Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Odinsson - 11.12.2015, 13:22

Ich weiß nicht wie ich es umschreiben soll...drum kurz und knapp Shrug

Ich suche jemanden, der meinen OC mit dem Draingdoo Blick zeichnet. [Bild: pc-ddsquint.png]


RE: Request-Thread - Purple Heart Bunny - 07.01.2016, 12:43

Ich habe einen meiner Meinung nach sehr schweren Wunsch, keine Ahnung ob das Überhaupt jemand umsetzt AJ hmm

Und zwar suche ich jemanden, der meinen OC Alice mit Nachtigallen Rüstung aus Skyrim zeichnen könnte. Pose und dergleichen bleibt dem Zeichner überlassen.
Ich liebe die Diebesgilde bzw. die Nachtigallen einfach total Heart

Hier mal zwei Bilder von Alice:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Edit:

Mein Request wurde mir von R0tn3k gezeichnet Big Grin
Und bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, siehe Avatar ^^


RE: Request-Thread - Nessi - 24.01.2016, 21:33

Huhu :3

Ich hätte da auch mal einen Request, allerdings ist es schon etwas "größeres" (?) ich weiß nicht  Do not want aber vielleicht hätte da ja troztdem jemand lust zu Twilight happy

Und zwar fände ich es toll wenn mir jemand meinen OC Nessi:

Spoiler (Öffnen)
Vielen Dank an Fluttair|Thunderbolt für das Bild!

In einer Wasserbändigerpose zeichnen könnte wer Avatar der Herr der Elemente nicht kennt hier ein Beispiel:

Spoiler (Öffnen)
Fals jemand eine andere Pose im Sinn hat ist das auch super Hauptsache es hat mit Wasserbändigen zu tun

Ich hoffe mal, dass das nicht zu viel ist ich würde mich meeeega Freuen wenn da jemand lust hätte  Twilight happy

LG Nessi

Edit: Mein Request wurde von Paprika angenommen, vielen Dank dafür!! (Siehe Profilbild) Pinkie happy


RE: Request-Thread - Lethrael - 27.01.2016, 17:50

Hallo liebe Künstler,

ich hätte mal eine Frage,
wie ihr unschwer erkennen könnt ist mein Avatarbild
eine seltsame Art aus dem Ponycreator.
Nun bräuchte ich aber für meinen YoutubeKanal und für sowohl deviantart,
als auch bronies.de ein neues Bild meiner Persönlichkeit mit verschiedenen Gesichtsausdrücken und Flügelstellungen
sowie mit einem bordeauxroten Hut.
Die Farbe meines kleinen Freundes sollte ebenfalls dunkelrot bis bordeauxrot sein.
Die Augen wären dunkelgrün und das Cutiemark sollte ein stilisiertes Fragezeichen durchkreuzt von einer Schreibfeder sein.
Für weitere Fragen meldet euch einfach bei mir.
Danke im voraus.


RE: Request-Thread - Inpherno - 28.01.2016, 22:07

Halli hallöchen

Ich hab mich ja seit her noch nie hie gemeldet.
Wollte es aber mal hier versuchen.

würde gern mal wissen wollen oder fragen ob sich jemand an mein zweit OC Diablo ran wagen würde.

Spoiler (Öffnen)

wenn es wer versuche wöllte schreibt mich per pn an


RE: Request-Thread - QueenHathena - 29.01.2016, 17:41

(28.01.2016)Inpherno schrieb:  Halli hallöchen

Ich hab mich ja seit her noch nie hie gemeldet.
Wollte es aber mal hier versuchen.

würde gern mal wissen wollen oder fragen ob sich jemand an mein zweit OC Diablo ran wagen würde.

Spoiler (Öffnen)

wenn es wer versuche wöllte schreibt mich per pn an

möchtest du den einfach nur Vekorisiert haben oder wie?
ein bisschen mehr Beschreibung wäre hilfreich [Bild: pc-phuh.png]


RE: Request-Thread - Corny - 30.01.2016, 13:40

Moin ^^

Ich habe auf DA diesen OC http://bluesandy.deviantart.com/art/Pony-Auction-CLOSED-lower-price-580734795
adoptiert, und da das Bild nur so Pixelig ist (und die Macherin das Orginal ohne Wasserzeichen nicht mehr findet Pinkie approved) Suche ich jemand, Der Mir women einfachen Vektor von ihr erstellen könnte.


RE: Request-Thread - QueenHathena - 08.02.2016, 17:05

Hallo alle zusammen
Ich suche jemanden der mir
Spoiler (Öffnen)
dieses bild nochmal neu macht [Bild: pc-fblush.png]

Mir gefallen die Augen und die Mähne nicht so ganz[Bild: cl-fs-sad.png]

Aber Ich fand die Idee so knuffig und dann ist daraus nur so ein hässlicher Klumpen geworden

Ich weiß das das eigentlich ein Thread für die ist die Nicht selber malen können aber ich kann nicht schön malen.. gildet das?[Bild: cl-fs-shy.png]

Danke schonmal im voraus
Ihr könnt mir auch immer Eine PN senden ich antworte so schnell und gut ich kannTwilight happy

Edit:
Mir ist gerade aufgefallen das bein Linken Auge der Nebel fehlt (Siehe Ava oder Sign.)


