und Luna repräsentieren [ Sonne und Mond ]
Das hört sich doch eigentlich nach einer sehr guten Theorie an[Bild: mlp-sunyay.png]
Mich würde jetzt nur interessieren ob sie dann wirklich ein Alicorn ist wenn sie nach Equestria zurrück kehren sollte[Bild: mlp-tponder.png]

(23.07.2015)Love_Dust schrieb:  Und die 2.te Frage.
Was haltet ihr davon von der Theorie das Sunset das 7 Element der Harmonie ist " Vergebung" da ihr Farbe ja auch in den Regenbogen mit eingeflossen ist und sie auch zum " Pony " geworden ist.
Ich befürworte diese Theorie, da ich der Meinung bin das sie es sich redlich verdient hat und man allgemein Leuten vergeben sollte, wenn sie es vorhaben sich zu ändern.

Nebenbei, ich habe mir das Video von My Past is not Today nur drei Mal angeschaut, da ich dieses neue Outfit von Sunset Shimmer immer noch furchtbar finde.
Falls Pinkie Pie eine Kuchenschlacht veranstalten haben sollte und dabei Sunsets Klamotten dabei dreckig gemacht haben sollte. So möchte ich doch hoffen das beim 3. Teil die Waschmaschine endlich fertig wird und sie wieder ihren coolen Look tragen kann[Bild: mlp-ssrose.png]


Trixie und Sunset sind nach wie vor ein absolutes Traumpaar[Bild: mlp-sunhappy.png]
the_wedding_by_hakunohamikage (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Mendal - 24.07.2015, 11:30

Hey leute
wollte fragen ob ich euren fanclub beitreten darf?
Ich finde von allen EG & EGRR ist Sunset Shimmer der beste Charakter


RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Shadow ELE - 24.07.2015, 12:33

Guten Morgen.
Dann sage ich schon mal Willkommen im Club Mendal.
@ Love_Dust
Zu Frage 1 : Also als Allicorn kann ich sie mir gut vorstellen. Das sie und Twilight Luna , Celestia repräsentieren sollten ist mal ne ganz Interessante Theorie. Es wäre durchaus möglich.
zu Frage 2 : Hmm da kann was wahres dran sein das sie das 7 Elemnet ist ,, Vergebung".
Sunset Shimmer by Openn002 (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (94 Anhänger) - Love_Dust - 24.07.2015, 14:55

Herzlich Willkommen Mendal Big Grin


RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Tamira - 24.07.2015, 18:31

Guten Nachmittag. Twilight happy

(23.07.2015)Love_Dust schrieb:  Was findet ihr von der Theorie das Sunset nach dem Video " My Past is not Today" Sowas wie ein Alicorn geworden ist in der Ponywelt.

Ich denke nicht, dass uns das Video zeigen soll, dass Sunset ein Alicorn geworden ist. Als ich es das erste Mal gesehen habe, musste ich bei ihren Flügeln sofort an einen Phönix denken, der ja bekanntermaßen aus seiner eigenen Asche wieder zu neuem Leben erwacht. Vielleicht ist das ja so gemeint, dass Sunset zuerst ein sehr bösartiger Charakter war, der dann besiegt wurde (was für den Tod steht) und daraufhin auf einmal als guter Charakter aufgetreten ist (also sozusagen ein neues Leben begonnen hat).

Ich hab das Video also so gedeutet, dass Sunset inzwischen alle ihre Fehler vergeben wurden und sie eine ganz andere, bessere Person geworden ist. Außerdem hat mich ihre "Phönixgestalt" auch ein bisschen an ihre Dämonengestalt aus dem ersten Film erinnert, nur dass sie als Phönix eben hell und freundlich und als Dämon dunkel und böse ausgesehen hat. Vielleicht soll das noch einmal verdeutlichen, was für eine große Wandlung ihr Charakter zwischen dem ersten und dem zweiten Film durchgemacht hat.

(23.07.2015)Love_Dust schrieb:  Und das sie und Twilight , Celestia und Luna repräsentieren [ Sonne und Mond ]

Davon hab ich noch nie etwas gehört, es könnte aber schon sein. Twilight würde mit ihrem Cutie Mark natürlich besser zum Mond und Sunset zur Sonne passen, allerdings kann ich mir Twilight trotzdem eher als Vertreterin der Sonne vorstellen, schließlich ist sie Celestias "rechter Huf".

