Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Nightstalker - 22.09.2014, 22:16

(22.09.2014)larsinator schrieb:  
(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  Meiner ist lediglich eine version von Rainbine
Verfluchte RD die ihren rechten arm in Schusswaffen morphen kann

[Bild: epicfacepalm.gif?w=470]
Das.... fass ich mal als Beleidigung auf[Bild: z-Fierce.png]


RE: Request-Thread - Takusaki - 22.09.2014, 22:18

Leute....hört auf euch zu streiten.... FS sad


RE: Request-Thread - Sophor - 22.09.2014, 22:23

(22.09.2014)RainbowBlaze schrieb:  Leute....hört auf euch zu streiten.... FS sad
Du hast einen Muffin verdient [Bild: muffin.png]
a) Streit und b) offtopic


RE: Request-Thread - Corny - 22.09.2014, 22:30

(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  
(22.09.2014)larsinator schrieb:  
(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  Meiner ist lediglich eine version von Rainbine
Verfluchte RD die ihren rechten arm in Schusswaffen morphen kann

[Bild: epicfacepalm.gif?w=470]
Das.... fass ich mal als Beleidigung auf[Bild: z-Fierce.png]

Kannst du auffassen wie du willst.
Fest steht, das du so gesehen genau den selben "SuperDuperPowerOC" hast, die einfach lächerlich sind. Oder kannst du fliegen, und dir ne Waffe "morphen", die Laser feuert und alles zerschießt. Deiner ist vielleicht nicht mächtig, aber so gesehen dasselbe in Grün [Bild: cl-rd-laugh.png]


RE: Request-Thread - Solaire - 22.09.2014, 22:32

(22.09.2014)larsinator schrieb:  und SolarFlare, wenn ich etwas Zeit finde (habe ja zum Glück wieder Frühschicht) zeichne ich dir mal eine Coloroirte Skitze einfach weil der Oc mal normal ist und mich an mein libling velvet ramondy erinnert [Bild: cl-ts-blush.png]

*viel zu gutes Bild das von einem viel besserem Künstler kommt als mir* (Öffnen)

Tu dir keinen Zwang an. Wenn du dennoch Zeit finden würdest, ich würde mich freuen. RD wink

Gerade wenns von dem Zeichner mit dem netten Tumblr-Blog kommt. Applelie


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 22.09.2014, 22:33

(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  
(22.09.2014)larsinator schrieb:  
(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  Meiner ist lediglich eine version von Rainbine
Verfluchte RD die ihren rechten arm in Schusswaffen morphen kann

[Bild: epicfacepalm.gif?w=470]
Das.... fass ich mal als Beleidigung auf[Bild: z-Fierce.png]

[Bild: mlfw10493_small.jpg]

puh, den brauchte ich jetzt aber... em.... danke, ich denke corny hat es gut auf den punkt gebracht [Bild: mlfw10074.jpg]

-lars

edit:SolarFlare, hehe ja Pinkie happy wird aber mal was: "normales" "Foren optimiertes" Big Grin


RE: Request-Thread - Crash Override - 22.09.2014, 22:36

(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  
(22.09.2014)larsinator schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Das.... fass ich mal als Beleidigung auf[Bild: z-Fierce.png]

Facehoof

Rainbine ist ein OC, der eigentlich einem anderen Künstler gehört. Du hast dessen OC (wohl bewusst) in erster Linie geklaut, ihn etwas "modifiziert" und dann regst du sich darüber auf, dass andere nur ihre meinung präsentieren?

Ich kann Larsinator's Reaktion voll und ganz verstehen. Denn das (also Rainbine) ist im Endeffekt kein Pony mehr, sondern eine art "Maschine" - ein Terminator.

Aus diesem Grund zählt Rainbine zu den OCs, die als "OP" gelten - und von genau solchen OCs nehmen viele Künstler abstand.

Hier ist übrigens die Geschichte von Rainbine für die, die sie nicht kennen.


