Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - BlackT0rnado - 22.10.2015, 20:30

Ich kann mich dem gesagten von Owli nur anschließen. Ich gehe seid ca 1 Monat durch FC´s durch unter der Rubrik "aktuelle Beiträge"

Es sind immer die selben Leute  wo auch vll mal ein "guten Tag" und ein Bild hingeklatscht wurde.
Diese Leute kleistern bereits die FC´s SEITENWEISE voll.....

Und mrx ist erst seit kurzem mal wieder in FC´s unterwegs, bzw. aufgefallen.
Ich hab seit heute erst wieder Aktivitäten von ihm in den FC´s bemerkt.

Und deswegen urplötzlich sich so ein User rauszufischen und dann vor der Gesamtheit zusammenzuscheißen ist in meinen Augen Bullshit.
Der kreis schließt sich.

(22.10.2015)Tamira schrieb:  @BlackT0rnado: Du machst das aber auch nicht in dem Ausmaß.

Scheinbar hab ich hier echt nen Tarnmantel um, geil.
Zu meinen Glanzzeiten hab ich pro Tag mindestens in 20 FC´s gepostet, da waren auch höchstens 1-2 Bilder drin ohne Wortlaut etc.
Die Posts waren da auch in kürzester Zeit verfasst.
Scheinbar bin ich wohl ein so zahmes Schaf das ich perfekt durch das Sieb durchfalle.

Zugegeben meine Aktivitäten in FC´s haben abgenommen was Bilderverbreitung angeht, aber ich hab aus dem Fall selber draus gelernt das sowas nicht nötig ist.



sunset_shimmer_and_sunset_shimmer_by_hampshireukbrony (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Metal Gear Pony - 22.10.2015, 21:07

Ich sage einfach mal peace und Frieden.
Reden wir weiter über best Pony Sunset Shimmer[Bild: eg-suncute.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
sunset_shimmer_human_by_lovenightdarck (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Tamira - 22.10.2015, 21:20

(22.10.2015)Owli schrieb:  Da sollte man sich nicht wundern, warum aktive User allmählich die Clubs verlassen.
Denn das Niveau sinkt hier in letzter zeit dermaßen in Keller, das gibt es gar nicht. Neue User werden direkt dumm angemacht man sollte ja die Regeln beachten.

Erstens: Ich weiß nicht, wo du hier sinkendes Niveau siehst. Hier war alles so wie immer, bis ich mich mal dazu entschlossen habe, meine Meinung zu sagen. Darf ich das nicht? Ein sinkendes Niveau haben wir höchstens dann, wenn die Leute wirklich nur noch jeweils ein Bild ohne einen weiteren Kommentar posten.
Zweitens: Er ist kein neuer User. Außerdem: Wo habe ich ihn denn bitte "dumm angemacht"? Meiner Ansicht nach war ich im Gegensatz zu ihm ganz ruhig und sachlich.
Drittens: Weil es ja auch so abwegig ist, als Mod und Leiter des Fanclubs auf die Regeln hinzuweisen.

(22.10.2015)Owli schrieb:  Und wie BlackT0rnado schon sagte, sehe ich jeden Tag immer die Selben User die auch in 10-20 Fanclubs auf einmal schreiben und auch nur 1-2 Bilder haben. Und von Doppelten will ich erst gar nicht reden, auch hier sind gefühlte hunderte Bilder Doppelt gepostet worden.

Wenn du solche User siehst, kannst du sie ja gerne melden. Oder es lassen, wenn es dich nicht stört. Aber wie gesagt, nur weil es mehrere User sind, die das machen, heißt das nicht, dass das erlaubt ist. Es war eben zufällig mrx1983, der mir heute damit aufgefallen ist. Also hab ich ihn darauf angesprochen, was ich in Zukunft auch mit allen anderen Leuten machen werde, die mir in diesem Bezug auffallen.

(22.10.2015)Owli schrieb:  (Sonst bekommt man am ende ja noch Punkte.)

