Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Korningaz - 14.07.2013, 17:41

(13.07.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(06.07.2013)Neop schrieb:  
(06.07.2013)CrashTestBrony schrieb:  
(06.07.2013)MaSc schrieb:  Einfach zu schreiben "ich hätte gern einen Avatar, wie er aussieht ist mir egal" ist nicht gerade... kreativ? Ich glaube nicht, dass du so einen einzigen Requestgeber erreichst, wenn du dir selbst keine Gedanken um deinen OC machen möchtest.

es ermöglicht aber die künstlerische freiheit wenn ich sage die figur soll GENAU so aussehen ist es wie malen nach zahlen aber wenn ich den leuten spielraum gebe ist viel mehr möglich und vielleincht finde ich ja einen avatar der 20% cooler aussieht als der den ich mihr gedacht habe.

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich z.B. kann zwar halbwegs gut zeichnen, hab aber nur eine bescheidene Kreativität. Eine grobe Idee ist da schon ganz hilfreicht. Natürlich ist wie du sagst die künstlerische Freiheit wichtig, aber ich hab nicht vor ewig nach einer guten Idee zu suchen RD wink

Also mir ginge es eher darum: Wenn der Auftraggeber keine Ahnung hat was er will und man setzt sich dann einige Stunden hin um was nach eigenem Geschmack zu entwerfen, und es gefällt im Endeffekt den Auftraggeber nicht, dann war das verlorene Zeit. Da habe ich lieber einige Sicherheit indem der Auftraggeber nennt was er selbst gerne hätte.

Spoiler (Öffnen)

Ich finde eigentlich alles toll ausser das was ich selber zeichne und strichmännchen mit hals


RE: Request-Thread - Crash Override - 16.07.2013, 00:15

ich hab zwar öfter versucht, mir nen Ponysona mit dem Pony Creator (General Zoe's) zu erstellen, aber irgendwie... gefällt mir das, was ich da erstelle nicht wirklich - und so werden die dann für Rpg's "ausgemustert".

Also Konkret: ich such jemanden, der mir nen Ponysona zeichnet.

Info's:
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - DasTentakel - 16.07.2013, 06:55

@crash

Stellste dir das so ca. vor?
[Bild: 1606484951e4d0b17663b.png]

Wenn ja kann ich dir da die Tage ein Lineart zu machen. Bei den Farben kann ich dir nicht helfen, bin in dem Gebiet selber nicht wirklich talentiert. Aber ich denke, dass ein direkter Kontrast von Haut und Haarfarbe eher naja aussieht. Würde zum char nicht passen, just sayin.


RE: Request-Thread - Crash Override - 16.07.2013, 07:09

So in ungefähr; der schweif darf noch etwas länger sein. Ich korrigier heut mittag mit nem edit mal meinen post...

Edith:
Edit im oberen Post eingefügt. Entschuldigt meinen Fail, ich hab nicht so früh mit nem Request gerechnet.

@das Tentakel: das Cm is verkehrtherum... wollt ich angemerkt haben. Das steht im moment auf dem Kopf...


RE: Request-Thread - benzema2912 - 16.07.2013, 18:30

Ich bin Moderator von nem kleinen tumblr blog und würde gerne ein Famlilienbild von der Role play Familie posten, di meine Figur hat.
Da ich leider nicht zeichnen kann Whining ersuche ich meine freundlichen, talentierten Mit-Bronies um Hilfe.

Es geht um seine Frau und seine beiden Kinder. Ich hätte die 3 gerne noch in einem Bild. ein Familienfoto eben.
Spoiler (Öffnen)
Wiedie 3 stehen ist mir relativ egal, es wäre am schönsten wenn sie einfach alle nebeneinander sind (sitzend oder stehend) . Die Kinder sind Zwillinge Es soll einfach nur ein schönes Familienbild werden.

Falls mir jemand damit helfen will udn dieses Bild malt: 1000-fachen Dank gleich im Vorraus.


RE: Request-Thread - Saij - 16.07.2013, 18:47

Hi,

Gesuch 1
ich suche jemanden, der mir eine regel-konforme Signatur bastelt.
Und zwar möchte ich eine Signatur nach dem Motto "Scootaloo is my daughter" Twilight happy In Anlehnung (und etwas Parodie) der "XXX is my Waifu" Signturen Twilight happy

Am genialsten fände ich es, wenn mein Ponysona (siehe Avatar) Scoots beim Fliegen-lernen hilft Twilight happy (Oder eine andere knuffige Vater-Tochter Pose).

