Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


Avatar - Rainbow.Dash26 - 06.04.2013, 13:50

so haii leute ich meld mich mal wieder mit einer Frage
also ... ich wollte fragen ob einer von euch mir einen süßen
Avatar machen würde FS sad da ich selbst am PC 0 Zeichentalent habe
und ich würde gerne etwas digitales haben
es sollte:
-wie gesagt digital sein
-und detials,Pose usw... überlass ich euch
vielleicht macht das ja einer von euch wäre super nett
ich mag Beyblade (Kyoya) nur zu Info Twilight happy
LG Rainbow RD wink


RE: Request-Thread - InvaderPsi - 06.04.2013, 14:33

Die Threads wurden nun zusammengefügt.


RE: Request-Thread - FlutterPieDash - 06.04.2013, 14:44

Huhu,

ich suche jemanden, der meine beiden OC's Nightshade und Sunny Drop zusammen als Avatar bastelt.. ich bin total untalentiert in sowas Facehoof
Es sollte schon digital sein. Pose und Gesichtsausdruck sind mir egal (sie sollten bloß nicht streiten oder sich hauen ._. ).
Hier Bilder von den beiden:
Nightshade
Spoiler (Öffnen)

Sunny Drop
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Ultimatix - 08.04.2013, 22:06

Was ganz simples:

ich möchte das jemand bei diesem Bild hier den Menschen der auf der Pyramide steht mit Pinkie ersetzt mit einer winner Pose ^^

http://www.illuminatiagenda.com/wp-content/uploads/2012/12/illuminati-free-your-mind.gif


RE: Request-Thread - Horsesgamer - 12.04.2013, 13:55

Ich Wollt mal Fragen ob wer meinen OC mit Cutiemark Zeichen kann.
Und Zwar meinen OC Horsesgamer
Und dals Cutiemark Habe ich einen Weißkopfadler im Sinn wie diesen hier in vielleicht auch der Selben Pose.
Wer die Links nicht sieht hab ich beides noch mal als Attachment angehängt.

Und für die etwas erfahrenderen bekommt vielleicht einer hin das Selbe dann so zu machen ein Pony für SFM&GMOD so zu modden. das ichs verwenden kann?


RE: Request-Thread - Simmi - 12.04.2013, 17:02

Ich hätte ne frage, nämlich ob mir jemand eine Signatur mit meinem oc machen könnte, ich üb mich zwar seit ein paar tagen selbst im zeichnen, aber das, was ich kann, reicht noch lange nicht für ne ordentliche Signatur oder nen Avatar
RD wink

die zwei Bilder von ihm sind hier:
Mein Zeichenthread

Pose, andere Ponys etc. überlasse ich euch RD wink

Danke im voraus Twilight smile


RE: Request-Thread - DasTentakel - 13.04.2013, 13:55

Hab mal angefangen nen Avatar zu machen Simmi, hier mal wie weit ich damit bin, kannst dann noch sagen, ob ich was ändern soll, oder hinzufügen soll. Werde dann heute abend weiter zeichnen.

[Bild: q8xce26x.png]


RE: Request-Thread - Simmi - 14.04.2013, 01:54

(13.04.2013)DasTentakel schrieb:  Hab mal angefangen nen Avatar zu machen Simmi, hier mal wie weit ich damit bin, kannst dann noch sagen, ob ich was ändern soll, oder hinzufügen soll. Werde dann heute abend weiter zeichnen.

[Bild: q8xce26x.png]

Sieht awesome aus Twilight smile
Nein, hinzufügen brauchst du nichts, ausser dir fällt was gutes dazu ein, das überlass ich dir RD wink

Danke für die schnelle Antwort, freu mich schon wie ne Südfrucht auf das Endergebnis Pinkie happy


RE: Request-Thread - DasTentakel - 14.04.2013, 15:04

[Bild: 5quor3he.png]

So hier mal der Ava, Signatur wirst dir nen anderen suchen müssen, hab noch andere requests offen ^^.