Ich kann mich nicht daran erinnern, hier irgendjemandem mit Punkten gedroht zu haben.

(22.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Es sind immer die selben Leute  wo auch vll mal ein "guten Tag" und ein Bild hingeklatscht wurde.
Diese Leute kleistern bereits die FC´s SEITENWEISE voll.....

Siehe meine zweite Antwort.

(22.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Und mrx ist erst seit kurzem mal wieder in FC´s unterwegs, bzw. aufgefallen.
Ich hab seit heute erst wieder Aktivitäten von ihm in den FC´s bemerkt.

Aber er hat das früher auch schon gemacht und ist damit nicht nur mir, sondern auch einigen anderen Leuten aufgefallen, die sich darüber beschwert haben. Also scheine ich ja nicht die Einzige zu sein, die sich daran stört.

(22.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Und deswegen urplötzlich sich so ein User rauszufischen und dann vor der Gesamtheit zusammenzuscheißen ist in meinen Augen Bullshit.

Siehe meine zweite Antwort. Es war halt heute zufällig er, der mir damit aufgefallen ist. Morgen wird es vielleicht ein anderer User sein und auch diesen werde ich dann darauf ansprechen. Außerdem: "Rausfischen" und "zusammenscheißen"? Seriously? Zeig mir bitte mal, wo ich nicht ruhig und sachlich reagiert habe, das würde mich wirklich interessieren.

(22.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Zu meinen Glanzzeiten hab ich pro Tag mindestens in 20 FC´s gepostet, da waren auch höchstens 1-2 Bilder drin ohne Wortlaut etc.

Vielleicht war ich zu diesem Zeitpunkt ja noch kein Mod bzw. hab noch nicht so viele Fanclubs geleitet bzw. war noch kaum in den Fanclubs aktiv bzw. ist es mir aus irgendeinem anderen Grund nicht aufgefallen. Wenn ich es bemerkt hätte, dann hätte ich dich auf jeden Fall darauf angesprochen. "Früher" war sowieso immer alles anders, das kennen wir ja.

(22.10.2015)BlackT0rnado schrieb:  Zugegeben meine Aktivitäten in FC´s haben abgenommen was Bilderverbreitung angeht, aber ich hab aus dem Fall selber draus gelernt das sowas nicht nötig ist.

Vielleicht ist es ja genau das, was ich erreichen will? Twilight happy






RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Yukio - 22.10.2015, 21:34

Mit dumm anmachen hab ich dich nicht gemeint, sondern gewisse andere Mods.
Auch ist mit neuen User nicht mrx gemeint, mir ist selbst bewusst das er kein neuer User ist.

Und meine ich auch nicht die Forenregeln, sondern die Fanclub regeln die manche Leiter besitzen ala (Hast du kein neues Bild und postest es, kommst du hier nicht rein.) Man kann nicht von jeden User verlangen, schon gar nicht von neue, das sie sich jetzt sämtliche Beiträge durch sehen, nur damit ein Bild nicht Doppelt gepostet wird.

Ja es gibt ne Themen Suche, aber wenn jemand den Autor nicht kennt, weil er das Bild vielleicht aus einen anderen bereich als DA gefunden hat, nützt diese einen auch nichts. Shrug

Nja ich will mich nicht weiter hier Streiten. Die zeit kann man in bessere dinge investieren.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Nuclesnight - 22.10.2015, 21:53

Emm ok, ich habe jetzt ein Bisschen den Überblick im Fanclub verloren aber könnt ihr bitte solche Tehmen lassen und die besser via PN oder in einem Chat das zu diskutieren, danke!

