Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Dominik - 03.03.2014, 22:31

(03.03.2014)larsinator schrieb:  Okay verstanden... Ich sollte diesen Thread wohl mal de-abonnieren, wirklich interessante Requests finde ich hier ja eh nicht.
Viel Spaß noch [Bild: cl-ts-teehee.png]

-Mr.Green[Bild: cl-pp-happy.png]

Ps:Schön dass ihr meine Kritik so schön ignoriert und die Integrität jedes OC's auf den Tot verteidigt

Wirklich Konstruktiv würd ich diese Kritik nicht nennen, aber wenn du meinst...
Wenn du richtige Requests willst, geh doch auf Deviantart.
Und wirklich so angepisst wegen deiner eigenen Faulheit? xD


RE: Request-Thread - Charlie Gray - 03.03.2014, 22:43

(03.03.2014)larsinator schrieb:  Okay verstanden... Ich sollte diesen Thread wohl mal de-abonnieren, wirklich interessante Requests finde ich hier ja eh nicht.
Viel Spaß noch [Bild: cl-ts-teehee.png]

-Mr.Green[Bild: cl-pp-happy.png]

Ps:Schön dass ihr meine Kritik so schön ignoriert und die Integrität jedes OC's auf den Tot verteidigt

Wenn du denn mal ne konstruktive Kritik geschriebn hättest anstatt zu sagen "Die Farbwahl und das Design sind schelcht."

Was genau ist denn schlecht?
Geht das Orange mit dem Grau überhaupt mal garnicht?
Ist der OC zu einfarbig?
Oder ist das Design zu schlicht?
Es tut mir ja leid, aber wenn du mir nur sagst "Das ist schlecht, ich sag dir aber nicht warum, google doch!" kann ich nicht viel damit anfangen.


RE: Request-Thread - Dominik - 03.03.2014, 22:48

Spoiler (Öffnen)

Da hast du wohl recht. Sag ich ja.

Nun zu deinen OC. Ich sag dir mal wie er mir persönlich gefällt:
Die Farben sind eigentlich gut gewählt, du hast versucht, sie dunkel zu halten, und das ist dir auch teilweise gelungen.
Das Orange sticht da ein bisschen raus, aber das sollte ja mal jedermann für sich entscheiden, obs ihm gefällt oder nicht.
Wofür soll die CM denn stehen? Bedenke, sie soll ein spezielles Talent des Ponys darstellen.
Die Mähne und der Schwanz sind aneinandergeordnet wie bei Daring Do,oder irre ich mich da? Passt auf jeden Fall und sieht familiär aus.
Alles im allen würden ich diesem OC 7,5/10 Punkten geben.


RE: Request-Thread - Charlie Gray - 03.03.2014, 22:52

(03.03.2014)Domnitro schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Da hast du wohl recht. Sag ich ja.

Nun zu deinen OC. Ich sag dir mal wie er mir persönlich gefällt:
Die Farben sind eigentlich gut gewählt, du hast versucht, sie dunkel zu halten, und das ist dir auch teilweise gelungen.
Das Orange sticht da ein bisschen raus, aber das sollte ja mal jedermann für sich entscheiden, obs ihm gefällt oder nicht.
Wofür soll die CM denn stehen? Bedenke, sie soll ein spezielles Talent des Ponys darstellen.
Die Mähne und der Schwanz sind aneinandergeordnet wie bei Daring Do,oder irre ich mich da? Passt auf jeden Fall und sieht familiär aus.
Alles im allen würden ich diesem OC 7,5/10 Punkten geben.

Dankeschön.
Die Mähne und der Schwanz soll nicht direkt den von Daring Do darstellen. Es ist halt das Design, was mir im Pony-Creator am besten gefallen hat.
Das Orange soll rausstechen. (Als Kontrast und weil ich Orange mag.)
Das CM ist ein boolescher Operator (aus der Programmierung) ich hatte zuerst darüber nachgedacht || als CM zu nehmen, das sah mir aber zu sehr wie ne 11 oder ne römische 2 aus^^


RE: Request-Thread - Dominik - 03.03.2014, 23:00

Na denn^^
~Wegeditiert,weil Off-Topic


RE: Request-Thread - Corny - 03.03.2014, 23:34

Ähh Domnitro, das ist ein Requesttread wo man nach einer Request fragt. Nicht der Arttread von jedermann.


