Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Yoraiko - 24.08.2013, 05:19

Hallo, liebe Künstler!

So, zum ersten Mal komme ich jetzt mit einer Anfrage hier her. Ich brauche für meine Fanfic Chronik I - Rache(In der Signatur verlinkt) ein wichtiges Fanart. Um es beim Namen zu nennen, ist es eine relativ anspruchsvolle Anfrage; ich brauche ein großes Bild basierend auf einem Gemälde aus einem japanischen Spiel. Um dieses Bild geht es: (Achtung, RIESIG!!)
Spoiler (Öffnen)
Ich brauche eine ponyfizierte Version mit Trixie dieses Portraits.

Ich weiß, dass es kaum möglich ist, das Niveau der Vorlage zu erreichen - immerhin steht ein ganzes Rudel japanischer Artworker dahinter - aber ich würde mir wünschen, dass das Bild etwa in dem Stil und der Art bleiben würde. Das meine ich vorallem von Farbgestaltung, Schattierung etc. her.
Das ist sicherlich nicht einfach, ich verstehe auch garnix vom Zeichnen, darum hab ich keine Ahnung, wie aufwendig es ist, so ein "Gemälde" anzufertigen.

Denn abgesehen von der groben Anfrage hätte ich noch so einige Detailwünsche was die Farbgestaltung und nähere Details der ponyfizierten Version angeht. Diese würde ich einem mutigen Zeichner dann per PN und später per Messenger genaustens mitteilen. Smile

Sollte sich jemand da ranwagen, bekommt er neben der obgligatorischen dankenden tausendfachen Erwähnung gerne in meiner FF eine nach möglichst eigenen Wünschen eingebaute Gastrolle, vielleicht krieg ich sogar eine kleine Nebenrolle hin, und was ich dem oder der Zeichnerin noch so alles Gutes tun kann, nur raus damit Wink


Dann hoffe ich mal, dass sich jemand Begabtes mit sehr viel Geduld und Frustrationstolleranz findet.
bitte einfach PN an mich! Smile

Mfg!


RE: Request-Thread - Rainbow Pie - 24.08.2013, 05:25

Hätte gerne eine gute Signatur, so wie ich sie mir vorstelle auch gut bearbeitet. Bisher war ich mit denen, die mir gemacht wurden, nie zufrieden. Entweder man hat die Pixel gesehen, es war einfach zu schlicht oder das Bild an sich hat mir einfach gar nicht gefallen.


RE: Request-Thread - StarwingPony - 25.08.2013, 12:43

hi leute.
Ich habe ein Pony "erfunden". Da ich allerdings kein künstlerisches talent hab, wäre es super, wenn sich jemand findet, der sich damit etwas auskennt.

hier ist mal ein Entwurf, den ich mit hilfe des Pony Creators erstellt hab.

ich würde im moment sagen, als Hengst gefällts mir etwas besser, obwohl ich vorher dachte, Stute würde sympatischer wirken
Starwing als Stute und als Hengst (Öffnen)
Das Pony heißt Starwing.
Das Cutie Mark sollte eine geflügelte Sternschnuppe sein. also eine gelbe Sternschnuppe mit (weißen?) flügeln.

wie genau das pony am ende dargestellt werden soll, weiß ich selbst nicht genau. jedenfalls nicht so zweidimensional von der seite, wie im pony creator.
Ich bräuchte es einmal als Avartar/Profilbild, und einmal so, dass ichs in nen Youtube Kanalbanner einfügen kann.
Habe auch schon daran gedacht, es auf den zuschauer hin fliegen zu lassen, ähnlich wie Twilight am ende der letzten folge (in staffel 3, wo sie zur prinzessin gekrönt wird)
hauptsächlich möchte ich Starwing dann als Markenzeichen für meinen neuen Youtube Kanal haben.

danke im Voraus, falls sich jemand dazu bereit erklärt
gruß
MiKE (aka. Starwing?)