Wegen dem habe ich ein Bild gefunden was Sunset von dieser Diskussion hält
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Metal Gear Pony - 22.10.2015, 22:02

@ARC-Truppe
Schön das du meine Ansicht teilst[Bild: mlp-sunyay.png]


Ich presentiere euch jetzt das Gif der Woche...mit Sunset Shimmer[Bild: mlp-ssrose.png]
What is Sunset? (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 22.10.2015, 22:09

Baby don't hurt me
Tolles Gif


RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Nerymon - 23.10.2015, 02:29

Eigentlich wollte ich grad hier um Einlass bitten.
Habe mir mit Dandy nämlich grad vorhin wieder die EQG-Filme angeschaut und bin nun voll im Sunset-Hype Big Grin

Aber nach der Diskussion, die hier grad Abging, hab ich ein bisschen Sorge... ich schreibe nämlich für gewöhnlich auch nicht sehr ausführlich in FC's, sondern poste eher nur ein Bild und schau auch nicht nach, ob das vorher schonmal Jemand gepostet hat (die Mühe is es mir meistens nicht wert... :x)

Aber falls ich darf, wäre ich dennoch gern dabei

Als Gravity Falls Fangirl, lass ich mal Sunset und Bill hier :3
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Mendal - 23.10.2015, 07:40

ich schätze mal das bei der diskusion nicht das problem ist das einige zu viel posten sondern das manche (ich gehöre auch dazu) zu wenig bis garnichts schreiben wodurch die anderen als vielschreiber wirken.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - mrx1983 - 23.10.2015, 08:18

ihr könnt hier ganz normal eure sachen reinposten.
es gibt hier keine auflagen wieviel man dazu zu schreiben hat, od. wieviele bilder.
es sollten einfach sachen zu ehren des ponys sein.
die aber dann nicht gegen die regeln verstoßen, wie r34 etc.
tamira ist nur etwas butthurt weil nicht jeder soviel postet wie sie, das hat aber nicht zu interessieren.
sie hat es genau so zu akzeptieren wenn jemand nur kleinigkeiten in den club postet.
und es war keine böse absicht von mir, ich wollte einfach mal in ein paar fanclubs ein paar sachen da lassen.
fanclubs von ponys und shippings wo auch mein freund fan von ist, und damit werde ich mich jetzt in keinster weise mehr zu dem thema äußern.
wenn sie das nicht akzeptieren kann ist es ihr pech, nicht mein problem.

und danke blackt0rnado und owli für eure unterstützung.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Metal Gear Pony - 23.10.2015, 08:54

Guten Morgen zusammen, wir sind uns doch bestimmt alle einig das Konami dieses Jahr absoluten Mist gebaut hat. Darum werde ich dieses Unternehmen zu einem Duell herausfordern und in das Reich der Schatten schicken[Bild: mlp-ldark.png]
Und diese Karten hier werden mir dabei helfen:
Meine speziellen Karten (Öffnen)

Wer nicht weiss was Konami dieses Jahr verbrochen hat, der kann mir gerne eine PN schicken[Bild: mlp-sundevil.png]
Und ja, dieser Beitrag hat was mit Sunset Shimmer zu tun.
Klickt doch mal den Spoiler an[Bild: eg-suncute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Fluttair|Thunderbolt - 23.10.2015, 08:59

@mrx1983

Ich klinke mich jetzt auch mal rein, denn das Problem lag daran, dass du alte Bilder gepostetet hast, oder besser gesagt Bilder die bereits vor 1-2 Seiten vorher gepostet wurden, wenn es zumindest ein neues Bild gewesen wäre, wäre dies nicht so schlimm, da ich meistens auch immer nur 1-2 Bilder poste, ohne Kommentar, diese aber ganz frisch von DA sind, und niemand sagt etwas.
Und wenn es einfach mal ein Bild ist, das vielleicht sogar noch auf der selben Seite vorkam (Was bei dir in nem anderen FC auch der Fall war), dann kommt das sehr als Spam rüber, weil man einfach mal zu faul ist ein paar Beiträge sich vorher anzusehen.
Darum stelle ich mich auf Tamiras Seite.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (103 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 23.10.2015, 09:34

