Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Spy - 10.11.2015, 17:38

(10.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(10.11.2015)enum schrieb:  Versteh ich nicht, das ist doch toll  AJ surprised
Nein ist es nicht[Bild: mlp-sunannoyed.png]
Ich habe mich schon mehr als genug über das neue Outfit aus dem 3. Teil aufgeregt und werde mich jetzt nicht noch einmal rechtfertigen weshalb das Orginal Outfit ais Teil 1 u. 2 einfach viel besser ist[Bild: mlp-sunannoy.png]
(10.11.2015)Spy schrieb:  Die böse Sunset kann natürlich nicht singen Derpy confused XD
Spoiler (Öffnen)
Natürlich kann man auch als böser Charakter singen!
Dir ist schon klar das dies nur ein Spaß war, oder?[Bild: mlp-awink.png]

deswegen ja der DerpysmilieWink


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 10.11.2015, 18:42

Wo wir gerade schon über Sunsets Klamotten sprechen, welches Outfit würdet ihr euch denn für sie wünschen?






RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 10.11.2015, 18:55

(10.11.2015)Tamira schrieb:  Wo wir gerade schon über Sunsets Klamotten sprechen, welches Outfit würdet ihr euch denn für sie wünschen?
Da hätte ich schon ein paar Vorschläge[Bild: eg-suncute.png]

Einmal dieses Outfit hier was ich für sie erstellt habe (natürlich mit der Frisur von meinem OC/Ponysona)[Bild: mlp-sunyay.png]
Meine Idee (Öffnen)

Und diese Outfits stehen ihr ebenfalls sehr gut, damit könnte ich sie mir auch toll im 4. Teil vorstellen[Bild: mlp-ssrose.png]
bad_influence_by_uotapo (Öffnen)
sunset_helper__3_by_uotapo (Öffnen)
sunset_helper__5_by_uotapo (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 10.11.2015, 19:02

Also ich find ja dieses Outfit echt genial:



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Spy - 10.11.2015, 19:10

(10.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(10.11.2015)Tamira schrieb:  Wo wir gerade schon über Sunsets Klamotten sprechen, welches Outfit würdet ihr euch denn für sie wünschen?
Da hätte ich schon ein paar Vorschläge[Bild: eg-suncute.png]

Einmal dieses Outfit hier was ich für sie erstellt habe (natürlich mit der Frisur von meinem OC/Ponysona)[Bild: mlp-sunyay.png]
Meine Idee (Öffnen)

Dieses Bild ist sooo awesome!!! RD deals with it


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 10.11.2015, 19:14

Danke sehr, freut mich wenn es gut ankommt[Bild: mlp-sunhug.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Spy - 10.11.2015, 19:31

(10.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Danke sehr, freut mich wenn es gut ankommt[Bild: mlp-sunhug.png]

Als Pony haste das Bild nicht zufällig? Die Farbkombi gefällt mir!


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 10.11.2015, 19:34

Ich habe zwar angefangen aber nie zu Ende gebracht...

Hier das Bild ist ebenfalls von mir. Das habe ich auch schon mehrere Male in der Nightlounge gepostet[Bild: mlp-sunyay.png]
(Die überarbeitete Version kann ich leider nicht mehr finden)
Ebenfalls Meins (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Spy - 10.11.2015, 19:37

Es gefällt mir mehr und mehr!


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Fluttair|Thunderbolt - 10.11.2015, 21:35

Ich würde sogar sagen das beide ihre positiven Seiten haben. So oder so findet man sie klasse ^-^
Ich meine: Wie kann man dies nicht mögen? x3
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 10.11.2015, 21:48

(10.11.2015)Jake the Changeling schrieb:  Also ich find ja dieses Outfit echt genial:

Finde ich auch
Aber dieses gefällt mir auch
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - enum - 10.11.2015, 21:57

Ich finde ja auch, dass ihr dies sehr steht Wink



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 10.11.2015, 22:35

Als ich mir dieses Bild angesehen habe, hat sich mir folgende Frage gestellt: Wie wäre MLP wohl verlaufen, wenn Sunset an Twilights Stelle gewesen wäre?




RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - LightningGear - 10.11.2015, 22:39

(10.11.2015)Tamira schrieb:  Als ich mir dieses Bild angesehen habe, hat sich mir folgende Frage gestellt: Wie wäre MLP wohl verlaufen, wenn Sunset an Twilights Stelle gewesen wäre?


Ich hätte da eine Idee.



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 11.11.2015, 07:03

(10.11.2015)Tamira schrieb:  Als ich mir dieses Bild angesehen habe, hat sich mir folgende Frage gestellt: Wie wäre MLP wohl verlaufen, wenn Sunset an Twilights Stelle gewesen wäre?
(10.11.2015)GearTight schrieb:  Ich hätte da eine Idee.
Raus aus meinem Kopf genau, diese Idee hatte ich auch[Bild: mlp-tclapfixed.png]

Ich stelle mir das doch richtig toll vor wenn die Shadowbolts und Sunset Shimmer die Mane 6 wären[Bild: mlp-sunyay.png]
Vielleicht tüftelt Hasbro bereits an einer kompletten Staffel von MLP wo Sunset Shimmer mit den 5 Shadowbolts Abenteuer in Equestria erlebt wo König Sombra ein gerechter Monarch ist, Discord ein Held der Ordnung ist und wo sie gegen die bösen Schwestern Celestia und Luna kämpfen[Bild: eg-suncute.png] (Natürlich sind auch Twilight, Applejack und co die Bösen die ab und zu mal auftachen)

Das wäre so schön ich kann es kaum abwarten bis es endlich raus kommt[Bild: mlp-absmile.png]

OK eigentlich war die Frage darauf bezogen das Sunset Shimmer die Schülerin von Celestia gewesen wäre und auf Pinkie Pie und co. gestossen wäre. Nun...das stelle ich mir auch ganz toll vor, vielleicht hätte Sunset etwas länger als Twilight gebraucht um Freundschaft zu schliessen.
Da finde ich die Idee das Sunset Shimmer mit den 5 Shadowbolts die neuen Mane 6 wird viel besser[Bild: mlp-abhappy.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Nuclesnight - 11.11.2015, 07:29

(11.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  
(10.11.2015)Tamira schrieb:  Als ich mir dieses Bild angesehen habe, hat sich mir folgende Frage gestellt: Wie wäre MLP wohl verlaufen, wenn Sunset an Twilights Stelle gewesen wäre?
(10.11.2015)GearTight schrieb:  Ich hätte da eine Idee.
Raus aus meinem Kopf genau, diese Idee hatte ich auch[Bild: mlp-tclapfixed.png]

Ich stelle mir das doch richtig toll vor wenn die Shadowbolts und Sunset Shimmer die Mane 6 wären[Bild: mlp-sunyay.png]
Vielleicht tüftelt Hasbro bereits an einer kompletten Staffel von MLP wo Sunset Shimmer mit den 5 Shadowbolts Abenteuer in Equestria erlebt wo König Sombra ein gerechter Monarch ist, Discord ein Held der Ordnung ist und wo sie gegen die bösen Schwestern Celestia und Luna kämpfen[Bild: eg-suncute.png] (Natürlich sind auch Twilight, Applejack und co die Bösen die ab und zu mal auftachen)

Das wäre so schön ich kann es kaum abwarten bis es endlich raus kommt[Bild: mlp-absmile.png]

OK eigentlich war die Frage darauf bezogen das Sunset Shimmer die Schülerin von Celestia gewesen wäre und auf Pinkie Pie und co. gestossen wäre. Nun...das stelle ich mir auch ganz toll vor, vielleicht hätte Sunset etwas länger als Twilight gebraucht um Freundschaft zu schliessen.
Da finde ich die Idee das Sunset Shimmer mit den 5 Shadowbolts die neuen Mane 6 wird viel besser[Bild: mlp-abhappy.png]

Es gibt ein Comic wo King Sombra gut ist und Celestia und Luna die bösewichten sind.
Ausserdem fällt mir noch spontan ein das eine Comic Version wo Sunset als Teil der Mane 6 gegen Cadence kämpft AJ hmm
Im Moment finde ich die Comics nicht mehr aber es ist eine Art das was du dir vorgestellt hast Brohoof