RE: Request-Thread - Nightstalker - 22.09.2014, 22:42

Wenn dein klein Geist was manche Gehirn nennen fertig ist sich über ein Oc tot zulachen der vorher normal war, und das mit dem "extra" kurzweilig enstanden ist weil ich die idee gut fand und in einem anderen Forum mein OC so aussieht in einem RPG. Und ich des nur deshalb hab.. sollte sich dein augenmerk auf mein original OC werfen
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Solaire - 22.09.2014, 22:57

(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  Wenn dein klein Geist was manche Gehirn nennen fertig ist sich über ein Oc tot zulachen der vorher normal war, und das mit dem "extra" kurzweilig enstanden ist weil ich die idee gut fand und in einem anderen Forum mein OC so aussieht in einem RPG. Und ich des nur deshalb hab.. sollte sich dein augenmerk auf mein original OC werfen
Spoiler (Öffnen)

Kein Grund ausfallend zu werden, es wurde lediglich Kritik an deinem OC geäußert.


RE: Request-Thread - Sophor - 22.09.2014, 23:04

(22.09.2014)SolarFlare schrieb:  Kein Grund ausfallend zu werden, es wurde lediglich Kritik an deinem OC geäußert.
Kritik ist anders, und dagegen hat ja auch niemand was, aber das hier war wirklich eher geflame/gehate Lyra eww
Meinungsäußerung gut und schön, dann aber als konstruktive Kritik und nicht "Dein OC ist scheiße"


RE: Request-Thread - Nightstalker - 22.09.2014, 23:05

Das war für meine Verhältnisse noch lange nicht ausfallend
Ich hab lediglich einen "tipp" abgegeben bevor man sich willkürlich auf einen Anderen OC. Schmeißt und ihn zerfetzt weil er einem anderen nicht gefällt
Sondern erstmal nachfragen sollte wie es zu der Variante des OCs kam...

@Sophor
Das sehe ich genau so


RE: Request-Thread - Corny - 22.09.2014, 23:14

(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  Sondern erstmal nachfragen sollte wie es zu der Variante des OCs kam...

Ist das denn Ausschlaggebend? Deswegen ist er jetzt genau so Op, also pls.


RE: Request-Thread - Nightstalker - 22.09.2014, 23:16

(22.09.2014)Corny schrieb:  
(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  Sondern erstmal nachfragen sollte wie es zu der Variante des OCs kam...

Ist das denn Ausschlaggebend? Deswegen ist er jetzt genau so Op, also pls.
nur aufgrund einer RPG situation...
Der Haupt OC ist und bleibt der im obrigen geposteten Bild
Und den setze ich auch nur für Aufträge ein


RE: Request-Thread - Triss - 22.09.2014, 23:18

Wie kann man so lange über so ein nichtiges Thema palavern? Manche mögen solche OCs, andere finden sie scheiße. Manche Künstler verweigern sich solchen Requests, andere nicht. Ich meine, das hier ist ein Thread, in dem man genau die Leute finden kann, die einem das malen, was man gerne möchte. Also müssen die anderen sich doch jetzt davon nicht irgendwie persönlich angegriffen fühlen, nur weil jemand einen "falschen" Charakter postet? Lyra astonished


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 22.09.2014, 23:34

mh... der sieht eigentlich gar nicht mal so schlecht aus[Bild: pc-tponder.png]

und ihr müsst euch gar nicht rechtfertigen ich habe lediglich meine Meinung geäußert und naja... mehr auch nicht...

Die super Hintergrundgeschichte ändert da auch nichts daran, dass der OC in meinen Augen gelinde ausgedrückt "absoluter bullshit ist"

Ich glaube meinen Ponysona könnte ich auch mal fertig entwickeln ich glaube ich kreuzte ihn mit den unerbittlichen Kräften des "Telefonmast!!! "





-lars

PS: Triss, wieso nicht. ich Feier das einfach nur hart [Bild: mlfw5492.gif]


RE: Request-Thread - Crash Override - 22.09.2014, 23:55

Triss - es geht nicht darum, dass der Charcter "falsch" sei, sondern dass viele Künstler davon absehen, solche OCs zu zeichnen, weil die meisten eben mit einer "OP" - Geschichte hinter dem OC daherkommen. Da ist es egal, ob in einem RPG ein Oc zu irgendwas gemacht wurde oder ob man den von vorneherein als solches ausgibt.

