Bronies.de
Request-Thread - Druckversion

+- Bronies.de (https://www.bronies.de)
+-- Forum: Bronytum (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=23)
+--- Forum: Fanart (https://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Request-Thread (/showthread.php?tid=1302)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43


RE: Request-Thread - Earl of Cockwood - 17.06.2012, 19:54

Ich hoffe, es wird noch gesucht, hab einfach drauf losgebastelt.
Blu3t00th schrieb:Ich habe ebenfalls einen speziellen Request. Ich möchte ähnlich zur ESL die EPL, also Electronic Pony League gründen. Nun ist das Problem, dass ich ein Logo bräuchte, welches ich nicht hinkriege.

Hab mal schnell was gemacht:

[Bild: esl_epl6lkcf.png]



RE: Request-Thread - Truncatus - 19.06.2012, 22:30

Bezüglich meiner bestehenden Anfrage, habe ich mal ein Bild gefunden, was die Perspektive gut trifft, auf die ich aus war.

[Bild: tales-of-eternia-20050107011401000.jpg]
btw. Das Bild ist aus dem Intro von Tales of Eternia

In dem Bild sieht man ja auch die Landschaft deutlich im Hintergrund. Und es sollte halt keine Klippe sein, sondern ein Hügel, von dem heruntergeblickt wird.


Hier noch ein Beispielsbild:
[Bild: FinalFantasyTitle.png]


Über eine PN freue ich mich.


Kann mir jemand Derpy zeichnen? - Pada - 24.06.2012, 11:59

Hallo bronies!

Ich habe einen neuen sport für mich entdeckt: roller derby!Cheerilee awesome
Jetzt hätte ich gern ein tshirt und zwar stelle ich mir das so vor:
Derpy mit Rollschuhen, Schonern, Mundschutz und Helm, oben drüber steht Roller und untern drunter Derpy.
Kann das jemand von euch für mich zeichnen und zwar in so einer Qualität, dass man es auf ein Shirt drucken kann? Die Schrift sollte Rot oder Dunkelrot sein, vlt mit schwarzen Outlines.
Wäre super toll, wenn ein Künstler unter euch das könnte Derpy confusedHeart


RE: Request-Thread - Thunder Chaser - 29.06.2012, 14:40

Ich hätte eine Aufgabe für jemanden, der gut mit Vektoren umgehen kann.
Ich brauche dieses Bild hier in größer:
[Bild: Rainbow-Dash.png]
Die Auflösung ist nicht kritisch, da ich sie ja immer noch etwas verkleinern kann.
Ich denke in etwa 800x800 wäre gut geeignet.
MFG


RE: Request-Thread - Cattivo - 08.07.2012, 12:53

Moin moin,
Ich habe ne große Anfrage, die wahrscheinlich auch mehr als genug Skill verlangt.
Ich lege mir nächsten Monat eine weiße Konzertgitarre zu und würde mir gerne einen Discord-Aufkleber dafür machen lassen.

Allerdings, sollte dieser als Tribal Art sein. Wer nicht weiß, was ich meine, hier mal ein Beispiel mit Sonic
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - Dream Quill - 10.07.2012, 12:40

Ich habe eine Bitte.
ich kann leider überhaupt nicht zeichnen hätte aber so gerne ein bild von meinen Beiden OCs, wie sie aneinandergekuschelt daliegen...
für weitere infos stehe ich gerne per PN zur verfügung...


RE: Request-Thread - Blue Sparkle - 10.07.2012, 22:03

Request abgeschlossen.
Danke. Das ging sehr schnell^^


RE: Request-Thread - Gray - 10.07.2012, 22:13

Mein Request ist abgeschlossen, vielen Dank Pinkie happy


RE: Request-Thread - Woggner - 14.07.2012, 19:53

Ich hätte dann auch mal nen Request, wenns niemandem was ausmacht FS grins
Wie ja jeder weiss sind Pony creator Ponys nicht sonderlich schön. Daher wäre es sehr nice wenn irgendjemand meinen OC mal für mich zeichnen oder vektorisieren könnte.

Hier mein Pony creator OC (Öffnen)
Und in einer Pose "ähnlich" wie hier hätte ich ihn gern (Öffnen)

Thx im voraus an die ultra nette Person die mir das zeichnen oder auch vektorisieren könnte Pinkie happy


RE: Request-Thread - DerpWithIt - 20.07.2012, 17:57

Einen wunderschönen!
Ich hab da ne ähnliche Sache wie über mir:
Da ich mich ja jetzt öfters bei Twitter rumtreibe, hatteich mir gedacht so aus "Herdentrieb" will ich auch ein Ponyavatar.
Jedenfalls bin ich im Zeichnen, gestalten etc. nicht der größte, ergo:
Würd mir jemand meinen Ava machen? FS grins

Spoiler (Öffnen)

Farbe, Haltung usw passt wohl. Nur ihm fehlt die Mütze, das CM und drumherum.