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Yukio - 11.11.2015, 09:05




Sunset Shimmer by chuuji kamizaki (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - mrx1983 - 11.11.2015, 10:22

(11.11.2015)Owli schrieb:  
die beiden gefallen mir sehr ^^

sunny cute with a pillow (artist:notenoughapples) (Öffnen)

sunny x twili (artist:shard-of-life) (Öffnen)

sunny (artist:hollyivydesigns) (Öffnen)

edit:
[Bild: 1020591__safe_equestria+girls_sunset+shi...metry.jpeg]
owli du hast mich mit dem kissen bild geninjad


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - mrx1983 - 11.11.2015, 12:51

ich hab übrigens ein script gebastelt:

Spoiler (Öffnen)

damit hat man dann so eine weiße textbox unter dem bild, und kann DA Bilder kinderleicht hier einfügen.
allerdings wenn man auf DA intern navigiert erkennt tampermonkey und greasemonkey nicht den seitenwechsel momentan.
liegt wohl daran, das nicht wirklich die seite gewechselt wird, DA benutzt irgendwelche Ajax calls.
muss mal sehen ob ich das noch daran anpasse.
od. vielleicht hat jemand anderes noch eine idee.
auf jeden fall, wenn die textbox nicht da ist, einfach kurz F5 drücken.

und überarbeitete version:
Code:
// ==UserScript==
// @name         DA - Image Copy
// @namespace    http://your.homepage/
// @version      0.1
// @description  enter something useful
// @author       You
// @match        http://*.deviantart.com/art/*
// @grant        none
// ==/UserScript==

function main()
{
var desc=document.title.replace(/\son DeviantArt$/,"");
var imgsrc=document.getElementsByClassName('dev-content-full')[0].src;
var url=document.URL;
var afterthis=document.getElementsByClassName('dev-view-deviation')[document.getElementsByClassName('dev-view-deviation').length-1];

var forumcode="[spoiler="+desc+"][img]"+imgsrc+"[/img]\n[url="+url+"]Link[/url][/spoiler]";
//var platzhalter=document.createElement('br');
var textfeld=document.createElement('textarea');
textfeld.type = 'text';
//textfeld.size = 120;
textfeld.value = forumcode;
textfeld.style.width = "420px";
textfeld.style.height = "80px";
textfeld.onclick=function(){this.select(); this.focus()};

afterthis.parentNode.insertBefore(textfeld, afterthis.nextSibling);
}
main();

(function(history){
   var pushState = history.pushState;
   history.pushState = function(state) {
       if (typeof history.onpushstate == "function") {
           history.onpushstate({state: state});
       }
       // ... whatever else you want to do
       // maybe call onhashchange e.handler
       setTimeout(main,1000);
       return pushState.apply(history, arguments);
   }
})(window.history);

window.onpopstate=main;



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 11.11.2015, 14:04

(11.11.2015)ARC-Truppe schrieb:  Es gibt ein Comic wo King Sombra gut ist und Celestia und Luna die bösewichten sind.
Ausserdem fällt mir noch spontan ein das eine Comic Version wo Sunset als Teil der Mane 6 gegen Cadence kämpft AJ hmm
Im Moment finde ich die Comics nicht mehr aber es ist eine Art das was du dir vorgestellt hast Brohoof
Es ist so als ob man meine Gedanken lesen könnte.
Dieses neue Outfit für meinen OC erziehlt nicht den Effekt den ich eigentlich wollte[Bild: mlp-suncrazy.png]
Aber ja, genau das habe ich mir vorgestellt, das eben die Guten böse sind und die Bösen gut[Bild: mlp-sunhug.png]

(11.11.2015)Owli schrieb:  
Dieses Bild...es ist...so wunderschön[Bild: mlp-sunhappy.png]
Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, so das die Möglichkeit besteht runter zu fallen, aber dieses Bild ist jetzt schon mein lieblings Bild der Woche[Bild: mlp-ssrose.png]