Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Madayar - 02.05.2013, 11:14

Moin!

Mir ist gerade was interessantes gekommen als Request. Ist ein bisschen regionalspezifisch, beruht auf den Vorschlag, bei BronyMuc Schafkopf zu spielen - ein Kartenspiel, bei dem mit Bayerischem Blatt (Deutschem Blatt) gespielt wird.

Da fiel mir auf - warum nicht fragen, ob jemand Lust und Laune hat, Ponykopf-Karten zu machen. Also das Bayerische Blatt mit Symbolen in Ponies ändern. Bei Schelln würde mir sofort Apfel einfallen, die Schellnsau wäre dann Applejack. Bei Eichel wäre Fluttershy möglich, sie wäre ja unheimlich gerne ein Baum! Bei Herz natürlich Pinkie und bei Gras könnte ich mir sowohl Twilight als auch Rarity vorstellen. Natürlich müssten Unter, Ober und König ebenfalls Ponies werden, was bei den Apples natürlich kein Problem ist, Cadance könnte Ober von Herz sein, und Shining Armor König von Herz. Und soweiter, die Idee ist sicher ausgereift, nur bin ich kein Grafiker, sowas zu basteln.

Hätte dazu jemand Lust?

Dasselbe geht natürlich auch mit normalem Französischen Blatt, wo Karo natürlich Rarity ist.

Findet das irgendwer interessant?


RE: Request-Thread - Flying Rainbow - 03.05.2013, 12:47

Hallo Pinkie happy
hätte jemand lust Cynder zu vektoisieren?
Spoiler (Öffnen)
da ich noch nicht am computer malen kann,bitte ich jemanden Cynder zu vektorisieren Twilight happy


Danke,Im voraus Brohoof


RE: Request-Thread - Horsesgamer - 10.05.2013, 05:33

Ich Aktualisiere mal meinen Request.
Weil Danke geht an Alphawolf Der mein Cutiemark Umgesetzt hat.
Hier mal jetzt den Ganzen OC den Vielleicht wer Malen kann.
Spoiler (Öffnen)
Pose wäre vielleicht Fliegend und bitte Ohne Hintergrund.
Ihr könnt auch mit hintergrund machen dann aber auch eben einmal Ohne Hintergrund Exportieren.


RE: Request-Thread - I. M. Legion - 10.05.2013, 19:23

Servus zusammen!

Ich suche jemanden, der den Helden meiner Fanfiction 13 Schicksale malen könnte.

Eine genaue beschreibung ist hier:
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Heartbeat - 16.05.2013, 02:11

Hat sich erledigt


RE: Request-Thread - Simmi - 16.05.2013, 21:55

Hai, würde gerne wissen, ob jemand Lust dazu hätte, meinen OC Tom zu zeichnen, da ich 1. mein Tablet noch nicht hab und 2. ich noch nicht sonderlich gut zeichnen kann Twilight happy
OC in meinem Avatar zu sehen, ich post nochmal n pic das ich vor einiger Zeit schon mal hier gepostet hatte Twilight happy
Btw, hat kein CM Twilight happy


RE: Request-Thread - Yoraiko - 29.05.2013, 19:12

Ich wollte Mal fragen, wie man als FF-Autor so an seine Artworks kommt.
Macht man hier einfach eine Anfrage rein und wartet, ob ein Zeichner reagiert? Wie läuft das genau ab?

Oder geht man besser direkt auf einen bestimmten Zeichner zu? Ich kenne mich noch gar nicht damit aus, bräuchte aber evntl. mal 1-2 Artworks.^^'

Mfg


RE: Request-Thread - Hajawalla13 - 02.06.2013, 15:09

Tja dann,

wurde hierher umgeleitet und wollte dann gleich mal fragen ob jemand sich zutraut ne sehr schwere Signatur mit meinem OC zu machen:
[Bild: 971647_506951179365507_1351282154_n.jpg]

habe schon genaue vorstellungen von der Signatur.
Infos per PN!


RE: Request-Thread - Hajawalla13 - 04.06.2013, 22:22

keiner da? D: [Bild: rd-dash6.png]


RE: Request-Thread - DasTentakel - 04.06.2013, 23:08

Sowas passiert wenn du nicht beschreibst was du willst, du fragst nach einer "schweren" Signatur. Niemand kann sich auch nur ansatzweise denken, was zur Hölle du meinst.
Im Grafikerbereich gibt es auch abstufungen, soll heißen, es gibt Leute die dies, oder jenes besser oder schlechter können.
Vor allem ein extrem verpixeltes Bild als Anhang ist auch keine große Hilfe.


