Bronies.de
Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanclub (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=43)
+--- Thema: Sunset Shimmer Fanclub (148 Anhänger) (/showthread.php?tid=12973)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - 123Its_me456 - 05.06.2016, 19:29

Von mir ein Herzliches Willkommen im Sunset Shimmer-Fanclub Snowflake! Habe eine schöne Zeit bei uns! [Bild: eg-suncute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 07.06.2016, 09:23

Guten Morgen

Sunny by sonica-michi (Öffnen)


Tiger by xWhiteDreamsx (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - Metal Gear Pony - 09.06.2016, 17:05

Ich feiere gerade dieses Bild:
venom_sunset_by_kencaldi (Öffnen)
Es handelt sich hierbei um Sunset Shimmer, als Venom Snake aus Metal Gear Solid V The Phantom Pain[Bild: mlp-sunyay.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - Neptune PurpleHeart - 12.06.2016, 19:41

Wollte auch mal wieder was hier lassen:



RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - Egomane222 - 25.06.2016, 17:34

Kann ich auch beitreten? Sunset ist mein 4.liebster Charakter.
Also nach Octavia Rarity Vinyl...
Ich wollte nur nicht Lügen RD wink
Weiß eig. jemand ob sie jetzt in Staffel 6 wieder nach Equestria kommt ? Ich warte darauf schon sehr gespannt...
Mfg Ego


RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - Albin - 25.06.2016, 21:16

(25.06.2016)Egomane222 schrieb:  Kann ich auch beitreten? Sunset ist mein 4.liebster Charakter.
Also nach Octavia Rarity Vinyl...
Ich wollte nur nicht Lügen RD wink
Weiß eig. jemand ob sie jetzt in Staffel 6 wieder nach Equestria kommt ? Ich warte darauf schon sehr gespannt...
Mfg Ego

Laut den Machern, wird Equestria Girls keinen Einfluss auf die Serienwelt nehmen.
Und wenn Sunset in die Welt kommt, würde es Einfluss nehmen, also kann ich ziemlich sicher sagen ... Nein, sie wird nicht nach Equestria kommen.
Denn es würde ja irgendwie merkwürdig sein ... Vor allem wenn man die Filme nicht gesehen hat.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - AyanoKorohama - 26.06.2016, 00:11

(14.05.2016)Miss Pie schrieb:  Wann bekommt Sunset eigentlich ihre
Flügel? Ist das offiziell bekannt?
Ich denke schon, dass Sunset jetzt Flügel besitzt, da sie im neuen Film wie es aussieht auch wieder welche haben wird.



(25.03.2016)Jake McHay schrieb:  Ihr CM ist nicht nur ne Sonne, es enthält auch noch das YinYang Logo, sie ist also die Auserwählte die die Macht ins Gleichgewicht bringen wird.
Naja, es ist nicht ganz das Ying & Yang-Zeichen, da die Kreise, die die Seiten ausgleichen, fehlen.
Ich mag die Idee von "The Brony Notion", dass die beiden Seiten ihre Verwandlung vom Bösen zum Guten darstellen sollen. Als Sunset Satan war ihre Hauptfarbe schließlich auch rot und als Daydream Shimmer war es das Gelb. Und die Sonne hat sie, weil sie das Gegenstück zu Twilight sein soll, welche ja einen Stern besitzt (wobei die Sonne auch ein Stern ist). [Bild: mlp-sunyay.png]



(25.06.2016)Albin schrieb:  Laut den Machern, wird Equestria Girls keinen Einfluss auf die Serienwelt nehmen.
Und wenn Sunset in die Welt kommt, würde es Einfluss nehmen, also kann ich ziemlich sicher sagen ... Nein, sie wird nicht nach Equestria kommen.
Denn es würde ja irgendwie merkwürdig sein ... Vor allem wenn man die Filme nicht gesehen hat.
Man könnte es schon so machen, dass es nicht zu merkwürdig sein würde.
Man müsste nur sagen, dass Sunset eine Bekannte von Twilight ist, die sie besuchen kommt oder, um es noch weniger merkwürdiger zu machen, eine ehemalige Schülerin von Celestias Akademie (was sie ja ist). Dann könnten die Leute, die EQG nicht gesehen haben, denken, dass Celestia wollte, dass Twilight sich um diese kümmert. Oder man zeigt sie einfach ohne irgendwelchen Text im Hintergrund.
Die Menschenwelt bräuchte man gar nicht erwähnen, noch müsste man zeigen, wie Sunset durchs Portal kommt bzw. geht. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Außerdem: Dass EQG keinen Einfluss auf die Serie nehmen soll, sehe ich mit der "Einführung" von Flash Sentry in Staffel 4  als etwas zerstört an, auch wenn er nur ein paar kurze Auftritte mit wenig Text hatte. [Bild: cl-rd-serious.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - Albin - 26.06.2016, 02:18

Flash Sentry ... Wow, großartiges Argument, wie oft kam er seit dem vor? Bzw. wie relevant war er?

Wiederum das Sunset durchs Portal kommt ohne es zu erwähnen, woher sie kommt bzw. sie als Bekannte vorzustellen ... wäre möglich, halte ich dennoch für ziemlich unwahrscheinlich. (was jedoch nicht heißt dass ich gegen einen solchen Auftritt bin.)

