Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Lan - 29.06.2013, 15:00

Hallöchen,
vielleicht habe ich hier ja Glück. Ich suche jemanden der Lust hat, meine Ponysona als Equestria Girl für meinen Avatar zu zeichnen.

Spoiler (Öffnen)

Schreibt mir bei Fragen am besten eine PN

Vielen Dank im vorraus !


RE: Request-Thread - blackpony1021 - 29.06.2013, 20:41

Hallo.Pinkie happy
Ich suche jemanden, der Colgate als Equestria Girls Version zeichnen möchte.
Schon mal Danke im voraus.


RE: Request-Thread - MikuHatsune - 29.06.2013, 22:00

(25.06.2013)MikuHatsune schrieb:  MikuPony im Equestria Girls Stil gesucht. ^^

Klar könnt ich einfach n normales Miku Bild nehmen von der humanen Version, aber ich sich eines im EQG Stil, also genau so wie im Film. ^^

Da so viele Anfragen hier in Richtung EQG gehen, Push ich meins nochmal. ^^


RE: Request-Thread - Ðeus - 30.06.2013, 00:29

Hi Leute...
Also ich würde mich freuen wenn sich jemand findet der mir einen OC zeichnen kann ich hab irgendwie keine Lust auf diese 0815 ponycreator bilder und mein Zeichenskill ist noch zu unterirdisch^^
Wenn jemand Interesse und/oder Langeweile hat würde ich mich über eine PN sehr Freuen^^

Ich bedanke mich schon mal für eure Aufmerksamkeit

MFG

Ðeus


RE: Request-Thread - Line - 01.07.2013, 17:30

Hallo ihr lieben Bronies/PegasisTwilight happy

Ich suche jemanden, der mir meinen OC (siehe Avatar) animieren kann, damit ich auch mal ein bewegtes Bild hab^^
Am besten wäre ein Bild, wie mein OC fliegt Pinkie happy

Bei Fragen, könnt ihr euch gerne per PN bei mir melden^^

Ich danke euch schonmal sehr im vorraus Twilight smile


AW: Request-Thread - Horsesgamer - 03.07.2013, 04:25

So da sich bis jetzt keiner gemeldet hat wegen meinen OC Horsesgamer zu malen in normal ändere ich die Idee und frage ob jemand ihn in Ponybot Style malen kann.
Sichtbar hier was Ponybot ist. https://www.youtube.com/watch?v=5miOtI6NHHM&feature=youtube_gdata_player

Horsesgamer ist hier zu sehen http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1302&pid=1952970#pid1952970
Es kann mit und ohne Hintergrund sein das ist die Wahl des Zeichners.
Wäre Dankbar dafür.


RE: Request-Thread - victorymon - 03.07.2013, 20:30

ohh yeah RD deals with it jetzt suche ich wieder einen Zeichner/eine Zeichnerin für ein kleines Projekt.

Idee bzw Inspiration:

[Bild: 1626674-8.jpg]

nur ist die eine Seite der Kopf einer Wache... am besten Braune Mähne, die andere Seite ein Shadowbolt-Kopf...

wäre das realisierbar?


RE: Request-Thread - Korningaz - 06.07.2013, 02:15

Hallo ich hätte gerne einen avatar. ich habe keine besonderen anforderungen der künstler kann sich frei austoben bis auf die einschränkung dass ich gerne ein pegasus pony hätte wobei auch schön wären unicorns alicorns oder erdponys sofern sie einen gewissen reiz haben


RE: Request-Thread - Korningaz - 06.07.2013, 02:33

(03.07.2013)victorymon schrieb:  ohh yeah RD deals with it jetzt suche ich wieder einen Zeichner/eine Zeichnerin für ein kleines Projekt.