RE: Request-Thread - Simmi - 04.06.2013, 23:11

(04.06.2013)Hajawalla13 schrieb:  keiner da? D: [Bild: rd-dash6.png]

Der Thread wird nicht so oft gelesen/nicht so viele aktive artisten sind regelmäßig hier/nehmen jeden Request auf. Das dauert ein Weilchen, keine sorge Twilight happy


RE: Request-Thread - Hajawalla13 - 04.06.2013, 23:12

Sry, das Bild hab ich leider nur so... aber danke für den Ratschlag.
Und wegen der "schweren" Signatur: ich hab ja geschrieben man soll mir ne PN schreiben, dann beschreib ich was genau ich mir drunter vorstelle.

Aber dann schreib ich`s halt mal gleich dazu:

Charakter:[Bild: 580512_515407231853235_1039072801_n.jpg]

Pose: Wenn es geht, einfach eine Psychopose. Die Augen (also das innere der Augen) sollte ungefähr so in der Größe bleiben, damit es verrückter aussieht.

Hintergrund: Eine verwüstete Winterlandschaft in der ein Blizzard tobt.

Mimik: Das untere Augenlid eines der beiden Augen sollte bis zur Pupille hochgezogen sein (es sieht verrückt aus )
Des Weiteren sollte der Mund ein fieses Grinsen haben.

Text auf der Signatur: Hajawalla13 is watching you...
Versuch bitte die Maximalhöhe zu erreichen.
Und wenn man es nicht ganz erkennt; die CM ist ein Gehirn mit Eiszapfen unten dran.
Falls du die Signatur machst, lass es mich bitte per PN Wissen (Ich weiß das ist anspruchsvoll).
Sag aber bitte auch wenn du es nicht machst. (Melde dich bitte auch bei Unklarheiten.)
Danke im Voraus: Hajawalla13


RE: Request-Thread - Lyniv - 07.06.2013, 21:39

Ich benötige für (m)eine Fanfic einen Steckbrief im Wild Western-Stil. Wäre tollig, würde sich jemand dafür melden; im Notfall komme ich zwar ohne aus, aber eben nur im Notfall. Kontakt und Näheres per PN oder Skype.

€dit: Hat sich erstmal erledigt.


RE: Request-Thread - Hanutaman - 09.06.2013, 22:49

Hey ich bräuchte einen neuen Avatar und da ich weiß, dass es hier ziemlich talentierte Künstler gibt dachte ich ich frag mal.
Also die Idee die ich habe ist etwas spezieller deswegen beschreibe ich sie euch einfach mal.
Also die Grundlage ist ein braunes blau graues Erdpony, dass halt etwas muskulös ist, nicht so übertriebener Bodybuilder Stuff sondern einfach gut gebaut
Er hat Brandwunden am ganzen Körper also verknitterte Haut und offene Stellen, sodass man auch die ursprünglichen Farben nicht mehr wirklich herausahnen kann.
Auch sein Gesicht ist verbrannt aber nur zur einen Hälfte die andere ist noch intakt, was aber egal ist, da er eine Maske trägt, die so ungefähr aussieht. Am besten wäre dann ein Bild mit und eins ohne Maske
Wäre cool wenn jemand Rückmeldung geben könnte ob das machbar wäre


RE: Request-Thread - NightBreeze - 13.06.2013, 21:59

Hmmm...ich hab gleich 2 Anfragen^^'

