Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Alastor - 16.03.2013, 10:33

Guten Morgen allesamt : D

Ich suche jemanden, der mir eine Epische Signatur macht.

Mit meinem OC Storm Chaser:
Spoiler (Öffnen)

Und Queen Chrysalis.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.


RE: Request-Thread - Tamatou - 16.03.2013, 17:33

Also ich hab mal wieder extra Wünsche.
Seht ihr die Tomate in meiner Signatur? Ja? Sehr gut.
Es würde mir viel bedeuten wenn jemand einen hübschen Vector davon macht. (also damit meine ich nicht das ihr sie aus der Signatur herauskopieren sollt, sonder natürlich selbst zeichnen sollt.)
Ich weiß es ist eine Tomate und kein Pony aber es ist ja auch einfacher so. oder?
Das ganze soll möglichst in einem Lucky Star ähnlichen Still sein.
Ja das wars auch schon...

Ach ja, wenn ihr noch lust habt könnt ihr auch das selbe mit dem Apfel in der Signatur und folgender Ananass machen:
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Ice - 16.03.2013, 22:42

Würde mich freuen wenn jemand eine Signatur von meinem Oc machen könnte,
Farblich sollte es im Ramen meienr jetzigen sein, aber eben...120% cooler Big Grin

zum Cm, es sind 3 schneekristalle ^^


RE: Request-Thread - triplem1996 - 17.03.2013, 19:29

Suche nach jemanden der mir einen OC mitsamt Signatur machen würde.
Fände ich echt super
Als kleine Beschreibung was ich mir so ungefähr vorstelle:
Geschlecht: Männlich
Rasse: Einhorn
Fell: Rot
Mähne: dunkelblond-braun
Cutimark: Irgendetwas mit Videospielen


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 18.03.2013, 10:39

Hoihoi,
an diejenigen die noch Kleine Requests haben, ich würde die machen nur bin ich nicht der größte Künstler und das könnte noch dauern, da ich momentan viel um die Ohren hab, aber bei Interesse einfach mal per PN anschreiben. Cheerilee awesome


RE: Request-Thread - Apfelchen - 18.03.2013, 13:07

Ich würde jemanden suchen der mir etwas vectorisiert, ist einfarbig schwarz aber nichts mit ponies wär aber nett wenn sich trotzdem jemand finden würde Smile
Genaueres wär per pn Wink


RE: Request-Thread - NightMareNight - 18.03.2013, 22:17

Ich suche jemanden der mir dieses Bild hier :
Spoiler (Öffnen)
Vektorisieren kann, da ich es auf ein T-shirt machen lassen möchte!^^

wem es vor dem Flecktarn graut kann ich helfen, ich habe eine Flecktarn Vorlage auf dem PC!^^


Artist suche! für mein OC <3 - RainbowDash. - 21.03.2013, 20:00

Hallo /)

Ich hoffe das ist die richtige section für meine kleine frage Big Grin
ich würde gerne mein OC von einen Artist malen lassen
das Proplem man sieht die Cutie mark nicht Tongue
Die cutie mark soll eine Sternschnuppe werden in schwarz!


das ist er Syno:

[Bild: Bixph.jpg]

jetzt die frage würde sich jemand bereit erklären und ihn für mich malen?
in einer anderen Pose villt. Big Grin

nur ein Beispiel:

http://fc08.deviantart.net/fs70/f/2013/033/d/a/_fanart__rainbow_dash_by_yoshimal2u-d5tnty2.jpg

wäre schön wen das ganze "digital" gehalten wird Big Grin
ich würde mich sehr freuen was ihr dafür bekommt nunja sagt es mir einfach was ihr verlangt
warum ein andere das für mich malen soll? nunja weil ich einfach zu unfähig bin es selber zu tun und ich meinen OC einfach etwas persönlicher sehen möchte Big Grin

*brohoof*


RE: Request-Thread - DerWächter/mmmm - 22.03.2013, 11:53

Heyho ^^

Ich suche im Moment jemanden, der mir ein zwei Billder von meinem OC zeichnen könnte.

Und vlt auch Zeit/Lust hätte des öfteren mal Zeichenrequests von mir zu erledigen ^^

Genaueres per PN ^^


mfg
Wächter


RE: Request-Thread - InvaderPsi - 24.03.2013, 20:39

@RainbowDash.: Ich habe deinen Beitrag nun hier hinein verschoben. Twilight happy


RE: Request-Thread - Atra Demonica - 28.03.2013, 05:14

Ich suche jemanden der mir ein schönes / trauriges Bild zeichnet das ich für meine nächste PMV verwende. Die wird etwas spezieller.

Was ich brauche ist Celestia und Snowdrop (ich bin mir noch unschlüssig wie und ob Snowdrop rein soll. Es würde die Sache deutlicher machen, aber es macht Geschichtlich keinen Sinn glaub ich. Luna ist ja nicht augetickt während Snowdrop noch lebte denke ich...

Auf jeden Fall brauch ich Celestia am Winteranfang während sie (eben vllt mit SNowdrop (vllt als eine Art Erinnerung irgendwo eingebaut?) die erste Schneeflocke aus dem Behälter kippt und traurig in die Ferne oder eine Menge blickt (wobei Menge halt schwerer ist). In Erinnerung an ihre verbannte Schwester Luna, welche schließlich eine besondere Verbindung zu Snowdrop hatte.

