Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Emmanuel Goldstein - 02.10.2016, 20:23

Ich suche jemand der mir einen OC macht. Würde euch in Maud Pie Aufkleber und Pinkie Pie Buttons bezahlen :-)


RE: Request-Thread - victorymon - 07.10.2016, 19:48

grüße. bin die letzte zeit sehr ruhig gewesen. jetzt aber wollte ich endlich aktiv an meinem OC arbeiten. Ideen für ein Bild hab ich bereits (und danke an den Künstler für meinen Avatar). Und glaubt es oder nicht, zur Zeit hat er noch nicht einmal einen Pony Namen. Viele der Coolen sind bereits vergeben. Und auf Variationen, Schreibweisen und Sonderzeichen steh ich nicht.
Irgend n Vorschlag wo Namen am besten diskutiert werden sollten?


RE: Request-Thread - AniAni1231 - 27.10.2016, 10:49

ich suche jemanden der ein bild von meine 2 oc´s zeichnet Twilight happy
(am besten währe digital) Smile

LG
Ani Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)



Suche verschiedene Gesichtsausdrücke für mein OC - Emmanuel Goldstein - 02.11.2016, 22:03

Wie ihr anhand meines Avatars seht hat mir mittlerweile jemand mein OC gezeichnet.
Allerdings habe ich einen Youtube Kanal und würde gerne mein OC auch in meinen Videos verwenden.
Es gab mal jemand der angeboten hat aus einem OC verschiedene Vorlagen mit verschiedenen Gesichtsausdrücken und Posen zu machen die man dann in Videos verwenden kann (er hatte ein Programm dafür bzw. Vorlagen dafür). Derjenige den ich kannte bietet das aber nicht mehr an.

Kennt ihr vielleicht jemand der noch sowas macht? (würde natürlich dafür bezahlen)


RE: Request-Thread - Purple Heart Bunny - 05.11.2016, 14:20

Hätte jemand lust das Saucy Bild meiner Shadow ein wenig digitaler zu gestalten?
Also nicht nur Vektorisieren sondern auch noch ein paar neue Details hinzufügen..
z.B. Spitze an der Korsage/am Höschen, ein farbiges Halsband....

So das es halt ein wenig hübscher und detaillierter (als ja je schon Big Grin) aussieht ^^

Shadow Wing (Saucy) (Öffnen)

Danke an denjenigen der sich dran traut ^^


RE: Request-Thread - Vegard The Guardian - 05.11.2016, 16:12

Also Hi erstmal du möchtest das Bild was du gepostet hast Digital umgesetzt haben? Und dazu noch etwas Spitze an der Korsage und dem hösschen haben? Hab ich das richtig gelesen?


RE: Request-Thread - Purple Heart Bunny - 05.11.2016, 16:15

(05.11.2016)Vegard The Guardian schrieb:  Also Hi erstmal du möchtest das Bild was du gepostet hast Digital umgesetzt haben? Und dazu noch etwas Spitze an der Korsage und dem hösschen haben? Hab ich das richtig gelesen?

Jap ^^"
Genauso meine ich es [Bild: rd-luna4.png]


RE: Request-Thread - Vegard The Guardian - 06.11.2016, 01:53

Ich schaue mal wie es zeitlich bei mir passt vllt bekomme ich es ja hin also das umzusetzen ist an sich kein ding nur wie gesagt zeitlich weiß ich es nicht so ganz ^^


RE: Request-Thread - Space Warrior - 13.11.2016, 05:57

Hallo,

kann mir jemand das Cutie Mark dieses Ponys als Vektordatei zeichnen? Ich benötige es als Stickvorlage für eine Näherin, damit sie mir ein Plüschi anfertigen kann. Es ist sehr wichtig und ich wäre sehr dankbar. Heart

OC Galactic Crystal (Öffnen)



RE: Request-Thread - Vegard The Guardian - 14.11.2016, 18:11

Würde auch gerne mal noch eine Anfrage stellen und zwar wäre ein lieber Künstler so freundlich und würde mir ein neues Avatar Bild machen von meinem Ponysona Vegard?

Falls sich jemand findet der sich der request annehmen möchte wäre ich mega Happy

Kontaktieren könnt ihr mich am besten via Skype dort ist mein Name Vegardtheguardian


RE: Request-Thread - I. M. Legion - 19.11.2016, 20:03

Servus ^^
Ich suche jemanden, der mir einen Wechselavatar erstellen könnte. FS grins

Bei Interesse bitte über PN melden.


RE: Request-Thread - Inpherno - 09.01.2017, 08:30

Guten Morgen liebes fandom. Ich wollte mich mal erkundigen ob es jemanden gäbe der Lust und Motivation hätte mein OC Black Star zu Digitalisieren. Würde mich ganz doll darüber freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - el_hombre - 09.01.2017, 19:37

kann ich hier auch ne anfrage reinstellen?
Ich würd gern meinen OC gezeichnet haben und die Details dann halt mit dem Artist per PN ausmachen...

Wenns hier falsch is schmeiss ichs wieder raus RD wink


RE: Request-Thread - Inpherno - 09.01.2017, 19:40

nein ist ja der request Thread der ist ja genau für sowas gedacht.


RE: Request-Thread - el_hombre - 09.01.2017, 20:53

Cool Dann würd ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet Smile

Habe Angebote bekommen - vielen Dank ging schnell Smile

Danke


RE: Request-Thread - Miss Pie - 11.01.2017, 14:33

(09.01.2017)Inpherno schrieb:  Guten Morgen liebes fandom. Ich wollte mich mal erkundigen ob es jemanden gäbe der Lust und Motivation hätte mein OC Black Star zu Digitalisieren. Würde mich ganz doll darüber freuen wenn sich jemand bei mir melden würde.

Spoiler (Öffnen)

Hast du schon nen Zeichner? Sonst könnte ich das für dich übernehmen...
(Ich kann dir aber keine maximale Geschwindigkeit garantieren)


RE: Request-Thread - Inpherno - 11.01.2017, 15:10

Nein es hat sich noch niemand bei mir gemeldet ^^" und wenn du das gern tun möchtest würde ich mich riesig freuen Pinkie happy und wenn es etwas dauert ist auch kein Problem.


RE: Request-Thread - Miss Pie - 11.01.2017, 16:59

(11.01.2017)Inpherno schrieb:  Nein es hat sich noch niemand bei mir gemeldet ^^" und wenn du das gern tun möchtest würde ich mich riesig freuen Pinkie happy und wenn es etwas dauert ist auch kein Problem.

Dann mach ich es Twilight happy


RE: Request-Thread - Inpherno - 11.01.2017, 17:05

okay brauchst du noch etwas dazu?


RE: Request-Thread - Miss Pie - 11.01.2017, 17:07

(11.01.2017)Inpherno schrieb:  okay brauchst du noch etwas dazu?

Nein Danke ich denk ich schaff das so. Twilight happy