1. Könnte mir jemand einen Avatar zaubern?
Ich hab auch schon ne ungefähre Ahnung von style und Farbgebung
(Bei den Augen wäre ein gold-brauner Farbton besser, fällt mir jetzt auf... Twilight: No, Really?)
[Bild: z7sytsya.png]
Nur, dass er etwas "männlicher" aus sehen könnte...es wirkt noch recht feminin Twilight happy
Den Körperbau betreffend hab ich mir einen durchschnittlichen jungen Hengst mit netten aber nachdenklichen Gesichtszügen vorgestellt.
Was die Pose betrifft, hätte ich 2 Ideen:
  1. Er sitzt Nachts an einem See, in dem sich der Mond und die Sterne spiegeln und betrachtet eingehend seine sich spiegelnden Augen...klingt fast zu viel für einen Avatar AJ hmm
  2. Er steht mit aufgespannten flügeln dem Betrachter zugewandt (so dass man sein CM sieht Pinkie happy) auf einer nächtlichen Wiese und im Hintergrund ist der mit Schleierwolken umspielte Mond zu sehen...
2. Ein Cutiemark...wenn es möglich ist, dann wäre es absolut awesome, wenn darin meine Affinität zu Wasser, meine Fähigkeit zu tiefer Empathie (vor allem durch Augenkontakt) und meine bevorzugte Tageszeit: Die Nacht darin vereint werden könnten...
Im grundlegenden Design stelle ich mir da ein Yin-Yang-Symbol vor.
auf der einen Seite der Mond als (Auge) und der Nachthimmel mir Sternen (Körper) drumherum und auf der anderen Seite helles Wasser (Körper), das in einem schwarzen Strudel (Auge) 'verschwindet'.

Ich weis das is ne Menge auf einmal, aber ich bin ein entsetzlich untalentierter Zeichner FS sad

Wenn Fragen bestehen einfach ne PN und danke schon mal im Voraus! FS grins

Dem Künstler, der sich dieser Sache annimmt hätte auf ewig einen Platz in meiner Signatur sicher und ich würde seine Künste über die Grenzen dieses Forums hinaus loben...ich bin gern verhandlungsbereit! Cheerilee awesome


RE: Request-Thread - LimitBreaker13 - 13.06.2013, 22:07

Heya... Twilight happy

Ein kleiner Tipp, nicht nur für dich sondern auch alle weiteren Request-Schreiber, weil ich das hier und allgemein sehr oft lese:
Kein Zeichner mag "Zeichne meinen OC - und lass dir nebenbei noch ein Design für's Cutie Mark einfallen. Danke."

Beschreib was du dir vorstellst, lass der Fantasie freien lauf: Pose; eine Idee wie es aussehen; lass die Leute und Artisten wissen was du möchtest - das erhöht die chancen ungemein, den dann wissen sie worauf sie sich einlassen. RD wink

Vielleicht ob es eine Belohnung gibt: Sei es der ewige Dank, etwas credit oder Werbung, vielleicht sogar ein kleines Etwas im Gegenzug?


RE: Request-Thread - NightBreeze - 14.06.2013, 21:38

Danke!
Ich werd den Beitrag nochmal überarbietenRD salute


RE: Request-Thread - InTrueLoveWithDashie - 14.06.2013, 22:49

Grafiker gesucht!

Unser Team sucht einen professionellen Designer, der ein Forendesign sowie einen Header gestalten kann (Pony-themed). Wir bieten selbstverständlich ein entsprechend hohes Entgelt, je nach Aufwand. Wer Interesse hat, kann sich (zunächst unverbindlich) privat bei mir melden.


RE: Request-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 14.06.2013, 23:51

(13.06.2013)NightBreeze schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Du hast Glück das sich Buchi nimmer gemeldet hat. Ich nehme mich der Sache mal an, ich kann aber nichts versprechen. Fürs CM habe ich schon eine Idee, ich hoffe das wird nach deinem Geschmack.

Ein bisschen künstlerische Freiheit räume ich mir aber noch ein. RD wink


und schon ist das ganze fertig. Ich hoffe es gefällt dir, so wie ich das gemacht habe.

Dein Bild (Öffnen)

Cutie Mark separat (Öffnen)

Ich behalte mir das Recht vor, die Bilder in meinem Zeichenthread auszustellen. RD wink


RE: Request-Thread - Hajawalla13 - 15.06.2013, 12:55

(14.06.2013)InTrueLoveWithDashie schrieb:  Grafiker gesucht!

Unser Team sucht einen professionellen Designer, der ein Forendesign sowie einen Header gestalten kann (Pony-themed). Wir bieten selbstverständlich ein entsprechend hohes Entgelt, je nach Aufwand. Wer Interesse hat, kann sich (zunächst unverbindlich) privat bei mir melden.

Kann es sein das ihr das Milky Way Design nicht mehr wollt?