Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 29.07.2014, 20:41

(29.07.2014)Princess Autumn schrieb:  Hallöle! Da das hier mal ein request Thread ist, hab ich mir gedacht, ich hinterlasse mal einen Auftrag.
~
Alsooo... Ich hätte gerne eine siggi mit dem gleichen Charakter der auf meinem Ava drauf ist. Auf siggi sollte Autumn draufstehen. Hoffe ihr kriegt das hin!
~
Autumn, ohne Blattsmiley FS sad

eigentlich mach ich so etwas ja nicht umsonst aber, hier, da haste.

Wenn jemand etwas in der Art haben möchte möge er mich anschreiben

[Bild: autumn.bmp]

-lars


RE: Request-Thread - Princess Autumn - 29.07.2014, 20:42

(29.07.2014)larsinator schrieb:  
(29.07.2014)Princess Autumn schrieb:  Hallöle! Da das hier mal ein request Thread ist, hab ich mir gedacht, ich hinterlasse mal einen Auftrag.
~
Alsooo... Ich hätte gerne eine siggi mit dem gleichen Charakter der auf meinem Ava drauf ist. Auf siggi sollte Autumn draufstehen. Hoffe ihr kriegt das hin!
~
Autumn, ohne Blattsmiley FS sad

eigentlich mach ich so etwas ja nicht umsonst aber, hier, da haste.

Wenn jemand etwas in der Art haben möchte möge er mich anschreiben

[Bild: autumn.bmp]

-lars

Der ist echt hübsch! Dankeschön!RD wink


RE: Request-Thread - LowT - 11.08.2014, 02:05

Moin!

Ich suche jemanden, der mir meinen OC zeichnet.
Problem: Mit sämtlichen PonyCreator-Versionen stoße ich spätestens was Accessories angeht an meine Grenzen^^;

Aber ich würde meine, wenn man so will, "Markenzeichen" (Bart, Brille und Cowboy-Hut) doch schon gerne mit integriert haben wollen^^;

Mit dem 3D-Creator bin ich noch am nächsten ran gekommen:
[Bild: OC.png]

Auch da fehlen wie gesagt der Bart und die Brille.
Was (zumindest bei meinem Monitor) schlecht zu sehen ist: Der Hut in dem Bild ist eigentlich schwarz und die Mähe ein ganz dunkles Blau FS grins Da kann gerne ein bisschen nachgebessert werden - nur bitte keine komplett anderen Farben nehmen °xD
Die Flügel dürfen gerne eingeklappt sein, das sah nur beim Creator doof aus, bzw. hätte zT das CM verdeckt..
Und der rote Rand am CM ist natürlich nur wegen meinen mangelnden Bildbearbeitungsskills^^; Das CM ist nur schwarzweiß.
Auch könnte die Augenfarbe gern etwas dunkler FS grins

Und wo ich hier schon am posten bin: Ich mag auch gerne ein bisschen Abwechslung haben. Also selbst wenn schon einer dabei ist, der den OC zeichnet, nehme ich natürlich auch gerne noch Bilder von anderen Künstlern an. Bis mein Bilder-Durst gesättigt ist.
Alles weitere, auch was evtl. Belohnungen angeht, regeln wir dann per PN Twilight happy

Vielen Dank schonmal! /)
(Alleine für's durchlesen ;P)


RE: Request-Thread - Black Fantasy - 12.08.2014, 13:10

Ich suche wirklich ganz ganz ganz ganz doll dringend jemanden der mir 2 Ponys zeichen kann. als vector grafik. Das Problem die existieren schon als plüschie ich brauche also quasi jemanden der mir die plüschies als bild macht (jaja ich sattel das pony von hinten auf)
sie haben keine CM´S und werden fohlen.

Sie sind die Massgottchen zum soul Warmings eve am 27.12. in magdeburg jedoch will ich sie jetzt schon auf den flyern haben.

also bitte bitte bitte lieber Künstler wer hilft mir ich zeige mich auch erkenntlich

schreib mir ne PN wenn ihr genauere Fragen habt, die bilder von den plüschies braucht aber bitte HELFT MIR !


RE: Request-Thread - Corny - 12.08.2014, 13:17

Poste doch mal ein Foto von den beiden und die Deadline bis wann du sie haben willst.


RE: Request-Thread - Black Fantasy - 12.08.2014, 13:23

Das ding ist bis zur erstverteilung der flyer soll noch keiner die beiden sehen
stichtag ist der 1.9. *verzweifelt schau*


RE: Request-Thread - Crash Override - 15.08.2014, 00:43

Suche Vektorisierer für ein CM meines (neuen) Oc's / Ponysona.

Gerne auch auf Commissions-Basis; je nach Angelegenheit kann's auch mehr werden.

Falls jemand den Auftrag will, bitte melden - Daten laufen dann auch über PN, soweit möglich.

Mfg Crash


RE: Request-Thread - Black Fantasy - 15.08.2014, 06:23

yayy ich hab wen gefunden also meine request ist raus XD


RE: Request-Thread - Crash Override - 15.08.2014, 12:16

Ich bin dann auch wieder weg - Auftrag wurde erteilt, mal sehen was draus wird. Ich geh aber davon aus dass das alles am Ende problemlos funktioniert.

Mfg Crash


RE: Request-Thread - Corny - 17.08.2014, 16:59

Ich suche jemand, der mir ein Tshirt Motiv vektorisieren kann. Darauf sollen 2 OCs zu sehen sein.
Frontal die Köpfe mit smexy Blick Twilight happy mit dem Text "Join the Saucy Bronies" und auf dem anderen Motiv die Plots (für vorne und hinten des Shirts).

