Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - EpicZocker - 04.04.2014, 22:06

Hallöchen, ich suche jemanden der einen OC als Mensch zeichnet, dieser OC existiert, zumindest bisher nur als Mensch und ich habe leider bis jetzt noch niemanden gefunden der ihn mir zeichnen konnte/wollte.

Falls ihr in Erwägung zieht mir da vielleicht zu helfen wäre es toll wenn ihr mir eine PN schickt dann würde ich euch genaueres mitteilen.

Grüsschen Der Graf RD salute


RE: Request-Thread - Neroshade - 07.04.2014, 12:11

Wenn ihr noch Ideen habt,wendet euch am besten an diesen Artist.
Er sucht Arbeit und kann euch alles zeichnen. Cheerilee awesome
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15934&pid=3945795#pid3945795


RE: Request-Thread - Ashira - 10.04.2014, 17:21

*crosspost aus meinem anderen Thema, da ich das hier übersehen hatte*

Es geht mir um ein Bild, welches ich sowohl hier (200x200) als auch auf einem anderen Forum (100x150) verwenden kann.
Ich zeichne zwar selber, bin aber beim MLP-Stil eine echte Nulpe. Die Versuche habe ich erst gar nicht hochgeladen.

Zum Bild:
Ich möchte gerne ein Bild von meinem OC Echoes mit Fluttershed/Flutterkill. Auf diesem Bild soll Fluttershed einfach Fluttershed sein und Echoes einfach genauso drauf sein wie Fluttershed. Besser kann ich es gerade nicht beschreiben
https://www.weasyl.com/character/15864 <-Refsheet von Echoes.


Ein Trade wäre mir am liebsten, ich zeichne so ziemlich alles ausser Menschen. Bei entsprechenden Umständen bin ich aber auch willig zu zahlen.
https://www.weasyl.com/~echoesabove <-Die vollständigste Galerie, zudem nicht zugemüllt von 2 Jahre alten Bildern


Bewerbungen bitte mit einigen Beispielen, ich komm dann darauf zurück Happy


RE: Request-Thread - Eclipse Twilight - 27.04.2014, 18:42

Hallo Leute ich wollte fragen ob jemand mir helfen kann mein OC als den Creepy in ein Merpony zu verwandel ich habe auf mehren Seiten gesucht ob es so eine Creator gibt aber keine gefunden wenn jemand mir helfen will dann bitte melden danke
hier wäer schon mal mein OC und ddie form wie es halt mal aussehen soll wenn mir jemand hilft
OC
Spoiler (Öffnen)
die Form wie es später mal aussehen soll
Spoiler (Öffnen)
ich freue mich über die die mir Helfen
LG Creepypony


RE: Request-Thread - Dream Quill - 27.04.2014, 20:26

Hallo liebe Leser,

Ich habe die große Freude zu verkünden, dass Peppermint Breeze sehr bald schon von kleinespika vertont werden wird.

Auf diese gute Nachricht folgt eine kleine Bitte meinerseits.

kleinespika hat mich gebeten für die endgültige Vertonung, da diese auf Youtube stehen wird, einen Hintergrund zu beschaffen. Nun muss ich leider zugeben, dass ich eine miserable Zeichnerin bin, wenn es darum geht absichtlich etwas bestimmtes zu zeichnen.

Hier also mein Aufruf an euch:

Falls ihr möchtet, dass euer Hintergrund zu Peppermint Breeze bei der endgültigen Vertonung zu sehen ist, dann malt drauf los und reicht eure Bilder entweder hier im Threat ein, oder schickt sie mir per PN.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir ein paar Hintergründe zusammen bekämen und denkt daran, dass euer Werk auf Youtube zu sehen sein wird und zwar in den Vertonungen jedes Kapitels.
Also 9 Videos mit eurem Bild darauf.
Das heißt, dass ihr eure Signatur darauf natürlich nicht vergessen dürft.
Ihr werdet auch gesondert genannt, auf Wunsch hin auch mit Link auf einen dA Account


Ich bedanke mich schon mal im Voraus bei all jenen, die ihre Zeichnungen einreichen möchten.


Dream Quill


RE: Request-Thread - xX_Addy_Xx - 09.05.2014, 21:46

hat sicch erledigt Smile


RE: Request-Thread - Smilley - 09.05.2014, 22:27

Gleich vorneweg: ich habe kein zeichnerisches Talent und werde diese Cutie Mark auch nicht designen können, aber hier mal ein paar Anregungen:
- Schwebt Dir etwas Konkretes vor? Schau' in die Google Bildersuche! Selbst wenn Du nichts direkt abkupferst, kannst Du Dich doch inspirieren lassen.
- Wenn Du noch keine bestimmte Idee hast, solltest Du doch zumindest wissen, was das Talent ist, das die Cutie Mark respräsentieren soll.
- Oder aber Du kommst von der anderen Richtung: was ist der Name Deiner Ponysona? Oft ist bei Ponys der Name Programm.


