Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 15.11.2015, 15:40

Da ist aber jemand glücklich:



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Yukio - 15.11.2015, 19:10










RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 16.11.2015, 08:28

Guten Morgen

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 16.11.2015, 16:24

(13.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich kann hier gerne ein Bild von ihr mit meiner Sunset Shimmer Dogtag in diesen Thread hier posten wenn du möchtest[Bild: eg-suncute.png]

Okay, ich würde sie gerne sehen. :3











Dancing Queen (Öffnen)

Sunset und Twilight (Öffnen)

1. Edit:





Sunset Shimmer (Öffnen)

2. Edit:

Sunset Shimmer (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 17.11.2015, 08:38

(16.11.2015)Tamira schrieb:  
(13.11.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich kann hier gerne ein Bild von ihr mit meiner Sunset Shimmer Dogtag in diesen Thread hier posten wenn du möchtest[Bild: eg-suncute.png]

Okay, ich würde sie gerne sehen. :3
Hier ist die Gute[Bild: mlp-sunyay.png]
Meine gefundene Twilight (Öffnen)
Keine Sorge, dieses Bild hat etwas mit Sunset Shimmer zu tun[Bild: eg-suncute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - LightningGear - 17.11.2015, 17:21

Servus! [Bild: eg-suncute.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 18.11.2015, 08:43

Guten Morgen [Bild: mlp-sunyay.png]
sunset_redemption_by_tiffytoons (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Yukio - 18.11.2015, 09:57

@Metal Gear Pony:
Wäre nett wenn du die Bilder auch zum Original verlinkst, wie die meisten anderen hier es auch tun.
Ist immer besser, weil man dann auch zum Autor kommt, und dort die Volle Auflösung findet.
Beispiel mein Wallpaper was du hier gepostet hast, dort ist die Auflösung nur 1191x670px wobei es ein 1920x1080px Wallpaper ist.

Gibt ja dafür ne Hilfe was ich hier auch schon mal gepostet hatte, nämlich den deviantArt bbCode Creator. Und dann noch ne Bitte, wenn ihr Bilder von mir nimmt, (also Owlestyle) Dann ändert den Namen bitte um wie hier im Forum zu Owli.



Und hier jetzt noch mein Vektor zum Wallpaper, und 2 Andere. ^^



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 18.11.2015, 10:14

(18.11.2015)Owli schrieb:  @Metal Gear Pony:
Wäre nett wenn du die Bilder auch zum Original verlinkst, wie die meisten anderen hier es auch tun.
Ist immer besser, weil man dann auch zum Autor kommt, und dort die Volle Auflösung findet.
Beispiel mein Wallpaper was du hier gepostet hast, dort ist die Auflösung nur 1191x670px wobei es ein 1920x1080px Wallpaper ist.
Das liese sich natürlich einrichten.
Wie du allerdings an meinen Beiträgen lesen kannst steht der Schöpfer der Werke natürlich schon drinne. Das mit den verlinken könnte ich natürlich machen. Da ich die Bilder etwas bunkere bevor ich sie auf pic-upload hochlade komme ich nicht immer dazu sie zu verlinken.
Einige tolle Bilder finde ich auch auf Seiten die nicht für alle Altersklassen sind. Selbst die sicheren Zeichnungen. Von dem her möchte ich die auch nicht unbedingt verlinken da man auf besagte Seiten kommen würde.
(18.11.2015)Owli schrieb:  Und dann noch ne Bitte, wenn ihr Bilder von mir nimmt, (also Owlestyle) Dann ändert den Namen bitte um wie hier im Forum zu Owli.
Du weisst doch wie nett, freundlich und hilfsbereit ich bin[Bild: eg-suncute.png]
Daher werde ich natürlich meinen Beitrag nochmal überarbeiten[Bild: mlp-sunyay.png]
Damit jeder genau weiss das dieses Meisterwerk von dir ist.

