Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


AW: Request-Thread - Horsesgamer - 15.06.2013, 14:06

Ich bitte auch noch immer um meinen OC http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1302&pid=1952970#pid1952970 weil untergegangen


RE: Request-Thread - Hajawalla13 - 15.06.2013, 16:04

Und ich hab schon jemanden wegen der Signatur gefunden.
Jetzt wollt ich fragen ob mir jemand meinen OC zeichnen kann:
[Bild: 580512_515407231853235_1039072801_n.jpg]

Und ich mach auch gleich ne Beschreibung:
Er soll so schräg aus dem Bild raus schauen, und der Körper sollte auch schräg stehen.
Sein Mund sollte ein fieses Grinsen haben und das untere Augenlid des rechten Auges bis zur Pupille hochgezogen sein.
Hintergrund: irgendeine nächtliche verwüstete Stadt (und wenn das zu schwer ist einfach irgendwas verwüstetes FS grins)

Das innere der Augen sollte so klein bleiben wie es ist.

Danköööö, bei Fragen einfach auf den PN Knopf klicken und loslegen Twilight smile


RE: Request-Thread - Östeoporose - 15.06.2013, 16:09

Ich stell mich hier gern fürn paar Sachen zur Verfügung, da ich jetzt nichts mehr zu lernen habe, habe ich auch ein wenig zeit RD wink

wer wissen möchte wie meine Bilder in der Art werden:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=10338

einfach die letze Seite anschaun da stehen die neuesten


RE: Request-Thread - Hajawalla13 - 15.06.2013, 16:13

Deine Bilder sehen echt gut aus! Aber sin alle ohne Hintergrund.
Meinste du würdest den beschriebenen Hintergrund hinbekommen?
Wenn ja würde ich dich bitten meinen OC zu machen [Bild: cl-ts-grin.png]


RE: Request-Thread - snek - 16.06.2013, 00:31

hat sich erledigt


RE: Request-Thread - Lischy - 16.06.2013, 22:12

Halloooooow~ Ich mal euch gerne irgendwas, weil ich eh keine Hobbys habe außer in Mathe Ponys zu malen :3
Also, das ist mein tumblr: http://askshizoshy.tumblr.com/
Ich mal eig immer mit hand, bevorzugt mit Kuli, aber wenn ich mir mühe gebe auch mal mit Bleistift ^^ Also schreibt mich ruhig an


RE: Request-Thread - Hajawalla13 - 17.06.2013, 16:47

Mal Lob an dich! Mir gefällt dein Zeichenstil!!!

Ich hab leider schon Ravirr gebeten, aber du kannst das echt gut!


RE: Request-Thread - Solaire - 23.06.2013, 23:28

Hey Leute!
Yo ich bins!...Na der Typ ohne Signatur!Ah,jetzt wisst ihr wer ich bin.^^
Aber um eine Signatur soll es hier auch gar nicht gehen,die ist erstmal zweitrangig.
Viel wichtiger wäre erstmal ein richtiger Avatar,und da ich wie viele Andere das Zeichentalent einer Banane besitze,bräuchte ich Jemanden der sich damit auskennt am PC zu zeichnen und Der vor allem interessiert wäre.
Also es geht um Folgendes:
Ich hätte zwei grundlegende Ideen.
1.Ich bräuchte einen Avatar des Assassins Pony Genre,sprich Assassins Creed nur für Ponys.
Sehr schön fand ich dieses Bild welches ich auf Deviantart fand:
http://fc02.deviantart.net/fs71/f/2012/174/d/0/assassins_creed_pony_by_nightdark40-d54kbq1.jpg
So ungefähr sollte der Avatar aussehen,mit meinem OC SolarFlare,dem Pony das bis jetzt mein Pofil schmückt.An sich etwas ähnliches wie auf dem Bild,wäre super wenn das Pony die typische Robe tragen würde!(Sprich Kapuze,evtl.Schwert,AssassinenLogo,,langen Mantel)
PS:Ich habe bei meinem OC auch schon Rot und Weiss als kontrastreiche Farben benutzt,wäre schön wenn das bei der Robe auch erkennbar wäre.