RE: Request-Thread - Yellow Star - 18.05.2014, 14:26

Hey,
gut das es dieses Topic gibt, ich bin nämlich auf Signaturen Suche. Dort sollen alle meine Lieblings Ponys inkl. mein OC (kein muss) drauf sein. Die könnt ihr in meinen Profil sehen.
Darüber kann mit gelber passenden Schrift "Yellow Star" stehen (auch kein muss). Am besten Vektoren, wobei dies bei Tirek bestimmt schwierig wird, eine zu finden. RD laugh

Ich würde mich riesig freuen wenn jemand mir sowas machen könnte. [Bild: cl-rd-happy.png]


Hat sich erledigt ^^


RE: Request-Thread - Tamagotchi - 25.05.2014, 13:23

Hallo,
Ich suche jemanden der mir einen OC Zeichnet den ich dann hier als Avatar nutzen kann. Als Belohnung würde ich den Künstler in meiner Signatur verewigen und zum anderen würde ich ihn weiter empfehlen.
Wer sich dem Auftrag anehmen möchte kann mir eine PN mit den Wichtigen Fragen Schreiben die ich dann so schnell wie möglich beantworte.

ps: Kann kein bisschen Zeichnen.
Danke Schon mal im Voraus.
Hat sich Erledigt wurde Vergeben.

MFG Rising Moon


RE: Request-Thread - Dr. R4MS - 25.05.2014, 14:02

Hey Guys
ich suche jemanden der mir 2 Wallpapers machen kann
genauere einzelheiten bei interesse und nachricht
LG
Dr. R4MS


RE: Request-Thread - Slyder - 27.05.2014, 20:29

Frag mal Mith der macht echt gute WP (siehe sigi)


RE: Request-Thread - Dr. R4MS - 28.05.2014, 10:36

Ich formuliers mal anders.
Ich suche jemanden der mir 2 Wallpaper zeichen kann,
denn ich brauche in beiden Bildern meinen Oc
Die Bilder werden dann für zwei YT Video verwendet.
Natürlich wird der Künstler Namen in der Beschreibung erwähnt, falls gewünscht.


RE: Request-Thread - Rainboom_Shy - 29.05.2014, 11:24

Kann mit jemand vielleicht meine OC digital malen? Habe schon ne Vorstellung aber wirklich umsetzten kann ich es nicht ^^ könnte 20e*gold zahlen, am besten wären 4 Bilder (1 wallpaper) Big Grin meldet euch am besten bei mir via pm oder added mich auf Skype : clonker007


RE: Request-Thread - HiopX - 30.05.2014, 15:33

Ob ihr es glaubt oder nicht aber es scheint immer noch kein Avatar von Monkey D Dragon zu geben. Das muss sich ändernWhining


RE: Request-Thread - Dominik - 30.05.2014, 15:37

Suche jemanden, der mir nen OC zeichnet.
Nähere Infos über verlinkte Netzwerke und PN.


RE: Request-Thread - Takusaki - 31.05.2014, 19:55

Ich suche jemanden, der mir meinen OC zeichnet, da es nur vom Pony Creator erstellt worden ist.

Spoiler (Öffnen)

Sie ist eigentlich ein Fohlen und soll im Bild ein bisschen glücklicher dargestellt werden.

Wenn das jemand übernehmen will, der/die soll sich dann mit einer PN melden.

LG
RainbowBlaze


Erledigt [Bild: z-Pleased.png]


RE: Request-Thread - Takusaki - 04.06.2014, 22:17

So...da ich jetzt Azure habe, bräuchte ich noch zwei andere Bilder... [Bild: rd-fs-1.png]

Von Cutting Wind
Spoiler (Öffnen)

Und von Icy Snow
Spoiler (Öffnen)

Bei interesse, mir wieder ein Bild zu machen, bitte PN... [Bild: cl-fs-wince.png]


RE: Request-Thread - Atra Demonica - 04.06.2014, 22:25

Deine Bilder werden nicht angezeigt


RE: Request-Thread - Takusaki - 04.06.2014, 22:30

Echt? [Bild: pc-daringdo.png]

Icy Snow
Spoiler (Öffnen)
Cutting Wind
Spoiler (Öffnen)

Und jetzt? [Bild: rd-twilight8.png]


RE: Request-Thread - Rainboom_Shy - 04.06.2014, 22:30

@Blaze welchen pony creator benutzt du? Big Grin