Also ich finde es extrem unangenehm ein Bild zu posten das bereits schonmal gepostet wurde. Jetzt erst hätte ich auch Probleme in den Fanclub hier zu kommen, ich würde alle möglichen Bilderquellen stalken wie verrückt um ein Bild bereits weniger als 5 Minuten nach erstupload posten zu können. Sowas tun zu müssen nur um zu zeigen dass man sich für ein Pony interessiert kann irgendwo nicht so ganz richtig sein, deshalb finde ich dass grade die wirklich riesigen Fanclubs mit hunderten von Seiten ihre Aufnahmebedingungen stark runterfahren sollten. Inzwischen poste ich generell selten Bilder, einfach weil selbst wenn ich mal über ein noch nicht gepostetes stolpere dass nicht von jemandem ist der bereits selbst in dem Fanclub ist und es daher vermutlich selber hochladen will, dann denke ich mir inzwischen "passt schon, wenn ich es finde tut's auch wer anders".
Was mich persönlich am meisten stört und schon immer gestört hat ist liebloses gespoilere ohne vernünftige Quellverlinkung, komplettes weglassen der Spoilertags und Multiposts mit extrem vielen Bildern, egal ob mit Text oder ohne. Meiner Meinung nach sollte es für den Fanclubbereich eine generelle Richtlinie von bis zu 3 oder 4 Fanarts pro Post geben, nur bei wirklichem Bedarf mehr, einfach damit nicht zu viel auf einmal von der selben Person zusammenkommt und andere auch eine Chance haben Bilder zu finden die noch nicht da sind.

Um nicht nur die Offtopic-Diskussion zu füttern hab ich noch ein Bild gefunden.



RE: Sunset Shimmer Fanclub (104 Anhänger) - Tamira - 24.10.2015, 23:17

(22.10.2015)Owli schrieb:  Und meine ich auch nicht die Forenregeln, sondern die Fanclub regeln die manche Leiter besitzen ala (Hast du kein neues Bild und postest es, kommst du hier nicht rein.) Man kann nicht von jeden User verlangen, schon gar nicht von neue, das sie sich jetzt sämtliche Beiträge durch sehen, nur damit ein Bild nicht Doppelt gepostet wird.

Dieser Fanclub hat gar keine Regeln (würden sonst ja auch im Startpost stehen), deshalb weiß ich nicht, was das hier zur Sache tut. Außerdem verlange ich nicht, dass man sich alle Bilder durchsieht, bevor man seinen Post schreibt. Ich möchte nur, dass man nach Möglichkeit mehrere Bilder auf einmal postet. Einzelne Bilder nur dann, wenn sie neu sind und ganz sicher noch nicht gepostet wurden. Ansonsten trägt man halt nichts Neues zum Fanclub bei und das ist für mich dann Spam.

(23.10.2015)Nerymon schrieb:  Eigentlich wollte ich grad hier um Einlass bitten.
Habe mir mit Dandy nämlich grad vorhin wieder die EQG-Filme angeschaut und bin nun voll im Sunset-Hype Big Grin

Aber nach der Diskussion, die hier grad Abging, hab ich ein bisschen Sorge... ich schreibe nämlich für gewöhnlich auch nicht sehr ausführlich in FC's, sondern poste eher nur ein Bild und schau auch nicht nach, ob das vorher schonmal Jemand gepostet hat (die Mühe is es mir meistens nicht wert... :x)

Aber falls ich darf, wäre ich dennoch gern dabei

Bitte lass dich nicht von mrx1983 und seinem Gefolge abschrecken, es ging bei der ganzen Diskussion hier niemals darum, wie aktiv man im Fanclub sein muss. Es ging überhaupt nicht um irgendwelche Aufnahmebedingungen, sondern nur darum, dass man die Fanclubs nicht zum Posthunting nutzen darf/sollte (worüber ich mir bei dir keine Gedanken zu machen brauche, ich kenne die Qualität deiner Beiträge und die sind immer einwandfrei).

Es freut mich, dass du Sunset so sehr magst. Deshalb ist es mir auch eine Freude, dich hier eintragen zu dürfen. Willkommen im Club! Und keine Sorge, wenn mrx1983 sich an sein Wort hält, dann dürfte hier ab sofort auch wieder Ruhe und Frieden herrschen, so wie es die ganzen letzten Monate über auch war. Es tut mir echt leid, dass du gerade zum ungünstigsten Zeitpunkt hier aufgetaucht bist... Ich hoffe, den schlechten Eindruck können wir im Laufe der nächsten Wochen wieder beheben.