Das Cutie Mark bei meinem Ponysona kann ruhig weggelassen werden, da es eh noch nicht fest ist und sich sowieso irgendwie immer ändert Twilight happy

Gesuch 2

Daneben suche ich noch einen Künstler für ein Bild. Die Szene soll während einem Sonnenuntergang spielen (also viele Rot und Orangetöne enthalten). Man sieht einen Baum, unter dem eine Mare liegt/kniet/wie auch immer Twilight happy und sich an meinen Ponysona kuschelt (der auch liegt/kniet/wie auch immer Twilight happy). Die Mare soll dabei so von Schatten umgeben sein, dass man nur Umrisse sieht und nichts genaueres wie Fellfarbe oder Cutie Mark. Die Frisur der Mare kann der Künstler frei nach belieben gestalten.
Daneben sieht man noch eine Gruppe von Ponys/Bronies (alle ohne große Details. Am besten so, dass man sie gegen die Sonne anschaut und auch Fellfarbe und CMs nicht erkennt) im Kreis stehen und sich unterhalten und lachen.
Einzig meinen Ponysona sollte man erkennen können. Das Cutie Mark bei meinem Ponysona kann ruhig weggelassen werden, da es eh noch nicht fest ist und sich sowieso irgendwie immer ändert Twilight happy

Danke schonmal und Gruß
Saij


RE: Request-Thread - Dsingis - 20.07.2013, 11:22

Einen wunderschönen guten Morgen!

Gut, kommen wir zur Sache, ich suche jemanden, der mir ein Ponysona zeichnet.
Wie wir ja alle wissen, sind die Ponycreator-Dinger nicht grade befriedigend Pinkie happy

Nun, kommen wir zuallererst zu der Vorlage, welche ich mit dem Ponycreator erstellt habe. Dies soll aber nur eine grobe Richtung sein, und keinesfalls ausschlaggebend.

Vorlage (Öffnen)

Die Farbe Grau soll allerdings auch die Körperfarbe bleiben, genauso wie die Farbe Braun für die Haare.
Das gleiche gilt für die Augenfarbe. Ich habe selbst Grün-Gelbe Augen, deshalb sollte mein Ponysona das auch haben Twilight happy
Da mir überhaupt nichts einfiel, was als Cutie-Mark passen könnte, dachte ich mir, dass mein Sternzeichen doch eine gute Idee wäre.
Sternzeichen (Öffnen)
Damit meine ich natürlich nur das Zeichen, und nicht den Schriftzug.

Zu allerletzt sollte sich mein Ponysona nicht zusehr an der Vorlage orientieren, sondern mehr an mir selbst.
Damit sich der Künstler ein ungefähres Bild dessen, was ich mir wünsche hat, habe ich nun hier auch ein Bild von mir.
Meine Person (Öffnen)

Der Ponysona sollte weder Schmuck noch Kleidung tragen.
Die Pose ist mir eigentlich auch relativ egal, es sollte nur keine Standart-Pose sein, wie zum Beispiel auf der Vorlage.

Der Ausdruck und die Umgebung sollten SFW sein.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus! [Bild: pc-psalute.png]


RE: Request-Thread - Pinky Zue - 20.07.2013, 15:41

@benzema2912

Ich würde mich gern um dein Familienbild kümmern, nur leider sehe ich weder seine Tochter noch seine Frau. Wenn ich die Bilder im neuen Tab öffne, kommt leider nur Error. Also wenn du sie mir noch mal schicken könntest, ob hier oder per PN ist ja egal, würd ich mich ransetzen Twilight happy


RE: Request-Thread - Crash Override - 20.07.2013, 20:16

(20.07.2013)Pinky Zue schrieb:  @benzema2912

Ich würde mich gern um dein Familienbild kümmern, nur leider sehe ich weder seine Tochter noch seine Frau. Wenn ich die Bilder im neuen Tab öffne, kommt leider nur Error. Also wenn du sie mir noch mal schicken könntest, ob hier oder per PN ist ja egal, würd ich mich ransetzen Twilight happy

Wenn ich den Code richtig verstanden habe, dann sind die beiden FB-Photos; während das andere bei einem öffentlichen Hoster geuploadet wurde. Ne Zeit lang waren sie jedenfalls zu sehen - alle 3.


