Bronies.de
Der Star Trek Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Off-Topic (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Film & Fernsehen (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Der Star Trek Thread (/showthread.php?tid=1298)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Der Star Trek Thread - Derpy De Hooves - 09.02.2016, 20:35

Zu dumm dass ich hier kein CBS empfange Shrug
Mal schauen wer sich das dann in unserem Sektor aneignen wird. Vielleicht kommts ja dann erstmal auf Sky irgendwo und dann gehts ins Free TV.


RE: Der Star Trek Thread - Killbeat - 09.02.2016, 20:37

(09.02.2016)Derpy De Hooves schrieb:  Zu dumm dass ich hier kein CBS empfange  Shrug
Mal schauen wer sich das dann in unserem Sektor aneignen wird. Vielleicht kommts ja dann erstmal auf Sky irgendwo und dann gehts ins Free TV.

das geht über internet nicht über fernsehen. das sagte ich doch schon


RE: Der Star Trek Thread - BlackT0rnado - 09.02.2016, 20:41

Na dann bin ich mal gespannt wie die neue Serie wird Wink


RE: Der Star Trek Thread - Queeto - 27.02.2016, 12:34

Nach Bryan Fuller stößt nun Nicholas Meyer zum Team als Autor und beratender Produzent der neuen Serie hinzu.

Er war Regisseur von "Der Zorn des Khan" & "Das unenteckte Land" und arbeitete mit an "Zurück in die Gegenwart" ...

http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-nicholas-meyer-serie-74154.html


RE: Der Star Trek Thread - Killbeat - 27.02.2016, 12:38

(27.02.2016)marcupony schrieb:  Nach Bryan Fuller stößt nun Nicholas Meyer zum Team als Autor und beratender Produzent der neuen Serie hinzu.

Er war Regisseur von "Der Zorn des Khan" & "Das unenteckte Land" und arbeitete mit an "Zurück in die Gegenwart" ...

http://www.serienjunkies.de/news/star-trek-nicholas-meyer-serie-74154.html

oh man ich hoffe es erscheint doch noch im tv oder auf DVD/BD

Ich hoffe die nehmen auch einen der alten Komponisten wie Dennis McCarthy


RE: Der Star Trek Thread - Queeto - 27.02.2016, 12:42

Meines Wissens liegen die CBS/Paramount-Vertriebsrechte hierzulande gegenwärtig bei ProSiebenSat1 ... Auf DVD/BD früher oder später sowieso. Stellt sich nur die Frage, wann...


RE: Der Star Trek Thread - Killbeat - 27.02.2016, 12:51

(27.02.2016)marcupony schrieb:  Meines Wissens liegen die CBS/Paramount-Vertriebsrechte hierzulande gegenwärtig bei ProSiebenSat1 ... Auf DVD/BD früher oder später sowieso. Stellt sich nur die Frage, wann...

es wurde aber gesagt das die serie nur über das CBS eigene VoD netztwerk erscheinen und das weltweit


RE: Der Star Trek Thread - Queeto - 27.02.2016, 13:32

Zitat:The premiere episode and all subsequent first-run episodes will then be available exclusively in the United States on CBS All Access, the Network’s digital subscription video on demand and live streaming service.

The next chapter of the “Star Trek” franchise will also be distributed concurrently for television and multiple platforms around the world by CBS Studios International.

http://www.comingsoon.net/tv/news/628195-star-trek-tv-series-in-the-works-at-cbs-with-producer-alex-kurtzman

Sprich: Nur in Amerika exklusiv auf der CBS-eigenen Streaming-Plattform.

Im Rest der Welt liegt es an der Rechtevergabe, wo und wie die Serie laufen wird.


RE: Der Star Trek Thread - Filmfanatic - 24.05.2016, 23:15

Letzte Woche hat CBS den Teaser für die neue Serie veröffentlicht.
Über den Plot der Serie wurde ja noch nichts offiziell verraten und bietet raum für Spekulationen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Der Star Trek Thread - Blue Sparkle - 24.05.2016, 23:41

erstes Bild schonmal astronomisch inkorrekt XD

Aber sehr nice. Warte schon ewig auf eine neue Star Trek Serie. Das Franchise ist einfach mehr was für Serien und nicht für Filme. Das war schon immer so. Da sind die wirklich stark.


RE: Der Star Trek Thread - Railway Dash - 25.05.2016, 03:09

Siehe da, die weltberühmte Alexander-Courage-Fanfare bleibt erhalten Cheerilee awesome Das werte ich schon mal als ein gutes Zeichen, daß man nicht versuchen wird, "Star Trek" völlig neu zu erfinden.