2.Ich mag Vynil Scatch aus MLP sehr,ziemlich abgedrehter Charakter!Daher wäre die Aufgabe einfach nur ein schönes Bild zu zeichnen mit Ihr als Avatar,vielleicht mit passendem Hintergrund und mit den leuchtend roten Augen(also ohne Brille)

Okay,danke fürs Lesen erstmal! Wink
Hilfe wäre echt nett Leute,falls ihr Lust habt meldet euch per PN. Big Grin
Gut,das wäre es dann soweit von mir!
*Brohoof*
LG SolarFlare


RE: Request-Thread - JezmineBjartskular - 24.06.2013, 08:44

Hallo,
ja nun melde ich mich auch mal Pinkie happy
ich bin zwar gut im zeichnen, aber nicht in Vectorisieren.
daher suche ich jemanden der mir einen Vector zu meinen neuen OC machen könnte

Pumpkin Marta:
Spoiler (Öffnen)

am besten währe ein Vector von ihr und einer ihrer CM
-die silbernen Kugeln an ihrem Hut sind Glöckchen
- das "ding" auf ihrem Hut ist ein Wudupüpchen
- ihre augen sind stehts unter ihrer mähne versteckt
- sie ist ein Einhorn

...fals noch fragen oder unklarheiten vorhanden sind, einfach nur fragen Pinkie happy


RE: Request-Thread - waterwar - 25.06.2013, 14:38

Ich suche das Bild, welches beim Bild im Spoiler als CM verwendet wird, ob als normales Bild oder Wallpaper ist egal. Und dann würde ich noch gerne wissen, wie ihr das Bild gefunden habt, da ich das schon ne ganze Weile suche, aber nicht fündig wurde Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Schon mal vielen Dank im vorraus,

Mfg waterwar


RE: Request-Thread - CaidencePony - 25.06.2013, 21:19

ich will einen neuen avatar bitte!


RE: Request-Thread - MikuHatsune - 25.06.2013, 21:27

MikuPony im Equestria Girls Stil gesucht. ^^

Klar könnt ich einfach n normales Miku Bild nehmen von der humanen Version, aber ich sich eines im EQG Stil, also genau so wie im Film. ^^


RE: Request-Thread - Skyfire - 27.06.2013, 03:32

Hallo!

Ich zeichne zwar selbst, aber für das was ich brauche, reichen meine Skills bei weitem nicht. (An meinem Ava gut zu erkennen xD )

Und zwar folgende Situation: Ich und eine Freundin (auch Brony) gehen nächsten Monat zur gamescom. Aus diesem Anlass, will ich mir ein Shirt drucken lassen, auf das hinten Gamer-Luna kommt. Weil best Gamer-Princess un so. Jetzt möchte meine Freundin auch gern eines, aber (leider RD laugh ) mit Cadence. Freilich auch als Gamer-princess. Das gibts aber nicht, wie ich nach einiger Suche hab feststellen müssen. Darum hier meine Frage: Würde sich ein Zeichner bereiterklären eine Gamer-Cadence zu zeichnen?

Gruß,
Skyfire


RE: Request-Thread - Moveboy - 27.06.2013, 18:22

Ja Servus,
Ich such jemanden der bitte mein OC am PC zeichnen könnte, da ich am Rechner zurzeit nicht gut zeichnen kann. Die Beschreibung meines OC werde ich erklären sobald sich ein Helfer gefunden hat...
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Mfg Move


RE: Request-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 27.06.2013, 18:37

(27.06.2013)Moveboy schrieb:  Ja Servus,
Ich such jemanden der bitte mein OC am PC zeichnen könnte, da ich am Rechner zurzeit nicht gut zeichnen kann. Die Beschreibung meines OC werde ich erklären sobald sich ein Helfer gefunden hat...
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Mfg Move