RE: Request-Thread - Sindu - 25.08.2013, 22:03

Hallo Leute

Ich suche ein Avatar und eine Signatur für mich am liebsten mit AJ und RD drauf Smile


RE: Request-Thread - StarwingPony - 25.08.2013, 23:45

*** irrtüblich meinen vorherigen beitrag zitiert, statt ihn zu bearbeiten ***
ich bin doof


RE: Request-Thread - Crash Override - 25.08.2013, 23:57

Mike, du musst den Künstlern schon etwas zeit geben, dass sie drauf reagieren können. Die haben auch ein Privatleben...


RE: Request-Thread - StarwingPony - 26.08.2013, 00:07

ach du heiliger mist, das war keine absicht :-O sorry, ich wollte den ursprünglichen post nur bearbeiten, und hab wohl aus versehen auf zitat geklickt ....

tut mir leid :-( moment, bearbeite das noch schnell Facehoof


RE: Request-Thread - Crash Override - 26.08.2013, 00:16

Is ja kein Problem - man sollte eben nur mal etwas gemütlicher das angehen, dann klappt's auch. Sogar vom Telefon aus.


RE: Request-Thread - benzema2912 - 27.08.2013, 19:14

Ich bin Moderator von nem kleinen tumblr blog und würde gerne ein Famlilienbild von der Role play Familie posten, di meine Figur hat.
Da ich leider nicht zeichnen kann Whining ersuche ich meine freundlichen, talentierten Mit-Bronies um Hilfe.

Es geht um seine Frau und seine beiden Kinder. Ich hätte die 3 gerne noch in einem Bild. ein Familienfoto eben.
Spoiler (Öffnen)
Wiedie 3 stehen ist mir relativ egal, es wäre am schönsten wenn sie einfach alle nebeneinander sind (sitzend oder stehend) . Die Kinder sind Zwillinge Es soll einfach nur ein schönes Familienbild werden.

Falls mir jemand damit helfen will udn dieses Bild malt: 1000-fachen Dank gleich im Vorraus.

((Noch einmal da die Userin die es mache nwollte nicht on war nachdem ich die Bildquellen bearbeitet habe um diese sichtbar zu machen. Smile ))


RE: Request-Thread - Horsesgamer - 27.08.2013, 21:06

Ich könnte auch eine Signatur brauchen denke da an meinem OC aufn Bett liegend vor nen Laptop während neben ihn nen Tablet und nen Smartphone liegt. Wäre toll wenn es das auch dann in einer großen Auslösung verfügbar währe.


RE: Request-Thread - I. M. Legion - 28.08.2013, 17:25

Hallo. Ich suche jemanden mit guten Englischkenntnissen. Und zwar möchte ich eine Fan Fiction-Kurzgeschichte von mir (ca. 7000 Wörter) ins Englische übersetzen lassen. Ich selber bin darin nicht wirklich ein Experte.
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde. FS grins


RE: Request-Thread - benzema2912 - 28.08.2013, 21:55

@ I. M. Legion. Eventuell könnte ich das übernehem, hab schon hin und wieder mal fics von English nach deutsch übersetzt. (weil mir LW war/ länste : 16 wordseiten). Ich könnte dann aber nicht vorraussagen wie schnell es ginge , da ich momenatn etwas busy in RL bin.


RE: Request-Thread - cleoziep - 29.08.2013, 20:09

Ich suche jemanden der gerne animiert .
Ich hätte gerne eine Animation von meinem oc die ich als Profilbild benutzen kann :3


RE: Request-Thread - EpicZocker - 30.08.2013, 22:15

Hallo, ich suche jemanden der meinen OC humanisiert FS grins
Der Stil ist dabei mehr oder weniger egal...ich möchte nur endlich mal eine ansehnliche (ich selbst krieg nix brauchbares hin) menschliche Version von ihm.

Hier ein Bild von ihm:
Spoiler (Öffnen)

Was allerdings noch zu sagen ist, in seiner Menschlichen Form ist sein Anzug ein wenig dunkler und hat silberne Knöpfe. Die Hose sollte Schwarz sein und der Gürtel sollte eine silberne Schnalle haben.

