Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - cleoziep - 15.07.2015, 20:53

(15.07.2015)Kirin schrieb:  Ich suche einen Zeichner für ein Besonderen Request. Bei Interesse bitte per PN melden.

wäre nett wenn du wenigstens einen teil der request nennen könntest, damit sich nicht 5 leute vielleicht melden aber sie die request nicht umsetzen können oder sich gleich gar niemand meldet, da keiner weis worum es dabei geht.


RE: Request-Thread - Nightstalker - 15.07.2015, 20:58

Es geht an für sich darum meinen OC zu Zeichnen mit den meiner Freundin zu zeichnen im Design von Fnaf (Five Nights at Freddy's)


RE: Request-Thread - LowT - 16.07.2015, 21:12

Tjoa, versuch ich's doch einfach mal.. Ist allerdings etwas "größeres"..

Ich bräuchte ein Banner, also ein auf Textil bedrucktes Bild.
Terroristisch würde das Bild alleine auch erstmal reichen (müsste ich dann halt mal gucken, wer man mir das Drucken kann..) wäre natürlich noch besser, wenn's gleich aus einer Hand käme - aber man kann ja nicht alles haben..  Twilight smile

Zum Bild: In der Mitte thront ein Schriftzug im Stile von "Left4Dead". Damit das dann nicht zu langweilig aussieht, soll das drum herum dann dezent ausgeschmückt sein - wie, überlass ich dem Künstler*.
Wie gesagt soll das Ganze dann als Banner gedruckt werden, also brauch ich eine möglichst hohe Auflösung.
Die genauen Maße hab ich noch nicht, die bringe ich dann wohl in so einer Woche in Erfahrung, im Moment würde es reichen, wenn sich überhaupt einer oder mehr fände, der es generell machen würde.. [Bild: 01-twilightblush.png]

Wenn also Interesse besteht, bitte per PN melden. Ich kann auch ein bisschen was entlohnen, allerdings nicht viel - immerhin muss der Druck ja auch noch bezahlt werden Do not want

*: Es soll natürlich etwas mit MLP zu tun haben.. ;)


RE: Request-Thread - Ashidaru - 19.07.2015, 01:20

(25.06.2015)BlackrainbowDash schrieb:  Hallo freunde suche Jemanden der so Freundlich wäre meinen OC zu zeichnen Digital wäre sogar richtig toll aber Normale Handzeichnung würde es auch tun

Vegard (Öffnen)

Bei Bedarf vielleicht sogar noch zusätzlich einen Avatar und ein Banner für die Signatur

ich würde mich meeeega darüber freuen RD wink

Hier wäre schonmal mein kleiner Anfang, was du daraus machst liegt allein bei dir...

Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Vegard The Guardian - 19.07.2015, 02:03

Habe es schon auf dA gesehen vieeeeeelen dank dafür ^^ dafür muss ich dich auch mal umhufen *hug*


RE: Request-Thread - Corny - 19.07.2015, 02:44

Steht Guardian im Titel, weil es 1:1 sein OC ist RD laugh?


RE: Request-Thread - Vegard The Guardian - 19.07.2015, 02:46

Nein denke mal das er das geschrieben hat da mein OC Vegard so als Beinahmen the Guardian hat da sein Name der Beschützer bedeutet im skandinavischen

(Ah ne Guardian hat er nur auf dA geschrieben xDD mein fehler)

(Aber um es mal aufzuklären ich hatte Vegard erstellt und dann als er fertig war festgestellt das er Udgar Ironhoof also Guardians OC ziemlich ähnlich sieht aber das war völlig unbeabsichtigt)


RE: Request-Thread - Tamira - 19.07.2015, 05:42

Heyho. Twilight happy

Meine Ponysona hat (mehr durch Zufall) inzwischen auch ein Haustier bzw. einen tierischen Begleiter bekommen. Es handelt sich um einen kleinen, grauen Wolf mit flauschigem Fell, der bald noch einen schönen Namen bekommen wird.