RE: Request-Thread - benzema2912 - 20.07.2013, 20:37

(20.07.2013)Crash Override schrieb:  
(20.07.2013)Pinky Zue schrieb:  @benzema2912

Ich würde mich gern um dein Familienbild kümmern, nur leider sehe ich weder seine Tochter noch seine Frau. Wenn ich die Bilder im neuen Tab öffne, kommt leider nur Error. Also wenn du sie mir noch mal schicken könntest, ob hier oder per PN ist ja egal, würd ich mich ransetzen Twilight happy

Wenn ich den Code richtig verstanden habe, dann sind die beiden FB-Photos; während das andere bei einem öffentlichen Hoster geuploadet wurde. Ne Zeit lang waren sie jedenfalls zu sehen - alle 3.

OK... habs ausgebessert


RE: Request-Thread - Rabenvogel - 24.07.2013, 15:48

Hallo alle Pegasisters und Ponyvilleianer.
Hallo Hochverehrte Künstler!

Ich habe da ein Anliegen.
Auch wenn ich selbst noch relativ brauchbar mit dem Pinsel "Ausmalen" kann enden meine Künstlerischen Fähigkeiten spätesten wenn ich die Malen nach Zahlen Bücher weck lege, und selbst mein Versuch einen Stick-Man Like Comic auf die Beine zu stellen ist wegen meinem Fehlenden Sinn für Proportionen leider gescheitert...

Sprich ich kann leider nicht frei aus der Hand Zeichen.

Aber ich hätte doch Sooooo gerne einen eigenen Individuellen Avatar.
Da ich in allen Foren (unabhänig vom Thema) immer eine Variation von "Rabe" als Nick benutze würde ich gern einen Raben im "MLP FIM Stiel" als mein Antlitz stolz in die Welt tragen!
(In der Hoffnung das ein Rabe kein solcher Magnet für OoT Hatespamm wird wie ein kleines süßes Pferdchen)

Es gibt nur leider wenig im Netz was ich da nehmen könnte.
Die Original Krähen aus FIM sehen schon wieder ... zu fies aus. Disney Krähen und Raben haben immer einen Rassistischen Unterton (Sieh Dumbo: Crow=Afroamerikanischer Mitmensch aber viel weniger nett dargestellt als ich es hier tue) und alle andern Raben und Krähen die irgendwie noch passend währen sind als Markenzeichen (Rabensburger Verlag) schon zu Prominent.

Was ich gefunden habe und so in die Richtung geht ist dass hier:
http://www.deviantart.com/morelikethis/289913286
(Etwa in der Mitte)
Oder die Krähe aus der ersten Tao Tao Geschichte, nur halt ohne die Rote Kappe, die ist auch noch in dem Bereich den ich mir vorstelle.
( http://www.youtube.com/watch?v=7w8HuLy0w6c)
Ja als Kind war ich kein Brony sondern ein kleiner Panpal! (Panda+Pal / Panda Kumpel) RD wink


Nun würde mir ein Künstler diesen Gefallen tun und mir ein freundliches Gesicht mit Schnabel in der Mitte schenken ? Ganz liebes Bitte Bitte ? Pinkie happy


RE: Request-Thread - TheLegendOfPony - 30.07.2013, 17:24

Ich suche nach einer The Lgend of Zelda - Derpy Signatur kan mir da jemand helfen?


RE: Request-Thread - Xenon - 04.08.2013, 01:46

Hey,
ich suche eine Signatur mit lyra und bonbon. ich fände es knuffig wenn sich die beiden darauf umarmen/knuddeln würden. wäre echt nett, wenn einer ein gutes bild kennt oder vlt. selber ein talentiertes pony ist und selber zeichnen möchte, mich anschreibt. schonmal danke im vorraus Twilight happy


RE: Request-Thread - Rabenvogel - 05.08.2013, 21:53

Besten dank an Larsinator für meinen neuen Avatar!

Bild entfernt aufgrund von Gore. (Forenregel 10d). - Mc. Hoof



RE: Request-Thread - Rabenvogel - 05.08.2013, 23:50

Solange es ausreicht "Satire" Dran zu hängen um 10b komplett zu umgehen habe ich wenig verständniss dafür das ein Cartoon Rabe mit einem Cartoon Augapfel im Schnabel als "Extensiv GORE" eingestuft wird. Insbesondere da zwar die Farbe Rot verwendet wurde aber kein "Blut" oder dergleichen zu sehen ist.

