Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - LowT - 01.10.2014, 09:22

(01.10.2014)larsinator schrieb:  
(01.10.2014)Crash Override schrieb:  Is' doch ne Ordentliche Vorlage, was will man da mehr? Gut, vielleicht die Sichtweise eines anderen... allerdings wundert es mich, das du selbst wegen nem Request frägst [hier sich fragende Twi einsetzen].

Ich weiß zwar nicht genau was du meinst, aber die Formatierung war kaputt ich habe das ja mit meinem Oberklassen ZTE blade 1 gepostet, von der NachtschichtFS grins

Er denkt wahrscheinlich das selbe wie ich: Du zeichnest doch sonst die OCs von Anderen, warum soll jetzt ein anderer dein OC machen?^^;

Zitat:PS: ja ich bin jung und rauch das Geld[Bild: cl-ts-plotting.png]

Fix'd Pinkie approved

Btw, ich schreib noch ne PN, ist nur grad ein wenig stressig hier..^^


RE: Request-Thread - Crash Override - 01.10.2014, 12:15

Wie LowT bereits gesagt hat, dachte ich erstmal "What the ...? Normal zeichnet er doch, und jetzt selbst nen Request?"

Da ich jetzt weiß, wie eigentlich der Post heissen sollte, ist es mir klar. Mit der Telefonzelle hab ich beim Tipper hier und da auch so meine Probleme... und dass die Formatierung nicht passte hab ich nichtmal gesehen.


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 03.10.2014, 00:57

[Bild: tall.png]

auch ein Künstler kann Requisits stellen, wenn jemand ein Art Trade machen möchte bin ich dabei [Bild: rd-twilight2.png]


RE: Request-Thread - Princess TrueBlood - 06.10.2014, 20:06

Hi, würde mir jemand meinen oc zeichnen? Mein oc ist mein profilbild wenn man es schlecht sieht es ist ein Alihorn und der schönheitsfleck ist eine regieklappe in der Mitte und Kopfhörer außen..danke schonmal wenn es einer machen würde


RE: Request-Thread - Crash Override - 06.10.2014, 22:08

Alihorn = Alicorn
Schönheitsfleck = Cutie Mark

Dämliche deutsche Übersetzung... Twilight: No, Really? Bitte merken, danke!

Was man nicht sieht - Welche Augenfarbe hat der OC?


RE: Request-Thread - Princess TrueBlood - 06.10.2014, 22:24

Die Augenfarbe ist Grün Smile


RE: Request-Thread - Ayu - 15.10.2014, 23:25

[Bild: 2n24ow8.jpg]
Ich habs versucht. Shrug


RE: Request-Thread - Corny - 15.10.2014, 23:29

Sieht doch garnicht so schlecht aus [Bild: pc-fcheeks.png]


RE: Request-Thread - Dominik - 16.10.2014, 04:05

(03.03.2014)larsinator schrieb:  Okay verstanden... Ich sollte diesen Thread wohl mal de-abonnieren, wirklich interessante Requests finde ich hier ja eh nicht.
Viel Spaß noch [Bild: cl-ts-teehee.png]

-Mr.Green[Bild: cl-pp-happy.png]

Ps:Schön dass ihr meine Kritik so schön ignoriert und die Integrität jedes OC's auf den Tot verteidigt

Ich erinnere mich noch Supi, da gabs diese Situation auch, allerdings mit meinen OC.
~still don't give a fuck.


RE: Request-Thread - Magical Disaster - 16.10.2014, 08:17

(16.10.2014)Domnitro schrieb:  
(03.03.2014)larsinator schrieb:  Okay verstanden... Ich sollte diesen Thread wohl mal de-abonnieren, wirklich interessante Requests finde ich hier ja eh nicht.
Viel Spaß noch [Bild: cl-ts-teehee.png]

-Mr.Green[Bild: cl-pp-happy.png]

Ps:Schön dass ihr meine Kritik so schön ignoriert und die Integrität jedes OC's auf den Tot verteidigt

Ich erinnere mich noch Supi, da gabs diese Situation auch, allerdings mit meinen OC.
~still don't give a fuck.