RE: Request-Thread - Blue Stripes - 09.02.2016, 14:55

Hay, ich wollte fragen ob jemand mein OC Vektorisierung kann, da ich es zur Zeit noch nicht kann und ich immer ein Vector von meinen OC haben wollte, ich würde mich sehr freuen wenn es jemand von euch übernehmen würde [Bild: twilight_sparkle_cute.png]


Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Purple Heart Bunny - 12.02.2016, 12:19

Huhu FS grins

Ich hatte gerne ein Bild von meiner Shadow Wing
(Hier ein Bild von ihrSmile

Shadow Wing (Öffnen)

Im Star Wars bzw. Sith Stil.....falls noch fragen sind, bitte PN an mich
Würde mich sehr darüber freuen Twilight happy

Edit:

Ist erledigt ^^


RE: Request-Thread - Angela Star - 12.02.2016, 16:25

Hi! Pinkie happy

Ich bräuchte jemanden, der mir meinen OC Whirlwind zeichnet. :3
In meinem Art-Theard sind Referenzen von ihr: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19573&pid=6827714#pid6827714
(nur die aktuellsten Bilder)

Mir ist es ziemlich egal, in was für einer Situation, in welcher Pose, etc..man sie malt, hauptsache es passt dazu, dass sie ein Bösewicht ist/war, der Rache an Celestia (ihrer Adoptiv-Mutter) nehmen will/wollte und für ihre früheren Aufstände bestraft wurde.

Hier sind mal ein paar Inspirationen, was man von ihr zeichnen könnte. Du kannst dir einfach was davon aussuchen oder mit einer neuen Idee aufkommen:
-Whirlwind verhält sich typisch "Villainmäßig", d.h. sie lacht hysterisch, schaut auf andere herab, ist angeekelt von der Idee von Freundschaft, manipuliert die um sie herum, etc...
-Whirlwind macht irgendetwas mit Kindern (sie arbeitet in einem Waisenhaus). Sie liest ihnen vor, ist einfach für sie da, etc....
-Whirlwind kurz nach ihrer Reformation, d.h. Schuldgefühle, Tränen, etc...
-Whirlwind übt ihr Talent aus, d.h. sie entfacht und lenkt Wind. Ob der zum Hurrikan oder Sturm wird, oder ob es nur bei einer Briese bleibt.

Das oben sind alles nur Vorschläge. Wenn du etwas ganz anderes von ihr zeichnen willst, bin ich auch glücklich. :3

Falls du weitere Informationen benötigst oder mein Request annehmen willst, kontaktiere mich bitte in einer PN! Pinkie happy

Danke! FS grins


RE: Request-Thread - Happily - 30.03.2016, 12:03

Hey guys! (and girls)
Ich such jemanden, der mir die Cutie Marks meiner OC's vektorisieren kann, weil ich mit solchen Programmen echt nicht umgehen kann.

Insgesamt wären das neun OC's wobei einer noch nicht erstellt ist und ich bei einem noch an der Cutie Mark feile.
Falls sich jemand interessiert, bitte per PN melden, dort würde ich auch die Bilder und alles nötige zukommen lassen.

Joa, danke schon mal im Voraus und so xD


Fürs erste hat sich jemand gefunden, aber den Post erstmal noch stehen lassen, falls etwas nicht ganz klappt, biddö.^^


RE: Request-Thread - Black Fantasy - 19.04.2016, 11:11

Hallo Liebe Künstler.

ich suche für ein Projekt ein paar schwarz weiß Zeichnungen.
Es geht wer hätte es gedacht um Alkohol.
Geplant ist ein Buch mit Rezepten für Weine und Liköre welches in schwarz weiß gedruckt werden soll.

Ich brauche Kleine Sikzzenhafte Zeichnungen von Kräutern, Blumenranken, Alten Gläsern und Flaschen. Wichtig ist, das die Rechte geklärt sind (die Bilder also tatsächlich von den künstlern kommen und nicht einfach irgendwo aus dem Netz kopiert sind)

Ich bin für eine Aufwandsentschädigung bereit. Wer Interesse hat, kann mir ja mal eine PN schreiben dann erkläre ich mehr zu dem Projekt.


RE: Request-Thread - Space Warrior - 01.05.2016, 21:34

Hallo,

möchte jemand diese Skizze als Vektor zeichnen:
Spoiler (Öffnen)
Aber bitte ohne die Mütze.

Auf diesem Bild sieht man die Farben:
Spoiler (Öffnen)

Ich wäre sehr dankbar dafür. Twilight smile


RE: Request-Thread - Inpherno - 17.05.2016, 17:32

Hallihallo zusammen oder fast schon guten Abend.  Pinkie happy
Ich würde jemanden suchen der mir mein OC vielleicht mit Klamotten Zeichnen könnte ^^"
da ich das überhaupt bzw. nicht wirklich kann.
Sollte es Interesse geben schreibt mich doch bitte an dann kann man alles weitere besprechen.
Ich sage jetzt schon mal danke RD salute


RE: Request-Thread - Purple Heart Bunny - 20.05.2016, 15:39

Soo ich suche jemanden der mir mein neues OC Bild vielleicht vektorisiert:

Shadow Wing als Sith (Öffnen)

Als Profilbild kann man es nämlich leider nur schlecht erkennen ^^"


RE: Request-Thread - Kirara - 20.05.2016, 15:58

@Black Midnight: Ich versuch es mal :3


RE: Request-Thread - Purple Heart Bunny - 20.05.2016, 16:05

(20.05.2016)Kirara schrieb:  @Black Midnight: Ich versuch es mal :3

Oh dankeee ^^


RE: Request-Thread - Kirara - 20.05.2016, 16:07

Ich hab grad ziemlich langeweile cx


RE: Request-Thread - Madox - 20.05.2016, 16:35

(20.05.2016)Black Midnight schrieb:  Soo ich suche jemanden der mit mein neues OC Bild vielleicht vektorisiert:

Shadow Wing als Sith (Öffnen)

Als Profilbild kann man es nämlich leider nur schlecht erkennen ^^"

Ich denk ich versuch auch mal mein glück, bin nämlich noch am üben und das sieht doch mal nach ner herausforderung aus Cheerilee awesome