@mrx1983
Ich benutze keine Script's.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Yukio - 18.11.2015, 10:17

@Metal Gear Pony
Erstmal vielen dank. Und klar wenn es keine Sichere Seite ist also NSFW, dann verstehe ich das, dass man dies hier nicht verlinkt, habe ich ja grade auch gemacht. Twilight happy


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 18.11.2015, 10:29

Schön das wir uns verstehen[Bild: mlp-fljoy.png]
Ich habe meinen oberen Beitrag nochmal überarbeitet.
Somit kommt man nun auf dein Kunstwerk und auf deine Deviantartseite[Bild: mlp-absmile.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Yukio - 18.11.2015, 17:10

Der Comic The-Reunion ist nun Fertig, hier nochmal alle 3 Seiten




RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 18.11.2015, 20:38

Guten Abend. :3








Sunset, Pinkie und Rainbow (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Yukio - 18.11.2015, 21:40

Wieso wurde mein Beitrag entfernt? Man hätte den text entfernen können, aber doch nicht die Bilder. Facehoof



Dann eben nochmal.  Twilight: No, Really?
Sunset Shimmer by furvert150 (Öffnen)






RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 19.11.2015, 09:17

Guten Morgen Twilight happy



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 19.11.2015, 09:52

Guten Morgen.






Edit:




RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Tamira - 19.11.2015, 20:26

Guten Abend. :3



Warum hat Hasbro diese Szenen nur verworfen? Wenn sie das mit Sunset gemacht hätten... Das wäre einfach nur awesome gewesen!


Sunset Shimmer wird es übrigens bald als Vinyl Collectible geben! Cheerilee awesome

(17.11.2015)Ayu schrieb:  Übrigens hat Amy Mebberson bestättigt dass Sunset Shimmer schon in Arbeit ist, sie ist die Designerin der Minis.



RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - AyanoKorohama - 19.11.2015, 20:36

(19.11.2015)Tamira schrieb:  Warum hat Hasbro diese Szenen nur verworfen? Wenn sie das mit Sunset gemacht hätten... Das wäre einfach nur awesome gewesen!

Ich persönlich glaube bzw. hoffe, dass sie das "Sunset hat Heimweh"-Thema lieber für den nächsten EQG-Film zurückgehalten haben.
Jetzt ist es zumindest schon als Unterton in Friendship Games und wenn sie es im nächsten Film ausführlicher ansprechen, fühlt es sich gleich realistischer an, als wenn es nach zwei Filmen plötzlich auftaucht. [Bild: cl-ts-shrug.png]
(PS: Die verworfenen Szenen gibt es auch mit Audiokommentar.)


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - Metal Gear Pony - 19.11.2015, 22:08

(19.11.2015)Tamira schrieb:  Warum hat Hasbro diese Szenen nur verworfen? Wenn sie das mit Sunset gemacht hätten... Das wäre einfach nur awesome gewesen!

Ich nehme mal an das sie Kosten, Leute und Zeit sparen wollten[Bild: mlp-pshrug.png]
Es gab auch im zweiten Teil die Szenen mit Luna und Celestia die zum Schluss noch singen sollten. Die wurden ebenfalls nicht mit rein genommen.
(19.11.2015)Tamira schrieb:  Sunset Shimmer wird es übrigens bald als Vinyl Collectible geben! Cheerilee awesome

(17.11.2015)Ayu schrieb:  Übrigens hat Amy Mebberson bestättigt dass Sunset Shimmer schon in Arbeit ist, sie ist die Designerin der Minis.
Beste!!!![Bild: mlp-ceyay.png] Nachricht des Tages[Bild: mlp-tclapfixed.png]
Dann kann ich mir meine eigene Armee aus Sunset Shimmer's machen[Bild: eg-suncute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (108 Anhänger) - LightningGear - 20.11.2015, 00:16

(19.11.2015)Tamira schrieb:  Sunset Shimmer wird es übrigens bald als Vinyl Collectible geben! Cheerilee awesome

(17.11.2015)Ayu schrieb:  Übrigens hat Amy Mebberson bestättigt dass Sunset Shimmer schon in Arbeit ist, sie ist die Designerin der Minis.

Ich brauche sofort Geld! Die muss ich unbedingt haben! Cheerilee awesome