Das gehst du ja völlig falsch an, weil Leute wie ich wollen eher wissen was zu tun ist bevor sie zusagen weil wenn man zusagt und es ist dann nicht machbar dann kommt man sich auch blöd vor... oder wenn der OC den man zeichnen soll dann irgendwie gegen die eigenen Grundsätze verstößt (Thema: Maschinengewehre und so zeug. Rolleyes ). Man kauft auch nichts ein bevor man weiß was es ist und was es kostet. Das wollte ich nurmal gesagt haben. Twilight happy


RE: Request-Thread - Moveboy - 27.06.2013, 18:41

(27.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(27.06.2013)Moveboy schrieb:  Ja Servus,
Ich such jemanden der bitte mein OC am PC zeichnen könnte, da ich am Rechner zurzeit nicht gut zeichnen kann. Die Beschreibung meines OC werde ich erklären sobald sich ein Helfer gefunden hat...
Wäre schön wenn sich jemand meldet.

Mfg Move

Das gehst du ja völlig falsch an, weil Leute wie ich wollen eher wissen was zu tun ist bevor sie zusagen weil wenn man zusagt und es ist dann nicht machbar dann kommt man sich auch blöd vor... oder wenn der OC den man zeichnen soll dann irgendwie gegen die eigenen Grundsätze verstößt (Thema: Maschinengewehre und so zeug. Rolleyes ). Man kauft auch nichts ein bevor man weiß was es ist und was es kostet. Das wollte ich nurmal gesagt haben. Twilight happy

hm das haste recht nur wird's grad schwer ein bild von meinem OC zu posten wenn der Scanner nicht will oder gibt's online auch ein Pony Editor wo man jegliche Einzelheiten bestimmen kann? (z.B. 2 verschiedene Flügel oder so)


RE: Request-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 27.06.2013, 19:42

(27.06.2013)Moveboy schrieb:  hm das haste recht nur wird's grad schwer ein bild von meinem OC zu posten wenn der Scanner nicht will oder gibt's online auch ein Pony Editor wo man jegliche Einzelheiten bestimmen kann? (z.B. 2 verschiedene Flügel oder so)

Wie wärs wenn du den normalen Pony-Creator hernimmst und zusätzlich einfach beschreibst was du haben willst wenn du das im Creator nicht hinbekommst. AJ hmm


RE: Request-Thread - Moveboy - 27.06.2013, 20:42

(27.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Wie wärs wenn du den normalen Pony-Creator hernimmst und zusätzlich einfach beschreibst was du haben willst wenn du das im Creator nicht hinbekommst. AJ hmm

... Twilight: No, Really? Isch hab Unterzucker! Verurteil mich nicht ^^
Aber gut, ich werde demnächst genau das machen!


RE: Request-Thread - Moveboy - 27.06.2013, 22:19

SO! Habe mein OC fertig gestellt (mehr oder weniger) hoffe nun bessere Chancen zu haben. [Bild: c1ed78-1372363856.png]
Paar kleiner Nebeninfo's:
-Am rechten Flügel sollte ein kleines Stück Mechanik rausgucken *künstlicher Flügel wo bei der Haut ein kleine Brandstelle, wodurch innere Mechanik des Flügels zu sehen sind*
-Es gibt keine bestimmte Pose
-Hintergrund ist mir Recht Schnuppe, solange es gut aussieht
-Gesichtsausdruck: Augenpose beibehalten, Mund lächelnd oder wie auf dem Bild, beides akzeptabel
-Das Cutiemark sollte so aussehen: http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2012/247/f/e/mlp_steampunk_wing_by_doodlinjaz-d5dk1a9.png
(war zu fail als das ich es einfügen konnte)

Das sollte es gewesen sein, ich bedank mich schonmal im voraus!AJ Prost

Mfg Moveboy


RE: Request-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 29.06.2013, 12:54

Ich denke das lässt sich machen. Ich werde mich bei gelegenheit mal hinsetzen und was zaubern. FS grins