Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Crash Override - 23.09.2014, 00:57

Äh, wie meinen? Ich versteh' grad nicht ganz... Derpy confused


RE: Request-Thread - LowT - 23.09.2014, 08:22

"Viele Künstler wollen solche OCs nicht zeichnen" - aber lesen tu ich das hier nur von einem.. schön und gut, wenn der (oder auch andere) den OC nicht zeichnen will, dann soll er es halt einfach bleiben lassen.
Vielleicht alle zwei bis Seiten darauf aufmerksam machen, und wenn's die Leute nicht interessiert, dann haben sie eben selbst schuld.

Was ihr hier macht..
..zerstört die Übersicht des Threads.
..hilft letztendlich niemandem.
..füttert nur eventuelle Trolle, und spätestens das..
..macht den Thread unbrauchbar

Nebenbei: Ich kenne einen Anime, bei dem sich einer Körperteile zu Waffen morphen kann (zumindest habe ich das so in Erinnerung AJ hmm) - warum sollte das nicht auch bei Ponies gehen? Wenn er genug andere Schwächen hat, ist er auch nicht OP. Vielleicht sieht der OC auch nur so aus, weil er das traurige Ergebnis irgendeines widerlichen Experiments ist..?
Überlasst es doch den Erschaffern, sich Rechtfertigungen für das Äußere ihres OCs auszudenken. Zeichnet ihn oder zeichnet ihn nicht. Und hört bitte auf, den Leuten eure Vorstellungen von "einem guten OC" aufdrücken zu wollen.
Ich selber habe hier auch ein Request abgegeben, von einem OC der, meiner Meinung nach, ziemlich "normal" wirkt - lediglich ein Bart und eine Brille müssten noch rangetackert werden. Darauf habe ich sogar noch eine Belohnung in Aussicht gestellt - trotzdem hat sich bisher keiner dafür interessiert.. Da wurde den ach so schlechten OCs, die ja "sowieso" nicht gezeichnet werden, schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt..


RE: Request-Thread - Koyo - 23.09.2014, 08:45

(23.09.2014)LowT schrieb:  Ich selber habe hier auch ein Request abgegeben, von einem OC der, meiner Meinung nach, ziemlich "normal" wirkt - lediglich ein Bart und eine Brille müssten noch rangetackert werden. Darauf habe ich sogar noch eine Belohnung in Aussicht gestellt - trotzdem hat sich bisher keiner dafür interessiert.. Da wurde den ach so schlechten OCs, die ja "sowieso" nicht gezeichnet werden, schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt..

Vielleicht weil viele Künstler hier nicht reinschauen und/oder nicht unbedingt "gratis" zeichnen?


RE: Request-Thread - Nightstalker - 23.09.2014, 08:52

Um auch mal den Thread Sinn herzustellen:

Ich suche jemanden der meinen OC Zeichnet:
Spoiler (Öffnen)
Einzelheiten über PN


RE: Request-Thread - LowT - 23.09.2014, 08:55

@Koyo
..meinst du das jetzt im Bezug auf den Thread, weil da "Request" dran steht, oder wie? Derpy confused
Dann haben die selber schuld - aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieses genöhle hier sie dazu motiviert, es doch zu tun..

(23.09.2014)Koyo schrieb:  
(23.09.2014)LowT schrieb:  Ich selber habe hier auch ein Request abgegeben, von einem OC der, meiner Meinung nach, ziemlich "normal" wirkt - lediglich ein Bart und eine Brille müssten noch rangetackert werden. Darauf habe ich sogar noch eine Belohnung in Aussicht gestellt - trotzdem hat sich bisher keiner dafür interessiert.. Da wurde den ach so schlechten OCs, die ja "sowieso" nicht gezeichnet werden, schon mehr Aufmerksamkeit geschenkt..

Vielleicht weil viele Künstler hier nicht reinschauen und/oder nicht unbedingt "gratis" zeichnen?



RE: Request-Thread - Koyo - 23.09.2014, 09:02

Oh, das unterstrichene hab ich nicht wahr genommen. ^^'
Ich kann mir aber bei vielen Leuten schon vorstellen, dass sie überhaupt hier nicht rein gucken, weil sie in der Regel keine Requests machen. Da bringt es dann auch nichts wenn auf Seite XZY irgendwo steht, dass du als Gegenzug doch was anbietest. Dann lieber gezielt die Leute anschreiben. Twilight happy


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 23.09.2014, 14:40

@Thunder Bine und LowT wenn ihr meinen Stil mögt könnt ihr mir mal ne pn senden und ich werde sehen wie mir das Zeit-, Lust- und Geld-mäßig passt. [Bild: cl-ts-derp.png]

und bitte beschreibt bitte auch genau was auf dem Bild sein soll [Bild: cl-ts-clap.png]

meine letzten frohen-konformen Bilder [Bild: pc-tponder.png]