(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  ... das mit dem "extra" kurzweilig enstanden ist weil ich die idee gut fand ...

Die Frage dabei wäre nur, ob du das eben aus dem von mir verlinkten Vid hast - was mich nicht mal wundern würde.

(22.09.2014)Thunder Bine schrieb:  nur aufgrund einer RPG situation...
Der Haupt OC ist und bleibt der im obrigen geposteten Bild
Und den setze ich auch nur für Aufträge ein

Spoiler (Öffnen)
Also - wenn du ein Bild von dem OC hier haben wolltest, warum hast du das nicht gleich gepostet? Dann hättest du dir wohl Ärger erspart. Denn ein "Request" ist in gewisser weise ebenfalls ein Auftrag.


RE: Request-Thread - Triss - 23.09.2014, 00:00

(22.09.2014)Crash Override schrieb:  Triss - es geht nicht darum, dass der Charcter "falsch" sei, sondern dass viele Künstler davon absehen, solche OCs zu zeichnen, weil die meisten eben mit einer "OP" - Geschichte hinter dem OC daherkommen. Da ist es egal, ob in einem RPG ein Oc zu irgendwas gemacht wurde oder ob man den von vorneherein als solches ausgibt.

Nuja, aber deshalb ist das hier ja ein Requestthread - um eben Künstler zu finden, die das nicht tun. [Bild: cl-fs-oops.png]


RE: Request-Thread - Crash Override - 23.09.2014, 00:08

"Request" heisst nur soviel: "Suche Künstler, der mir Kostenlos eine Zeichnung macht".
Wenn man für eine solche Arbeit bezahlen müsste, nennt man das wieder anders - und zwar "Commission".

Wie gesagt, so hab ich's bisher immer verstanden. Falls das so richtig ist, hat eigentlich der Künstler auch das recht, sich so "auszusuchen" wem er diesen "Wunsch" (meist ist es ja einer) erfüllt. Shrug


RE: Request-Thread - Yoraiko - 23.09.2014, 00:27





Ontopic:

(01.02.2014)Nonsense schrieb:  Mag jemand die drei Hauptcharaktere meiner Fanfic The Diamond of Life zusammen zeichnen?
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=15921

Also Rarity und die beiden Zwillings-OCs. Würde mich riesig freuen. Cheerilee awesome

Neben einer Erwähnung wäre eine Gastrolle als Dank möglich. Smile

Mfg!

Ich weiße nochmal auf diese alte Anfrage hin. Nachdem sich damals zwei Zeichner gemeldet, aber nie irgendetwas präsentiert hatten, habe ich nach wie vor nichts und würde mich echt freuen, wenn jemand Lust hätte.

Näheres per PN, danke schonmal.Luna TRCV

Findet sich dafür niemand? Ernsthaft, Leute?
Zwei schwarzweiße Fohlen mit Rarity. Kommt schon, ihr Künstler und kreativen Köpfe, einfacher geht s doch nun wirklich nicht mehr. Euch winken Ruhm, Ehre, Erwähnungen, überschäumender Dank und Gastrollen.

Bitte. Danke.


RE: Request-Thread - Triss - 23.09.2014, 00:30

(23.09.2014)Crash Override schrieb:  "Request" heisst nur soviel: "Suche Künstler, der mir Kostenlos eine Zeichnung macht".
Wenn man für eine solche Arbeit bezahlen müsste, nennt man das wieder anders - und zwar "Commission".

Wie gesagt, so hab ich's bisher immer verstanden. Falls das so richtig ist, hat eigentlich der Künstler auch das recht, sich so "auszusuchen" wem er diesen "Wunsch" (meist ist es ja einer) erfüllt. Shrug

Ja, ich auch. Aber man kann sich hier ja als Künstler aussuchen, ob man sich auf eine Annonce meldet. Oder bin ich hier falsch? Pinkie happy