(23.10.2015)Mendal schrieb:  ich schätze mal das bei der diskusion nicht das problem ist das einige zu viel posten sondern das manche (ich gehöre auch dazu) zu wenig bis garnichts schreiben wodurch die anderen als vielschreiber wirken.

Bitte keine Kommentare von Außenstehenden (nicht böse gemeint), das verwirrt sonst nur noch mehr. Es ging an keiner einzigen Stelle darum, wie viel von den Usern gepostet wird! Jeder kann so viel oder so wenig posten wie er möchte und von mir aus auch sogar gar nichts schreiben. Das ist mir egal, ich weiß, dass jeder hier im Fanclub Sunset mag und das reicht mir völlig. Ich möchte nur nicht (ich weiß, ich wiederhole mich), dass meine Fanclubs zum Posthunting missbraucht werden. Denn das haben die Ponys, über die hier geschrieben werden soll, wirklich nicht verdient!

(23.10.2015)mrx1983 schrieb:  es gibt hier keine auflagen wieviel man dazu zu schreiben hat, od. wieviele bilder.

Posthunting und Spam sind trotzdem verboten. Es ist auch sehr wahrscheinlich, dass es bald eine Erweiterung der Forenregeln geben wird, die das Posten von einem einzigen Bild verbieten wird. Ihr wisst ja dann, bei welchen Usern ihr euch deswegen bedanken könnt.

(23.10.2015)mrx1983 schrieb:  tamira ist nur etwas butthurt weil nicht jeder soviel postet wie sie, das hat aber nicht zu interessieren.

Es ist immer wieder toll zu sehen, auf welches Niveau sich die Leute begeben, wenn man versucht, vernünftig mit ihnen zu reden, sie aber nicht einsehen können, dass man eine andere Meinung als sie vertritt. Ich bitte dich, "butthurt", ist das dein Ernst? Fluttair postet auch immer nur durchschnittlich zwei Bilder, die sind aber ganz neu und so schön, dass alles andere gar nicht wichtig ist. Ich weiß ja nicht, was deine Prioritäten sind, aber mir ist es egal, ob jemand zwei oder zwanzig Bilder postet. Entscheidend ist die Qualität der Bilder und ob sie schon einmal gepostet worden sind.

Wenn jemand drei Bilder postet und zwei davon bereits gepostet wurden, dann gibt es immer noch zumindest ein neues Bild, das er zum Fanclub beigetragen hat. Verstehst du jetzt, warum ich nicht möchte, dass immer nur ein einziges Bild gepostet wird (es sei denn, es ist ganz neu, denn dann kann es noch gar nicht gepostet worden sein)? Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich vermuten, dass du nur deshalb mit mir streitest, weil ich Moderatorin bin. Früher hattest du schließlich nie ein Problem mit meinen Ansichten und ich weiß von meinen Kollegen, dass sie auch schon öfter wegen irgendwelchen Kleinigkeiten Probleme mit dir hatten. Aber das gehört nicht hierher, ich würde dich nur darum bitten, in Zukunft einfach wenigstens zwei Bilder zu posten, das sollte ja nicht allzu schwierig sein, oder?

(23.10.2015)mrx1983 schrieb:  sie hat es genau so zu akzeptieren wenn jemand nur kleinigkeiten in den club postet.

Was heißt hier "akzeptieren"? Ich würdige jede Kleinigkeit und freue mich sogar darüber, ich dulde nur kein Posthunting in meinen Threads.

(23.10.2015)mrx1983 schrieb:  fanclubs von ponys und shippings wo auch mein freund fan von ist, und damit werde ich mich jetzt in keinster weise mehr zu dem thema äußern.