Wegen Flash, sind wir mal ehrlich ... Den hätte man mit jedem anderen Guard austauschen können, ob nun aus EQG oder nicht. Er hat einfach keine Relevanz.
Was ich mir aber denken könnte, was du auch ja so angedeutet hast, wäre ein ähnlicher Auftritt, kurz auftauchen, 2-3 Sätze sprechen, dann Ende.
Wäre schön, aber ich glaube nicht dran. Da Sunset einfach ein EQG Charakter ist. Meine Meinung wird sich vielleicht nach dem nächsten Film ändern, wenn Sunset tatsächlich, Tendenzen zeigt zurück nach Equestria zu gehen oder sogar das Portal durchschreitet. Aber dafür, warte ich erstmal den Film ab.

Und zum Thema Flügel... Da bin ich ebenfalls skeptisch ob sie ein Alicorn ist, da A die Flügel nicht nach den typischen Pony Flügeln aussahen, B Sunsets werdegang doch etwas schnell vonstatten ging und es vielleicht auch Metaphorisch für den Phönix und die Wiederauferstehung von ihr stand. Wobei ich auch hier, die Verwandlung zum Alicorn, nicht komplett ausschließe.
(auch hier, werden wir den Film abwarten müssen)


RE: Sunset Shimmer Fanclub (121 Anhänger) - Metal Gear Pony - 26.06.2016, 12:10

Bevor sich Starlight Glimmer den Mane six angeschlossen hatte, war ich noch dafür das Sunset zurück kehrt und sie somit die Mane 7 bilden. Jetzt mit Starlight habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das finden soll. Als nächstes kommen bestimmt dann noch Tirek und oder König Sombra dazu[Bild: mlp-degosh.png]
Ganz ehrlich, dass wären mir schon wieder zu viele Überläufer. Es sei denn es würde heissen Starlight raus und Sunset rein. Dann wäre ich natürlich vollkommen dafür. Da die Filme und die Serie allerdings unabhängig von einander verlaufen, ist die Sache ja schon geklärt das Sunset nicht in der Serie vor kommen wird.


RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - AyanoKorohama - 26.06.2016, 15:04

Naja, vielleicht haben wir ja Glück und sie entscheiden sich, Sunset in die aller letzte FIM-Folge mit einzubringen.

Ich stelle mir das gerade so vor:
- Epische letzte Folge
- Credits
- Post-Credit-Scene: Sunset kommt aus dem Portal und sagt "I'm back!" (am besten dann noch mit dem Twiface[Bild: L9WqHHQ.png])
- Kurz darauf dann das Hasbrologo

Das wäre so mies. [Bild: 01-rainbowlaugh.png][Bild: 01-rainbowlaugh.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - Metal Gear Pony - 26.06.2016, 20:40

Das könnte ich mir sogar ziemlich gut vorstellen. Nach der letzten Folge FIM, wonach nie wieder eine Staffel erscheinen wird. Deine Idee ist gut, hier ist meine:
Man sieht das große Hasbro Logo nach den Credit's und dann wird dieses Logo von Sunset durchbohrt. Sie macht darauf hin den hier --> [Bild: 6L8KNA.png] und sagt: "das wars dann Leute".

Beide Endings würde ich ja sehr feiern[Bild: eg-suncute.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - DrDerrek - 26.06.2016, 22:14

Willkommen Snowflake und Egomane222, Abzeichen solltet ihr bekommen haben!


RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 27.06.2016, 09:02

Guten Morgen [Bild: mlp-sunyay.png]


Hi shimmer by LOVEHTF421 (Öffnen)




RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - unique_Jewels - 07.07.2016, 16:45

she is a princess[Bild: cl-rar-crown.png]

Spoiler (Öffnen)



RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - Metal Gear Pony - 09.07.2016, 16:41

Und zwar die einzig wahre[Bild: mlp-tssmug.png]
Hail to the Queen...


RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - IronMetal - 14.07.2016, 01:24

Bin hier zwar nicht mehr Mitglied, aber meinen neusten Vektor will ich euch dennoch zeigen. Hier zu sehen ist Sunset in Twilys Kleid aus der Folge "A Canterlot Wedding". Wie ich dazu kam ist relativ einfach. Die Sprecherin von Sunset ist ja auch die Sängerin. Und da kam ich halt zu der Idee beides etwas zu kombinieren. Eventuell werde ich es auch ausdrucken und Rebecca Shoichet auf der Gala geben, mal sehen ob das klappt. Das Mikrophon steht, da ich es nicht hin bekommen habe eine magische Aura zu machen in InkScape.




RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - Metal Gear Pony - 14.07.2016, 17:42

Sie ist ja so wunderschön[Bild: mlp-ablove.png]
Sie ist dir wirklich gut gelungen, du hast ein talentiertes Händchen dafür[Bild: mlp-aclap.png]


RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - IronMetal - 14.07.2016, 17:47

(14.07.2016)Metal Gear Pony schrieb:  Sie ist ja so wunderschön[Bild: mlp-ablove.png]
Sie ist dir wirklich gut gelungen, du hast ein talentiertes Händchen dafür[Bild: mlp-aclap.png]

Danke fürs Kompliment.  FS grins

Ja, mittlerweile habe ich viele tricks raus (leider nicht alle) und das Vektorisieren fällt mir auch immer leichter und macht mir auch echt Spaß (auch wenn InkScape manchmal so seine Macken hat). Und dann bin ich auch jedes mal froh wenn es anderen gefällt.  Twilight smile


RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - Herr Mahlzahn - 23.07.2016, 08:49

Guten Morgen






RE: Sunset Shimmer Fanclub (122 Anhänger) - Metal Gear Pony - 24.07.2016, 17:11

Guten Tag[Bild: 6L8KNA.png]
last_one_by_uotapo (Öffnen)
blushed_sunset_shimmer_by_mel2003 (Öffnen)