PS;
Das mit dem 10d ist jetzt kein Angriff auf User einige Zeilen weiter oben.

Übrigens hatte ich die letzten Tage, "Qute the Raven" aus der Scheibenwelt als Avatar, auf dem dann noch Der Rattentod als Skelettratte saß, Und Quote hatte dort ebenfalls einen Augapfel am Sehnerv im Schnabel!
Ich weiß das verschiedene Moderatoren den Avatar gesehen haben müssen weil sie selbst direkt unter mir Gepostet haben und sogar auf Fragen von mir eingingen sind.

Ich hatte larsinator gebeten eine Version zu zeichen die deutlich weniger "Creepy" und deulich "Cuter" ist als der Schreckliche Rattentod von der Scheibenwelt (Der auch nur seinen Job macht)


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 05.08.2013, 23:57

Hier noch einmal da es Kein Gore ist ! es ist lediglich ein anatomisch korrekte Darstellung eines Augapfels in dem Schnabel eines Rabens , wenn wir nach diesen Regeln gehen dürfte hier auch kein Steak gepostet werden da es ja angeblich gewalttätig wäre[Bild: cl-pp-stare.png]

merke Raben essen Augen, Menschen Schweine... es ist kein Gore oder Gewaltverherrlichung da nicht dargestellt ist wie jener entfernt worden ist. Also bitte etwas mehr Köpfchen und nicht einfach Radom Bilder entfernen... ich habe schon um eiligeres schlimmeres gesehen...

DANKE [Bild: cl-pp-partytime.png]


Bild entfernt aufgrund von Gore. (Forenregel 10d).
Tut mir leid, unser Forum, unsere Regeln. Mehr als nur ein User findet dieses Bild nicht mehr im Bereich des Ertragbaren. - Mc. Hoof



RE: Request-Thread - Truncatus - 06.08.2013, 18:45

Liebe Bronies, die des Photoshops, Gimps oder Ähnliches mächtig sind:

Ich hätte eine kleine Aufgabe für euch.
Es geht um ein Foto, was ich auf der Galacon geschossen habe. Es wirkte schon auf dem Handy etwas dunkel, entfaltete sich beim Ausdrucken als noch dunkler. Steht jetzt auf dem Computertisch und es ist halt schon ziemlich traurig.

Ich möchte also um eine gezielte Aufhellung eines Bildes bitten, so dass ich es mit guten Gewissen neudrucken kann.

Wollte es sehr ungerne selbst machen, da Erhellen nicht immer gleich erhellen ist. Man muss ja auch den Hintergrund,ect beachten. Sollte aber für erfahrendere Leute ein Klacks sein.

Wer also Interesse hat, der solle mir einfach entweder hier oder per PN Bescheid geben, damit ich ihm dann mein Original zukommen lassen kann.^^


RE: Request-Thread - Crash Override - 07.08.2013, 01:26

Nochmal ne "Auffrischung" meiner Request-Anfrage wegen meines Ponysona's.

Grund: Ich hätte diesen gerne bis Anfang September, sonst reicht es mir mit dem einreichen für's Lunafest nicht mehr.

Info's:
Spoiler (Öffnen)
Ich danke im vorraus für die Aufmerksamkeit.



ich danke dafür, dass mein Ponysona erstellt wurde. Ich hätte die Zusammenstellung so nicht ganz hin bekommen - da unfähig zu zeichnen.
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Dinaia - 08.08.2013, 18:26

Tag, ich suche jemanden der mir meinen OC als Vector erstellen könnte, weil ich bin was das betrifft eine totale Niete.

Als Vorlage dient diese Zeichnung hier recht gut.
[Bild: sonority_twist_scan_by_daruo-d6h7d8u.jpg]


Bei der Pose würde ich eine fliegende wie auf der Vorlage bevorzugen auf der das CM auch gut zur Geltung kommt. Andere Posen sind aber ebenfalls gewünscht.
Ein Background muss nicht unbedingt sein, kann aber.

Die Farben der Mähne wären Marine Blue (Farbcode: #000080 ), die Augen Ice Blue (Farbcode: #99FFFF) und das Fell weiß (Farbcode: #ffffff)

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden lässt und danke schonmal im voraus.


RE: Request-Thread - Bunnypony - 14.08.2013, 21:03

'ello!

Infos in den Spoilers

Spoiler (Öffnen)