Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Yukio - 08.11.2015, 00:09




RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Spy - 08.11.2015, 00:35

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 08.11.2015, 09:28

(07.11.2015)Tamira schrieb:  Falls es dich beruhigt, Snake, ich hab dich schon verstanden.^^
Danke sehr Tamira[Bild: mlp-sunhug.png]
human_demon_gem_hybrid__sunset_shimmer___almadine_by_swordsparks (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 12:47





RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 08.11.2015, 18:37

Guten Abend. :3






Sunset Shimmer (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Fluttair|Thunderbolt - 08.11.2015, 21:19




RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 08.11.2015, 21:30

Gute Nacht[Bild: mlp-cesleep.png]
sunset_shimmer_by_antamoanimisan_m (Öffnen)
afternoon_by_antamoanimisan_m (Öffnen)
shimmer_pone_by_antamoanimisan_m (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 08.11.2015, 21:40

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 08.11.2015, 22:37

Guten Abend.






RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 09.11.2015, 08:19

Guten Morgen[Bild: mlp-dcute.png]
me_asking_sunset_shimmer_to_dance_by_ilovesunsetshimmer99 (Öffnen)
beautiful___sunset_shimmer_by_1sweettooth (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Spy - 09.11.2015, 08:29

Moin
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Fluttair|Thunderbolt - 09.11.2015, 08:44




RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 09.11.2015, 09:36

Morgen. Hab da mal was entdeckt bevor es hier gepostet wurde, endlich mal wieder...
Hoffe ich zumindest, hab es jedenfalls bei schnellem durchsehen nicht gefunden.



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 09.11.2015, 12:03

Guten Morgen. :3






RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 09.11.2015, 23:54

Guten Abend.


Wer ist euch eigentlich lieber: Die gute oder die böse Sunset?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - cleoziep - 10.11.2015, 06:05

(09.11.2015)Tamira schrieb:  Wer ist euch eigentlich lieber: Die gute oder die böse Sunset?

Abgesehen von der Farb- und Klamottenänderung, die ich nicht befürworte, War sie mir im ersten Film, als die Böse, lieber. Jetzt erscheint sie mir sehr verzweifelt und etwas verfälscht, da sie eigentlich eine sehr starke Persönlichkeit hat aber jetzt einen auf Lamm macht/machen muss.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 10.11.2015, 06:51

(09.11.2015)Tamira schrieb:  Wer ist euch eigentlich lieber: Die gute oder die böse Sunset?
Ich liebe diese Frage, die wurde mir bereits schon einmal gestellt[Bild: mlp-swcute.png]
Damals habe ich eine schöne Liste angefertigt, die ich jetzt nicht 1:1 wieder geben werde da ich gerade von der Nachtschicht komme und ich extrem müde bin[Bild: mlp-suncrazy.png]

Pro für die böse Seite:
Sie hat Flash nur dazu verwendet um beliebter zu werden[Bild: mlp-sundevil.png]
Sie benutzt die Drogenkobolde (Snips und Snails) für ihre schändlichen Taten ohne sich selber die Hände schmutzig zu machen[Bild: mlp-sundevil.png]

Pro für die Gute Seite:
Sie beweist das man Leuten immer eine zweite Chance geben sollte egal was sie gemacht haben[Bild: mlp-sunyay.png]
Sie hat die eine tolle Singstimme[Bild: mlp-sunyay.png]

Und und und und und und und... so (ich bin einfach nur müde) kurz und knapp, die gute Sunset Shimmer aus dem 2. Teil ist die beste (nicht die gute aus dem 3. Teil wegen dem Outfit)[Bild: eg-suncute.png]

Guten Tag[Bild: mlp-cesleep.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - enum - 10.11.2015, 07:36

(10.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  (nicht die gute aus dem 3. Teil wegen dem Outfit)[/size]

Versteh ich nicht, das ist doch toll  AJ surprised
Ich mag sie auf jeden Fall in Teilen 2 und 3 sehr viel lieber. In Teil 1 war sie einfach irgendein 0815-langweiliger Bösewicht. Nichts gegen Bösewichte im allgemeinen, aber dann brauchen sie auch diesen gewissen Faktor, den ich gerne den Dr-Drakken-Faktor nenne. Trixie hat den auch, Discord hat den, Ironwill hat den. Sunset hatte ihn nicht. Imho ein Grund, wieso der Teil eher so subgelungen war.
Ich seh sie viel lieber als eine der Mane 7, mit ihr hat Equestria Girls jetzt eine einzigartige Protagonistin, sie ist praktisch die Existenzberechtigung der ganzen Filmreihe. Sunset ist, was EG episch macht.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Spy - 10.11.2015, 07:56

(10.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(09.11.2015)Tamira schrieb:  Wer ist euch eigentlich lieber: Die gute oder die böse Sunset?
Ich liebe diese Frage, die wurde mir bereits schon einmal gestellt[Bild: mlp-swcute.png]
Damals habe ich eine schöne Liste angefertigt, die ich jetzt nicht 1:1 wieder geben werde da ich gerade von der Nachtschicht komme und ich extrem müde bin[Bild: mlp-suncrazy.png]

Pro für die böse Seite:
Sie hat Flash nur dazu verwendet um beliebter zu werden[Bild: mlp-sundevil.png]
Sie benutzt die Drogenkobolde (Snips und Snails) für ihre schändlichen Taten ohne sich selber die Hände schmutzig zu machen[Bild: mlp-sundevil.png]

Pro für die Gute Seite:
Sie beweist das man Leuten immer eine zweite Chance geben sollte egal was sie gemacht haben[Bild: mlp-sunyay.png]
Sie hat die eine tolle Singstimme[Bild: mlp-sunyay.png]

Und und und und und und und... so (ich bin einfach nur müde) kurz und knapp, die gute Sunset Shimmer aus dem 2. Teil ist die beste (nicht die gute aus dem 3. Teil wegen dem Outfit)[Bild: eg-suncute.png]

Guten Tag[Bild: mlp-cesleep.png]

Die böse Sunset kann natürlich nicht singen Derpy confused XD
Spoiler (Öffnen)
Natürlich kann man auch als böser Charakter singen! Bin mehr für die böse Sunset da sie echt gut war aber natürlich wird wieder auf die Eifersuchtsschiene geschoben! Ich hätte in EG3 ein Dreikampf Sirenen vs. Sunset vs. Mane6 viel lieber gehabt!


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 10.11.2015, 13:09

(10.11.2015)enum schrieb:  Versteh ich nicht, das ist doch toll  AJ surprised
Nein ist es nicht[Bild: mlp-sunannoyed.png]
Ich habe mich schon mehr als genug über das neue Outfit aus dem 3. Teil aufgeregt und werde mich jetzt nicht noch einmal rechtfertigen weshalb das Orginal Outfit ais Teil 1 u. 2 einfach viel besser ist[Bild: mlp-sunannoy.png]
(10.11.2015)Spy schrieb:  Die böse Sunset kann natürlich nicht singen Derpy confused XD
Spoiler (Öffnen)
Natürlich kann man auch als böser Charakter singen!
Dir ist schon klar das dies nur ein Spaß war, oder?[Bild: mlp-awink.png]