Alternativ würde auch Celestia gehen, wie sie eine Sternenförmige Schneeflocke im Schneefall in ihrem Huf hält und dort melancholisch oder sogar mit Tränen (aber nicht weinend) raufblickt.

Beides würde es ziemlich eindeutig machen.

Sowohl von beiden Bildern bräuchte ich nicht einfach nur das Bild, sondern alle ebenen. Hintergrund, Celestia, die Schneeflocke etc. als einzelne Ebenen.


Eigener Stil ist durchaus drin, aber es sollte schon nah an den MLP Stil herankommen. Mindestens von den Proportionen her.

Jemand Interesse? Derjenige wird natürlich im Video später erwähnt :-)


RE: Request-Thread - Atra Demonica - 28.03.2013, 18:38

Niemand? D: Das Bild wäre wirklich recht nötig. Ansonsten muss ichs selbst versuchen und so doll zeichen ich nunmal nicht bzw. zieht das die Kreation noch unglaublich in die Länge. Der Schnitt etc. wird so schon verdammt lange dauern...

Also ich würde mich freuen und wie gesagt auch credit geben. Wenn es wieder auf EQD schafft, würden auch ne ganze Menge Leute euer Werk sehen^^


RE: Request-Thread - EpicZocker - 28.03.2013, 18:45

Atra...am besten sprichst du einen Künstler deines Vertrauens direkt an...die meisten schauen hier nie rein...


RE: Request-Thread - Neroshade - 28.03.2013, 18:49

Sag das nicht G.A,ich hab den thread Abonniert!
Aber ich weiß auch wo meine künstlerischen Grenzen sind und sorry Atra,das werde ich wohl nicht hinkriegen wie du dir das vorstellst. FS sad


RE: Request-Thread - Atra Demonica - 28.03.2013, 19:14

Ja so ganz einfach ist das Bild nicht denke ich auch. Aber ich dene im allg. könnte es sehr schön aussehen und, wie gesagt, ich würde es dann zu gerne für meine PMV benutzen und dem Bild "Leben" einhauchen. Schade das man nicht einfach so zeichnen kann wie man es sich vorstellt D:


RE: Request-Thread - DasTentakel - 29.03.2013, 06:00

(28.03.2013)Graf Alexandre schrieb:  die meisten schauen hier nie rein...

Haste definitv damit recht, aber daran sind die request steller leider zum großteil selber schuld. Ich mein, ich wollte mal eben reinschauen, weil ich 2 Stuündchen zum zeichnen habe, und wollte iwas kleines für jemanden zeichnen, doch was sieht man?

Oc requests, die irgendwie aussehen sollen, hauptsache sie haben irgendein cutiemark, ohne jegliche Beschreibung. Wenn man ein request schreibt sollte es auch wenigstens ausführlich und interessant zu zeichnen sein, denn ich z.B. zeichne dann lieber irgendetwas eigenes als etwas extrem langweiliges.

Naja, Atra, bis wann hat man denn für das Bild zeit? Wenn da noch bissl Zeit ist (ne Woche oder so) kann ich mal schauen, dass ich dir ne schwarz weiss version für das Bild geben kann, sorry, farbe geht grad nicht weil monitor die Farben falsch zeigt, und ich grad kein Geld habe den zu ersetzen RD laugh


RE: Request-Thread - Atra Demonica - 29.03.2013, 06:07

Ne Woche hast du locker Zeit. Das PMV ist viel Arbeit. Mehr als normales. Ich sietze da noch einige Zeit dran^^


RE: Request-Thread - DasTentakel - 29.03.2013, 06:15

Gut, dann schau ich nach den Feiertagen mal, und wenn ich da dann noch bissl mehr Zeit habe, könnte es auch in Farbe werden, je nachdem wann ich mir nen neuen Monitor oder nen nen mini dvi auf dvi adapter für meinem Imac hole, dann könnte ich auch da arbeiten, naja, ich schick dir mal nach Ostern en paar Entwürfe.


RE: Request-Thread - Unkraut - 30.03.2013, 17:50

Suche jemanden, der mein OC-Pony (Cliff Burton als Pony, Link vom Pony-Creator-Bild hier.) ein bisschen "schöner" (also nicht im normalen Zeichenstil, wie man ihn in der Serie findet) zeichnet. Lasse das mal hier so stehen, ich kann warten^^ Ein ausdruckloses Gesicht wie bei Big Mac wär schön, und ein düsterer, mit Wolken behangener Hintergrund, Untergrund wäre am besten grünes Gras, der OC ohne sonstigen Accessories.


RE: Request-Thread - Truncatus - 04.04.2013, 16:37

Ich hätte gerne einen neuen Avatar über mein Ponysona. Es soll möglichst mit Vektorgrafik gemacht werden, wenns geht.

Die Pose: Sitzend, in die Ferne schweifend.
Ich habe mal als Beispiel ein Bild von Sora:
Spoiler (Öffnen)
Man siehe. Er schaut links in die Ferne. Die Pose soll mein Pony auch haben, nur halt eben sitzend.^^

Mimik: Entspannt, nachdenklich

Mein Ponysona:
Hier ist das beste Bild von meinem Ponysona(Tender Soul)
Spoiler (Öffnen)
WICHTIG: Der Erschaffer der Grafik vergaß die dunkelblauen Flügelspitzen.^^
Bitte ergänzen.thnx

Hier nochmal sein originelles Cutiemark:
Spoiler (Öffnen)


Bei Fragen oder Unklarheiten reicht ne PN.^^