Jetzt würde ich nach jemandem suchen, der mir den Kleinen zeichnen könnte. Im Stehen, Sitzen oder Liegen ist mir egal, ich hätte einfach gerne ein Bild, wo man ihn ganz alleine sieht. Er sollte ungefähr so aussehen:


Ich würde mich sehr freuen, wenn sich hier jemand finden würde, der auch Wölfe zeichnen kann. :3


RE: Request-Thread - Odinsson - 19.07.2015, 18:18

Also ich kann es mir nicht vorstellen, das Fellfarbe, Mähnenfarbe, Mähnenstil, Abgesetzte Hufe und Augenfarbe rein zufällig genau so sind, wie es bei Guardians OC ist. Shrug


RE: Request-Thread - Vegard The Guardian - 19.07.2015, 18:47

doch da ich es als passend empfand ein Wikinger Pony ebend so zu gestalten ausserdem kennt Guardian meinen OC schon und ihm gefällt er und da sie sich ähnlich sehen könnte man denken/sagen das sie brüder sind


RE: Request-Thread - BarbwireHeart - 25.07.2015, 13:57

Hi Smile
Ich dich jemanden der mir zwei Tattoos (für mich) designen kann.
Gerne auch als Commission wenn es genau der Stil und das ist was ich will.

Weiß leider nicht ob ich hier richtig bin im Thread Wink
Aber näheres gerne per PN.. Soll auf jedenfall Serious werden und nicht der Standart MLP FiM Stil Smile

Grüße.

Edit: 1. Tattoo - Lineart - Rainbow Dash stehend von vorne mit großen Flügeln für die Schultern/Rücken.
2. Tattoo - Tribal(?) - CutieMark RD & AJ eine kunstvolle Kombination.
Alles mehr erwachsen als der kindliche MLP Stil Smile wer es sich zutraut - gern PN Smile


RE: Request-Thread - Laser Gurke - 25.07.2015, 14:56

Hm... Mag mir vielleicht jemand (am besten mehrere) noch einen Avatar machen? das Motiv wäre nur das Grüne Pony, was ich jetzt auch als Wechsel Avatar drin habe. Ich möchte am liebsten von verschiedenen Künstlern verschiedene Avatare reinsetzen.

Man wird natürlich in der Signatur erwähnt.

Stellung etc. Wäre egal, es soll nur möglichst knuffig aussehen [Bild: pc-swcute.png]

Der Charakter an sich Heißt Green Cuddle und er/sie (Habe noch keine ahnung [Bild: cl-rd-laugh.png] ) mag es natürlich zu Knuddeln. CM wäre entweder Bonbons oder eiskristalle (Letzteres eigentlich nicht, wurde aber auch schon gemacht)

Wäre schön, wenn ich ein Paar zusammenkriegen würde [Bild: 01-scoot.png]


RE: Request-Thread - Smash Cory - 13.08.2015, 09:41

Ich brauchte ein Bild von meinem OC. Ich hatte ihn als Avatar drin...
Aber nun brauche ich eine ansehnliche Version davon...

Fell: Leicht helles Blau
Mähne: Dunkelrot, mit silbernen, blaugrauen Schatten.
CM: Am besten ein Pergament mit Feder. (Wie Twilight es zum Organisieren benutzt)

Ein Bild schicke ich per PN, wenn sich jemand interessiert zeigt.
Danke im Voraus Pinkie happy


RE: Request-Thread - Roguedrgn - 13.09.2015, 18:43

Ich suche zwei Ponys zum Zeichnen.
First Come, first serve. Bitte per PN.
Art ist egal, nur kein Alicorn und wäre nett wenn auf dem Kopf nichts extra ist (Hüte, Diademe usw.)

Sollen Avatare werden, ich stelle sie dann auch in meinen Art-thread.



RE: Request-Thread - Cattivo - 18.09.2015, 21:08

Moin.

Habe eine etwas größere Request.

1. Request:
Ich bräuchte ein "Emotions-Set" von meinem OC (siehe Avatar), um meine YouTube-Thumbnails etwas mehr auszuschmücken. Dürfen gerne bekannte Posen und Faces aus der Serie sein. Wieviele und welche genau liese sich per PN oder diverse andere Messanger besprechen.

