Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Streusel - 21.12.2015, 14:24

Dann könnte man ja ein Sunset Shimmer Fanclub Treffen veranstalten ich bin auf der Buchmesse eh jedes
Jahr (≧▽≦)

@Snake: Also ich hätte nichts dagegen dein Naked Snake Cosplay auch mal in echt zu sehen (≧ω≦)
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 21.12.2015, 15:11

(21.12.2015)Tamira schrieb:  
(21.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich bin nur etwas mit dem unteren Bild vom Comic unzufrieden[Bild: mlp-sunwonder.png]

Das bin ich auch, aber trotzdem ist der Comic wunderschön.
Gegen das Comic sagte ich auch nichts, nur gegen das letzte Bild von ihm.

(21.12.2015)Streusel schrieb:  Dann könnte man ja ein Sunset Shimmer Fanclub Treffen veranstalten ich bin auf der Buchmesse eh jedes
Jahr (≧▽≦)
Das liese sich schon einrichten das man sich dort trifft. Nur ein etwas größeres Treffen mit allen Leuten aus diesen Fanclub könnte problematisch werden da die Leute hier ziemlich verstreut wohnen.
(21.12.2015)Streusel schrieb:  @Snake: Also ich hätte nichts dagegen dein Naked Snake Cosplay auch mal in echt zu sehen (≧ω≦)
Live sieht alles besser aus[Bild: mlp-asmile.png]
Ich habe eh überlegt ob ich nicht doch jeden Tag dazu eine andere Gesichtsbemalung auftrage. Unter anderen kam mir auch schon die Idee das ich mir Sunset Shimmers Cutie Mark quer über das Gesicht pinsle. In MGS3 gab es ja immerhin die verrücktesten Bemalungen für das Gesicht[Bild: mlp-dlaugh.png]

Sunset Shimmer - I also play guitar (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Cloud Striker - 21.12.2015, 15:19

(21.12.2015)Tamira schrieb:  
(21.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich bin nur etwas mit dem unteren Bild vom Comic unzufrieden[Bild: mlp-sunwonder.png]

Das bin ich auch, aber trotzdem ist der Comic wunderschön.

Dem werde ich nicht widersprechen, auch wenn der Künstler obendrauf in den ersten beiden Panels was vertauscht hat Big Grin


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Yukio - 21.12.2015, 17:57

Ja wir wissen das ihr Flash nicht mögt, aber könntet ihr das bitte für euch behalten?
Es nervt nur noch wenn ständig jedesmal über ihn gehatet wird, HALLO er ist keine echte Figur sondern wie Sunset nur eine fiktive Zeichnung.  Twilight: No, Really?


Sunset Shimmer by nitronic (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Cloud Striker - 21.12.2015, 18:15

Genauso fiktiv wie unser Hass Big Grin
Aber ernsthaft, ich habe nichts gegen Brad, aber es ist lustig, auf ihm rumzuhacken.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Yukio - 21.12.2015, 20:43

Mag zwar sein das es lustig ist, hat aber hier in diesen Fanclub überhaupt nichts zu suchen.
Deswegen kann man seinen Hass bei sich behalten, und es nicht hier niederschreiben. Oder geht in den Spaß & Sonstiges bereich.




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 21.12.2015, 23:01

(21.12.2015)Owli schrieb:  Und ne Spontane Zeichnung von mir.
Dafür das sie spontan ist gefällt sie mir wirklich gut[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 22.12.2015, 19:22

@Cloud Striker: Warum heißt du jetzt so? D:

(21.12.2015)Streusel schrieb:  Dann könnte man ja ein Sunset Shimmer Fanclub Treffen veranstalten ich bin auf der Buchmesse eh jedes
Jahr (≧▽≦)

Ein kleines Treffen fände ich echt schön, das können wir ja bei Gelegenheit nochmal genauer planen.^^

(21.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich habe eh überlegt ob ich nicht doch jeden Tag dazu eine andere Gesichtsbemalung auftrage. Unter anderen kam mir auch schon die Idee das ich mir Sunset Shimmers Cutie Mark quer über das Gesicht pinsle. In MGS3 gab es ja immerhin die verrücktesten Bemalungen für das Gesicht[Bild: mlp-dlaugh.png]

Ich hab zwar immer noch überhaupt keine Ahnung, was das eigentlich ist, aber es hört sich irgendwie verdammt cool an. xD

(21.12.2015)Owli schrieb:  Ja wir wissen das ihr Flash nicht mögt, aber könntet ihr das bitte für euch behalten?
Es nervt nur noch wenn ständig jedesmal über ihn gehatet wird, HALLO er ist keine echte Figur sondern wie Sunset nur eine fiktive Zeichnung.  Twilight: No, Really?