RE: Request-Thread - Dominik - 03.03.2014, 23:36

Argh,stimmt ja. Sollte sowas nicht mehr nach 22 Uhr machen :/


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 04.03.2014, 07:48

Ich habe mal versucht ein Bild so schnell wie möglich Fertig zu stellen[Bild: cl-pp-happy.png]

Ich habe den zumindest etwas angepasst, Sättigung verringert, dies das .

Außerdem habe ich einen anderen Vorschlag für das CM: "(A||B)"

[Bild: OCBLA.png]

-lars[Bild: cl-pp-grin.png]

Ps: so sieht ein Wirklich guter OC aus [Bild: cl-ts-squint.png]
Tiara Ultima (Öffnen)



RE: Request-Thread - Charlie Gray - 04.03.2014, 20:05

(04.03.2014)larsinator schrieb:  Ich habe mal versucht ein Bild so schnell wie möglich Fertig zu stellen[Bild: cl-pp-happy.png]

Ich habe den zumindest etwas angepasst, Sättigung verringert, dies das .

Außerdem habe ich einen anderen Vorschlag für das CM: "(A||B)"

[Bild: OCBLA.png]

-lars[Bild: cl-pp-grin.png]

Ps: so sieht ein Wirklich guter OC aus [Bild: cl-ts-squint.png]
Tiara Ultima (Öffnen)

Dankeschön Smile
Und war es nun so schrecklich? RD wink

Die Idee zum CM finde ich übrigens ziemlich gut^^

Ich trau mich zwar fast nicht zu fragen, aber ich wäre super glücklich, wenn trotzdem noch jemand den OC als ganzes malen könnte (dann mit "(A||B)" als CM und nichtmehr mit "&&"). FS grins


RE: Request-Thread - Corny - 05.03.2014, 21:31

Abend zusammen.

Ich suche jemand, der einen Vektor/Zeichnung von dem OC eines Freundes und meines OCs machen könnte. Wenn jemand damit kein Problem hat, hätten wir gerne auch eine spezielle Pose, If you know what I mean [Bild: mlp-fgrin.png]


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 05.03.2014, 22:47

(05.03.2014)Corny schrieb:  Abend zusammen.

Ich suche jemand, der einen Vektor/Zeichnung von dem OC eines Freundes und meines OCs machen könnte. Wenn jemand damit kein Problem hat, hätten wir gerne auch eine spezielle Pose, If you know what I mean [Bild: mlp-fgrin.png]

schreib mir mal eine Pn um was sich das genau handelt mit Bildern etc. wenn mir die OC's gefallen mach ich das als Request, alles andre können wir ja gerne ausdiskutierenCheerilee awesome

-lars


RE: Request-Thread - Corny - 06.03.2014, 09:45

Mach ich, muss nur leider auf den anderen warten, da er Arbeitet u d das Posenbild hat -,-


RE: Request-Thread - Horsesgamer - 06.03.2014, 09:48

Kann wer mein OC malen mit einem Adler auf seinem Rücken? (siehe Cutiemark)
Bilder vom OC sind auf der Facebook Seite und den Deviantart link zu finden.


RE: Request-Thread - XyroX - 09.03.2014, 19:42

Ich bräuchte ein Tagebuch, das offensichtlich Vinyl Scratch gehört, und vielleicht mit nem unaufgeräumten Zimmer im Hintergrund etc. Was selbstgemachtes wäre nicht schlecht da ich das als Cover für ne Fanfic verwenden würde, andernfalls wäre ein Link zum Original nötig Big Grin


RE: Request-Thread - Dinaia - 11.03.2014, 20:25

Nabend ich suche jemanden der mir von meinem OC ein Bild (gezeichnet oder Vector) erstellen kann.
Mein OC sollte entweder gerade beim Karaoke singen oder gerade chillig über Headphones Musik hören.