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

-lars

PS: habe das überlesen lowT, und mit der Brille könnte es schwierig werden kann die nicht so gut [Bild: cl-ts-awkward.png]


RE: Request-Thread - Aleuxth - 27.09.2014, 22:56

(22.09.2014)Corny schrieb:  Das der OC von Aleuxth der Typische Oc ist den niemand freiwillig zeichnet Twilight happy

Ich kann auch ein Normalen OC machen Sad


RE: Request-Thread - Ashira - 27.09.2014, 23:08

Ich ersauf momentan leider in Commis...

aber ich muss sagen, dass mir Aleuxth OC gefällt. Klar, er ist etwas auffälliger, aber ich find den verdammt knuffig. Ich behalte den OC mal im Hinterkopf, wenn ich nächstes mal an meinen Aufwärmskizzen sitze.


RE: Request-Thread - Aleuxth - 27.09.2014, 23:15

(27.09.2014)EchoesAbove schrieb:  Ich ersauf momentan leider in Commis...

aber ich muss sagen, dass mir Aleuxth OC gefällt. Klar, er ist etwas auffälliger, aber ich find den verdammt knuffig. Ich behalte den OC mal im Hinterkopf, wenn ich nächstes mal an meinen Aufwärmskizzen sitze.

Süß gesagtTwilight happy Aber ich habe gerade ein anderen OC (Mit dem Pony Creator) erstellt.
Hier:

Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Ashira - 27.09.2014, 23:28

Ich mal trotzdem den alten[Bild: cl-rd-laugh.png] Der hat mir nämlich persönlich besser gefallen


RE: Request-Thread - Aleuxth - 27.09.2014, 23:28

OkayTwilight happy Bin mal dann auf das Ergebnis gespanntTwilight happy


RE: Request-Thread - Ashira - 28.09.2014, 00:00

Spoiler (Öffnen)
Ich hatte einfach Bock drauf xD Mit Bonusskizze vom zweiten OC =3


RE: Request-Thread - Aleuxth - 28.09.2014, 10:54

(28.09.2014)EchoesAbove schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Ich hatte einfach Bock drauf xD Mit Bonusskizze vom zweiten OC =3

Woah! Du überraschst mich! Das sieht Super aus! Gute Arbeit. Twilight happy


RE: Request-Thread - Aleuxth - 30.09.2014, 18:21

Neue Frage: Kann wer meinen "Richtigen" OC Zeichnen? Der sieht so aus:

Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Nightstalker - 30.09.2014, 18:28

Ich suche jemanden der meinen OC und die Insanity Version meines OCs Zeichnet:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Magical Disaster - 30.09.2014, 19:13

[Bild: today-i-saw-some-weird-shit-gif.gif]

@Thunder Bine, antworte mal auf meine PN...


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 01.10.2014, 04:20

(22.09.2014)SolarFlare schrieb:  Hey, mal abseits vom Standard-Geschwafel über die Ausgeburten-der-Hölle-OCs, ich hätte womöglich ein Request und je nachdem ob sich jemand erbarmt, würde ich mich sehr freuen. Cheerilee awesome
Da ich selbst, wenn es ums zeichnen geht, eine totale Null bin wollte ich mal kurz rumfragen ob jemand just ein Bild von meinem OC zeichnen könnte. Ich hab nämlich nur die olle PonyCreator-Version. Mir wär persönlich egal Was draus wird, Hauptsache mal ein ordentliches Bild meiens OCs, Rapid Dash.

Klick mich! c:

Also, sollte jemand Lust/Interesse haben, kann er/sie sich melden, ich würde mich wirklich drüber freuen. Danke fürs Lesen,


schreib später mehr, grade auf Arbeit [Bild: cl-pp-content.png]

[Bild: ui3tc4iq.jpg]


RE: Request-Thread - Crash Override - 01.10.2014, 06:38

Is' doch ne Ordentliche Vorlage, was will man da mehr? Gut, vielleicht die Sichtweise eines anderen... allerdings wundert es mich, das du selbst wegen nem Request frägst [hier sich fragende Twi einsetzen].


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 01.10.2014, 07:27

(01.10.2014)Crash Override schrieb:  Is' doch ne Ordentliche Vorlage, was will man da mehr? Gut, vielleicht die Sichtweise eines anderen... allerdings wundert es mich, das du selbst wegen nem Request frägst [hier sich fragende Twi einsetzen].

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber die Formatierung war kaputt ich habe das ja mit meinem Oberklassen ZTE blade 1 gepostet, von der NachtschichtFS grins

hab das mal angepasst ^^'''

@SolarFlare,

willst du noch nen scann oder das original per post ?

alles andere kostet Aufpreis [Bild: cl-ts-awkward.png]

-lars

PS: ja ich bin jung und brauch das Geld[Bild: cl-ts-plotting.png]