Bronies.de
Der Star Trek Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Der Star Trek Thread (/showthread.php?tid=1298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Der Star Trek Thread - Blue Sparkle - 27.02.2015, 19:22

Habe soeben in den Nachrichten erfahren dass Leonard nimoy verstorben ist. Damit ist das zweite Crew Mitglied der enterprise von uns gegangen. FS sad


RE: Der Star Trek Thread - DerWächter/mmmm - 27.02.2015, 19:25

Hab das auch vor nen paar Minuten gerade erst gelesen. Wollte es erst nicht glauben.
Möge er in Frieden ruhen.


RE: Der Star Trek Thread - Cloud Striker - 27.02.2015, 19:26

[Bild: d19On4d.jpg]
Lebe wohl.


RE: Der Star Trek Thread - Killbeat - 27.02.2015, 19:26

(27.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Habe soeben in den Nachrichten erfahren dass Leonard nimoy verstorben ist. Damit ist das zweite Crew Mitglied der enterprise von uns gegangen. FS sad

das dritte. DeForest Kelly/Pille, James Dohan/Scotty sind schon im himmlischen Transporterraum FS sad


RE: Der Star Trek Thread - Derpy De Hooves - 27.02.2015, 19:52

Habe es auch grad erfahren und mich triffts voll, als Kind immer zu Mr. Spock aufgesehen - Möge er in Frieden ruhen[Bild: pc-pdeflate.png]


RE: Der Star Trek Thread - Erzähler - 27.02.2015, 20:24

Ruhe in Frieden Leonard Nimoy, mögest du noch lange in jenen Herzen weiterleben die du berührt hast und noch berühren wirst.


RE: Der Star Trek Thread - Nic0 - 27.02.2015, 20:32

Wirklich eine sehr traurige Nachricht.

May your journey be free of incident, Mr. Spock. \\//_ FS sad


RE: Der Star Trek Thread - Emmanuel Goldstein - 27.02.2015, 20:38

"A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP"
Leonard Nimoys letzter Twitter Post


RE: Der Star Trek Thread - Blue Sparkle - 27.02.2015, 20:46

(27.02.2015)Killbeat schrieb:  
(27.02.2015)Blue Sparkle schrieb:  Habe soeben in den Nachrichten erfahren dass Leonard nimoy verstorben ist. Damit ist das zweite Crew Mitglied der enterprise von uns gegangen. FS sad

das dritte. DeForest Kelly/Pille, James Dohan/Scotty sind schon im himmlischen Transporterraum   FS sad

Hatte Pille ganz vergessen...


Hier noch die vielleicht beste Szene aus Star Trek insgesamt.

Musste ein paar Tränen verdrücken, als ich mir die nochmal angesehen hab.
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Star Trek Thread - Derpy De Hooves - 27.02.2015, 20:53

Male es mit Worten Blue das Video funktioniert nicht - nur bei mir oder auch bei den anderen?


RE: Der Star Trek Thread - PinkChaos - 27.02.2015, 21:27

Hab's selbst gerade erst gelesen. Ich selbst hab zwar mit dem Star Trek vor TNG nicht viel am Hut, aber Leonard Nimoy kennt man einfach! Mein Dad ist allerdings ein grosser Fan von sämtlichen Star Trek, den es gibt. Ihn wird das bestimmt traurig machen. FS sad

Ruhe in Frieden.


RE: Der Star Trek Thread - Erzähler - 27.02.2015, 21:28

Bei mir auch nicht, aber ich nehme an es ist Spocks sterbeszene aus Wrath of Kahn


RE: Der Star Trek Thread - Blue Sparkle - 27.02.2015, 21:49

Ja ist es. KA warum die nicht funzt. ISt aber auch nicht schwer zu erraten. Gibt einfach keine Szene die da ran kommt.


RE: Der Star Trek Thread - Queeto - 27.02.2015, 22:12

Ich bin schon ziemlich bedrückt darüber.

Er schien bis zuletzt eigentlich noch ganz "rüstig" selbst fürs TV-Geschäft zu sein. Siehe seiner Teilnahme an "Fringe" vom Star Trek (Neuauflagen)-Regisseur, resultierend aus seiner nochmaligen Verkörperung von Spock in den neuen ST-Filmen. Und dann erst kürzlich der VW-Werbespot mit ihm und Shattner.

Der Mensch war einfach sympathisch!

RD salute

EDIT: Claus Kleber im heute-journal hatte sich eben auch mit dem Vulkanier-Gruß verabschiedet. Smile


RE: Der Star Trek Thread - Whitey - 27.02.2015, 23:12

Ich bin nichtmal ein großer Star Trek Fan und trotzdem irgendwie traurig. Der Mann war einfach eine Legende.

Ad Astra. [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Der Star Trek Thread - Emmanuel Goldstein - 28.02.2015, 00:07






RE: Der Star Trek Thread - Peters In NorthEnd - 28.02.2015, 01:45

Hab das auch gerade erst gelesen. Er hatte wohl Probleme mit der Lunge so wie man das liest. Er selbst erklärte sich das durch jahrelanges rauchen.

Zwar hat er damit aufgehört aber leider wohl nicht zeitig genug. FS sad
Ein Verlust nicht nur für uns Star Trek fans und ich kann nur sagen danke Mr. Nimoy für all die Jahre Schauspielkunst.


RE: Der Star Trek Thread - Killbeat - 07.03.2015, 16:53

Und schon wieder müssen wir uns von einen Star Trek Urgestein verabschieden

Harve Bannett

http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-filmproduzent-harve-bennett-66243.html


RE: Der Star Trek Thread - Brotrekki - 29.03.2015, 22:49

Nach diesen schlechten Nachrichten hab ich mal was positives mitgebracht.
Nach längerer Zeit war ich mal wieder auf der Seite von Star Trek Renegades und konnte dort einen neuen "Trailer" vorfinden.

Für alle den der Name nichts sagt:
Star Trek Renegades ist eine über Kickstarter finanzierte Serie im Star Trek Universum welche *Trommelwirbel* ohne eine Crew der Sternenflotte auskommt. Im Cast finden sich viele u. A. aus SiFi-Serien bekannte Schauspieler wie Walter Koenig, Robert Picardo, Herbert Jefferson Jr und noch viele weitere.

Im Video befinden sich bereits einige vielversprechende Szenen. Zu dem Lied selbst habe ich nicht viel zu sagen. Ich hoffe, dass es sich bei diesem Video nicht um Song der Intronsequenz handelt. Den Main Theme fand ich ja bereits bei ENT nicht so Bombe. Da muss ich J. J. Abrahams und Michael Giachino loben. Aber zurück zum Thema

Ich hoffe einfach mal, dass die 242,483 $ gut eingesetzt werden und eine würdige Serie dabei rauskommt welche es würdig ist den Namen Star Trek zu tragen.

Ich lasse euch einfach mal einen Link zur offiziellen Webseite da:
http://startrekrenegades.com

[Bild: mapaoh733eg.gif]



RE: Der Star Trek Thread - Nic0 - 29.03.2015, 23:20

Anfangs habe ich überhaupt nichts auf diese von Fans produzierte Serie gegeben, aber nachdem ich gesehen habe wie sich das alles so entwickelt hat und wie gut das anscheinend funktioniert, bin ich jetzt absolut begeistert davon.

Ich erwarte wirklich sehr viel von Renegates. Das wird ein wirkliches Star Trek werden, nicht so wie die Popkorn Blockbuster von Abrams (nicht, dass ich die schlecht finden würde).