Ist dann nur fraglich, ob und wann es eine deutsche Version gibt... der "Star-Trek-Sender" der 90er, Sat.1, dürfte daran wohl kaum noch Interesse haben, so weit wie die seither vom Niveau her gesunken sind Twilight: No, Really?


RE: Der Star Trek Thread - BlackT0rnado - 25.05.2016, 06:23

(25.05.2016)Railway Dash schrieb:  Ist dann nur fraglich, ob und wann es eine deutsche Version gibt... der "Star-Trek-Sender" der 90er, Sat.1, dürfte daran wohl kaum noch Interesse haben, so weit wie die seither vom Niveau her gesunken sind Twilight: No, Really?

Wahre Worte, Sat1 war ja früher nicht nur der Star Trek Sender sondern hat auch Abends, jährlich die Asterix Filme gezeigt - selbst Kinderprogramm hatten die jeweils Samstag.
Ihr Idiotenprogramm hattten die unter der Woche wirklich nur Vormittags gezeigt ala Talksows und Soaps.
Heute hat sich das grundsätzlich gewandelt sodass das Nachmittags jetzt alles andere verdängte.
Selbst der Schwestersender Kabel 1 bringt die Star Trek Filme nicht mehr soweit ich weiß - alles nach Tele 5 abgewandert. Twilight: No, Really?

Ist jetzt nur zu hoffen das Sat1 die neue Star Trek Serie für "den heißen Schei? von morgen" akzeptiert, dann wird die neue ST-Serie zu 1% Wahrscheinlichkeit dort ausgestrahlt RD laugh

Ansonsten bin auch aufs Remake gespannt.


RE: Der Star Trek Thread - Killbeat - 25.05.2016, 08:17

Dann läuft es eben auf Pro7 Maxx. Die zeigen ja auch nun die filme und Enterprise


RE: Der Star Trek Thread - Filmfanatic - 25.05.2016, 09:16

Könnte auch sein dass sich Syfy die Rechte dazu sichert und die neue Serie zuerst im Pay-TV ausgestrahlt wird.


RE: Der Star Trek Thread - BlackT0rnado - 25.05.2016, 09:37

Da ich eh kein fernsehn mehr gucke hab ich auch kein aktuelles wissen zum zeitigen tv programm Big Grin

Wird schon nen streamanbieter dafür geben Wink


RE: Der Star Trek Thread - Twili - 25.05.2016, 10:26

Ohh Ich freu Mich sowas von auf die neue Serie,sollte die bei Uns auf DVD/Bluray raus kommen spendier Ich ein Fass Blutwein^^.Weis man schon wann die Serie zeitlich gesehen spielt??


RE: Der Star Trek Thread - Filmfanatic - 25.05.2016, 12:31

Noch nichts offizielles, es ist auch nicht zu 100% geklärt ob die Serie in der ursprünglichen oder in der alternativen Zeitlinie spielt.


RE: Der Star Trek Thread - Cloud Striker - 25.05.2016, 12:44

Zitat:Seit der Ankündigung der neuen Star-Trek-Serie im November 2015 wird heftig darüber spekuliert, zu welchem Zeitpunkt sie spielt und vor allem, wo. Der Chef von CBS hat bereits klar gemacht, dass es keine Verbindungen zur aktuellen Filmreihe gibt und die Serie auch nichts mit Star Trek: Beyond zu tun hat.

Nun möchte man bei Birth Movies Death etwas zum Schauplatz und der zeitlichen Einordnung erfahren haben. So soll die neue Serie in das Prime Universe der Classic-Serie zurückkehren und spielt in der Zeit nach den Ereignissen aus Star Trek VI: Das unentdeckte Land und der Eröffnungssequenz aus Star Trek: Treffen der Generationen (2293), jedoch vor der ersten Staffel von Star Trek: The Next Generation (2364).
Quelle


RE: Der Star Trek Thread - BlackT0rnado - 25.05.2016, 12:54

Oha dann macht man ja ein komplett neues Zeitkapitel auf, ich finde es klasse das man einen neuen Schritt wagt.
Denn diese Zeitlinie ist eine sehr interessante für die Föderation, es wird auf jeden Fall bestimmt wieder viele Klingonen zu sehen geben [Bild: rd-lyra1.png]


RE: Der Star Trek Thread - Twili - 25.05.2016, 13:27

Klingt interessant...
Vielleicht sehen wir ja einen jungen Jean-Luc Picard,wie Er bei der Sternenflotte anfängt und sich langsam zum Captain hoch arbeitet? Das würde Ich irgentwie feiern^^ (Wird aber wohl nur ein Traum bleiben^^")

@Black: Jaaaa mehr Klingonen braucht das ST-Universum