Da es ja mich iwie darstellen soll, solls meine Mütze tragen.
Spoiler (Öffnen)

Und da ich son Retrofan bin würd ich die ?- Box aus Mario world als CM nehmen.
Spoiler (Öffnen)

Jedenfalls soll mein (bis jetzt) namenloses Pony nen NES Controller in den Hufen haben, soweit das möglich ist und es muss nicht unbedingt ein Einhorn bleiben, falls es zu hinderlich wegen der Mütze wird.

Jetzt bin ich auch mit meinem "Do-Want"-Gedöns fertig.
Wär nett wenn sich jemand finden würde.
Please? FS grins

EDIT: ALL DONE!
Thx an Strichcode, die einen wunderbaren Job gemacht hat!


RE: Request-Thread - Blankflank - 23.07.2012, 18:29

ich hätte auch mal ne request:

ich habe vor für die galacon visitenkarten zu erstellen, die ich unter neu kennengelernten bronies verteilen würde und brächte dafür noch die silhouette von zwei ponies (bin aber dummerweise etwas ungeschickt was das erstellen von vektoren etc angeht), am besten im stile von "ferarity":
Spoiler (Öffnen)

ich fänds schön, wenn sich jemand die mühe machen würde.

- die pose wie ferrarity würde passen
- optimal wären ein einhorn und ein pegasus
- wenn die bilder inkscape-verträgliche vektoren wären wäre das das optimum, aber ist selbstverständlich nicht unbedingt nötig.

ich würde mich echt über hilfe freuen.


RE: Request-Thread - Yasi - 26.07.2012, 18:45

Ich hätte ebenfalls einen Request;

Ich suche schon seit Ewigkeiten jemanden, der mir meinen OC zeichnen könnte, während er grad ein Plüschi näht - das Bild würde ich dann gerne für meinen Plüschi-Thread als Header verwenden.
Ein Bild, auf welchem mein OC Abschied von einem Plüschi nehmen muss wäre auch awesome *schnüff*
Ich würds ja selber machen, aber so dolle kann ich leider nicht zeichnen, deswegen wäre es super duper lieb, wenn das jemand für mich macht :3


RE: Request-Thread - Flying-Claw - 27.07.2012, 20:43

Hätte auch eine Request :3

Ist aber etwas größer... Soll ein Wallpaper im EpicArt-Style sein ... Wär will kannn mich ja PNen für die Infos Smile


RE: Request-Thread - victorymon - 04.08.2012, 11:03

auch ich wünsche mir etwas. Ein Bild für meine Signatur von Big Macintosh wie er mit typisch gelangweiltem Gesichtsausdruck über die Grünen Hügel des Landes blickt...
am besten noch mit irgend nem Ruhigen Quote... aber dazu fällt mir immo nix ein Wink


RE: Request-Thread - Temeraire - 17.08.2012, 20:09

Ich hoffe ihr könnt mir das vergeben, aber ich suche kein Bild sondern, hoffe das mir jemand den Artist von diesem hier kennt, oder sagen kann wie ich ihn kontaktieren könnte.


RE: Request-Thread - BlackSheep597 - 17.08.2012, 20:32

Ich hätte auch was:

Und zwar könnte mir jemand meinen OC in einer Flugpose Zeichnen? Größe 2000*2000pixel (wenn das nicht zu groß ist Rolleyes ) ohne Hintergrund aber wenns geht mit der Kleidung, dann kann ich mir nähmlich selbst nen wallpaper und avatar machen.

hier ist ein bild meines oc's: http://blacksheep597.deviantart.com/gallery/#/d4ymn6x


RE: Request-Thread - Haven_Corpser - 21.08.2012, 16:38

Ich hätte auch einen kleinen Auftrag, für diesen bräuchte ich jemanden der gut zeichnen (nicht unbedingt vektorisieren) kann.

Ich hätte gern ein bestimmtes Bild Ponyfiziert, da dieses Bild allerdings nicht gerade sehr zimperlich ist, wäre es meines Erachtens nach falsch es hier im Forum direkt zu posten.
Wenn jemand interesse hat, bitte ich ihn sich bei mir mit einer PN zu melden.

Damit ihr aber wenigstens wisst was auf euch zukommen könnte:
hier mein OC:
Spoiler (Öffnen)



RE: Request-Thread - EpicZocker - 26.08.2012, 01:32

Ist jemand fähig diesen Herr von vorne zu machen Wink

[Bild: 1344296326_GrafAlexandre.jpg]


RE: Request-Thread - Morasain - 26.08.2012, 15:02

Ich bräuchte jemanden, der mir ein Cutie Mark zeichnen (oder anderweitig erstellen) kann. Ideen habe ich bereits, nur die Umsetzung ist etwas schwierig für mich, gelinde gesagt. Es könnte auch sein, dass es mehrere Anläufe benötigt... aber dann geht es wohl nurnoch um Feinheiten, da ich das Grobe bereits im Kopf habe.


RE: Request-Thread - Thunder Chaser - 26.08.2012, 18:30

So, jetzt komm ich auch mal wieder mit einer Aufgabe...
Ich suche jemanden, der gut mit Grafikprogrammen umgehen kann. Ich habe ein Bild gefunden, das ich gerne auf ein T-Shirt drucken lassen möchte und würde gerne den Hintergrund entfernen und einen effektvollen Text einfügen. Genaueres gibts dann einfach über PN.
MFG