[Bild: mlfw10427.jpg]
~me neither~


RE: Request-Thread - Ayu - 16.10.2014, 19:37

Und ich zeichne alles weil es mir scheißegal ist, ausserdem ist es eine gute Übung. [Bild: cl-pp-partytime.png]


RE: Request-Thread - Infinity - 16.10.2014, 20:48

(16.10.2014)Ayu schrieb:  Und ich zeichne alles weil es mir scheißegal ist, ausserdem ist es eine gute Übung. [Bild: cl-pp-partytime.png]

Wie wär's mit meinem OC? (Request-Hunting activated) FS grins


RE: Request-Thread - Ayu - 16.10.2014, 21:53

Wäre kein Problem wenn wieder Sonntag ist, Do-Sa bin ich nicht in der Nähe meines Tablets. [Bild: 01-pinkietongue.png]


RE: Request-Thread - LowT - 17.10.2014, 03:09

Wennde magst, kannst ja auch meinen OC/Ponysona zeichnen.. FS grins
Wie ich in meinem Beitrag ja schon geschrieben hab, fände ich's halt klasse, wenn ich von möglichst vielen unterschiedlichen Künstlern eins angefertigt haben könnte. Twilight happy
Die anderen, deren OCs noch nicht gezeichnet wurden, können natürlich gern den Vortritt kriegen ^^
Dennoch, wenn du magst, schick ich dir per PN das Bild in einer höheren Auflösung (picfront scheint das Bild runter genommen zu haben)


RE: Request-Thread - Vinyl - 17.10.2014, 13:52

Tag,

ich suche auch einmal jemanden der meinen OC zeichnet. Einfach nur so. Keine weiteren Wünsche.
Oc ist auf Avatar und Signatur zu sehen. Bitte schreibt mir per PN falls ihr weitere Referenzen benötigt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. Pinkie happy

Mfg


RE: Request-Thread - Tamira - 17.10.2014, 16:43

Guten Nachmittag.

Ich würde mich auch darüber freuen, wenn sich jemand finden würde, der meinen OC zeichnen möchte. Die Pose und alles andere wäre dabei euch überlassen, wenn ihr weitere Bilder oder Informationen brauchen solltet, dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden. Vielen Dank! :3

Vanya Narma (Öffnen)

Liebe Grüße,
Tamira


RE: Request-Thread - Crash Override - 17.10.2014, 23:45

(17.10.2014)Vinyl schrieb:  Tag,

ich suche auch einmal jemanden der meinen OC zeichnet. Einfach nur so. Keine weiteren Wünsche.
Oc ist auf Avatar und Signatur zu sehen. Bitte schreibt mir per PN falls ihr weitere Referenzen benötigt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. Pinkie happy

Mfg

[Bild: pc-tunsee.png]
Ich garantier für nix...

Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Dominik - 17.10.2014, 23:49

Na dann setzte ich auch mal einen Request rein....

Kann mir jemand evtl. ein Gruppenbild mit den OCs von 2 Kumpels von mir zeichnen?
Am besten nicht schon wieder die Milchshake-Szene... RD laugh
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Vinyl - 18.10.2014, 00:22

(17.10.2014)Crash Override schrieb:  
(17.10.2014)Vinyl schrieb:  Tag,

ich suche auch einmal jemanden der meinen OC zeichnet. Einfach nur so. Keine weiteren Wünsche.
Oc ist auf Avatar und Signatur zu sehen. Bitte schreibt mir per PN falls ihr weitere Referenzen benötigt.
Ich bedanke mich schon mal im voraus. Pinkie happy

Mfg

[Bild: pc-tunsee.png]
Ich garantier für nix...

Spoiler (Öffnen)

Der Gesichtsausdruck gefällt mir richtig gut. Vielen dank! Luna TRCV


RE: Request-Thread - Crash Override - 18.10.2014, 00:27

naja, da musste ne Dashy aus'm Lidl-Malblock als "schablone" herhalten. Schweif und Mähne sind allerdings komplett selbt gezeichnet - also ohne Schablone...