Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 14.12.2015, 15:28

(14.12.2015)Streusel schrieb:  Snake hast du eigentlich nun die Prüfung bestanden?(*´・ω・)っ
(14.12.2015)Tamira schrieb:  Oh, das würde mich auch interessieren. D:
Na schön junge Damen ich schaue mal...hab gerade nachgeschaut und musste fest stellen das sie noch nicht online sind.
Das heisst das ich wirklich bis zum 18.12. warten muss[Bild: mlp-abbored.png]
Wie ich mich gerade fühle weiss niemand[Bild: mlp-rbored.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 14.12.2015, 16:02

Ach, das sind doch nur noch vier Tage. Das schaffst du schon! :3




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 14.12.2015, 16:34

Exakt diese beiden Sätze höre ich schon seit Tagen...danke trotzdem[Bild: mlp-sunhug.png]

Die Kleine hier möchte ich unbedingt zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum haben, mit einer Schleife auf dem Kopf[Bild: mlp-ceyay.png]
alicorn_princess_sunset_shimmer_in_armor_by_angelwarrioraurora (Öffnen)
Leider ist sie schon weg, sie war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund laut Aussage: Link


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 14.12.2015, 16:43

(14.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Exakt diese beiden Sätze höre ich schon seit Tagen...danke trotzdem[Bild: mlp-sunhug.png]

Kopf hoch, ich kann mir schon vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Was meinst du, wie es mir gegangen ist, als ich nicht wusste, ob ich mein Mathe-Abitur bestanden habe? Das hatte mir echt einige Sorgen bereitet und am Ende waren es dann doch "stolze" 6 Punkte (das entspricht etwa einer guten 4 in Schulnoten). Bestanden ist bestanden!^^"

(14.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Die Kleine hier möchte ich unbedingt zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum haben, mit einer Schleife auf dem Kopf[Bild: mlp-ceyay.png]
alicorn_princess_sunset_shimmer_in_armor_by_angelwarrioraurora (Öffnen)
Leider ist sie schon weg, sie war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund laut Aussage: Link

Ja, die ist wirklich awesome, ich hab sie gestern schon in AngelWarriors Thread gesehen. So ein unglaublich tolles Geschenk würde ich auch gerne mal bekommen! *g*




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Auri - 14.12.2015, 16:56

(14.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Die Kleine hier möchte ich unbedingt zu Weihnachten unterm Weihnachtsbaum haben, mit einer Schleife auf dem Kopf[Bild: mlp-ceyay.png]
alicorn_princess_sunset_shimmer_in_armor_by_angelwarrioraurora (Öffnen)
Leider ist sie schon weg, sie war ein Geburtstagsgeschenk für einen Freund laut Aussage: Link

Um genau zu sein war sie ein Geburtstagsgeschenk für DrDerrek, der sie Samstag früh um halb 7 ausgepackt hatte Pinkie happy Aber ordern kann man die Dame in dieser Version gerne (ich näh sie total gerne, trotz ihrer etwas komplizierten Mähne) RD wink


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 14.12.2015, 18:58

(14.12.2015)Tamira schrieb:  Kopf hoch, ich kann mir schon vorstellen, wie du dich gerade fühlst. Was meinst du, wie es mir gegangen ist, als ich nicht wusste, ob ich mein Mathe-Abitur bestanden habe? Das hatte mir echt einige Sorgen bereitet und am Ende waren es dann doch "stolze" 6 Punkte (das entspricht etwa einer guten 4 in Schulnoten). Bestanden ist bestanden!^^"
Danke für die netten Worte[Bild: mlp-sunhug.png]
Es ist ja nicht die erste Prüfung in meinem Leben. Z.B. meinen Führerschein hatte ich auch mit exakt 10 Fehlerpunkten bestanden. Aber Bestanden war bestanden obwohl bei 10 Fehlern eigentlich Ritze ist.

(14.12.2015)Tamira schrieb:  Ja, die ist wirklich awesome, ich hab sie gestern schon in AngelWarriors Thread gesehen. So ein unglaublich tolles Geschenk würde ich auch gerne mal bekommen! *g*
Nicht nur du[Bild: mlp-suncrazy.png]
(14.12.2015)AngelWarrior schrieb:  Um genau zu sein war sie ein Geburtstagsgeschenk für DrDerrek, der sie Samstag früh um halb 7 ausgepackt hatte Pinkie happy Aber ordern kann man die Dame in dieser Version gerne (ich näh sie total gerne, trotz ihrer etwas komplizierten Mähne) RD wink
You're pretty good[Bild: mlp-sunyay.png]
Nur mal so grfragt, wie viel würde denn exakt das selbe Plüschie denn kosten?[Bild: eg-suncute.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 14.12.2015, 19:55

(14.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Z.B. meinen Führerschein hatte ich auch mit exakt 10 Fehlerpunkten bestanden.

Wow, das war ja wirklich knapp.^^




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 15.12.2015, 10:23

Guten Morgen Twilight happy



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Streusel - 15.12.2015, 14:52

Snake keine Sorge ich bin mir absolut sicher das du es geschafft hast (゚∇^*)ノ
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 15.12.2015, 15:24

@Snake: Ich drücke dir die Daumen, dass du bestanden hast. [Bild: cl-pp-content.png]


Sunset und Twilight (Öffnen)

Edit:




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 16.12.2015, 10:35

Ich bedanke mich bei euch beiden[Bild: mlp-sunhug.png]

Ich glaube wenn ich einen neuen Arbeitsplatz habe werde ich mir dieses Bild in den Spind hängen[Bild: mlp-ssrose.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 16.12.2015, 10:52

Das erste Bild gefällt mir, ist Fluttershy deshalb so wütend, weil Sunset ein Kleid von ihr trägt und sie Sunsets Sachen tragen muss, obwohl die viel cooler aussehen? xD


Edit:




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 16.12.2015, 23:16

Gute Nacht

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 16.12.2015, 23:24

(16.12.2015)Tamira schrieb:  Das erste Bild gefällt mir, ist Fluttershy deshalb so wütend, weil Sunset ein Kleid von ihr trägt und sie Sunsets Sachen tragen muss, obwohl die viel cooler aussehen? xD
Wir hatten schon mal das selbe Thema hier das Vampir Flittershy, Sunset nicht beissen durfte und deshalb wütend auf sie war Twilight happy
(16.12.2015)Herr Mahlzahn schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das ist ein echt tolles Bild Pinkie approved
Pssst es wurde bereits von Tamira gepostet.
(16.12.2015)Tamira schrieb:  




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 17.12.2015, 00:52

@Herr Mahlzahn: Ernsthaft? Das Bild hab ich direkt über dir bereits gepostet. :I

@Snake: Stimmt, ich erinnere mich sogar noch daran.




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 17.12.2015, 09:59

@Tamira: sorry hab mir die voherigen Posts angesehen und dann ausgerechnet dieses übershen war echt keine Absicht

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 17.12.2015, 11:38

Guten Morgen Twilight happy



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 17.12.2015, 11:41

(17.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  

Warum is der Spoiler denn leer?


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 17.12.2015, 11:42

Der ist nicht leer Derpy confused


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 17.12.2015, 12:27

Nicht mehr vielleicht  Twilight happy