Wäre echt sehr nett wenn sich jemand die Zeit dafür nehmen würde.

LG|Der Graf


RE: Request-Thread - Elfchen - 20.09.2013, 19:35

Sup fellas!?

Es wäre super schnuckelig wen einer von euch mal etwas für mich..."Machen" könnte.
Ich suche wen der mir meinen OC mit ´ner Team Magma Uniform (Pokémon) anfertigt.
Mal ganz davon abgesehen das das Bild super wäre würde ich das gerne als Ava nutzen.

Mein OC Daylight

Bildvorlage + Uniform

Thanks schon mal im Voraus ^^

Mfg
Daylight


RE: Request-Thread - GamblerPie - 23.09.2013, 18:55

Also das find ich mal richtig gut, ich such schon ewig im Internet nach einem Wallpaper. Deswegen würde ich gerne darum bitten mich anzuschreiben wenn Jemand einen HD-Wallpaper machen könnte auf dem sich alle 6 Ponies befinden (oder einen findet) [Bild: cl-rd-happy.png] . Das Bild sollte mindestens eine Auflösung von 1280x720p haben und im 16:9 Format sein. Danke im Vorraus [Bild: cl-rd-salute.png]


RE: Request-Thread - soundwave0mg - 08.10.2013, 15:55

Hey,

Ich würde gerne von nem Digital-Künstler eine Signatur haben, wo mein OC drauf ist. Pinkie happy
Hier eine Referenz: http://sta.sh/014x17uhwono
Mein OC sollte in die Ferne schauen und Kopfhörer in den Ohren haben, es soll eine nächtliche Heimweg-Szene darstellen. Als Hintergrund geht zum Kontrast zeigen auch eine nächtliche Szene, und der Text ist eig. nicht notwendig. Twilight happy

Danke schonmal im Voraus,

-soundwave (der nur auf Papier zeichnen kann)


RE: Request-Thread - Geenaidyre - 12.10.2013, 19:58

Hey ho!

Ich würde mir gerne einen Avatar zeichnen lassen.
Was genau drauf sein soll würde ich als pn besprechen.
Wäre als nett wenn Interessenten mich einfach fix anschreiben dann gehe ich ins Detail RD wink


RE: Request-Thread - Obsidious - 16.10.2013, 23:23

Guten Abend Luna TRCV (es gibt zu wenig Luna Smilies)

bin neu und möchte suche schon jemanden den ich ausnutzen kann :X
Ich suche jemanden der mir ein eher militärischs New Lunar Republic Logo für eine Sweat Jacke entwerfen kann.
Der Twist an der Sache ist aber, es soll keine Ponies enthalten! Bin zwar bekennender Bronie und geh damit auch meiner Umwelt auf die Nerven, dennoch möchte ich mit der Jacke weniger auffallen als mit dem zugehörigem Luna Tshirt Lyra astonished

Wenn es jemanden gibt der die Zeit/Motivation/Gabe hat mir eins zu baun, wäre nett wenn man mich anschreiben könnte Pinkie happy




RE: Request-Thread - Dreadnought - 16.10.2013, 23:39

So, meine Freunde von Sonne, Mond und Sterne. Ich wurde hier her verwiesen für einen Schicken Avatar und einer tollen Signatur. Ich persönlich habe ja kein Talent für sowas, darum möchte ich einen von euch bitten mir da etwas zu erstellen.

Für die Signatur stelle ich mir etwas im Stile von Iron Maiden, Fear of the Dark vor. Nur würde ich dort anstelle von Eddie bevorzuge ich dort Timberwolves. Als Schriftzug stelle ich mir 'Fear of the Everfree' ganz passend vor.

Als Avatar könnte ich mir auch noch einen Timberwolf vorstellen oder Passend für Halloween/Nightmare Night wär eine Ponyvariante des Maiden-Posters Live after Death sehr schön anzusehen. Bloß sollte dort anstelle von, wer hätte das gedacht, Eddie wär wohl Granny Smith ganz witzig.