Hier noch ein Bild meines OCs zwecks des Aussehens
Sonority Twist (Öffnen)



RE: Request-Thread - PonyFan123 - 15.03.2014, 22:13

Hallöchen, würde gernen einen OC haben da ich selber keinen Zeichnen kann Sad und die Zeit um das zu lernen nicht habe, er sollte Schwarzes Fell haben, ein Pegasi sein, von der Stimmung und der Art her genau wie Fluttershy, als CM einen Schneeball, die Mähne sollte wie Feuer sein, er sollte auf den Bild etwas schüchtern ( zurückhaltend ) sein.

Ich hoffe es findet sich jemand der so Nett ist:


RE: Request-Thread - Dr. R4MS - 16.03.2014, 02:18

Hey Guys
Hier Dr. R4MS
Ich brauche Bilder für meine Musik
Also das heisst ich werde immer meinen neuesten Mix (oder Komposition)
auf Soundcloud veröffentlichen, und brauche für die YouTube Videos dementsprechend das Passende Bild
(kann selber nicht so gut zeichnen)FS grins
Hier der Link zu:
Soundcloud
YouTube
Es wäre toll wen sich jemand melden würde Twilight happy
Bei Interesse eine PN please
Freundliche Grüsse
Dr. R4MS


RE: Request-Thread - Simaris - 26.03.2014, 09:11

Hallöchen.

Ich suche eine/-n erfahrenen Vektorgrafiker/-in der mir meinen Oc in verschiedenen Posen etc. erstellt.

Original OC Bild (Ponycreator/Photoshop Hybrid (Öffnen)

Mein Oc war bereits auch auf dem WWU Poster, und das ist auch gar nicht schlecht geworden (Position und Proportionen), nur (man kanns dem Künstler nicht verübeln) würde ich mir eben die Korrekte Farbgebung (Hauptsächlich Mähne, Schweif und CM gefallen mir auf dem WWU Poster nicht wirklich ^^) zusätzlich wünschen wie beim Original.

CM habe ich extra vorliegen.

Beispiel (WWU Poster (Öffnen)

Dh. so im Stil des WWU Posters mit mehr Detailreichtum.

Bei Interesse kann man sich gerne bei mir per PM oder Skype (Solstice12) melden mit Preisvorstellung (pro Bild).


RE: Request-Thread - DL-Pyre - 26.03.2014, 15:00

Hey,
megageile Idee dieser Thread.
Nun zu meinem Anliegen:
Ich wollte fragen ob hier jemand ist, der ein Titelbild für meine Fanfic entwickeln könnte.

Falls du Interesse hast, bitte einfach ne PN an mich und dann schreibe ich dir, was ich mir in groben Zügen vorgestellt hatte.

Danke Schön


RE: Request-Thread - Kampfbrot - 03.04.2014, 18:02

Eine gute Freundin von mir hat mir ein Pony gehäkelt.
Es ist nicht im MLP-Style, aber es ist nun mein OC "Flutterbrot"
Wenn jemand mit Lust, Laune und Langeweile genug hat, da mal ein MLP-ponifiziertes Bild draus zu machen dann wäre das geil.
Ich habs zum Farbvergleich mal mit Fluttershy zusammen fotografiert...
Flutterbrot ist ähnlich schüchtern wie Fluttershy, hat Angst vor grossen Pony-Ansammlungen und braucht eine Frisur (Gerne was mit Zopf, Pinkamena-Style hat sie im Moment wegen der verwendeten Wolle)
- Erdponystute
- Senfgelb mit Hufen in Bordeaux
- Mähne in bordeauxrot
- Augen in türkis
- Cutie Mark hat es noch nicht, aber es wäre eine Tabakspfeife

Spoiler (Öffnen)