(24.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Hab gestern Abend schon danach gesucht und nicht gefunden[Bild: eg-sundown.png]
Falls ich sie mal wieder finden sollte werde ich sie gerne hier in diesen Thread verlinken[Bild: eg-suncute.png]

Okay, dann hoffe ich, dass es dir bald wieder einfällt. Das klingt nämlich schon nach einer sehr interessanten Geschichte, die ich auch gerne lesen würde. Weißt du denn noch, wo und wann du sie gefunden hast?

(24.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(23.07.2015)Love_Dust schrieb:  Und die 2.te Frage.
Was haltet ihr davon von der Theorie das Sunset das 7 Element der Harmonie ist " Vergebung" da ihr Farbe ja auch in den Regenbogen mit eingeflossen ist und sie auch zum " Pony " geworden ist.
Ich befürworte diese Theorie, da ich der Meinung bin das sie es sich redlich verdient hat und man allgemein Leuten vergeben sollte, wenn sie es vorhaben sich zu ändern.

Das kann ich so nur unterschreiben, auch wenn ich auf "Rainbow Power/Cutie Mark Magic Sunset Shimmer" durchaus verzichten kann.

(24.07.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Falls Pinkie Pie eine Kuchenschlacht veranstalten haben sollte und dabei Sunsets Klamotten dabei dreckig gemacht haben sollte. So möchte ich doch hoffen das beim 3. Teil die Waschmaschine endlich fertig wird und sie wieder ihren coolen Look tragen kann[Bild: mlp-ssrose.png]

Danke für den Kommentar, ich liege hier gerade vor Lachen unter dem Tisch. xD

(24.07.2015)Mendal schrieb:  Hey leute
wollte fragen ob  ich euren fanclub beitreten darf?

Natürlich darfst du das, jeder Fan von Sunset ist hier genau richtig! Willkommen im Club, langsam aber sicher nähern wir uns der 100. Cheerilee awesome






Was haltet ihr eigentlich von Solar Flare? Ich weiß zwar nicht, was es mit diesem Pony auf sich hat, aber es sieht genauso aus, wie ich mir Nightmare Sunset vorstellen würde. Kann mir jemand sagen, was das für ein Pony ist?




RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Cloud Striker - 25.07.2015, 05:51


Und Solar Flare ist die Nightmare-Version von Celestia, wenn ich richtig informiert bin.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Shadow ELE - 25.07.2015, 10:08

(25.07.2015)Discord94 schrieb:  
Und Solar Flare ist die Nightmare-Version von Celestia, wenn ich richtig informiert bin.

Guten Morgen und schönen Samstag.
Soviel ich weis ja ,  oder heißt sie da nicht sogar  Nightmare Star ?
My past is not today by griffsnuff (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Streusel - 25.07.2015, 11:52

(22.07.2015)Tamira schrieb:  Was ist eigentlich euer Lieblings-Shipping von Sunset bzw. könnt ihr es überhaupt nicht leiden, wenn sie mit jemandem geshippt wird?
Ich finde das Shipping mit Sonata am besten (^_^)b
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Nuclesnight - 25.07.2015, 13:50

(25.07.2015)Streusel schrieb:  
(22.07.2015)Tamira schrieb:  Was ist eigentlich euer Lieblings-Shipping von Sunset bzw. könnt ihr es überhaupt nicht leiden, wenn sie mit jemandem geshippt wird?
Ich finde das Shipping mit Sonata am besten (^_^)b
Spoiler (Öffnen)

Das Bild sieht echt der Hammer aus aber wie genau passen denn Sonata und Sunset Shimmer eigentlich zusammen AJ hmm
Ich denke was haben die eigentlich gemeinsam


RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 25.07.2015, 13:52

Beide sind eigentlich nett, wussten es an ihrem ersten Auftritt aber noch nicht.
Btw, es muss doch nicht zwangsläufig Gemeinsamkeiten geben.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Nuclesnight - 25.07.2015, 13:57

(25.07.2015)Jake the Changeling schrieb:  Beide sind eigentlich nett, wussten es an ihrem ersten Auftritt aber noch nicht.
Btw, es muss doch nicht zwangsläufig Gemeinsamkeiten geben.

Das schon aber es wird alles mit allem geshippt  RD laugh


RE: Sunset Shimmer Fanclub (95 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 25.07.2015, 14:07

(25.07.2015)ARC-Truppe schrieb:  Das schon aber es wird alles mit allem geshippt  RD laugh

Auf jeden Fall, bestes ist eh Tom x Boulder RD deals with it RD laugh