RE: Request-Thread - Simmi - 14.04.2013, 15:06

Danke, sieht nice aus Pinkie happyPinkie happyPinkie happy


RE: Request-Thread - benzema2912 - 19.04.2013, 21:39

Ich wollte fragen ob mir jemand dieses heute von mir erstellte Pony
[Bild: nGTQiQQ.png] für meinen neuen Avatar zeichnen könnte. Ich hab im Zeichnen/Malen nämlich 0 Talent. Whining
bei der Pose lasse ich mich überraschen. Danke schonmal wenn es jemand für mich macht Pinkie happy

Hat sich erledigt


RE: Request-Thread - JschoSoft - 22.04.2013, 18:18

Da ich Null Zeichentalent habe suche ich jemanden der mir ein OC zeichnen kann und zwar den netten Herren hier in Ponyform Pinkie happy Wenn jemand Fragen hat Pn an mich.
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Alastor - 24.04.2013, 12:59

(16.03.2013)Alastor schrieb:  Guten Morgen allesamt : D

Ich suche jemanden, der mir eine Epische Signatur macht.

Mit meinem OC Storm Chaser:
Spoiler (Öffnen)

Und Queen Chrysalis.

Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

Shameles bump.


RE: Request-Thread - Diego - 24.04.2013, 19:23

Hiho

Ich wollt mal unter den ganzen Künstlern hier fragen, ob nicht Einer unter euch ist, der ein kleiner Bildlein nach Vorlage für mich zeichnen würde. Ich selber würde halt höchstens die Stifte zerbrechen und zerbeißen vor lauter Frust über meine Unfähigkeit meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Gibts hier wen, den ich beauftragen kann ? Meldet euch doch bitte mal hier, dann folgt die Auftragsbeschreibung auch ganz fix hinterher


RE: Request-Thread - Dinaia - 24.04.2013, 20:24

Suche jemanden der gut mit Photoshop ist und von meim OC einen Vector erstellen könnte, ich hab da nämlich null Ahnung von.

So schaut mein OC aus:

[Bild: vinyldashwithoutbackgro.png]


RE: Request-Thread - Lyniv - 24.04.2013, 22:30

Ich bräuchte eine Vektorgrafik meines OCs

Spoiler (Öffnen)


in folgender Pose Lenins

Spoiler (Öffnen)


als Avatar. Bitte mit dunklen Sommersprossen auf der Nase und (dunkelgrauen) Hufen wie bei Shining Armor oder Big Mac (beides war mit diesem Pony-Creator nicht möglich).


(24.04.2013)Diego schrieb:  Hiho

Ich wollt mal unter den ganzen Künstlern hier fragen, ob nicht Einer unter euch ist, der ein kleiner Bildlein nach Vorlage für mich zeichnen würde. Ich selber würde halt höchstens die Stifte zerbrechen und zerbeißen vor lauter Frust über meine Unfähigkeit meine Ideen in die Tat umzusetzen.

Gibts hier wen, den ich beauftragen kann ? Meldet euch doch bitte mal hier, dann folgt die Auftragsbeschreibung auch ganz fix hinterher

Was genau stellst du dir denn vor?


RE: Request-Thread - LimitBreaker13 - 25.04.2013, 13:19

Guten Mittag Everypony, Twilight smile

Ich suche wahlweiße Ideen oder jemanden der sich was von mir zeichnen lassen wollen würde Derpy confused (bevorzugt jemanden der dann auch noch etwas meckern kann und nicht unbedingt das erste hinnimmt was ich ihm/ihr gebe FS grins )


RE: Request-Thread - Diego - 26.04.2013, 17:03

@ Lyniv

Ein Bildlein von der kleinen Chrysalis, wie sie von ihrem perfekten Tag träumt. Ich will dem Küsntler ja keine großen Vorgaben machen, aber mir würde es gefallen, wenn die kleine Chrysalis in ihrem Changelingbett (oder worin Changelings auch immer schlafen) liegt und eine Gedankeblase eine Szene einfasst, wie Chysalis auf dem Balkon in Canterlot steht und ihre Armee gerade wüstes Chaos unter den fliehenden Ponys leidet, während Celestia gefangen im Hintergrund zusehen muss.


RE: Request-Thread - Slyder - 27.04.2013, 12:05

also ehm... hi leute ich suche einen der gut mit Photoshop oder Incscape klarkommt und mir 2 vektoren von Rainbow Dash in mein OC Solar Blaze herstellt.

heir sind schonmal die 2 Vektoren von Dashie:
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

und hier ist mein OC Solar Blaze:

Spoiler (Öffnen)

ich würde mich freuen wenn jemand dass erledigen würde


RE: Request-Thread - Jira - 28.04.2013, 15:45

Gelöscht