Idee bzw Inspiration:

[Bild: 1626674-8.jpg]

nur ist die eine Seite der Kopf einer Wache... am besten Braune Mähne, die andere Seite ein Shadowbolt-Kopf...

wäre das realisierbar?
So ungefähr:


[Bild: ihsthumb-i5566bdi7j7.png]

wenn du es grösser haben willst muss ich wissen welchen hintergrund du willst ansonsten ist alles bis din a4 blattgrösse drin


RE: Request-Thread - MaSc - 06.07.2013, 06:31

Einfach zu schreiben "ich hätte gern einen Avatar, wie er aussieht ist mir egal" ist nicht gerade... kreativ? Ich glaube nicht, dass du so einen einzigen Requestgeber erreichst, wenn du dir selbst keine Gedanken um deinen OC machen möchtest.


RE: Request-Thread - Korningaz - 06.07.2013, 18:06

(06.07.2013)MaSc schrieb:  Einfach zu schreiben "ich hätte gern einen Avatar, wie er aussieht ist mir egal" ist nicht gerade... kreativ? Ich glaube nicht, dass du so einen einzigen Requestgeber erreichst, wenn du dir selbst keine Gedanken um deinen OC machen möchtest.

es ermöglicht aber die künstlerische freiheit wenn ich sage die figur soll GENAU so aussehen ist es wie malen nach zahlen aber wenn ich den leuten spielraum gebe ist viel mehr möglich und vielleincht finde ich ja einen avatar der 20% cooler aussieht als der den ich mihr gedacht habe.
aber im kopf habe ich einen dunklen 3dimensional gezeichneten Pegasus aber wie gesagt ich bin für ALLES offen wenn es besser aussieht nehm ich das. das cutiemark sollte natürlich mit meinen Interessen (im spoiler) übereinstimmen.

Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Neop - 06.07.2013, 19:19

(06.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(06.07.2013)MaSc schrieb:  Einfach zu schreiben "ich hätte gern einen Avatar, wie er aussieht ist mir egal" ist nicht gerade... kreativ? Ich glaube nicht, dass du so einen einzigen Requestgeber erreichst, wenn du dir selbst keine Gedanken um deinen OC machen möchtest.

es ermöglicht aber die künstlerische freiheit wenn ich sage die figur soll GENAU so aussehen ist es wie malen nach zahlen aber wenn ich den leuten spielraum gebe ist viel mehr möglich und vielleincht finde ich ja einen avatar der 20% cooler aussieht als der den ich mihr gedacht habe.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich z.B. kann zwar halbwegs gut zeichnen, hab aber nur eine bescheidene Kreativität. Eine grobe Idee ist da schon ganz hilfreicht. Natürlich ist wie du sagst die künstlerische Freiheit wichtig, aber ich hab nicht vor ewig nach einer guten Idee zu suchen RD wink


RE: Request-Thread - Tyrconnel - 09.07.2013, 16:50

Ihr könnt euch garnicht vorstellen, wie scheiße ich mir gerade vorkomme. Nur könnte vielleicht jemand einen Vector von meinen OC machen? Ich hab's versucht und bei Gott die sehen naja echt scheiße aus.
Gut aber zum Bild.
Da mir gestern erst ein Name für meinen OC eingefallen ist(den ich mittlerweile schon 1 Jahr habe) würde ich mich über eine Zeichnung im britisch-schottischen Stil freuen d.h Kilt, Sporran, Tartan das ganze Programm eben.
Hier mal ein bild meines OC's (Vielen dank an Glaze nochmal) CM ist ja unwichtig (wegen Kilt und den ganzen Stuff)
Spoiler (Öffnen)
Und so hätte ich es mir von der Uniform ungefähr vorgestellt. Den Tornister bitte weglassen.
Spoiler (Öffnen)
Die Pose sollte möglichst Kämpferisch und entschlossen sein. Der Blick Ernst aber auch etwas verzweifelt. Der Kilt sollte bitte so wie auf den bild gehalten sein( Wenn es zu schwierig ist das Muster so hinzukriegen dann bitte eine PN an mich) Im Hintergrung wie auf den Bild bitte etwas Qualm etc. (Bei weiteren Fragen schreibt 'ne PN an mich)


RE: Request-Thread - Duststorm - 09.07.2013, 20:31

Hallo liebe Bronies.de Community FS grins
Hab neulich über einen Kumpel von dieser Seite gehört und hab sie mir erstmal angeschaut. Ich bin auf diesen Thread gestoßen und würde gerne Fragen ob zufälligerweise jemand Lust hätte , mein OC zu verwirklichen RD wink .