Was geht denn mit dir ab? Im Fanclub von Sunset Shimmer wird man doch wohl noch sagen dürfen, dass man das Shipping von Sunset Shimmer und Flash Sentry nicht gut findet. Oder was soll daran bitteschön falsch sein? Wir haben das schließlich im Bezug auf ein hier gepostetes Bild geschrieben, es ist ja nicht so, als würden hier ständig Leute "Flash Sentry ist scheiße!" reinschreiben und sonst nichts. Ich leite sogar den Fanclub von Flash Sentry, ich hab also absolut nichts gegen ihn, ich mag nur das Shipping zwischen ihm und Sunset Shimmer nicht. Man kann sich aber auch echt über alles und gar nichts aufregen...


Sunset Shimmer (Öffnen)

Neues Plushie:




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Yukio - 23.12.2015, 07:33

Erstmal muss ich mich bei allen Entschuldigen, ich hätte nicht so ausfallend werden dürfen.
und natürlich kann jeder über das reden was er will, es steht mir auch nicht zu das einen vorzuschreiben.

Aber als Zeichner, ist man wenn man sowas hört einfach frustriert. Geradewegs wenn es um Flash geht, so muss man bei vielen Plattformen als Zeichner hate ernten, nur weil man ihn gezeichnet hat. Und dann hat man Irgend wann keine lust mehr aus solche Sprüche.



Naja seis drum, vergessen wir das ganze einfach wieder.
Hab heute ein neues Bild für diesen Fanclub gezeichnet. Gesamt Arbeitsdauer etwa 4-5 Stunden.
Hoffe es gefällt einigen von euch.




RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 23.12.2015, 09:03

(22.12.2015)Tamira schrieb:  Ein kleines Treffen fände ich echt schön, das können wir ja bei Gelegenheit nochmal genauer planen.^^
Das hört sich gut an [Bild: eg-suncute.png]
(22.12.2015)Tamira schrieb:  Ich hab zwar immer noch überhaupt keine Ahnung, was das eigentlich ist, aber es hört sich irgendwie verdammt cool an. xD
Ich möchte dich nur einmal daran erinnern das ich dir bereits diverse Bilder von meinem Naked Snake/Big Boss Cosplay gezeigt habe. Das war da als du beim Hallenser Stammtisch dabei warst. Du erinnerst dich bestimmt, ich habe ganz stolz mit dem Bild angegeben wo ich zusammen mit Mr. Bubbles aus Bioshock posiere[Bild: mlp-sunyay.png]
Pssst bei meinem momentanen WhatsApp-Bild cosplaye ich gerade Naked Snake/Big Boss.
(23.12.2015)Owli schrieb:  
Schickes Bild[Bild: mlp-dclap.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Tamira - 23.12.2015, 14:21

(23.12.2015)Owli schrieb:  

Awww, was für ein süßes Bild! Vielen Dank fürs Zeichnen und Zeigen. :3
Und kein Problem wegen der Sache mit Flash, ich kann verstehen, dass dich das frustriert.

(23.12.2015)Metal Gear Pony schrieb:  Ich möchte dich nur einmal daran erinnern das ich dir bereits diverse Bilder von meinem Naked Snake/Big Boss Cosplay gezeigt habe. Das war da als du beim Hallenser Stammtisch dabei warst.

Stimmt, jetzt weiß ich es wieder. Das hatte ich irgendwie total vergessen, Schande über mich! D:


Sunset und Katze (Öffnen)
Sunset und Derpy (Öffnen)
Sunset und Celestia (Öffnen)
Sunset und Derpy (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Yukio - 23.12.2015, 17:12

'n abend


Und morgen gibt es eine weitere Zeichnung von mir, auch wieder Weihnachts Thema. ^^


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - BlackT0rnado - 23.12.2015, 20:54

[Bild: eg-sunannoyed.png]

Comic (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 23.12.2015, 20:59

Guten Abend

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Cloud Striker - 23.12.2015, 21:00

Black, das wurde zwei Beiträge vorher schon mal gepostet.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - mrx1983 - 23.12.2015, 21:12

ja gerade in bezug auf flash hört man das leider recht häufig.
alle bilder sind toll, aber das mit flash natürlich wieder nicht.
und mittlerweile nervt es auch den ein od. anderen, weil es halt auch sehr häufig flash trifft.
liegt wahrscheinlich auch ein bisschen daran das hasbro ihm vielleicht noch etwas mehr tiefe geben müsste.
irgendwie läuft nur twilight sehr häufig in ihn rein.
vielleicht kriegt er ja mal eine größere rolle im 4. teil, das wäre doch mal cool AJ hmm


RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Metal Gear Pony - 24.12.2015, 09:04

Keine Ahnung ob ich demnächst noch einmal online kommen kann, von dem her wünsche ich euch allen frohe Weihnachten[Bild: mlp-sunhug.png]



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 24.12.2015, 09:17

Auch von mir frohe Weihnachten habt eine schöne Zeit

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - LightningGear - 24.12.2015, 09:31

Ich wünsch euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (111 Anhänger) - 123Its_me456 - 24.12.2015, 13:47

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten! [Bild: eg-suncute.png]