Bronies.de
Holla the Woodfairies Werke - Neues Wallpaper mit Speedpaint - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Holla the Woodfairies Werke - Neues Wallpaper mit Speedpaint (/showthread.php?tid=12999)

Seiten: 1 2 3 4 5


Holla the Woodfairies Werke - Neues Wallpaper mit Speedpaint - Holla - 20.06.2013, 03:36

So dann will ich mich doch auch mal als Photoshop Künstler versuchen. Den Anfang macht mein OC Holla[Bild: cl-pp-partytime.png] (Ja die heißt so)

Hoffe mal das das Wallpaper euch gefällt. Einfach draufklicken.

[Bild: holla_oc_wallpaper_by_keischa_assili-d69soy8.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - macalania - 20.06.2013, 13:56

Naja also das Pony sieht aus wie aus nem Ponycreator und der Hintergrund wirkt total random und zusammengewürfelt. Hast wohl ein paar Pinsel getestet und dazu noch den einen oder anderen Filter ausprobiert hm ?
Versuch mal weniger Effekte reinzubringen und das ganze ein wenig strukturierter anzugehen Smile


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 13.12.2013, 09:27

Als nächstes ein paar Fotos

[Bild: 8hsfqmu5.jpg]
[Bild: 4dpvy4f8.jpg]
[Bild: vx6sc93i.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - dreamkeeper - 06.03.2014, 02:08

(20.06.2013)macalania schrieb:  Naja also das Pony sieht aus wie aus nem Ponycreator und der Hintergrund wirkt total random und zusammengewürfelt. Hast wohl ein paar Pinsel getestet und dazu noch den einen oder anderen Filter ausprobiert hm ?
Versuch mal weniger Effekte reinzubringen und das ganze ein wenig strukturierter anzugehen Smile

Oder gleich von Hand zeichnen.
( würde gerne pics einfügen aber Bilder sind zu groß)


RE: Holla the Woodfairies Werke - C#*~5 - 06.03.2014, 02:17

Die ersten zwei Fotos sind verwackelt und beim dritten sitzt der Fokus sonst wo, aber nicht auf den Augen. Stativ?


RE: Holla the Woodfairies Werke - dreamkeeper - 06.03.2014, 02:22

(06.03.2014)Corus schrieb:  Die ersten zwei Fotos sind verwackelt und beim dritten sitzt der Fokus sonst wo, aber nicht auf den Augen. Stativ?

Hmm. Vlt meinst du es anders, denn ich denke, dass die ersten beiden schon richtig sind ausser der etwas vehlgeschlagenen Auflösung. Das letzte ist echt verwackelt aber selbst ein Raucher auf Entzug kriegt das hin. Das müssen einfach gleich ein paar mehr Geschosse n werden.


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 08.04.2015, 04:09

Ich habe mich nach langem malm wieder hingesetzt und ein Wallpaper erstellt. Meinungen sind gern gesehen.

[Bild: hc8fzvi7.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 09.04.2015, 05:20

hier mal noch ein wallpaper von mir.

[Bild: sw78bz9k.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 19.04.2015, 03:46

mal wieder ein neues wallpaper

[Bild: 8c6ddnrm.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 20.04.2015, 00:36

noch n neues wallpaper

[Bild: ni6qhqbt.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Mith - 20.04.2015, 08:41

Sieht alles schon mal nicht schlecht aus Twilight happy

Kommentare zu den Bildern:

Fluttershy: Der Hintergrund sieht ziemlich gut aus, hast du den selbst zusammengeschnippselt? Der Text im Kasten passt jedoch nicht wirklich ins Bild, er scheint so isoliert vom Rest. + vielleicht könnte man Fluttershy noch ein bisschen passend zum Hintergrund einfärben?

Trixie: Mir persönlich ein bisschen zu einfach.

Rarity: Wieder schöner Hintergrund und der Leuchteffekt passt auch nicht schlecht dazu, aber wieder das Problem mit dem Text FS grins

RD: Regenbogen!!! Die Idee finde ich gut, aber mit den Farben würde ich mir das niemals auf meinen Desktop legen Big Grin Das Bild an sich ist aber nicht schlecht ^^


Hoffentlich kannst du damit was anfangen Twilight happy

lG

Mith


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 21.04.2015, 13:45

so wieder n neues Wallpaper. Ich hoffe euch gefällt die idee

[Bild: yl79n37d.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - BlackT0rnado - 21.04.2015, 14:13

Nimmst du auch Commissions an ?

Also Pony als Vorlage und du gestaltest die Hintergürnde etc. ?

Das sieht nämlich alles sehr gut aus bisjetzt Wink


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 22.04.2015, 02:06

bevor ich commissions annehme möchte ich mich doch noch n bisschen verbessern.


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 23.04.2015, 11:38

so neues Wallpaper

[Bild: hl4ziqij.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 25.04.2015, 07:29

neues wallpaper

[Bild: h3m5ciu2.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 27.04.2015, 02:37

wieder ein neues Wallpaper

[Bild: jlq4p3im.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 28.04.2015, 03:51

neues wallpaper von sunset shimmer

[Bild: 56azf262.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 29.04.2015, 04:43

neues Wallpaper

[Bild: vnnid2c3.jpg]


RE: Holla the Woodfairies Werke - Holla - 29.04.2015, 22:33

[Bild: v9o4r5vn.jpg]