Was hat dein Freund denn jetzt mit dem Thema zu tun? Das gehört doch gar nicht hierher... Aber gut, wenn du nichts mehr dazu sagen willst, dann sollte die Sache ja erledigt sein.

(23.10.2015)mrx1983 schrieb:  wenn sie das nicht akzeptieren kann ist es ihr pech, nicht mein problem.

Ich akzeptiere fast alles, nur kein Posthunting.

(23.10.2015)mrx1983 schrieb:  und danke blackt0rnado und owli für eure unterstützung.

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann hat Owli mit seinen Anschuldigungen gar nicht mich gemeint, sondern einen oder mehrere andere User. Daher kannst du dich wohl nur bei BlackT0rnado bedanken.

(23.10.2015)Fluttair|Thunderbolt schrieb:  @mrx1983

Ich klinke mich jetzt auch mal rein, denn das Problem lag daran, dass du alte Bilder gepostetet hast, oder besser gesagt Bilder die bereits vor 1-2 Seiten vorher gepostet wurden, wenn es zumindest ein neues Bild gewesen wäre, wäre dies nicht so schlimm, da ich meistens auch immer nur 1-2 Bilder poste, ohne Kommentar, diese aber ganz frisch von DA sind, und niemand sagt etwas.
Und wenn es einfach mal ein Bild ist, das vielleicht sogar noch auf der selben Seite vorkam (Was bei dir in nem anderen FC auch der Fall war), dann kommt das sehr als Spam rüber, weil man einfach mal zu faul ist ein paar Beiträge sich vorher anzusehen.
Darum stelle ich mich auf Tamiras Seite.

Danke, endlich mal ein vernünftiger und intelligenter Post ohne irgendwelche wilden Anschuldigungen und Beleidigungen! Es freut mich, dass es auch noch andere User gibt, die das genauso sehen und die kein Posthunting mögen. Und die noch in der Lage sind, eine ruhige Diskussion zu führen, ohne das Niveau mit Füßen zu treten.

(23.10.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich finde es extrem unangenehm ein Bild zu posten das bereits schonmal gepostet wurde.

Ich auch, weil ich dann das Gefühl hätte, überhaupt nichts Sinnvolles zum Fanclub beigetragen zu haben.

(23.10.2015)Jake the Changeling schrieb:  Jetzt erst hätte ich auch Probleme in den Fanclub hier zu kommen, ich würde alle möglichen Bilderquellen stalken wie verrückt um ein Bild bereits weniger als 5 Minuten nach erstupload posten zu können. Sowas tun zu müssen nur um zu zeigen dass man sich für ein Pony interessiert kann irgendwo nicht so ganz richtig sein, deshalb finde ich dass grade die wirklich riesigen Fanclubs mit hunderten von Seiten ihre Aufnahmebedingungen stark runterfahren sollten.

Warum wird hier ständig von irgendwelchen Aufnahmebedingungen geredet? Ich weiß, dass ich mich (schon wieder) wiederhole, aber: Es gibt in diesem Fanclub keine! Wenn jemand eingetragen werden möchte, dann schreibt er das einfach und fertig. Er muss dabei kein Bild posten! Natürlich freue ich mich über jedes neue Bild, das seinen Weg in den Fanclub findet, aber das ist keine Pflicht! Und wenn man bereits Mitglied ist und kein neues Bild findet, dann hat man eben Pech gehabt. Dann kann man halt gerade keine Bilder posten! Stattdessen könnte man ja auch etwas über Sunset schreiben, das ist auch sehr gerne gesehen, es müssen ja nicht immer nur Bilder sein.

(23.10.2015)Jake the Changeling schrieb:  Was mich persönlich am meisten stört und schon immer gestört hat ist liebloses gespoilere ohne vernünftige Quellverlinkung, komplettes weglassen der Spoilertags und Multiposts mit extrem vielen Bildern, egal ob mit Text oder ohne. Meiner Meinung nach sollte es für den Fanclubbereich eine generelle Richtlinie von bis zu 3 oder 4 Fanarts pro Post geben, nur bei wirklichem Bedarf mehr, einfach damit nicht zu viel auf einmal von der selben Person zusammenkommt und andere auch eine Chance haben Bilder zu finden die noch nicht da sind.