2. Request:
Ebenfalls wieder für YouTube-Zwecke, allerdings etwas komplexer. Bräuchte ein 1280x720 Bild als Endcard, möchte meine aktueller wechseln. Zu sehen sein sollte mein OC entweder vorm Fernseher oder PC, wobei der Monitor/TV recht groß sein sollte, da ich dort ein zu verlinkenden Video einfügen möchte. Für genaue Details liese sich auch hier wieder alles per PN besprechen.


Bin gerne dazu bereits für die entsprechenden Werke zu zahlen und natürlich würden die/der Künstler dann permanent in den Videobeschreibungen verlinkt werden. 

Vielleicht findet sich ja jemand mit Zeit und Lust Smile


RE: Request-Thread - Lightstar Nightshine - 29.09.2015, 16:16

Große Neuigkeit

Einige erinnern sich vllt noch an den Artvendskalender 2014, der zwar kurzfristig angesetzt, aber am Ende doch noch ein guter Erfolg war Pinkie approved Dieses Jahr will ich ihn wieder ins Leben rufen, aber diesmal bereits im Oktober.
Der Grund: Letztes Jahr haben einige Künstler gesagt: "November ist sehr sehr kurzfristig". Also hab ich mir gesagt: Ok, setz ihn halt im Oktober an (wären Connichi + Praktikum net, hätt ich das schon im September gemacht Twilight: No, Really?). Und jetzt meine Frage an alle Künstler (und natürlich die, die es werden wollen): Wer würde bei dem Artvendskalender 2015 mitmachen wollen/können? Rückmeldung per PN bevorzugt Twilight happy

Das System: Jeder, der als Künstler eingetragen wird, darf sich von den Wünschen, die als Beitrag geschrieben werden, minimal 1 aussuchen, und das Ergebnis wird dann von mir im Dezember als Türchen gepostet. Abhängig davon, wie viele von euch als Künstler tätig sind, desto mehr können die Bilder aufgeteilt werden in der Liste, sodass ein Künstler z.B. keine 2 oder 3 Bilder machen muss, sofern die Aufteilung mit "minimal 1" nicht aufgeht. Jedes Bild, das es vom Zufallsgenerator nicht in die 24 Türen geschafft hat, wird dann in Tür 25 gesetzt, sodass auf jeden Fall jedes Werk seinen Weg zum Empfänger findet RD salute


RE: Request-Thread - Koyo - 29.09.2015, 16:20

Wäre ein eigenes Topic nicht praktischer dafür?


RE: Request-Thread - Lightstar Nightshine - 29.09.2015, 16:29

(29.09.2015)Koyo schrieb:  Wäre ein eigenes Topic nicht praktischer dafür?

Ich poste es ja auch deshalb in den Request Thread, weil hier ab und zu auch mal Künstler vorbei schauen RD wink Aber ja, den Thread für den Kalender 2015 hab ich schon entworfen. Brauche aber, um das eigens gesetzte Minimum zu erfüllen, noch 5 Künstler, die sich daran beteiligen würden/wollen/können wegen der Verteilung der Anzahl der Wünsche.
Zusätzlich wissen diejenigen, die eine Request für Dezember beantragen würden (Beispiele s. Artvendskalender 2014), dass es für dieses Jahr ebenfalls wieder den Kalender gibt RD wink


RE: Request-Thread - Slyder - 03.10.2015, 10:08

Hallo!
Ich suche jemanden der mir mein OC Solar Blaze (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/b7e81bb58b63111y5eq7shtuz.png) als Genie zeichnet wie Twilight hier
(http://orig04.deviantart.net/bcff/f/2013/021/0/6/twixie_genies__4_by_navitaserussirus-d5s8o58.png)


RE: Request-Thread - Roguedrgn - 03.10.2015, 10:17

(03.10.2015)Slyder schrieb:  Hallo!
Ich suche jemanden der mir mein OC Solar Blaze (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/b7e81bb58b63111y5eq7shtuz.png) als Genie zeichnet wie Twilight hier
(http://orig04.deviantart.net/bcff/f/2013/021/0/6/twixie_genies__4_by_navitaserussirus-d5s8o58.png)

Kanns mal versuchen, weiß nur nicht ob das so gut wird. Big Grin