Bei Interesse per PN melden, dann kann man alles weitere Besprechen (Genaue Pose, Entlohnung usw.)


RE: Request-Thread - Mardon - 25.08.2014, 18:12

Hallöchen.

Ich suche gleich für mehrere Sachen freiwillige Künstler, diese würde ich bitten meinen OC Mardon und auch ein paar andere Charaktere zu zeichnen. Auf meinen Ava Bild sieht man schon eine Zeichnung von Mardon. Wäre wirklich sehr nett wenn sich einer oder eine melden würde. Genauere Informationen und alles zum Aussehen werden dann privat abgeklärt. Ihr könnt mich jeder Zeit per PN erreichen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

mfg Mardon RD salute


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 25.08.2014, 20:23

[Bild: cl-ts-squint.png]

Soll jetzt keine Beleidigung sein aber das drückt gut meine [Bild: cl-ts-shock.png] Meinung gut aus

plz no butthurt (Öffnen)



RE: Request-Thread - cleoziep - 25.08.2014, 20:33

(25.08.2014)larsinator schrieb:  [Bild: cl-ts-squint.png]

Soll jetzt keine Beleidigung sein aber das drückt gut meine [Bild: cl-ts-shock.png] Meinung gut aus

plz no butthurt (Öffnen)

ich bin zwar persönlich auch nicht für so eine farbgebung aber mal davon abgesehen ist Mardon's OC kein Alicorn/Drache/Breezy/piece of shit-pony, sondern auch nur ein normales pony


RE: Request-Thread - YaschaYing - 27.08.2014, 03:27

Ich suche jemanden der meinen OC zeichnen könnte...würde mich sehr freuen Smile))
[Bild: kf1f60.jpg]


RE: Request-Thread - Mardon - 27.08.2014, 09:02

Moment mal.
Ganz ehrlich, die Farbgebung ist das woran du dich aufhängst larsinator?
Warum den Bitte?
Er ist ein normaler Pegasus mit einem ungewöhnlichen Muster.
Außerdem hat das Schwarz etwas mit seiner Geschichte zu tun, also urteile bitte nicht darüber, so als hätte ich einen OP OC erschaffen.
Seine Farben sind einfach anders als die der Meisten, wollt ihr ihn deswegen jetzt diskreminieren? xD

Ehrlich, wenn euch die Farben nicht gefallen müssen diese Leute ja nicht hingucken. Tongue


RE: Request-Thread - Nightstalker - 27.08.2014, 09:06

Right
Mein OC ist ja auch nicht der Normalste
Dich steckt hinter seiner Abnormalität eine Geschichte
Die an Rainbine's geschichte angelehnt ist


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 27.08.2014, 19:03

wie gesagt meine Meinung und der Grund warum ich die meisten OC's hier nicht zeichne...
einige gehen sicher noch[Bild: rd-twilight2.png]
[Bild: 325556__safe_oc_tiara+ultima_implying_%3...mplyra.png]

und ihr habt den "Dark-Past bullshit" vergessen[Bild: cl-ts-happy.png]

naja, ich habe ja ausdrücklich dazu geschrieben das es nur meine Meinung ist also rechtfertigt euch nicht, es war nicht meine Intention und interessiert mich auch nicht[Bild: cl-ts-blush.png]

mein oc ist ja auch sicherlich nicht die normalste, also fangt mit den Unsinn nicht an [Bild: pc-twut.png]

wer dennoch eine Zeichnung haben möchte, mit meiner Art und Stil klar kommt und Arbeit auch bereit ist entlohnen kann mir ja ne pn schreiben [Bild: cl-ts-shock.png][Bild: cl-ts-squint.png]

-lars

PS: schwarz rot ist nicht originell, es gilt unter Künstlern schon als plage mit oc's. Einige gute mit dem Farbschema gibt es sicherlich auch, das will ich gar-nicht abstreiten z.b. blackjack (go fish)

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Yoraiko - 12.09.2014, 19:30

(01.02.2014)Nonsense schrieb:  Mag jemand die drei Hauptcharaktere meiner Fanfic The Diamond of Life zusammen zeichnen?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15921

Also Rarity und die beiden Zwillings-OCs. Würde mich riesig freuen. Cheerilee awesome

Neben einer Erwähnung wäre eine Gastrolle als Dank möglich. Smile

Mfg!
Ich weiße nochmal auf diese alte Anfrage hin. Nachdem sich damals zwei Zeichner gemeldet, aber nie irgendetwas präsentiert hatten, habe ich nach wie vor nichts und würde mich echt freuen, wenn jemand Lust hätte.

Näheres per PN, danke schonmal.Luna TRCV


RE: Request-Thread - Crash Override - 13.09.2014, 00:21

(25.08.2014)larsinator schrieb:  
plz no butthurt (Öffnen)

Lars, darf ich das für ein Projekt verwenden, in dem es um Oc's geht?

Es geht da nur um "Hilfestellung" wegen der Oc's - und was man nicht machen sollte (also die Sünden). Da würde das gut als Erklärung mit hineinpassen.


RE: Request-Thread - Corny - 13.09.2014, 01:19

(17.08.2014)Corny schrieb:  Ich suche jemand, der mir ein Tshirt Motiv vektorisieren kann. Darauf sollen 2 OCs zu sehen sein.
Frontal die Köpfe mit smexy Blick Twilight happy mit dem Text "Join the Saucy Bronies" und auf dem anderen Motiv die Plots (für vorne und hinten des Shirts).

Bei Interesse per PN melden, dann kann man alles weitere Besprechen (Genaue Pose, Entlohnung usw.)

Noch aktuell