Es stört mich auch sehr, wenn bei einem Bild keine Quelle angegeben ist, weil ich es immer sehr schade finde, dass der Künstler dann bei Interesse kaum bis gar nicht gefunden werden kann. Wenn Bilder nicht in einem Spoiler, sondern einfach so gepostet werden, dann finde ich das auch blöd für alle, die vom Handy aus online sind. Aber was sind für dich bitte "extrem viele Bilder"? Ich poste zurzeit höchstens 7 Stück auf einmal, ist das deiner Meinung nach schon zu viel? Ich verstehe zwar dein Argument, finde aber trotzdem nicht, dass man eine Grenze nach oben hin einführen sollte, weil es manchen Usern einfach Spaß macht, sehr lange nach hübschen Bildern zu suchen und dementsprechend lange Posts zu verfassen. Das würde ich niemandem untersagen, du verbietest den Leuten im Fanfic-Bereich ja auch nicht, zu lange Geschichten zu schreiben (ich weiß, der Vergleich hinkt, trotzdem würde es sich für mich genauso anfühlen).






Sunset Shimmer (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (104 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 24.10.2015, 23:26

Ich hatte nicht das Wort Regel benutzt sondern Richtlinie, auf der Autobahn herrscht doch auch ne Richtgeschwindigkeit von 130 und trotzdem fahren viele schneller.
Und mir ist durchaus bewusst dass DIESER Fanclub diese Aufnahmeregeln zwar nicht hat, aber die allermeisten haben die und ich hab eigentlich schon immer gern n Bild dabei wenn ich in nen neuen Club will.




RE: Sunset Shimmer Fanclub (104 Anhänger) - Metal Gear Pony - 24.10.2015, 23:33

Endlich wieder Frieden (lege ich jetzt einfach mal so fest), gute Ansprache Tamira[Bild: mlp-aclap.png]

sunset_shimmer___friendship_games_v__3_by_seahawk270 (Öffnen)
pinkie_pie_and_sunset_shimmer_on_the_clock_by_gouhlsrule (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (104 Anhänger) - Yukio - 25.10.2015, 01:40




RE: Sunset Shimmer Fanclub (104 Anhänger) - Tamira - 25.10.2015, 11:49

@Jake the Changeling: Du hast schon Recht, trotzdem würde ich persönlich eine solche Richtlinie als Einschränkung sehen. Wenn ich mich irgendwo eintragen lasse, dann bringe ich auch immer gleich ein paar Bilder mit, das fühlt sich einfach besser an. Allerdings fände ich es jetzt nicht so schlimm, wenn ein Neuling in seinem ersten Post hier aus Versehen bereits gepostete Bilder zeigt. Eher würde ich mich freuen, dass er überhaupt versucht, gleich etwas zum Fanclub beizutragen, weil das inzwischen ja auch keine Selbstverständlichkeit mehr ist.






RE: Sunset Shimmer Fanclub (104 Anhänger) - mrx1983 - 25.10.2015, 13:37

@tamira
du kannst jetzt mal aufhören mit deiner lächerlichen unterstellung ich würde hier posthunten.
gerade in diesem forum interessiert mich die postanzahl überhaupt nicht.
und ob ich zur erheiterung von meinem freund da ein paar sachen in den clubs lasse.
od. wie gestern z.B. ein bisschen zum scherz ein paar humorvolle sachen, das kann dir im grunde egal sein.
es ist legitim, und völlig in ordnung.
ich kann nichts dafür wenn es nicht deinen vorstellungen entspricht.
muss es aber auch nicht, jeder ist halt anders Twilight happy


RE: Sunset Shimmer Fanclub (104 Anhänger) - Tamira - 26.10.2015, 14:34

@mrx1983: Da du dich doch eigentlich nicht mehr zum Thema äußern wolltest, werde ich deine Bemerkung einfach ignorieren.