Bild von OC:
[Bild: b8p8qxi7.png]

Extrainfos:

-Narbe die sich über die linke Seite zieht (Bauch ,Mittig , Nicht zu groß )
-Kleine Eisenkette auf der linken Vorderhufe
-Sollte eher etwas ignoranter aussehen (Wegschauend , unbeeindruckte Mine ,gleichgültig )
-Hintergrund wenns geht eine Wüste mit Sanddünen (kann aber auch was anderes sein )
-Cutiemark sollte ungefähr so aussehen
-->Kompass (Halt in Cartoon-Style versteht sich Pinkie happy)
-->Halb aufgerollte Landkarte daneben (ebenfalls Cartoon-style)


Ich wäre echt ziemlich froh wenn sich jemand melden könnte und sich die Zeit nehmen würde mein OC umzuwandeln. Schonmal im voraus möchte ich mich hiermit herzlichst bedanken Twilight happyAJ Prost . Ich hoffe ich habe hiermit alle wichtigen Sachen aufgezählt.

Mfg
Duststorm


RE: Request-Thread - Korningaz - 11.07.2013, 20:05

(06.07.2013)Neop schrieb:  
(06.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(06.07.2013)MaSc schrieb:  Einfach zu schreiben "ich hätte gern einen Avatar, wie er aussieht ist mir egal" ist nicht gerade... kreativ? Ich glaube nicht, dass du so einen einzigen Requestgeber erreichst, wenn du dir selbst keine Gedanken um deinen OC machen möchtest.

es ermöglicht aber die künstlerische freiheit wenn ich sage die figur soll GENAU so aussehen ist es wie malen nach zahlen aber wenn ich den leuten spielraum gebe ist viel mehr möglich und vielleincht finde ich ja einen avatar der 20% cooler aussieht als der den ich mihr gedacht habe.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich z.B. kann zwar halbwegs gut zeichnen, hab aber nur eine bescheidene Kreativität. Eine grobe Idee ist da schon ganz hilfreicht. Natürlich ist wie du sagst die künstlerische Freiheit wichtig, aber ich hab nicht vor ewig nach einer guten Idee zu suchen RD wink

OK hat sich geklärt.


RE: Request-Thread - Dsingis - 12.07.2013, 00:21

Wenn jemand interesse daran hat mir einen OC zu zeichnen, oder wenn jemandem langweilig ist, und er nicht weiß was er/sie mit seiner/ihrer Zeit anfangen soll, dannwürde ich mich sehr über eine PN freuen.

Nähere Informationen, zusamen mit einer Ponycreatorvorlage, werde ich der betreffenden Person dann persönlich mitteilen.


RE: Request-Thread - SharpShard - 12.07.2013, 14:59

Ok, ich suche ein Zeichner der mir ein Bild von einen crystelpony zeichnet. Als zusätzliche Herausforderungen soll es aber ein Fohlen sein, das Alter soll ungefähr dem der CutiemarkCrusaders entsprechen.
Mähne und Schweif sind verwuschelt, ähnlich als würde man morgens ungekämmt aus dem Bett steigen. Ob es in Farbe gezeichnet ist, ist egal. Wenn aber ist das Fell tief dunkelblau und die mähne schneeweiß.

Das wäre es schonTwilight happy

Gruß Ranger

Edit: bei Interesse einfach mich anschreibenTwilight happy


RE: Request-Thread - Pinky Zue - 13.07.2013, 19:34

Hallo Pinkie happy

Ich hab einen recht speziellen Wunsch, der zudem auch noch umfangreich ist. Und zwar:

Ich suche Ponys, die den Charakteren den Online-Spieles Sweet Amoris nahe kommen. Castiel und Lysander habe ich bereits gefunden, doch brauche ich noch ein paar andere Jungen und vlt noch ein paar Mädchen, welche sind mir da aber egal.

Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, denn ich suche die Bilder für eine FanFiction und es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand helfen kann FS grins

Danke schon mal im Voraus, eure Pinky Zue Heart


RE: Request-Thread - HeavyMetalNeverDies! - 13.07.2013, 20:51

(06.07.2013)Neop schrieb:  
(06.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(06.07.2013)MaSc schrieb:  Einfach zu schreiben "ich hätte gern einen Avatar, wie er aussieht ist mir egal" ist nicht gerade... kreativ? Ich glaube nicht, dass du so einen einzigen Requestgeber erreichst, wenn du dir selbst keine Gedanken um deinen OC machen möchtest.

es ermöglicht aber die künstlerische freiheit wenn ich sage die figur soll GENAU so aussehen ist es wie malen nach zahlen aber wenn ich den leuten spielraum gebe ist viel mehr möglich und vielleincht finde ich ja einen avatar der 20% cooler aussieht als der den ich mihr gedacht habe.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich z.B. kann zwar halbwegs gut zeichnen, hab aber nur eine bescheidene Kreativität. Eine grobe Idee ist da schon ganz hilfreicht. Natürlich ist wie du sagst die künstlerische Freiheit wichtig, aber ich hab nicht vor ewig nach einer guten Idee zu suchen RD wink

Also mir ginge es eher darum: Wenn der Auftraggeber keine Ahnung hat was er will und man setzt sich dann einige Stunden hin um was nach eigenem Geschmack zu entwerfen, und es gefällt im Endeffekt den Auftraggeber nicht, dann war das verlorene Zeit. Da habe ich lieber einige Sicherheit indem der Auftraggeber nennt was er selbst gerne hätte.

So in etwa:

(09.07.2013)Duststorm schrieb:  Hallo liebe Bronies.de Community FS grins
Hab neulich über einen Kumpel von dieser Seite gehört und hab sie mir erstmal angeschaut. Ich bin auf diesen Thread gestoßen und würde gerne Fragen ob zufälligerweise jemand Lust hätte , mein OC zu verwirklichen RD wink .

Bild von OC:
[Bild: b8p8qxi7.png]

Extrainfos:

-Narbe die sich über die linke Seite zieht (Bauch ,Mittig , Nicht zu groß )
-Kleine Eisenkette auf der linken Vorderhufe
-Sollte eher etwas ignoranter aussehen (Wegschauend , unbeeindruckte Mine ,gleichgültig )
-Hintergrund wenns geht eine Wüste mit Sanddünen (kann aber auch was anderes sein )
-Cutiemark sollte ungefähr so aussehen
-->Kompass (Halt in Cartoon-Style versteht sich Pinkie happy)
-->Halb aufgerollte Landkarte daneben (ebenfalls Cartoon-style)


Ich wäre echt ziemlich froh wenn sich jemand melden könnte und sich die Zeit nehmen würde mein OC umzuwandeln. Schonmal im voraus möchte ich mich hiermit herzlichst bedanken Twilight happyAJ Prost . Ich hoffe ich habe hiermit alle wichtigen Sachen aufgezählt.

Mfg
Duststorm

Klingt als hätte ich Arbeit. Pinkie happy


AW: Request-Thread - Horsesgamer - 14.07.2013, 16:24

Also ich bräuchte von meinen auch noch Bilder [Bild: yny3aqah.jpg]
Hätte da einmal die Idee im Wonderbolts dress vielleicht zusammen mit den Wonderbolts und/oder im Wald zusammen mit Fluttershy.
Lasse euch aber freie Wahl wie ihr es umsetzt.
Mehr Bilder von meinen OC gibt es hier.
https://www.facebook.com/Horsesgamer